Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

01.05.2012 um 22:18
@Spöckenkieke
Klar hängt da auch die NASA mit drin. Es geht ja in den Behauptungen um Auserirdische. Die NASA sagt da ganz klar, das es dafür keine Belege gibt und Sie auch keine Radar Aufzeichungen haben etc...

Es fliegen von all möglichen Ländern Forscher zu diesen Kornkreisen. Machen Ihre Untersuchungen und fertig. Aber die möglichen Ergebnisse werden nicht anerkannt, da es meist private Forscher sind, die sich selbst finanzieren. Ich glaube Menschen mehr wie einer Regierung!!!!!!

Anzeige
melden

"Kornkreise"

01.05.2012 um 22:23
@VogelJagd
Die "Ergebnisse" werden nicht anerkannt, weil sie Stuss sind, wie auf etlichen 100 Seiten in diesem Thread nachgewiesen wird. Wie wärs, wenn Du Dir den Thread einfach mal durchliest?


melden

"Kornkreise"

01.05.2012 um 22:26
@FrankD
Das behauptest du!

Ist mir aber relativ.

Jeder hat eine Meinung!

Ende!


melden

"Kornkreise"

01.05.2012 um 22:27
@VogelJagd

Auch wenn Du nicht mehr mit mir redest.... ich hab für Dich schnell was gesucht woran Du erkennen kannst (erster Link) wie "Forscher" forschen...

http://web.archive.org/web/20041207011125/http://www.fosar-bludorf.com/kornkreis/index.htm

und zweiter Link ist die Auflösung zum ersten

http://www.monachijczyk.ovh.org/Magazin2000/Kritik_SternTV.pdf (Archiv-Version vom 07.09.2012)


melden

"Kornkreise"

01.05.2012 um 22:30
@Prof.nixblick
Also interessant alle mal. Nur der Kornkreis ist auch optisch ganz klar menschlich. Da müsste ich nicht forschen gehen. Das sehe ich schon anhand dem Bild.


melden

"Kornkreise"

01.05.2012 um 22:32
@VogelJagd

Das sagts DU! "Forscher" wie Fosar und Bludorf fanden Anomalien der Zeit und Gravitation.... er ist nicht perfekt. Sollte aber extremst über die Arbeitsweisen der "Forscher" zu denken geben.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.05.2012 um 22:33
@Prof.nixblick
Um, das ist keine Auflösung, sondern eine versuchte Skeptiker-Watsche :)


melden

"Kornkreise"

01.05.2012 um 22:36
@Prof.nixblick
Trotzdem ist das Kornkreis "Bild" ein Witz gegenüber anderen. Als Beispiel

03011

Hast z.B zu diesem Kornkreis ebenfalls wissenschaftliche Beweise das dies menschlich ist?

Nur Interesse halber


melden

"Kornkreise"

01.05.2012 um 22:46
@FrankD

Von mir aus...war das einzig was zeigt, dass der KK von Menschen gemacht war...

@VogelJagd

Wenn Du mir ein paar Daten des KK gibst werde ich was für Dich suchen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.05.2012 um 22:50
@Prof.nixblick
Wüsste jetzt nicht was ich dir da an Daten übermitteln könnte. Hab dies einfach von Google-Bilder "Kornkreise" 1. Seite
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Von mir aus...war das einzig was zeigt, dass der KK von Menschen gemacht war...
Streitet auch keiner ab. es gibt bestimmt auch noch mehr menschlich gemachte Kornkreise. Allerdings kann man davon ausgehen, das man noch nicht alle so klar menschlich zuweisen kann. und auch dies sollte man als Skeptiker akzeptieren.


melden

"Kornkreise"

01.05.2012 um 22:52
@Prof.nixblick
...und Leute wie Vogeljagd lesen sich eh nix durch... :D


melden

"Kornkreise"

01.05.2012 um 22:55
@VogelJagd

Wann und Wo er aufgetaucht ist! Aber wenn Du selber nichts dazu sagen kannst, wie soll ich Dir dann glaubhaft machen wer der Erzeuger ist?

Ich kann Dir aber jetzt schon sagen dass er von Menschen gemacht wurde. Im Mittelpunkt des Kreises ist Patrick abgebildet.

patrick star fish


melden

"Kornkreise"

01.05.2012 um 22:59
@Prof.nixblick
lol, was du alles siehst :D

Gut kann man so sehen, muss aber nichts heißen :)

Aber wenn du sagst, du brauchst nähere Quellen, dann hast du wohl selber nur diesen einen Kornkreis als Beweis das alle menschlich sind. Finde dies ist auch etwas weit hergeholt. Aber nun gut, bin nun auch Müde und hab da heut auch keine Lust mehr zu, da nochmal näher drauf einzugehen. Jeder hat seine Meinung. Ich denke nur, man sollte nicht etwas behaupten wenn man sich nicht 100% sicher sein kann. Denn Phänomene heißen nicht um sonst so!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.05.2012 um 23:04
@VogelJagd

Das mit Patrick Star war natürlich nur ein Spaß....sah ihm halt ähnlich und beweist gar nichts. ^^
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Aber wenn du sagst, du brauchst nähere Quellen, dann hast du wohl selber nur diesen einen Kornkreis als Beweis das alle menschlich sind.
Nein. Auch wenn A.M. recht hohe Fehlerquoten hat, sehr viele KK konnten er als menschliches Machwerk identifizieren.

Dann geh mal pennen, ich such inzwischen Daten zu deinem KK. (ich bin auf Seite 11 der Googlesuche und hab ihn noch nicht) -.-


melden

"Kornkreise"

01.05.2012 um 23:05
@Prof.nixblick
der KK müsste auf Seite 1 sein mom.


melden

"Kornkreise"

01.05.2012 um 23:06
@VogelJagd

Fuck ich bin aber auch doof.... CGI

der "Echte" sieht nämlich so aus

HBFTHYHAO345AFL0Kornkreis


melden

"Kornkreise"

01.05.2012 um 23:07
@Prof.nixblick
Ja, da gibt es mehrere von, das ist war. Finde den halt sehr extrem. Da es mathematisch sehr anspruchsvoll ist so einen KK herzustellen.

Google, Bilder. "Kornkreise" Seite 1 3. Reihe 1. Bild :D


melden
melden

"Kornkreise"

01.05.2012 um 23:13
@Prof.nixblick
Jup, genau den meinte ich. Aber wie gesagt ist nur ein Beispiel. Ich hab den willkürlich nun nur rausgesucht. aber mach dir da mal keinen Stress deswegen :) hat ja zeit.

Also bis morgen... grüssle


melden

"Kornkreise"

01.05.2012 um 23:15
@VogelJagd

Er kann nicht mehr untersucht werden... der wurde kurz nach Entdeckung abgemäht.

Nacht


Anzeige

melden