Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

08.09.2012 um 12:35
@oRbITeR
Auch der Müll ist schon lange abgelaufen !
Bei Dir hab ich langsam das Gefühl,es tut sich ein neuer Stern am Trollfirmament auf.
Kann das sein ?

Anzeige
melden

"Kornkreise"

08.09.2012 um 14:47
@oRbITeR
super video das mit den platten..den fall kannt ich noch garnicht..

aber die zweifeler u superrealisten wird das auch nicht überzeugen..


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.09.2012 um 14:53
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:super video das mit den platten..den fall kannt ich noch garnicht..
Könntest du mir verlinken welches Videosequel gemeint ist?
Ich schau mir mit Sicherheit nicht den kompletten Alpenparlamentnonsens an...


melden

"Kornkreise"

08.09.2012 um 14:58
was ändern eigentlich gefundene metallplatten?
können menschen keine metallplatten bewegen? oO


melden

"Kornkreise"

08.09.2012 um 14:59
@Nerok

die eine silberplatte ist nicht reproduzierbar auf grund der atomstruktur..


5x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.09.2012 um 15:00
@oRbITeR

Ja was wolltest Du damit sagen? Ändert nichts an der Tatsache, dass der Verlag rechter Gesinnung ist und eine Ideologie verfolgt die mit einem normalen Weltbild nicht kompatibel ist!


melden

"Kornkreise"

08.09.2012 um 15:08
@Prof.nixblick
ist doch egal, geht doch um die gäste u was die zusagen haben..


melden

"Kornkreise"

08.09.2012 um 15:11
@georgerus

Ich sehe das anders. Schriftwerk, welches in eindeutig rechtsgerichteten Verlagshäusern erscheint tut dies nicht weil es kein anderer Verlag haben will.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:die eine silberplatte ist nicht reproduzierbar auf grund der atomstruktur..
Wer sagt das?


melden

"Kornkreise"

08.09.2012 um 15:14
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:die eine silberplatte ist nicht reproduzierbar auf grund der atomstruktur..
wer hat das untersucht?
es gibt 34 silberisotope aber nur 2 davon ist stabil.


melden

"Kornkreise"

08.09.2012 um 15:14
@Prof.nixblick
einfach das erste video ansehen auf de seite zuvor..

von ihm das erste video(@oRbITeR )


melden

"Kornkreise"

08.09.2012 um 15:17
@georgerus

ich kann mir keine videos anschauen also erkläre es mit deinen eigenen worten.


melden

"Kornkreise"

08.09.2012 um 15:17
@georgerus

nein. ich habe einen surfstick der mir pro tag nur 500mb trafic einräumt. die verballer ich nicht für behauptungen wie "die eine silberplatte ist nicht reproduzierbar auf grund der atomstruktur.."


melden

"Kornkreise"

08.09.2012 um 15:21
@Nerok

es geht um einen kornkreis aus den neunziger jahren in deuthschland..
er stellt unser sonnensystem dar, u unter drei kreisen waren drei platten im boden..
ein mann aus essen, hatte einen traum u ist dort hingefahren wegen dem traum..
er suchte dort sofort an den drei kreismittelpunkten, u grub diese platten aus

eine hat er noch im besitz, die anderen beiden werden im video präsentiert..auf den platten ist der kornkreis dargestellt, ein ist aus bronze die andere ist aus 1000silber, was es so nicht bei uns gibt, außerdem hat die silberplatte einen atomaufbau den es so noch niemals gegeben hat auf der erde, nachgeprüft vom fresenisusinstitut u in einem staatlichen insitiut in berlin


melden

"Kornkreise"

08.09.2012 um 15:21
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:die eine silberplatte ist nicht reproduzierbar auf grund der atomstruktur..
mmh mhh, klingt toll nach Techbabbel

mal ehrlich wer hat Kontrolliert? Ein Schwingungsmeister oder der Anwalt mit seinem eigenen Elektronerastemicroskop?

boah was bin ich wieder böse realistisch.

btw ich kann dir günstig Zauberbohnen verkaufen. Die sind auch echt gestestet. Ein Freund hat sie durch einen magiometer geschickt. Also bitte per PN über den Preis werden wir uns schon einig.


melden

"Kornkreise"

08.09.2012 um 15:24
@Fedaykin
nein fahcmänner ind en jewieligen instituten wo sie waren...


melden

"Kornkreise"

08.09.2012 um 15:25
@georgerus

was ist bitte 1000silber?

Wikipedia: Liste der Isotope/5. Periode#47 Silber

das sind alle silberisotope die es gibt.
2 davon sind stabil und existieren im universum in erzform. alle anderen sind schon lange vor unserem erscheinen in ihrer natürlichen form zerfallen und können nur synthetisch hergestellt werden.
AUCH von menschen.


melden

"Kornkreise"

08.09.2012 um 15:27
@Nerok

http://www.code-knacker.de/silber.htm


melden

"Kornkreise"

08.09.2012 um 15:27
@georgerus

werden auch die prüfberichte gezeigt, kann man die irgendwo einsehen?

auch das es 1000er silber sein soll glaube ich nicht. es wird als 999/1000 angegebn da es in der physik, worunter auch die chemie fällt, keine 1000/1000 gibt. da wird jemand mal was falsch verstanden haben.


melden

"Kornkreise"

08.09.2012 um 15:28
@Prof.nixblick
genau das ist ja das kuriose, u ich denke es kann es schon geben gerade eben wegen der uns unbekannten struktur..

ich weiß es nicht wo man das einlesen kann? ich werd es aber mal recherchieren..


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.09.2012 um 15:30
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:genau das ist ja das kuriose, u ich denke es kann es schon geben gerade eben wegen der uns unbekannten struktur..
noch ist es -sorry- hohles gewäsch! unbekannte struktur und 1000/1000 schließen sich aus!


Anzeige

melden