Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

01.05.2012 um 23:23
@VogelJagd
Welche Hinweise lassen denn auf Auserirdische schließen. Und was hätte dann die Nasa in England verloren? Wäre da nicht die Esa für zuständig?

Anzeige
melden

"Kornkreise"

02.05.2012 um 08:04
Ich hab mir gestern mal ein paar Videos auf Youtube angesehen, und zwar von Menschen die KK selber machen. Sie haben mir gezeigt das es durchaus möglich ist, riesige KK in einer Nacht zu erzeugen.

Ich selbst glaube nicht mehr daran das ET's zu uns kommen und so etwas hinterlassen, warum auch?!

Alleine wenn ich mir gewisse KK ansehe, da frag ich mich, warum z.B. sollten sie sich selbst potraitieren...^^

Mein Fazit: Jeder einzelne KK, und zwar seit endeckung des ersten, ist von Menschenhand gemacht und sagt gar nichts über ET aus.


melden

"Kornkreise"

02.05.2012 um 08:32
@VogelJagd
Extra für dich, damit du siehst, dass du nicht alleine bist.
Koch und Kyborg sind mit dir.
Hier hast du den Link zu einer Seite von deutschen Kornkreisforschern der ersten Stunde, die sich wie du tapfer gegen die Unkenrufe der Skeptiker zur Wehr setzen.
Im Gegensatz zu dir, der immer nur mit Nichtwissen argumentieren kann, sind sie aber seit Jahren im Besitz des ultimativen Geheimnisses.
Was anfangs unglaublich erschien: auf ihre Frage in Form eines gleichartigen Piktogramms in den selben Feldern in Wiltshire nach dem "Woher kommt Ihr?" erhielten sie - und damit wir alle - in unmittelbarer zeitlicher Abfolge zu ihrer Arbeit im Sommer 1991 und 1992 Antworten in Form erneut kodierter, nicht-menschengemachter Piktogramme. Es gelang dem einzigen, seit dieser Zeit in dieser Form forschenden deutschen Team Koch/Kyborg, über den experimentellen Austausch astronomischer Informationen, die nicht für möglich gehaltene und bis heute andauernde Kontaktaufnahme mit eben dieser, hinter den echten Kornkreisen stehenden, gutwilligen, nicht-menschlichen Intelligenz.
http://www.kochkyborg.de/Kornkreise/Deutsch/kornD01.htm
Schau dir die Seite ruhig an, das geniale Team hat auch die Rätsel um die Sternenfelder und Sternentore gelöst.
Lass dich inpsirieren und nehm Kontakt auf, dann haben wir demnächst einen echten Experten für Kornkreise, Sternenfelder und Sternentore hier im Forum.
Und wer weiss, vielleicht heisst es bald schon Koch, Kyborg und VogelJagd.^^


melden

"Kornkreise"

02.05.2012 um 10:58
@emanon hui klingt spannend werd ich mir auch mal zu Gemüte ziehen, danke für den Link :)


melden

"Kornkreise"

02.05.2012 um 12:45
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Weil genau solche Menschen lesen 1 Bericht und glauben diesen und leben Ihr leben danach. Das ist traurig Leute... Wirklich traurig
eben nicht . ich hab mich durchaus intensiver mit dem Thema & der KK- Kunst beschäftigt du anscheinend nicht sondern lässt dich von irgendwelchen "youtube clips-gelabber" nur zudröseln .dein Milk Hill KK von 2001 ist übrigens von Doug Bower , dass ist auch sein Stil und solche Kreise zu machen ist das einfachste wenn man weiss wie &übung hat und das enstand ja in 4h. ...dennoch ist er ja wunderschön und desswegen denkst du sehrw.ist er "unmenschlich"


Die KK von den Circelmaker am selben Ort in Milk-Hill. 2009 war einiges aufwendiger an den formen und war nicht in einer nacht -Etappe gefertigt worden .ok gut da war auch der langsamere Chorley Projektleiter :

06017

(die "seriösen" KK- Forscher meinten da auch die Aliens wurden wohl vom Bauer gestört.. :D)

apropo Milk-Hill..der Bauer Carson da hat sein Land längst dafür zur verfügung gestellt und kassiert sogar vom Staat Kulturgelder zudem die weiteren Einnahmen

