Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

11.08.2012 um 20:34
der ersteller des videos meinte ich

Anzeige
melden

"Kornkreise"

11.08.2012 um 20:40
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:Ich hab mir mal die Zeit genommen und habe mir die Videos angeschaut.
Ich muss sagen, dass es für mich ziemlich Real aussieht. Das ist das erste Video bei dem ich sehe, dass eine Privatperson die Kornkreiserstehung so gut verfolgt. Auch die verknoteten Halme sind einfach der Hammer. Für mich ist es einfach unvorstellbar, dass sich die Menschen so ein Aufwand machen bei so einem Kk.
Es kann einfach nicht sein das alle vom Menschen stammen und die Skeptiker sollten sich das vor Augen halten!!!
Mal schauen was @HBZ zum Video sagt :)
Die Rede ist natürlich von den letzten vier und nicht den gefakten;)


melden

"Kornkreise"

11.08.2012 um 23:28
@oRbITeR
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:Es kann einfach nicht sein das alle vom Menschen stammen und die Skeptiker sollten sich das vor Augen halten!!!
Es kann aber auch einfach sein das alle vom Menschen stammen und die Skeptiker sollten sich das vor Augen halten!!!

Das ist sogar hundertmal wahrscheinlicher und verknotete Halme ist völliger unsinn,wenn man Halme umlatscht versuchen die natürlich wieder richtung licht zu wachsen.


melden

"Kornkreise"

12.08.2012 um 01:10
@119Tauri
Was wäre wenn die Regierung dir sagen würde, dass es diese Lichtkugeln und Außerirdische tatsächlich gibt. Würdest du es dann immer noch bestreiten?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.08.2012 um 09:41
@oRbITeR
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:Es kann einfach nicht sein das alle vom Menschen stammen und die Skeptiker sollten sich das vor Augen halten!!!
von wem denn dann?
von wildschweinen oder rehen?

du glaubst doch nicht wirklich, dass da intelligente wesen von weit her kommen,
um ihre mitteilungen in kornfelder zu kratzen.
dieser gedanke ist höchst lächerlich.
ich bin mir sicher, dass kontaktversuche, seitens der "besucher", anders verlaufen
würden, so sie denn kämen.


1x zitiertmelden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

12.08.2012 um 09:48
Ich denke mal das kornkreise nur Spuren von deren Antriebe sind bzw eine Kennzeichnung fürsich selber ähnlich wie Wissenschaftler in Laboren bestimmte Experimente kennzeichnen man darf den technologischen Fortschritt
nicht vergessen und somit für uns nicht erkennbare Logik hinter dem ganzen ...es könnte auch eine direkte Manipulation unserer nahrungskette sein die wir halt noch nicht erkennen oder beweisen können da wir noch nicht wissen wie das alles funktioniert..


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.08.2012 um 09:52
Zitat von AEOUAEOU schrieb:es könnte auch eine direkte Manipulation unserer nahrungskette sein die wir halt noch nicht erkennen oder beweisen können da wir noch nicht wissen wie das alles funktionier


um was für eine manipulation soll es sich dabei handeln? kann ich mir das so vorstellen das die ausserirdischen sternenfahrer über die kornkreise uns mit irgendeinem sonderbaren alienvirus infizeren?


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

12.08.2012 um 09:56
Wir sind ja auch am Anfang was Gentechnik betrifft nun stell dir mal vor was andere Wesen die interstellare Raumfahrt betreiben alles so können mit dem Nachgeschmack das die uns schon seit 1000 Jahre besuchen und somit uns besser kennen als wir uns selbst vielleicht


melden

"Kornkreise"

12.08.2012 um 10:24
@Alienpenis
Ich werde erst an Kornkreise glauben wenn sie definitiv nicht vom Menschen stammen können.
Ich denke da an unseren Waldkreis,einen Bergkreis oder ähnliches.
Wo mal wirklich tonnenschwere Objekte plötzlich über Nacht im Kreis liegen.

Aber warum wird das wohl nie passieren?
Weil ETs UFO keine schwere Lasten transportieren kann?
Oder weil Peter,Gaby und Uwe das nicht hinbekommen?


