Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

26.08.2012 um 12:36
Bei den "über 400 Einzelkreisen" von denen der größte "über 20 m Durchmesser" hat, steht aber leider nicht dabei, das nur 25% der Kreise wirklich groß sind und der Rest recht kleine Kreise sind. (ich würde aufgrund des Fotos mal schätzen, dass die kleinsten kreise vermutlich sogar unter 1m Radius liegen) und somit sogar von ein person relativ leicht in 30 Sekunden bewerkstelligt werden können, wenn man weiß wie es geht.

Wobei ich natürlich auch denke, dass ein Team wesentlich sinnvoller ist... das sind 6 Spiraläste mit jeweils 13 Kreisen mit deren kleinen Ablegern.

Wenn ich mal davon ausgehe, dass die englische Nacht bestimmt 6,5 h schöne Dunkelheit bietet, und man 6 Team aus jeweils 3 Personen bildet, hat man für jeden größeren Kreis samt "Anhängeln" nicht 30 Sekunden sondern gute 30 Minuten Zeit. Und das ist ne Menge Holz...äh Korn.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

26.08.2012 um 12:39
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Ich bin in gar keiner Pflicht !
Natürlich bist Du das,wenn Du hanebüchene Behauptungen anstellst !
Und hier spricht sich überhaupt niemand per PN ab.
Aber für VT seid ihr ja auch immer empfänglich.

Also,wo ist der Beweis,dass die komplexen Kornkreise in einer Nacht enstehen ?


melden

"Kornkreise"

26.08.2012 um 12:40
@john-erik

Das kann nicht sein! Elender Zweifler! ;) :D


melden

"Kornkreise"

26.08.2012 um 13:16
@psreturns
@Desmocorse
Ich lese eigentlich nur gelegentlich hier aber ihr habt wirklich eine sehr eingeschraenktes Weltbild!!
Oder ihr seid nur verbohrt?
Auf jeden Fall seid ihr sehr unobjektiv warum auch immer.


7x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.08.2012 um 13:20
Zitat von litroniclitronic schrieb:aber ihr habt wirklich eine sehr eingeschraenktes Weltbild!!
An gewissen Stellen sollte man auch Einschränkungen vornehmen. Ansonsten hüpft man nämlich irgendwann im fünften Stock aus dem Fenster weil ja alles möglich ist wenn man nur fest genug daran glaubt.


melden

"Kornkreise"

26.08.2012 um 13:24
@litronic
Zitat von litroniclitronic schrieb:Ich lese eigentlich nur gelegentlich hier aber ihr habt wirklich eine sehr eingeschraenktes Weltbild!!
Oder ihr seid nur verbohrt?
Auf jeden Fall seid ihr sehr unobjektiv warum auch immer.
Bla, bla und nochmal bla!!! ;) Beleidigt, oder woher kommt Dein Antrieb, mich verbohrt zu nennen?
Ich nenne Dich auch nicht Träumer, kenne Dich ja auch gar nicht. Auf der Zunge liegts einem
aber schon! ;)

@SheldonCooper
:D


melden

"Kornkreise"

26.08.2012 um 13:28
@SheldonCooper
Na ich denke aus dem Fenster sollte man desshalb nicht huepfen.
Aber etwas Objektivitaet schadet nie, einige hier machen sich wirklich Laecherlich und merken es noch nicht mal.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.08.2012 um 13:32
Zitat von litroniclitronic schrieb:einige hier machen sich wirklich Laecherlich und merken es noch nicht mal.
Ja, das sehe ich auch so.


melden

"Kornkreise"

26.08.2012 um 14:50
Zitat von litroniclitronic schrieb:einige hier machen sich wirklich Laecherlich und merken es noch nicht mal.
Ja,Du bist gerade ja bestens dabei........


melden

"Kornkreise"

26.08.2012 um 16:08
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Habe ich bereits gepostet ! Haste bestimmt überlesen aber macht ja nichts!!
Möglich...
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Klar gebe ich zu dass es Menschegemachte Kornkreise gibt und dass die immer Komplexer und genauer werden dank zb.GPS habe ich auch bereits geschrieben . Haste bestimmt auch überlesen .... aber schon OK!
Nein habe ich nicht...
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Diese Fragestellung ergibt sich aus der oben !!
Aber ja stimmt ,haste ja überelesen !!
Nein habe ich nicht...
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Äh, was willst Du eigentlich von mir??
Lesen lernen..?
Warum verdrehst Du meinen ganzen Post und gehst nicht korrekt darauf ein? Ich wollte lediglich von dir wissen, warum Du emanon Literatur ans Herz legst und dies in DIESEM Zusammenhang nicht auch erwähnst und, warum Du in DIESEM Zusammenhang nicht auch gleich einen KK nennst der nicht von Menschen gemacht wurde?