Crop circles pump millions of pounds into the Wiltshire economy, said Lundberg. The circles are a major tourist attraction, spawning bus tours, daily helicopter tours, T-shirts, books, and other trinkets. ...In 1996 a circle appeared near Stonehenge and the farmer set up a booth and charged a fee," said Lundberg. "He collected 30,000 pounds (U.S. $47,000) in four weeks. The value of the crop had it been harvested was probably about 150 pounds ($235). So, yeah, they're happy."

http://news.nationalgeographic.com/news/2002/08/0801_020801_cropcircles_2.html (Archiv-Version vom 18.06.2012)


.das Circelmaker HQ ist übrigens auch da in der nähe in Avebury und ist heute zuständig für die logistik der Kunst und die Platzrechte ..der grund warum gerade in der Gegend die KK gefertigt werden ist auch weil das Tourismus-Magnet Stonehege in der nähe ist
Man entdeckte z.B den Unterschied bei den Halmen selbst. Menschen gemachte(mit Brettern, Reifen, etc) sind die Halmen großteils gebrochen und plattgewalzt. Es gibt allerdings Kornkreise wo auffällt das die Halme nur umgelegt wurden und nicht mal den Boden ganz berühren...Das ist z.B ein Indiz dafür das es nicht menschlich ist
jaja schon wieder Lucy Pringles unfug. im übrigen diese leute von BLT gehen von Energetischen Ursprüngen aus da kommen ETs gar nicht vor.

und zu Pringles &Talbots "Energien-These " die Auswirkungen des Elektromagnetismus hat schon vor über hundert Jahren Bose ausführlich beim Korn untersucht. ich kenne die Argumente von diesen Wirbeln &Knoten die sind humbug und Energien lassen keine moderenen KK entstehen bzw niederdrücken. und dazu hab ich hier das auch ausführlicher beschr. ;

Der Kornkreis - Decodierungs Thread (Seite 9) (Beitrag von smokingun)
Der Kornkreis - Decodierungs Thread (Seite 8) (Beitrag von smokingun)

aber wie gesagt ist neh andere Eso-These.


übrigens die Erfinder der KK kamen 1978 in einem Pub auf diese künstlerische Idee .Chorley erinnerte sich an seine Zeit als er in Australien lebte an den ufo fall &artikel mit den Abdrücken "Tullys Nest" das war die Inspiration dazu mal sowas zumachen sie ahnten aber nicht ,welches Echo das hervorief....wie sich diese Kunst verbesserte und auch ausweitete mit nachahmern bspw in Schweiz &Holland ist offensichtlich und gut dokumentiert ..

circlemakers

die Circelmaker in der BBC "making of" Produktion eines als "echt" befundenen KK


die von den KK Forschern herbeigebrachten Anführungen von KK vor 1978 um das versuchen zu widerlegen sind in Wahrheit völlig was anderes bspw der "Moving devil". oder Zeltabdrücke von Soldaten. usw... mit KK über die wir hier reden hat das alles nix zutun

und zu den ufos. die Videos wie Castle ect sind klar gefaked aber es gibt schon "echte" die aber klar flares &leuchtmunition usw. zeigen..schliesslich ist der grösste Truppen übungsplatz von GB nebenan!

lg
smoki

PS . man kann sich auch so daran erfreuen..dazu brauchts keine Aliens oder Mystery!


1x verlinktmelden

"Kornkreise"

02.05.2012 um 12:52
Mit am Interessantesten fand ich diesen Bericht von 1997, der einen Fund von ungewöhnlich reinem Magnesiumcarbonat handelt, welches immer wieder im Zusammenhang mit Kornkreisen gefunden wird:


"Am 2. August 1997 beobachtete der damals erst 17-jährige Robert gemeinsam mit seiner Schwester, ein großes, sich drehendes und kugelförmiges Lichtphänomen vor dem Fenster seines Schlafzimmers in Hoeven in der niederländischen Provinz Noord Brabant. Nachdem diese "Lichtkugel" verschwunden war, entdeckte die Familie an der Hausaußenwand Brandspuren und ein merkwürdiges weißes Pulver auf dem Boden des kleinen Balkons vor dem Schlafzimmer.