2x zitiertmelden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

12.08.2012 um 10:29
@Amsivarier
Da fällt mir nur nazca ein und diese Zeichen wurden von Menschen gemacht denke ich weil ich war damals nicht da^^


melden

"Kornkreise"

12.08.2012 um 10:46
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:du glaubst doch nicht wirklich, dass da intelligente wesen von weit her kommen,
um ihre mitteilungen in kornfelder zu kratzen.
So in der Art. Nur denke ich nicht das sie extra dafür von weit her kommen sondern das sie schon seit sehr langer Zeit auf der Erde oder den benachbarten Planeten befinden. Entweder unter der Erde oder im Meer und das ist sehr gut vorstellbar. Und wer denkt das es unmöglich ist, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen dann denkt dieser Mensch einfach nicht weiter als seine vier Mauern.
Wer sich gerne Dokus anschaut, der weiß das es eine menge Orte gibt die eine geheime Kraft besitzen oder wo Menschen krank werden oder einfach verschwinden und das ist keine Fantasie. Ich sage nur mal als Beispiel die "Himalaja Gebirge".


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.08.2012 um 11:08
2012 das Jahr in dem ein Großteil der Allmyneuuser das Nachdenken drangab..

ehrlich mal lest diesen Thread von vorne bis hinten und die Aliens scheiden gnadenlos aus aus dem Kornkreiskontest.


melden

"Kornkreise"

12.08.2012 um 11:12
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:Und wer denkt das es unmöglich ist, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen dann denkt dieser Mensch einfach nicht weiter als seine vier Mauern.
Wer sich gerne Dokus anschaut, der weiß das es eine menge Orte gibt die eine geheime Kraft besitzen oder wo Menschen krank werden oder einfach verschwinden und das ist keine Fantasie. Ich sage nur mal als Beispiel die "Himalaja Gebirge".
da dir ja eh nicht zu Helfen ist, weil du deinen Mystikrkam zwanghaft glauben willst

eine Einfache Frage: Indizien für Aliens unter Wasser oder unter der Erde? Ziemlich gegen Null,

abgesehen von der Grundastzfrage der Motivation.

Geheime Kraft an Orten? Nada, nix messbares nuch Psychologisch bei Anähngern sprübar.

Menschen in der Wildniss verschwinden zu lassen oder im Hochgebirg bedarf keine Aliesn, da reichen Gletscherspalten und Wilde Tiere.

ansonsten Dokus in Filmform dürften nicht wirklich als Hardfakt taugen.


melden

"Kornkreise"

12.08.2012 um 11:13
@oRbITeR
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:So in der Art. Nur denke ich nicht das sie extra dafür von weit her kommen sondern das sie schon seit sehr langer Zeit auf der Erde oder den benachbarten Planeten befinden. Entweder unter der Erde oder im Meer und das ist sehr gut vorstellbar. Und wer denkt das es unmöglich ist, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen dann denkt dieser Mensch einfach nicht weiter als seine vier Mauern.
Du hast doch sicherlich irgend einen Beleg für Deine Behauptung?

Nein, doch nicht?

Sofern Du keinen Beleg hast, bist Du für mich nur ein Schwurbler.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.08.2012 um 11:36
@Fedaykin
@bigbadwolf
e141e6d18be51a13e83111d45d023006
Zitat von bigbadwolfbigbadwolf schrieb:Du hast doch sicherlich irgend einen Beleg für Deine Behauptung?
muß ich das haben? ich denke mal nicht.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.08.2012 um 12:01
@oRbITeR
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:muß ich das haben? ich denke mal nicht.
wenn du es für dich als wahr erachtest, dann nicht. willst du es als wahrheit verbreiten, dann ja!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.08.2012 um 12:02
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:muß ich das haben? ich denke mal nicht.
Natürlich musst Du das haben,noob......


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.08.2012 um 12:14
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:wenn du es für dich als wahr erachtest, dann nicht.
genau darüber ist auch die Rede. Möchte es hier keinem einreden, ist nur meine Meinung und ich äußere sie.
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Natürlich musst Du das haben,noob......
Sorry, aber auf solche niveaulose Sprüche werde ich mich hier nicht herablassen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.08.2012 um 12:17
@oRbITeR

sollst du ja ^^

dennoch, das ist ein diskussionsboard und in anbetracht dessen, wäre es nicht falsch wenn du verrätst wie bzw. warum du das glaubst.


melden

"Kornkreise"

12.08.2012 um 12:18
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:Sorry, aber auf solche niveaulose Sprüche werde ich mich hier nicht herablassen.
Und ich nicht auf dein Wunschdenken!
Lese den Thread,Deine ET Kornkreise sind alle geklärt !
Weißt Du,es ist einfach nervend,wenn ein Noob wie Du,die ganze Schose meint von vorne
anfangen zu müssen.


Anzeige

melden