Also, arbeite den Post nicht wieder von hinten auf, damit nimmst Du jegliche Logik raus.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.08.2012 um 16:20
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Dieser neueste Kreis wurde sowohl von Kornkreisexperten als auch von Skeptikern gefeiert, wobei ein bekennender Kornkreisimitator kalkulierte, daß ein Fälscher angesichts der großen Anzahl von Kreisen, von denen der größte einen Durchmesser von über 21 Metern hat, in einer Nacht alle dreißig Sekunden einen Kreis erschaffen müßte.

Das war 2001 also vor 11 Jahren damals gabs GPS aber es war nur schwer einzusetzen umständlicher in der Handhabung u.sehr teuer!

Und ja dann macht mal trotz GPS das damals definitiv nicht so verbreitet war als heute einen Kreis in 30 Sek.
Ich bin gerne dabei und Stopp die Zeit ....:)
Dieser KK wurde auch schon besprochen, die von dir angeführten "30Sek" sind sowas von Unfug der definitiv von einem KK-Beliver kommt!

Alle 30 Sekunden ein Kreis bei EINER PERSON. Bei 10 Personen geht die Rechnung schon wieder anders, zu Gunsten der Skeptiker auf.


melden

"Kornkreise"

26.08.2012 um 16:28
@sarina2
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Voll der Kindergarten hier..
Wie recht du doch hast. Schon im Kindergarten immer wieder gerne probiert, der Versuch der Hilflosen die Beweislast umzukehren.

Menschen können Kornkreise herstellen --> Fakt!
Menschen haben schon Kornkreise hergestellt --> Fakt!
Bis heute wurde noch keine Form in ein Kornfeld geklöppelt die für Menschen unmöglich herszustellen wäre --> Fakt!


Nun gibt es da ein paar User die den Kontakt zur Realität nur sporadisch zur Verfügung haben und davon fühlen sich einige berufen hier vollmundig in die Gegend zu tröten, dass einige der Kornkreise nicht von Menschen stammen können.
Wo liegt denn da die Beweislast?
Traurig, dass man das immer und immer wieder erklären muss.
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Ja dann Beweise das mal was FrankD schrieb !! Bring diese Leute dann bist du glaubwürdig anderenfalls nicht bzw.genausowenig wie die andere Seite für Dich!!
Du forderst Beweise? :D
Tja Sarina zeig was du drauf hast und beweise doch einfacherst mal deine These.
Wenn du nicht verstanden hast warum, lies den Post einfach noch einmal von vorn.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.08.2012 um 17:45
@Prof.nixblick
Wenn Du angeblich nix überlesen hast verstehe ich die Fragerei nicht!! Stand doch als Antwort da!
Kann natürlich sein das du eine Taktik verfolst um mich wirr zu machen .. klappt aber nicht !
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Warum verdrehst Du meinen ganzen Post und gehst nicht korrekt darauf ein? Ich wollte lediglich von dir wissen, warum Du emanon Literatur ans Herz legst und dies in DIESEM Zusammenhang nicht auch erwähnst und, warum Du in DIESEM Zusammenhang nicht auch gleich einen KK nennst der nicht von Menschen gemacht wurde?

Das Buch das ich meine nennt sich Faszinerende Kornkreise von Eltjo Hasselhoff ,da werden pro und contra diskutiert ,ich war auch schonmal in einem Kornkreis (Bockschaft Lkrs. Heibronn) mit dem Bauern habe ich damals geredet der versicherte mir das die Formation innerhalb ca.2 Stunden entstanden sein muss da er Morgens da war wo noch nichts war und Mittags auf einmal diese Formation im Feld war. Als ich reinkam ging komischerweise mein Handy nicht mehr ,Die Vögel(Feldlärchen ) flogen nicht in die Formation rein . Die Halme waren nicht gebrochen nur gedrückt und teilweise wie verflochten ... Ich war Anfangs sehr skeptisch nur habe ich mir meine Meinung bebildet da ich auch danach bei Sinsheim in einem Kornkreis war der diese Eigenschaften nicht hatte die Halme waren gebrochen das Handy ging u.die Vögel verhielten sich auch normal. Dieser Kreis war Menschengemacht.
Kannst du auch so ein Erlebnis vorweisen ??

