Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

16.07.2013 um 22:16
@emanon
Erfahrungen sind Wissen. Also habe ich schon Erfahrungen gemacht, ja. Diese werde ich hier aber nicht breit treten, da dies hier nicht in diesen Thread passt

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 22:16
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Ich kenne diesen Koch/Kyborgs nicht. Daher kann ich sein Wissen auch nicht teilen.
Das ist nur eine Art und Weise den Menschen die Herstellung KK's durch Menschen erkennen zu lassen. Um auch die extrem impossanten KK's mit anthropogener Herstellung in Verbindung zu bringen.


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 22:18
@VogelJagd
Was sollte besser in diesen Thread passen als Erfahrungen die das Thema weiterbringen?


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 22:20
@emanon
Ohne belege bringen meine Erfahrungen hier ja nichts^^ Also, wird uns dies nicht weiterbringen, denn es müsste erst im Internet veröffentlicht werden und von der Gesellschaft akzeptiert.


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 22:22
'n Abend @FrankD, ja so sind se.


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 22:25
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Erfahrungen sind Wissen. Also habe ich schon Erfahrungen gemacht, ja. Diese werde ich hier aber nicht breit treten, da dies hier nicht in diesen Thread passt
Ich denke eher, weil Du Angst hast...aber naja. Falls Du auch hanebüchen Storys über persönlichen Kontakt zu Aliens oder sogar Raumschiffflügen hast, dann biste hier bestimmt herzlich willkommen :D

Omen der Wiederkunft!

Der Heiko glaubt Deine Storys ganz sicher ;) Nur ein Tipp.


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 22:28
@Galaxys81
Angst^^ *lach*

Vor was soll ich denn Angst haben? Und nochmal denken/glauben ist nicht Wissen!! :D

Aber viel Spaß beim glauben und Internetseiten durchforschen...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 22:33
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Das Problem ist, oft wird nur das Endergebnis fotografiert,
nur selten BEI der Arbeit. von daher
Nicht oft, sondern scheinbar immer. Nur warum? Wäre doch mal was tolles um die Menscheit dazu zu annimieren mal ihren Glauben an extraterristischer Herstellung der KK's zu überdenken.


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 22:55
@Primpfmümpf
"... Der US-Kornkreisforscher Taylor berichtet, dass es 2009 erstmals drei Nächte dauerte, bis ein komplizierter Kornkreis fertig gestellt war ..."
( Quelle: www.focus.de ... kornkreise-ungeschriebene-regeln-der-kornkreiskuenstler ... )


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 22:57
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:denken/glauben ist nicht Wissen!!
eben, deshalb ueberprueft man die Hypothesen und versucht Fehler zu finden. Auch Wissen muss immer wieder hinterfragt werden. Deine Hypothese 'Menschen koennen das nicht gemacht haben' kann man nunmal leicht widerlegen weil du a) keine Alternativhypothese anzubieten hast, fuer die es irgendwelche Hinweise gaebe, und b) verschiedenste Gruppen auf der ganzen Welt schon Kornkreise gemacht haben, dokumentiert versteht sich.

Das Ausweichen auf die Komplexitaet oder Praezision klappt auch nicht so gut weil man zunaechst mal rausfinden muesste, wie komplex oder praezise eine Menschengemachter Kornkreis ueberhaupt sein kann und es eher so aussieht, als ob das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht ist. Gibt nunmal klevere Ingeneure und Kuenstler da draussen, die sich immer wieder was neues einfallen lassen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 23:00
@der-Ferengi

Wo könnte in diesem Bericht eine Antwort auf meine Frage ,,Warum?" zu entnehmen sein?

Auch dein Zitat daraus gibt mir keine Antwort darauf. Zumal ihm vielleicht noch das Feld rechtlich zu verfügung stand und wohl auch keine Fotos eines halb fertigen "komplizierten" KK's gemacht hat.


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 23:13
@Primpfmümpf
Warum sollten da Bilder auf der Seite sein, die zeigen,
wie die KK erstellt werden, wenn eh davon ausgegang-
en wird, daß sie hätten manipuliert sein können.
Allerdings wird erklärt, welches technische Know-How
heute bereits zum Einsatz kommt. Da wundert es dann
nicht mehr, das sie immer komplexere Ausmaße anneh-
men können.

