Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

11.05.2010 um 22:22
Sagen wir es mal so,

ich habe meine Gründe das zu glauben was ich gesehen habe...


MfG

Anzeige
melden
melden

"Kornkreise"

11.05.2010 um 22:27
und die von uns Menschen gemachten Kornkreise weisen also auch die nachweislich meßbare Energie auf die in so einem Kornkreis vorherscht, ja?
Die Halme sind also auch nicht geknickt und wachsen unbeschadet weiter?
Wenn man in unterschiedliche richtungen innerhalb des Kreises geht spürt man das......

Klar machen Menschen auch Kornkreise, aber die von "Denen" unterscheiden sich doch in einigen Punkten von unseren..

MfG


melden

"Kornkreise"

11.05.2010 um 22:36
@Wolf32
dann zeig mal die nachweislich messbare Energie...was sind unsere? bist du denn ein ET?


melden

"Kornkreise"

11.05.2010 um 22:41
wie würdet ihr denn das Symbol deuten, von dem kornkreis, welcher am 09.05.2010 unmittelbar angrenzend zu stonehenge entdeckt wurde . lege mal anbei ein Foto bei

/dateien/uf5772,1273610493,08369


melden

"Kornkreise"

11.05.2010 um 22:50
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Deine irrationale Herangehensweise an das Thema (z.B. die schlicht unmögliche Forderung, für jeden einzelnen KK den Nachweis führen zu müssen, dass er von Menschen gemacht wurde, anstatt einen einzigen Beleg für einen nicht-pedofakturierten zu bringen) bestärkt meine Einschätzung.
Na dann hoffe ich, das Dein Weltbild sich nicht mehr die Mühe machen muss seine Einschätzung zu verändern, auch in der Hinsicht gesehen, das mir Einschätzungen jeglicher Art schnurz piepe sind und Du somit getrost im Denkmuster *für oder gegen* schwelgen darfst.

Was natürlich auch ganz gut ist, wenn man bedenkt, das Du diese Orbs auf den Videos, oder wie man diese Dinger neuerdingens nennt, vor vielen Seiten mal als herumirrende Plastiktüten bezeichnet hast.


melden

"Kornkreise"

11.05.2010 um 22:55
@axgouk

Wie würdest Du es deuten, ich hingegen sehe da eigentlich nur ein Muster.
Wenn ich jetzt unbedingt etwas deuten will, dann würde ich sagen, der Kreis in der Mitte stellt die Sonne dar.


melden

"Kornkreise"

11.05.2010 um 22:59
wie kommen den z.b studenten auf die Idee Metallteilschen/ Spähne in einem KK zu verteilen damit eine art strahlung/ energie reflektiert wird?

Wie, wenn nicht bei echten KKs gemessen (ja, ich suche noch das Vid raus, aber dauert, also bitte um Geduld),...kommen die Studenten denn bitte auf diese Idee?

Es ist doch so, wenn ich etwas "kopieren" möchte, dann sehe ich doch zu das ich alles tue um das bestnaheste Ergebnis zu erzielen, oder?!!

MfG

Wolf32


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.05.2010 um 23:01
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:wie kommen den z.b studenten auf die Idee Metallteilschen/ Spähne in einem KK zu verteilen damit eine art strahlung/ energie reflektiert wird?
http://esowatch.com/ge/index.php?title=Kornkreis (Archiv-Version vom 18.01.2010)
Mitunter wurden handelsübliche Halbedelsteine, metallische Gegenstände oder glänzende Steinkohlesplitter auf den Kornkreisen verteilt, um die Schaulustigen zum Suchen und längeren Verweilen anzuregen.



melden

"Kornkreise"

11.05.2010 um 23:05
der mittlere grosse kreis soll sich meines erachtens im uhrzeigersinn drehen , dieses wird für mich aus den kleinen kreisen, welche im uhrzeigersinn gösser werden ersichtlich, es sol eine bewegung darstellen

links und rechts sind weitere kreise, welche angrenzen an den eben beschriebenen mittleren Kreis
diese wiederum drehen sich beide jeweils im entgegengesetzen Uhrzeigersinn an dem mittleren und beziehen auch ihre "energie" aus dem mittleren, dieses wird ersichtlich durch den beginn der spirale (im mittleren Kreis) der sich dann entgegengesetzt des uhrzeigersinn in eine drehbewegung der jeweiligen äußeren Kreise darstellt

... ich hoffe dass war nachvollziehbar ...... :)

inwieweit es himmelskörper darstellt weiß ich nicht es sieht eher wie Dynamik aus , wie eine verwirbelung aus der inneren enregie - transportiert nach aussen und treibt dabei alle kreise an - die äuzsseren drehen dann nach links der innere nach rechts


melden

"Kornkreise"

11.05.2010 um 23:06
@Hamaton
siehe ein stück weiter oben .... sorry hatte deine zuordnung vergessen


melden

"Kornkreise"

12.05.2010 um 08:40
@smokingun

Klar, ich gebe Dir ja Recht, daß viele sicherlich nachgemacht werden oder daß es dann diejenigen gibt, die das kommerziell ausschlachten usw., das ist an der Stelle völlig unstrittig...auch mit Nachtsichtgeräten mag vieles funktionieren.

