Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

26.08.2012 um 20:51
@trinity1707
Wer hat deiner Meinung nach wie die nicht von Menschen gemachten Kornkreise geschaffen?

Anzeige
melden

"Kornkreise"

26.08.2012 um 21:58
@emanon
Tja wenn ich das wüsste was ich nicht wissen darf wüsste ich es.. :)


melden

"Kornkreise"

26.08.2012 um 22:18
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Also das soll man jetzt als Grund sehen warum Du ein eingeschränktes Weltbild hast ?? Ein Kindheitstrauma in der Hinsicht weil Alf nicht kam und Dich in sein Raumschiff gesetzt hat ... ??
Naja dann ist ja alles gesagt ,die Kindheit prägt jeden auf seine Art u.Weise ,solltest eventuell mal von jemandem der sich auskennt, Blockaden lösen lassen im Unterberwusstsein sowas wäre bestimmt hilfreich . Wenn Du dann soweit bist würde ich gerne bei Dir Aufklärungsarbeit leisten ,nur solange das nicht Behoben wurde bringt das nichts..!
Und da sage noch mal jemand die Skeptiker würden immer alles ins Lächerliche ziehen. :D

1. Hast du meine Aussage wohl nicht verstanden
2. Hast du nicht auf meine Fragen geantwortet
3. Funktioniert der erste Link nicht
4. Sieht der zweite Link schwer nach Photoshop aus

Aber danke für die latente Beleidigungen und für das Gespräch im Allgemeinen.

Peace out! :bier:


melden

"Kornkreise"

26.08.2012 um 22:40
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Warum willst Du mir immer Aliens unterstellen ?
Solange wie Du mir Scheuklappen unterstellst! ;)
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb: Da sieht man wieder dass Du ne Vorgefertigte Meinung hast und weder links noch rechts kennst sondern mit einer Art Scheuklappen durchs Leben wanderst!
Ach, wenn meine Lehrer mal sehen könnten, wie "systemtreu" ich mittlerweile bin: :D
Tolle Analytik, die Du hier so an den Tag legst. Aber wie ich gerade an @HBZ´s
Beitrag lese, scheint das ja Dein Hobby zu sein.
In diesem Sinne: Immer schön links und rechts schauen und über den Tellerrand
nicht vergessen. ;) :D


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 09:48
Lasst euch nicht ins Korn verjagen. Völlig egal wer hier dümmlich daher kommt euch zu denunzieren.
Geht nicht auf sie ein sprecht nicht mit ihnen. Sie sind nur zum aufrecht erhalten der Lügen da. Ignoriert sie einfach und ihr braucht und könnt ihnen nix beweisen. Redet nur mit denen die sich wirklich interessieren nicht mit den Desinformanten http://kuhn24.net/Argumentationshilfen.pdf

In Wahrheit sind sie in absoluter Unterzahl würde keiner mit ihnen reden noch auf egal welchen Post von ihnen eingehen wären sie überflüssig ;)
Auch spielt es keine Rolle das sie alles in Abrede stellen Hauptsache ihr bewahrt euch die Wahrheit.

Zum Thema Kornkreise habe ich ein schönes PDF gefunden http://web92.s16.netcup.net/privat/magdalenenberg/rietheim/rietheim-sangreal.pdf (Archiv-Version vom 10.07.2012)
Hier wird die enorme Komplexität der Kreise vielschichtig aufgezeigt. Mathematisch, wissenschaftlich sind die Kornkreise von unschätzbaren wert und man kann sich sicher sein das es sehr wohl Menschen gibt die einen wissenschaftlichen Nutzen draus ziehen. Ein nicht aufzuhaltender Fortschritt.

Grüße,
grmf.


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 09:54
Puhh,da hat aber jetzt einer ausgeteilt.........:)


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 09:56
@Desmocorse
Ja, ich fühl mich auch noch ganz erschlagen. :D

@grmf
Bis auf die Erkenntnis, dass die Gläubigen bisher keine Belege für ihre Thesen bringen konnten ein Post für die Tonne.

