Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

02.05.2012 um 13:36
@elfenpfad

das ganze Problem daran fängt schon damit an das Talbott und der Müller -grewi am Münchausen Syndrom leiden und am Mystery-wahn. das die Geschichte dieses Pulvers zum Balkon führen und ..

"wurde das Pulver zudem im Haus der van den Broekes, verteilt auf dem Boden und Möbeln, vorgefunden."

lässt nur den einen Schluss zu..

aber das ist leider nicht erlaubt!

zitat :

"Jeder, der die Familie kennt und alle, die bereits selbst Zeugen der Ereignisse rund um Robert geworden sind, wissen, wie erbärmlich eine solche Anschuldigung wäre. Meiner eigenen Meinung nach wäre ein solcher Vorwurf zudem ein Anzeichen für eine vorab getroffene Entscheidung, sich nicht den Fakten stellen zu wollen."

welche fakten? die des Labors:

" Ein Hinweis auf einen nicht-irdischen bzw. exotischen Ursprung konnte nicht gefunden werden.

oder die von Nancy Talbott?

Zitat:

"In einem Fall wurde das Pulver schließlich in einem Kornkreis entdeckt, der nachweislich unmittelbar in Anwesenheit der Zeugen entstanden sein musste."

aber klar doch ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

02.05.2012 um 13:37
@elfenpfad
Welche Bestandteile glaubst du denn für Chalk ausgemacht zu haben, denen Magnesiumcarbonat beigemischt wird?
Sie geben doch explizit an, dass nichts beigemischt wird und der Chalk = 100% Magnesiumcarbonat ist.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

02.05.2012 um 13:37
@Spöckenkieke

Die Bezeichnung "das reine" bezieht sich aber nur darauf, dass es sich nicht um ein Stoffgemisch handelt und NICHT auf die chemische Reinheit...

Und selbst da gilt ein Stoff mit 97, 98 % schon als chemisch rein...


melden

"Kornkreise"

02.05.2012 um 13:54
@elfenpfad
Leidest du jetzt auch an dem "es kann nicht sein, was nicht sein darf" Sydrom? Da steht doch eindeutig, dass das Chalk zu hundert Prozent aus Magnesiumcarbonat besteht und nichts weiter beigemischt ist.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:lässt nur den einen Schluss zu..

aber das ist leider nicht erlaubt!
Das ist dann auch wirklich peinlich. Wenn wir das mal wieder auf einen Kriminalfall überführen. Überall war Koks verstreut aber der Verdächtige kann es nicht gewesen sein auch wenn er über und über mit Koks bedeckt war wäre es eine sehr erbärmliche Anschuldigung.


melden

"Kornkreise"

02.05.2012 um 13:57
So und jetzt mal einen Winkel der Kornkreise den ich interessanter finde als die Frage ist es Fake oder nicht - nämlich die Analyse der *Botschaft* Ab 17.37 mins -> Youtube: The Exact Same UFO's - Orbs Of Light Phenomenon Is Showing Up Worldwide!
The Exact Same UFO's - Orbs Of Light Phenomenon Is Showing Up Worldwide!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

"Kornkreise"

02.05.2012 um 14:07
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:nämlich die Analyse der *Botschaft* Ab 17.37 mins
Dann erkläre mal wie man da Enki rausbekommt.
Zur Erinnerung in Binärcode heist Enki 01000101 01101110 01101011 01101001
Und jetzt Vergleich das mal mit den Punkten.

Als jemand der spanisches und portugiesisches Paytv zwangsweise sehen muss, weiß ich, dass Jaime Maussan sowas wie ein Märchenonkel ist. Bei ihm gibt es keine echten Berichte, die denken sich nur irgendwas aus um die Sendezeit voll zu kriegen.


melden

"Kornkreise"

02.05.2012 um 14:15
@Zwiebelhex
Achja und wenn wir jetzt die Echtheit nicht beachten, also akzeptieren, dass es ein Fake sein könnte. Welche Aussage hätte das Wort Eaenki deiner Meinung nach dann?


melden

"Kornkreise"

02.05.2012 um 14:15
@Spöckenkieke da fehlt etwas bei dir ... es heißt Ea Enki


melden

"Kornkreise"

