Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:35
Aaaaaaa......h......
Vakuumdomänen
was'n das jetzt wieder? :D

Außerdem ist der Artikel über Polen. Ich red' aber über England! Da wo die meisten KK gefunden werden.

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:37
@Galaxys81
Keine Ahnung was diese Vakuumdomänen sind^^
Müsste man mal die Polen fragen. Sollte auch nur ein Bsp sein, was Augenzeugen alles so zu berichten haben. Scheint ja auch noch mehr Länder zu geben, auser England wo solche Phänomene auftreten.


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:39
Ich glaub'
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Vakuumdomänen
sind Orbs auf polnisch :D

Na aber allein' schon deswegen halte ich den Artikel für nonsense.


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:40
@VogelJagd
Hat mit allwissend eher weniger zu tun, als mit
logischer Analyse. Denn für menschengemacht
gibt es wenigstens Videos, Bilder und Bücher,
für alienbemacht - nüschts!


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:40
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Hahahaha, du glaubst doch auch die Scheisse die im Internet steht... Achne, Ihr seit ja allwissend, srry vergessen
Und mal wieder bist du komplett an dem was ich aussagte vorbeigesegelt! Wie schaffst du das nur immer?


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:40
Fosar/Bludorf :D
So schlecht stehts also schon um dich.
http://psiram.com/ge/index.php/Fosar_und_Bludorf (Archiv-Version vom 13.06.2013)
@VogelJagd
Selbst wenn es dir gelänge nachzuweisen, dass irgendein Kornkreis nicht von Menschen fabriziert wurde, so hättest du immer noch keinen Beleg um deine These zu stützen.
Gehen wir einmal anders vor.
Was kannst du anführen um deine These zu stützen?
Bestimmt eine ganze Menge.
Damit es nicht gleich so anstrengend wird, haue vorerst nur die drei bestbelegten und stärksten Argumente raus.


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:40
@VogelJagd

Wenn wir schon von der Möglichkeit bzw. Unmöglichkeit menschlicher Präzision sprechen, ist auch der komplexeste und präziseste KK gar nix gegen das hier:

nanobot 001

nanorobot

EV-24-large

Weißt du, was diese grade mal 1mm großen Dinger sind? Unfassbar, dass Menschen sowas Winziges und gleichzeitig so Komplexes herstellen können, oder?
Aber Moment mal! Ich hab noch nie einen Menschen so etwas herstellen sehen, und im Internet und in irgendeinem Schlafschaf-Massenmedium können die doch alles Mögliche behaupten von wegen menschengemacht und so, ist bestimmt nur wieder Ablenkung und Desinformation, also tipp ich mal ganz stark auf außerirdische Technologie! Und die Dinger sehen auch noch sowas von futuristisch und spacig aus, das gibt´s bestimmt nur in Science-Fiction-Filmen, aber nicht in echt, nö, ganz und gar unmöglich, da war hundertprozentig ET am Werk!


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:47
@VogelJagd
Als Anhänger der Alienhypotese sind dir bestimmt Koch/Kyborg ein Begriff, ähnliche Geistesriesen wie Fosar/Bludorf.
http://www.kochkyborg.de/Kornkreise/Deutsch/kornD01.htm
Ich zitier mal aus irem Pamphlet
Es gelang dem einzigen, seit dieser Zeit in dieser Form forschenden deutschen Team Koch/Kyborg, über den experimentellen Austausch astronomischer Informationen, die nicht für möglich gehaltene und bis heute andauernde Kontaktaufnahme mit eben dieser, hinter den echten Kornkreisen stehenden, gutwilligen, nicht-menschlichen Intelligenz.

Mit den jetzt entschlüsselten Symbolen in den englischen Kornfeldern erhielten wir u.a. auch Informationen über zwei sonnennahe Sternensysteme, in denen Leben existieren kann. Dieses kosmische Geheimnis bestand unerkannt seit Jahrtausenden, u.a. auch in Ägypten und wurde nun neu entdeckt.
Hast du schon mit deinen Brüdern im Geiste Kontakt aufgenommen und konntest du ihre Behauptungen verifizieren?


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:49
@Galaxys81
@HBZ

Da sehe ich keinen Beweis dass sie erstens die KK selbst erstellt haben, zweitens ist es für die meisten Menschen auf Erden sehr ersichtlich dass, dort, und zwar nur dort, wo es heist wie ,,has created by cropmaker..", das Bild dazu ein KK abbildet was einfach nicht die Klasse der anderen KK's hat, wo dann IMMER nur steht wie z.B. ,,was appeared" oder ,,was discovered" (erschien , entdeckt)


Um es ersichtlich zu machen wie sie täuschen
Hier einige wo es nur heist dass sie erschienen oder entdeckt wurde

http://www.circlemakers.org/totc2006.html

Lest euch die Be4schreibungen zu den Bildern an. Dort steht nur was von "erschien" oder "entdeckt"

Und hier die KK's bei denen von Kreationen durch Kornkreismacher gesprochen wird. ,,was created by cropmaker..."