Andersherum, habe ich noch keine so ausführlich Be-
schreibung von aliengemachten Kornkreisen im Netz
entdecken können. Du etwa?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 23:16
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Mit KK-Bücher vielleicht?
Mit YT-Klicks vielleicht?
Der kreativität sind kaum Grenzen gesetzt, blauäugigen
Menschen etwas zu verkaufen.
Naja die "Circlemakers" kommen mir eher wie einfache "möchtegern Debunker" vor.
Glaub kaum das die gute Werbung machen für die Kornkreise,weißte wie ich mein?
Ist ja eher Antiwerbung.


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 23:20
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Gibt nunmal klevere Ingeneure und Kuenstler da draussen, die sich immer wieder was neues einfallen lassen.
Auch clevere Ersteller von Hompages ;)

@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Warum sollten da Bilder auf der Seite sein, die zeigen,
wie die KK erstellt werden, wenn eh davon ausgegang-
en wird, daß sie hätten manipuliert sein können.
Keine ahnung warum. Das möchte ich nun auch nicht sehen. Sondern ein KK, bei dem die Mehrheit der Betrachter des Bildes davon ausgeht, es sei nicht komplett ferftiggestellt.
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Allerdings wird erklärt, welches technische Know-How
heute bereits zum Einsatz kommt. Da wundert es dann
nicht mehr, das sie immer komplexere Ausmaße anneh-
men können.
Ja aber ob sie an den komplexeren KK's herranreichen werden ist die Frage ;) Bis jetzt sind nur bewiesende KK's von KK-machern zu sehen, die im Vergleich zu den meist viel komplexeren KK's aussehen wie die Raumstation Mir gegenüber Ramschiff Enterprise.
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Andersherum, habe ich noch keine so ausführlich Be-
schreibung von aliengemachten Kornkreisen im Netz
entdecken können. Du etwa?
Ne. Aber ich kann dir sagen dass ich auch ein KK mache wenn ich ein großen Fassdeckel ins Kornfeld schmeiße


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 23:20
@ThunderBird1
Die Bücher werden dann halt von Unsereins gekauft,
da es ja aus unserer Sicht AntiWerbung ist.


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 23:29
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:"... Ja aber ob sie an den komplexeren KK's herranreichen werden ist die Frage ..."
Aber erst durch den Einsatz von Computer, GPS, Laser-
poiner, etc. wird ja erst die heutige Komplexität erreicht.
"... Aber ich kann dir sagen dass ich auch ein KK mache wenn ich ein großen Fassdeckel ins KK schmeiße ..."
Wäre zugegeben die einfachste Form eines menschenge-
machten
KK, allerdings kein Beleg dafür, daß andere (kom-
lexere) von Alien gemacht sein sollen. Was willst Du mir
damit nun belegen?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 23:34
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Aber erst durch den Einsatz von Computer, GPS, Laser-
poiner, etc. wird ja erst die heutige Komplexität erreicht.
Bisher entnahm ich noch nicht mal aus einen Artikel über ein abgebildeten KK solch einer Komplexität, dass sie von KK-machern hergestellt wurden. Diese Cropmaker-Website ist ein Täuschungsmanöver wie ich schon ne Seite vorher berichtet habe.
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb: Was willst Du mir
damit nun belegen?
Nichts will ich belegen. Nur verweisen.


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 23:34
@der-Ferengi
Die Bücher werden dann halt von Unsereins gekauft,
da es ja aus unserer Sicht AntiWerbung ist.
Das würd ich dann auch
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:blauäugig
nennen.
Aber an Eurerseits ist dann auch nicht wirklich viel zu verdienen.
Und für die Anderen ists ja dann wieder Antiwerbung.


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 23:54
@ThunderBird1
Du hast mich falsch zitiert, denn ich hatte das 'Anti' gestrichen.
Wenn Du nicht weißt, wie es geht, fragen oder wegeditieren.
Denn SO ergibt das Zitat eine falsche Aussage.


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 23:56
@der-Ferengi

Ups,sorry,das war ein versehen.Hats irgendwie nicht übernommen beim Zitieren.


Anzeige

melden