Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

11.05.2011 um 21:36
@MasterMario

Kennst Du das Buch "Per Anhalter durch die Galaxis" und seine Fortsetzungen?

Dort gibt es eine Passage, in der Ford Prefect erklärt, daß die Kinder reicher Außerirdischer gerne mit ihren Fluggeräten irgendwo auf dem Land vor igendwelchen Trotteln landen, umherlaufen und komische Piepgeräusche von sich geben. Diese Typen nannte er "Fopper".

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre...

Deinen Link werde ich mir morgen in Ruhe ansehen, für heute muss ich Schluß machen.

Tschau mit au...

Anzeige
melden

"Kornkreise"

11.05.2011 um 21:37
@Commonsense
Nein, ich habe die Bücher bisher nicht gelesen, auf deine Empfehlung, werde ich das aber womöglich nachholen ^^ Gut, bis morgen.


melden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 17:13
@MasterMario

Ich habe mir das Video nun angesehen.

Ich denke, es ist unnötig, auf die übrigen KK einzugehen, zwei von ihnen hatten wir ja schon plausibel widerlegt, daher bleibt das "777 incident" in Wiltshire übrig.

Um es kurz zu machen: Mir geht es ähnlich, wie Dir. Ich will an meiner Meinung festhalten, mir fehlen aber die Argumente.

Ich bin mir sicher, daß alle Kornkreise, also auch dieser, von Menschen gemacht wurden. Im vorliegenden Fall kann ich aber außer den euphorischen Berichten der Befürworter keine Informationen finden.
Bedeutet, ich kann nicht sagen, wie diese Formation erstellt wurde und ohne weitere Anhaltspunkte wären alle meine Argumente rein spekulativ.
Ich konnte keine Filmaufnahme finden, die das Phänomen so deutlich zeigt, wie es im Text beschrieben wird, aber dadurch wird es auch nicht widerlegt.
Bliebe nur, die Augenzeugen anzuzweifeln und das steht mir bei derzeitigem Wissensstand nicht zu.

Möglicherweise gibt es ja einen anderen User, der über dieses Phänomen mehr sagen kann und auch schon andere Ansichten gefunden hat. @FrankD zum Beispiel?


melden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 17:41
@Commonsense
Ich weiß noch nichtmal, was das 777 incident ist - und Google kann damit auch nicht viel anfangen...


melden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 18:16
@FrankD

Ein Kornkreis, der angeblich innerhalb kürzester Zeit in East Field, Wiltshire, entstanden ist und zwar am 7.7.07.
Das Feld wurde angeblich videoüberwacht und es waren 3 Augenzeugen anwesend. Demnach wäre das recht große und diffizile Gebilde innerhalb weniger Minuten entstanden.
Das ausführlichste Dokument, das ich finden konnte ist dieses:

http://www.circlemakerstv.org/wp-content/uploads/2011/05/Inconvenient-truth.pdf

Da Du ofensichtlich noch nicht davon gehört hast, wirst Du wohl auch keine besseren Infos dazu haben. Hätte ja sein können...


melden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 18:20
Leres Dokument...
Aber das ist nicht der mit den fliegenden Bällen? :D

Wenn das videoüberwacht war müsste es doch n Film geben, und anhand der Timecodes könnte man erkennen ob da rumgeschnippelt wurde...


melden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 18:25
@FrankD naja die Seite geht schon...


melden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 18:30
@Katori
Bei mir nicht. Geht nur ne weiße Seite auf, wird noch nichtmal irgend etwas geladen (Firefox 3.nochwas)


melden
melden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 18:40
@Commonsense
Nix bei mir, absolut nix. Weiße Seite und "ready", keine Ladeaktivität.

Augenzeugen sind IMHO nix Wert da die zusammen an nem Marketing-Scheme arbeiten können.

Das Gebilde kannman schon auf den ersten Bildern vom Feld schemenhaft erkennen. Und woher kommen um 4:36 morgens die Farbinformationen im Video? Das dürfte dafür noch zu dunkel sein...