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PwmT5iU036A#at=187

Das ist das beindruckenste was sie angeblich selbst hergestellt haben. Aber warum der Helikopter nicht direkt über dem KK fliegt und das Bild auf der Website (letztes Update) diesen KK zudem nur aus ziehmlich naher Entferhnung abbildet liegt auf der Hand. Diese Dreiecke dort im Kreis sind nicht exakt symetrisch geometrisch angeordnet. Und das würde auffallen wenn man es direkt von oben mit senkrechter Blickrichtung betrachten würde.

itotfb6m27hy

qqk9rwogniwb

z3e69p1amd1n

8pziziwrfc2

ni28x66xru


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:52
es ist wirklich immer sehr belustigend zu sehen wie hier die meisten von euch(immer die selben nur das mal am rande) gleich nach beweisen und Belege schreien. Jede Annahme eines Users wo nicht in euer Bild passt wird zu nichte gemacht und auf diverse Internetseite verwiesen(wiki etc). Nur weil ein Mensch ein Holzbrett in die Hand nehmen kann und doch schon so schlau ist ein Fälschung anzufertigen um damit leichtgläubige Menschen das Geld aus den Taschen zu ziehen, heißt dies noch lange nicht das alle Kornkreise plausibel erklärbar sind.
Es gibt sehr viele Berichte und Zeugenaussage die nämlich genau diese These wiederlegen können. Da dies aber nicht als Beweis ausreicht wird dies nicht weiter beachtet.

Ähnlich ist es auch mit anderen Phänomenen. Ob nun Geister, ET, Ufo´s, etc...
Auch hier wird oft ET sofort in Verbindung gebracht wenn ein User behauptet das viele Kornkreise nicht Menschenhand sind. Spricht man von einem Ufo das nicht sich unseren Naturgesetzen wiedersetzt spricht man gleich von ET.

Beweise gibt es keine. Nur Berichte die verfasst werden und veröffentlicht werden. Otto normal Verbraucher nimmt diese dankend an und hinterfragt nicht weiter.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:54
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Beweise gibt es keine.
Stimmt! Für die Alientheorie gibt es KEINERLEI Beweise!

Für die: von menschenhand gemacht, allerdings schon. ;)


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:56
@Galaxys81
Ja, aber auch deutlich sichtbar, das sich diese von den anderen nicht erklärbaren unterscheiden!!
Aber das beweist natürlich nix und du kannst weiterhin glauben das es nur uns Menschen gibt :)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:57
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:und du kannst weiterhin glauben das es nur uns Menschen gibt
Was soll das jetzt? Hab' ich das irgendwo geschrieben?

Ich denke, das es sehr wohl anderes intelligentes Leben da draußen im All gibt. Nur ist es NICHT HIER!


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:58
@Galaxys81
Anhand meines Wissenstand´s sind sie doch hier. Zumindest ab und anmal. Was und wer auch immer diese sind


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:59
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Beweise gibt es keine
Schön, dass du die Beleglage für deine Kopfgeburten noch einmal kurz nund prägnant zusammengefasst hast.
Jedem der seine 5 Sinne beisammen hat ist das schon vor einigen Posts aufgefallen, aber deine Ehrlichkeit ehrt dich natürlich.
Hältst du Koch/Kyborg für Schwätzer oder willst du mit ihnen Kontakt aufnehmen?


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 22:07
@emanon
Das ist keine Kopfgeburt mein Freund. Sondern Wissen. Kein Wissen das im Internet zu finden ist. Erfahrungen schaffen Wissen. So wurde auch früher Wissen weiter vermittelt. So entstanden Gelehrte.

Da aber heute die Macht des Geldes regiert gibt es zu viele Wölfe im Schafspelz. Wer heute noch den Medien/Internet etc glauben schenkt und seine Belege darauf aufbaut, sollte eigentlich irgendwann merken das hier was nicht stimmen kann.


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 22:10
@VogelJagd
Teilst du Koch/Kyborgs Wissen oder gibts noch mehr ausserirdische Landartkünstler auf der Erde?


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 22:11
@emanon
Ich kenne diesen Koch/Kyborgs nicht. Daher kann ich sein Wissen auch nicht teilen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 22:13
@VogelJagd
Weisst denn überhaupt um die Existenz einer bestimmten aiusserirdischen Spezies hier auf der Erde oder ist dein "Wissen" mehr so eine bauchgefühlte Ahnung?


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 22:14
Ah, jetzt kommt die übliche Überlegenheitsmasche, wenn die Argumente ausgehen. Das überhebliche "mein Freund", und das Geblubbere vom "Wissen" was man hat weil man mit seiner geistigen Entwicklung weiter ist als die armen, irregeleiteten Skeptiker :D
Gääähn.


Anzeige

melden