Mittels einer energiedispersiven röntgenspektroskopischen Analyse (EDX / EDS) und einer darauf folgenden infrarotspektroskopischen Analyse (IR-Spektroskopie) im Auftrag der Kornkreis-Forschungsorganisation "BLT Research Inc." (bltresearch.com) konnte schon damals festgestellt werden, dass es sich bei diesem Pulver um Magnesiumcarbonat mit möglichen Spuren von Kalziumcarbonat handelte.
Während Magnesiumcarbonat in unterschiedlichen Bereichen von Medizin, über Isolier- und Brandschutzstoffen bis hin zur Landwirtschaft und Freizeitsport zum Einsatz kommt, hoben die Laborwissenschaftler in ihrem abschließenden Analysebericht hervor, dass es sich bei der untersuchten Probe allerdings um ungewöhnlich reines Magnesiumcarbonat handelte.

In den auf dieses Ereignis folgenden Jahren wurde das weiße Pulver immer wieder im Innern von Kornkreisen rund um Hoeven entdeckt, sichergestellt, auf die obig beschriebenen Art und Weiße analysiert und als Magnesiumcarbonat identifiziert, so beispielsweise in Kornkreisen nahe Bosschenhoofd 2007 und in Hoeven im Oktober 2009."

Ganzer Bericht darüber hier weiterlesen:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/07/forscher-finden-wertvolles.html


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

02.05.2012 um 12:55
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Mit am Interessantesten fand ich diesen Bericht von 1997, der einen Fund von ungewöhnlich reinem Magnesiumcarbonat handelt, welches immer wieder im Zusammenhang mit Kornkreisen gefunden wird
Das Zeug was man beim Sport nutzt? Was ist daran ungewöhnlich? Und wie kann Magnesiumcarbonat rein sein? Es ist ja schon an sich eine Verunreinigung.


melden

"Kornkreise"

02.05.2012 um 12:59
lies einfach den link, da findest Du mehr infos über die Untersuchung des Pulvers -.-

Und wie es heisst, ist es ein sehr ungewöhnlich reines Magnesiumcarbonat. Hab es doch extra FETT markiert im Text.
Im Zusammenhang mit der Lichterscheinung ist es interessant. Die Frage ist doch, welche Funktion hat es, warum fand man es in der Nähe und in Kornkreisen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

02.05.2012 um 13:02
@elfenpfad
Das Zeug kannst du überall kaufen.
Warum sollte ausgerechnet so etwas auf nichtmenschliche Herkunft des KK deuten?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

02.05.2012 um 13:03
aus dem link:


"Wie es die vorangegangenen Analysen vorhergesagt hatten, zeigte die ICP-Analyse, dass das im Kornkreis sichergestellte Magnesiumcarbonat eine Reinheit von 99,99 Prozent aufweist", berichtet die Präsidentin von BLT, Nancy Talbott in ihrem Bericht auf "bltresearch.com". "Dies legt den Umstand nahe, dass das Material chemisch erzeugt wurde oder aus einer natürlich Quelle hochgradig raffiniert wurde." Ein Hinweis auf einen nicht-irdischen bzw. exotischen Ursprung konnte nicht gefunden werden.

Im professionellen Laborbedarfshandel wird derartig reines Magnesiumcarbonat (99,99%) aktuell zu einem Preis von rund 717 US-Dollar (rund 550 Euro) pro 100 Gramm angeboten. Über die Jahre hinweg konnten die Untersucher der Ereignisse um Robert van den Broeke nahezu ein Kilogramm des weißen Pulvers sicherstellen, was demnach einem Marktwert von rund 7.000 US-Dollar (5.400 Euro) entspricht "


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

02.05.2012 um 13:03
@elfenpfad
...wenn man es fand. Dem BLT trau ich nur so weit wie ich die 3 Mitglieder werfen kann...
Das BLT ist kein wissenschaftliches Institut sondern eine Gruppe dreier extrem unsympathischer Individuen die jede Menge pseudowissenschaftlichen Sciencebabble verbreiten - wurde hier im Thread auch schon lang und breit durchgekaut. Vielleicht mal lesen?