Wurde das Video nach Schnittstellen untersucht, oder war es keine kontinuierliche Überwachung? Und von der Körpersprache von ihm im 1. Video würde ich davon ausgehen, dass er nicht die Wahrheit sagt, speziell als die Frau diesen Heureka-Effekt beschreibt schaut er eher betreten nach unten.


melden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 18:41
@FrankD

Ich habe auch Firefox 3. Verstehe ich nicht...

Gib doch folgendes in die google-Suche, dann erscheint das gewünschte Dokument als erstes:

Andrew J. Buckley 777 East Field cropcircle incident


Das Problem ist, daß es durchaus Stimmen gibt, die behaupten, Beweise für die Fälschung zu haben, nur habe ich diese Gegenbeweise nirgends finden können. Obwohl ich sicher bin, daß es eine professionell gemachte Fälschung ist, kann ich es nicht belegen.


melden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 19:03
sehe ich das richtig, dass die Überwachungskamera dem Ufo folgt? also den bewegungen des ufos nach schwenkt?

Komisches verhalten für eine Überwachungskamera.


melden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 19:10
Oh, mein Scriptblocker hat die Seite aus Sicherheitsgründen gesperrt. Jetzt sehe ich sie auch. Aber sorry, durch den Wust arbeite ich mich nicht durch.

Es wär ein Beweis, wenn es einen kontinuierlichen oder mehrere überlappende Überwachungsvideos gäbe und die im Original ausgewertet worden sind. Ansonsten ist das als Beleg nichts wert, die könnten ja sogar an unterschiedlichen Tagen aufgenommen worden sein.


melden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 19:14
@Commonsense
Soo, da haben wir doch jetzt mal einen interessanten Fall ^^ Wenn wir den Augenzeugen nun nicht unterstellen, dass sie lügen, was würde soetwas noch erklären können außer Aliens? Ich persönlich, und das nicht weil ich Anhänger der Alien-Theorie bin, halte die Augenzeugen für ziemlich glaubwürdig. Es wird zackig und ohne groß zu überlegen geantwortet. Menschen, denke ich, kann man wenn man den Zeugen glaubt ausschließen. Und ein Wirbelwind oder ein anderes Naturphänomen wäre niemals in der Lage, so ein komplexes Gebilder in so kurzer Zeit zu erschaffen. Dann wäre da noch der Lichtblitz, der in meinem Video zu sehen ist. Gedonnert oder geregnet hat es offensichtlich nicht. Wenn diese Leute nicht lügen, bin ich überzeugt, dass jemand von etwas weiter her, diese Kronkreise gemacht hat ^^ Nur meine Sicht der Dinge.


melden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 19:23
@Commonsense
Dachte ich mir, um 5:14 beginnt die bürgerliche Dämmerung, eine 3/4 Stunde nach den Farbaufnahmen wo sie angeblich als Erste den Kreis betreten haben. Unmöglich. Kannst ja mal ein Experiment machen: Stell Dich heute Abend um 23:30 ohne Mondlicht auf ein Rapsfeld und probier mit einer Videokamera, was aufzunehmen - dann herrschen dieselben Dämmerungsverhältnisse.
Zumindest der Teil des Videos dürfte eindeutig getürkt sein.


melden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 19:44
@MasterMario

Ich verstehe durchaus, daß Du das so siehst und kann, wie schon gesagt, auch das Gegenteil nciht gleubhaft nachweisen.
Die von @Dorian14 und @FrankD angeführten Mängel stehen dem entgegen, aber das ist nicht wirklich zwingend ein Nachweis, wobei ich Franks Einwand schon sehr überzeugend finde...

Entgegen Deiner Auffassung zweifle ich an der Aufrichtigkeit der AUgenzeugen, die ja nicht zufällig sort zusammengekommen sind, sondern ein klares Ziel verfolgen, wozu Geldmittel unabdingbar sind und die wollen auch beschafft werden. Mir ist jedoch klar, daß Du das anders siehst, ja sehen musst.