@emanon
@Desmocorse
@psreturns

Mir ist es Schnuppe ob Ihr mir glaubt ,ich weiß was ich sah und fertig, übrigens war das Ende der neunziger und damals gabs für den Allgemeingebrauch noch keine GPS Geräte. Das Buch handelt auch von älteren Kreisen wo man noch Kein GPS verwendete! Fälschungen werden dank GPS immer Komplexer und besser nur man kann es wirklich sehen ob die Halme plattgedrückt sind mit Brettern oder nur umgelegt u.teilweise verflochten.Voraussetzung ist natürlich das man relativ früh in einen Kreis reinkommt bevor noch nicht viele Menschen drinnwaren und alles zertrampeln .Logisch!

Jetzt werft mich auf den Scheiterhaufen ich war mit dem Teufel im Bunde:( .. Nein ich gebe nicht zu dass die Erde eine Scheibe ist ...:):)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.08.2012 um 17:58
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Das Buch handelt auch von älteren Kreisen wo man noch Kein GPS verwendete!
Ob Du es glaubst, oder nicht. Man hat ganze Tempelanlagen ohne GPS gebaut! :o:
Aber ich versteh schon, Kornkreise sind da ganz anders. ;) :)
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Jetzt werft mich auf den Scheiterhaufen ich war mit dem Teufel im Bunde
Aber nicht doch! Nimm Dir einen Keks, alles wird wieder gut!!! :)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.08.2012 um 19:57
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Menschen können Kornkreise herstellen --> Fakt!
Menschen haben schon Kornkreise hergestellt --> Fakt!
Bis heute wurde noch keine Form in ein Kornfeld geklöppelt die für Menschen unmöglich herszustellen wäre --> Fakt!
Ja Menschen können solche Kreise herstellen das ist Fakt! Fakt ist auch dass Menschen sowas schon hergestellt haben!
Habe ich jemals was anderes Behauptet??
Lenk bitte nicht ab ja!
Heutzutage kann man bestimmt jede Form herstellen das stimmt auch,nur sah es in den 80gern und 90gern atwas anders aus, in der Zeit in der manche Kreise entstanden sind war dies mit Brettern und Seilen einfach nicht möglich!
Zudem gibts ja auch noch andere Anhaltspunkte die auf nicht Menschengemacht schließen lassen!
Aber dies wird ja sehr oft ignoriert.
Nochwas die zwei Alten Doug und Dave haben damals zugegeben das die zwar Kreise machten aber auch an die echten nicht rankamen was die Form und Entstehungsdauer betraf!
Falls Du Interesse hast Lies mal was drüber und geh nicht immer einfach nur dagegen weils nicht in den Kram passt sowas grenzt an Arroganz.


melden
melden

"Kornkreise"

26.08.2012 um 20:14
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Ob Du es glaubst, oder nicht. Man hat ganze Tempelanlagen ohne GPS gebaut! :o:
Aber ich versteh schon, Kornkreise sind da ganz anders. ;) :)
Klar hat man das! Da hatte man aber auch viel Zeit dazu ! Verhältnismäßig viel mehr als bei manchen Kreisformationen.
Ich verstehe einfach nicht das Problem ... warum ist die Erde ne Scheibe ?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.08.2012 um 20:18
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:warum ist die Erde ne Scheibe ?
Wo sollen den die Aliens landen, auf einer Kugel? ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.08.2012 um 20:19
@sarina2
Beleg doch bitte einmal deine These, dass einige Kornkreise nicht menschengemacht sind und versuch nicht abzulenken.
Falls du es allerdings nicht kannst es aber nicht übers Herz bringst es zuzugeben, kannst du dich auch einfach einer Antwort enthalten.


melden

"Kornkreise"

26.08.2012 um 20:43
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Wo sollen den die Aliens landen, auf einer Kugel? ;)
Warum willst Du mir immer Aliens unterstellen ? Da sieht man wieder dass Du ne Vorgefertigte Meinung hast und weder links noch rechts kennst sondern mit einer Art Scheuklappen durchs Leben wanderst!


Anzeige

6x zitiertmelden