melden

"Kornkreise"

02.05.2012 um 13:05
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:@elfenpfad
Das Zeug kannst du überall kaufen.
Warum sollte ausgerechnet so etwas auf nichtmenschliche Herkunft des KK deuten?
Sagt ja niemand, dass es sich um nichtmenschlicher Herkunft handeln muss ;)


melden

"Kornkreise"

02.05.2012 um 13:07
deshalb ja mein Beirag;
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Im Zusammenhang mit der Lichterscheinung ist es interessant. Die Frage ist doch, welche Funktion hat es, warum fand man es in der Nähe und in Kornkreisen.



melden

"Kornkreise"

02.05.2012 um 13:08
@elfenpfad

für die KK Künstler ist das prädikat "echt" und aussergewöhnlich eine Auszeichnung für ihre Arbeit. es ist bekannt das sie auch Zeugs in die Felder werfen Pulver,Magnetsplitter usw. die lachen sich einen ab wenn die KK forscher dies dann als Mystery aufwerfen..


melden

"Kornkreise"

02.05.2012 um 13:09
Guck mal auf den Preis des Pulvers, das wäre ja eine schöne Geldverpulverung aus Jux und Dollerei ^^


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

02.05.2012 um 13:17
@elfenpfad

Im Text steht man fand
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Magnesiumcarbonat mit möglichen Spuren von Kalziumcarbonat
Und danach redet man von reinem Magnesiumcarbonat? Ist das nicht irgendwie widersprüchlich?
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Guck mal auf den Preis des Pulvers, das wäre ja eine schöne Geldverpulverung aus Jux und Dollerei
Also hier kostet 40g 100% reines Magnesium 3.99
http://www.bergzeit.de/black-diamond-white-gold-shot.html

Macht bei 100g 9,97


melden

"Kornkreise"

02.05.2012 um 13:25
@Spöckenkieke


es heisst wortwörtlich im text:
"Wie es die vorangegangenen Analysen vorhergesagt hatten, zeigte die ICP-Analyse, dass das im Kornkreis sichergestellte Magnesiumcarbonat eine Reinheit von 99,99 Prozent aufweist

.....konnte schon damals festgestellt werden, dass es sich bei diesem Pulver um Magnesiumcarbonat mit möglichen Spuren von Kalziumcarbonat handelte.
also sehr geringe Spuren

Aus Deinem link:
Black Diamond White Gold Shot

Black Diamond mischt keine chemische Zusätze in seinen Chalk. Das reine 100% Magnesiumcarbonat ist nicht nur besser für Kletterer, sondern auch verträglicher für die Umwelt.
Es wird also angeblich ? reines Magnesiumcarbonat reingemischt in den Chalk, aber wieviel, wird ja nicht gesagt gelle :D ;)


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

02.05.2012 um 13:28
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Black Diamond mischt Keine chemische Zusätze in seinen Chalk. Das reine 100% Magnesiumcarbonat ist nicht nur besser für Kletterer, sondern auch verträglicher für die Umwelt.
Liest sich für mich als wäre es 100% Magnesiumkarbonat.


melden

"Kornkreise"

02.05.2012 um 13:29
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Es wird also angeblich ? reines Magnesiumcarbonat reingemischt in den Chalk, aber wieviel, wird ja nicht gesagt gelle
Doch 100%


melden

"Kornkreise"

02.05.2012 um 13:33
@elfenpfad

Black Diamond mischt Keine chemische Zusätze in seinen Chalk. Das reine 100% Magnesiumcarbonat ist nicht nur besser für Kletterer, sondern auch verträglicher für die Umwelt.

Liest sich für mich als wäre es 100% Magnesiumkarbonat.
Ja, das was man reinmischt kann ja schon möglich sein. Die Frage ist nur, wieviel ;) Eine Prise nur und dann ok, ist der Preis nachvollziehbar, den Spökenkieke reinstellte. :)


So, ich muss weg.

Die Kornkreise, immer wieder spannend darüber zu lesen und anzuschauen :)


Anzeige

melden