@FrankD

Es gab auf einer Seite sogar jemanden, der sagte, er wäre an einem der folgenden Tage mit seiner Videokamera dort gewesen und hätte ohne Unterbrechung seinen Weg zu dem Kornkreis und seine Beobachtungen vor Ort gefilmt, um nachweisen zu können, daß die Aufnahmen nicht woanders gemacht wurden. Er hätte klare mechanische Bearbeitungsspuren gefunden und dokumentiert. Leider konnte ich dieses Video nirgends finden.

http://ufocasebook.conforums.com/index.cgi?board=crop&action=display&num=1185628530

Zu finden etwa in der Mitte der Seite, Text von Moderator "HUBCAP9":
Sorry to put a dampener on your enthusiasm but I can assure you that this formation was man made.It didn't take long for us to spot the tell tale board marks within the laid crop.They are lines of stomping board crease marks at intervals of around 12 inches.I made a careful film record of what we found making sure that I kept the camera rolling so that nobody could say that we were filming in a different location.
So what does all this amount to? The answer my friends is as plain as day.The whole thing including the film of the East Field taken from Milk Hill is a scam. In fact the whole of the 2007 UK crop circle event is a man made money making fiasco. The same applies to the whole of the 2006 season,and the 2005 season,with the exception of the May 2005 oil seed rape formation at Golden Ball Hill.This formation was absolutely genuine.



melden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 19:59
Das Problem bei der Entschlüsselung aller unerklärlichen Phänomen ist das begrenzte dreidimensionale Denken des Menschen, welches derzeit bei einem Großteil der Bevölkerung noch keine höheren Erkenntnisfähigkeit zulässt. Wie war das Beispiel des Strichmännchens auf einem 2dimensionalen Blatt Papier? Wenn da ein Stift aus der dritten Dimension einen Punkt auf das Blatt zeichnet, hat das Männchen keinen blassen Schimmer woher dieser Punkt kommt. Wir sind dieses Strichmännchen und die Kornkreise stammen aus höheren Dimensionen. Schon einmal daran gedacht, dass es ich bei diesen Kornkreisen möglicherweise um reine Energiemuster handelt, die vielleicht durch telepathische Kräfte verursacht wurden? Aliens müssen nicht zwingend in physischer Form in Erscheinung treten. Eine hochentwickelte Spezies wird es kaum nötig haben unter Zuhilfenahme anfälliger Vehikel Raum und Zeit zu überwinden, um auf der Erde schöne Muster in die Felder zu stempeln. Im übrigen ist das 'Schmetterlingwesen' aus dem youtube-Video sehr bezeichnend. Sind mit den 'Hörnern' möglicherweise geistige Schwingungen gemeint? Wird nicht immer davon gesprochen, dass der Mensch sich Kraft seiner Gedanken 'erheben' kann? Vorstellungskraft? Imaginierung? Botschaften per Gedankenübertragung? Die Menschheit sollte sich jetzt mal langsam den Dingen öffnen, die von vielen so belächelt werden. Gedanken sind reine Energie. Und diese Energie ist sehr machtvoll.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 20:12
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Die Menschheit sollte sich jetzt mal langsam den Dingen öffnen, die von vielen so belächelt werden.
Und manche sollten einfach mal die Augen und nicht nur ihren Geist öffnen.
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Gedanken sind reine Energie.
Ach...
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Und diese Energie ist sehr machtvoll.
... sooo! ♥


melden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 20:13
@HBZ

Ich kann den Sarkasmus riechen :D


melden

"Kornkreise"

12.05.2011 um 20:18
@Prof.nixblick

Aber ich hoffe @PartOfAll ist trotzdem nicht böse auf mich. Habe ja extra ein Herz hinter den Beitrag gesetzt damit klar ist, dass das nicht persönlich gemeint ist.


Anzeige

melden