Ich bleibe aber dabei, daß Manches auch so nicht klappen kann....ich weiß im Moment
leider nicht, in welchem Jahr das war, ich meine auch 2008 und war auch in der Gegend
von Wiltshire...Kamera wurde am Feldrand postiert und einfach laufen gelassen, am
Morgen hatte man dann das Piktogram auf dem Feld, was Abends nicht da war und
auf dem Videofilm war bis auf ein zweimaliges Blitzen nichts weiter zu erkennen, das
geschah - wenn ich das richtig erinnere - zwischen ca. 1h und 3.30h...also man konnte
auf dem Video grob das Feld sehen, wenn da Leute rumgelaufen wären, hätte man
sicherlich keine Details erkennen können aber zumindest Bewegungen etc., denn einer
alleine hätte das in der Größe niemals in der Zeit hinbekommen, das hätten zwingend
einige Leute sein müssen....

...und wie gesagt, gebogene statt gebrochene Ähren sind eigentlich mit den Methoden
nicht hinzubekommen...aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren :-)


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.05.2010 um 10:09
@chilichote



warum postest du im Kornkreis Strang einen link von esowatch ?

Ist Esowatch nicht die Seite, die den Glauben von anderen Menschen zu denunzieren versucht ?

ziemlich Nazi mäßig wie ich finde , DU auch ?


Hier gehts um Kornkreise und nicht um Esotherik ;)


Youtube: Old Sarum Rape 2010.mpg
Old Sarum Rape 2010.mpg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




?2012

Plop


melden

"Kornkreise"

12.05.2010 um 10:26
@holzmichl


wie würdest Du denn den Inhalt deuten ???


melden

"Kornkreise"

12.05.2010 um 10:35
@axgouk


Hallo !


Was diese Piktogramm darstellen soll kann ich dir nicht sagen. Es hat viele Bedeutungen.


Oft werden das Erdmagnetfeld, das Sonnensystem , und Dimensionen dargestellt.



Wir sind in der 4 Dimension und auf dem weg "zwischen" in die 5 Dimension (welche immer noch physisch ist aber sozusagen der Türöffner ist für die Welt der Wunder ist)


Das lustige ist, dass es nicht aufzuhalten ist die Veränderung die in den Menschen gerade stattfindet und diejenigen die die Kontrolle behalten wollen nur noch mit verleumdung und ignoranz agieren können als ihr letztes Mittel.

Da wird auch schon mal ein Ölbohrinsel geopfert um die Menschen weiter in niedrigen schwingungen zu halten.



*2012


plop


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.05.2010 um 11:05
@holzmichl

eigentlich hatte ich gehofft, Du würdest Deine eigene Interpretation über die Darstellung versuchen darzulegen ... natürlich ist mir auch bewusst, dass das ggflls. nicht ganz so einfach ist
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:Da wird auch schon mal ein Ölbohrinsel geopfert um die Menschen weiter in niedrigen schwingungen zu halten.
...also das finde ich ja nun wirklich etwas zu crazy ....


melden

"Kornkreise"

12.05.2010 um 11:10
@axgouk


das habe ich gemacht .


gewöhn dich dran, crazy ist der kleine bruder von Gott ;)



2012


*plop


melden

"Kornkreise"

12.05.2010 um 11:13
@holzmichl
Und wieso soll dieser Bewusstseinsprung gerade jetzt stattfinden?
Es gab viele Zeiten wo wir den viel nötiger hatten.


melden

"Kornkreise"

12.05.2010 um 11:28
@holzmichl
@Kongo_Otto

... so ich versuche auch mal den kornkreis zu deuten :)

für mich stellen die 6 linien , sozusagen den Rand eines gefässes(sagen wir mal "büchse"dar)
und das dahinter liegende - eben das man in dieses gefäß reinschauen kann
an dem aussenbereich ist ein Artikel befestigt, sagen wir mal ein runder magnet .

im innenbereich ist der runde gegenstand ( mittig) auch ein magnet der genau gegenteilig gepolt ist --- es entsteht bei der gegenüberliegend Anordnung eine mögliche Drehbewegung ... der eine aussen der andere innen .... um dieses gefäß
vielleicht eben einfach eine mögliche Energienutzungsvariante .... denn müssen es denn immer (!!) sterne und planetenkonstellationen sein ..... obwohl schon viele Kornkreise so ein bild darstellten. was haltet ihr von meiner konfusen Deutung :) ....


melden

"Kornkreise"

12.05.2010 um 11:28
@holzmichl
@Kongo_Otto

... so ich versuche auch mal den kornkreis zu deuten :)

für mich stellen die 6 linien , sozusagen den Rand eines gefässes(sagen wir mal "büchse"dar)
und das dahinter liegende - eben das man in dieses gefäß reinschauen kann
an dem aussenbereich ist ein Artikel befestigt, sagen wir mal ein runder magnet .

im innenbereich ist der runde gegenstand ( mittig) auch ein magnet der genau gegenteilig gepolt ist --- es entsteht bei der gegenüberliegend Anordnung eine mögliche Drehbewegung ... der eine aussen der andere innen .... um dieses gefäß
vielleicht eben einfach eine mögliche Energienutzungsvariante .... denn müssen es denn immer (!!) sterne und planetenkonstellationen sein ..... obwohl schon viele Kornkreise so ein bild darstellten. was haltet ihr von meiner konfusen Deutung :) ....


Anzeige

melden