02.05.2012 um 14:18
@Spöckenkieke In der Doku wird der Gott Enki mit dem Kornkreis in Verbindung gebracht bzw. er soll angeblich den Kreis gemacht haben. Ich glaube nicht daran aber warum kann man so einen Kornkreis nicht als ne Art Kreuzworträtsel betrachten? Hauptsache sich gleich aufregen ... ich seh das alles locker ...


melden

"Kornkreise"

02.05.2012 um 14:20
*lol" im inneren Kreis entpuppt es sich dann als Einsteins Formel E=MC²..das hat jetzt was mit ENKI zutun? da die ETs Einstein ja verstehen frage ich mich warum sie nicht in BUCHSTABEN schreiben und warum sie unser schönes Mais zerstören wo es doch PAPIER ect. gibt

naja spectakulare orbitante magnifico muy bien!


melden

"Kornkreise"

02.05.2012 um 14:27
Andererseits ist das Beispiel von @Zwiebelhex auch noch richtig interessant. Hier haben wir also nicht nur einen vielleicht gefälschten Kornkreis, sondern auch noch eine gefälschte Interpretation. Die Anordnung der Punkte und der Binärcodes stimmt nicht. Da hat man also Eaenki (eine Bezeichnung, die es, nebenbei bemerkt, nicht gibt) aus Daten gefunden, die ganz anders da stehen.

0100000 100101 1100001 1010001 1000100 1101011 1101011
in Zahlen 32 37 97 81 68 107 107

Das nenne ich mal ein Wunder. Das sollte man mal bei Mystery besprechen. LOL


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

02.05.2012 um 14:31
-.- hahaha ... Dann gehen wir doch mal davon aus dass es ein Künstler gemacht hat der die Welt nochmal auf die Formel bzw. vielleicht auf die dringende Forschung neuer Energien hinweißt.

Ich glaube ja auch nicht dass Aliens diese beiden Kreise gemacht haben ... aber hey ich such euch wenigstens Zeugs raus wo ihr euch drüber amüsieren könnt.


melden

"Kornkreise"

02.05.2012 um 14:34
@Zwiebelhex
Aber meine Frage hast du jetzt nicht beantwortet.


melden

"Kornkreise"

02.05.2012 um 14:35
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Da hat man also Eaenki (eine Bezeichnung, die es, nebenbei bemerkt, nicht gibt)
hier steht folgendes dazu:

E-A, in Sumerian, means 'the house of water' which can also be inferred to as the 'House of Aquarius'

http://www.in5d.com/the-crop-cricle-ea-enki-2012-nibiru-and-marduk.html

die haben noch weitere geheime botschaften dazu gefunden:

Mazda

Another name for Enki and his line:

7lhflfu7

jaja reptoiden von Nibiru


melden

"Kornkreise"

02.05.2012 um 14:37
@smokingun
Ea ist die babylonische Bezeichnung und Enki die sumerische Bezeichnung. Beides zusammen kommt nicht vor.


melden

"Kornkreise"

02.05.2012 um 14:40
@Spöckenkieke

ah ok danke für die info


melden

"Kornkreise"

02.05.2012 um 14:42
Na also da haben wir es doch ... der der den Kornkreis gemacht hat ist ein Noob der sich weder mit Geschichte noch Binär Codes richtig auskennt? Zufrieden?


melden

"Kornkreise"

02.05.2012 um 14:44
@Zwiebelhex
Und wie bringt uns das jetzt in der Erforschung von Kornkreisen weiter?


melden

"Kornkreise"

02.05.2012 um 14:52
@Spöckenkieke Ach komm du bist doch gar nicht an der Erforschung von Kornkreisen interessiert weil du von Anfang an weisst dass der Kornkreis nicht echt bzw. nicht von Aliens gemacht wurde.


melden

"Kornkreise"

02.05.2012 um 14:57
@Zwiebelhex
Das hab ich nicht gesagt, ich habe nur gesagt, dass erst geklärt werden muss, ob der Kreis echt ist und man sich dann erst an die Interpretation machen kann. Man baut beim Haus auch nicht erst das Dach und dann die Wände.


Anzeige

melden