Aber versuchen wir es mal konstruktiv.
Welche Belege sprechen dafür, dass einige Kornkreise nicht von Menschen gestaltet wurden und wer soll es statt dessen getan haben?


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 10:00
@emanon
Er spricht doch nicht mit uns......:(


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 10:24
@Desmocorse
Zur persona non grata degradiert, kann es schlimmer kommen?
@grmf
@trinity1707
@oRbITeR
@sarina2
Falls doch jemandem einfallen sollte, wer die nicht von Menschen gestalteten Kornkreise in die Cerealien gestampft hat und vielleicht sogar noch belegen kann, wieso er darauf kommt, der möge es doch bitte einstellen.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 10:32
@emanon
@Desmocorse
@grmf
@psreturns
@HBZ
Ihr könnt schon einem Leid tun, ihr scheint selber nicht zu wissen wo ihr hingehört. Versteht das jetzt wie ihr wollt!

@grmf
schön gesagt, ich denke das ist auch den meisten bewusst hier. Danke für die PDF der KK, sieht interessant aus:)


5x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 10:40
Zitat von emanonemanon schrieb:Zur persona non grata degradiert, kann es schlimmer kommen?
Mich belastet das wirklich sehr ! :)

@oRbITeR
Kommt da jetzt noch was bezüglich der Kornkreise,oder war es das.......


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 10:43
@oRbITeR
Hör doch einfach mit deinem ad hominem Geschwafel auf und bring bitte ein paar Fakten, nur über die können wir dann diskutieren.


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 10:55
@emanon
@Desmocorse
@psreturns
@HBZ

Hey,was ist los?
Ihr werdet zur Persona non grata reduziert und mein Name ist nicht dabei??

Ich hatte zwar ein Scheisswochenende,aber das hab ich echt nicht verdient.


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 11:03
@Amsivarier
Sei Dir sicher,auch Du gehörst für ihn zur Desinformantenbande. :)


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 13:36
https://www.youtube.com/watch?v=nvAcHxAAcqA

etwas von gestern..

schaut mal auf das innere neben würfel u kreis..sogar das hat ein muster..


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 13:37
hallo,

ich bin neu bei allmystery und habe einige fragen zu den kornkreisen.

ich habe bereits einige dokus über kornkreise gesehen, jedoch vermisse ich eine dokumentation über die anfertigung eines kornkreises durch menschen. es wird zwar in einigen ausschnitten gezeigt wie man das korn flachlegt, jedoch fehlt eine umfassende dokumentation von der herstellung bis zum luftbild darüber. vielleicht kann mir hier jemand weitere interessannte links posten

gesehen habe ich die dokus:

das geheimnis der kornkreise 1-5
Youtube: Das Geheimnis der Kornkreise Teil 1
Das Geheimnis der Kornkreise Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


die neue feldordnung
https://www.youtube.com/watch?v=UvgMq6jk604


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 13:45
ich glaube der neueste kronkreis sollte als erklärung reichen dass nicht alle menschengemacht sind..


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 13:46
@42steUser

leider gibt es da glaube ich keine richtigen aufnahmen...außer eine wo ein matehmatiker einen kornkreis entwickelt u der dann verwirklicht wurde..das war so eine spirale mit kreisen..

die neue feldordnung ist interessant, gibts bei youtube..

was ist denn deine meinung dazu?


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 13:49
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich glaube der neueste kronkreis sollte als erklärung reichen dass nicht alle menschengemacht sind..
Keineswegs !
Wieso ?


melden

"Kornkreise"

27.08.2012 um 13:49
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich glaube der neueste kronkreis sollte als erklärung reichen dass nicht alle menschengemacht sind..
Genau. Weil es Menschen einfach unmöglich ist, Kunstwerke zu erschaffen, die aus geometrischen Formen bestehen. Die Shaolin-Mönche sind übrigens auch keine Menschen. Völlig unmöglich, kein Mensch kann so etwas.


Anzeige

melden