Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

30.08.2012 um 19:16
@düsenschrauber,

von Außerirdischen habe ich nichts geschrieben...
Na dann erkläre mal die Kanten des Würfels...
Wieso sollten ausgerechent Dir, Außerirdische eine Nachricht schreiben, bist Du so wichtig?

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 19:16
@Kosmonautix
Was genau findest du an den Kanten so ungewöhnlich?


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 19:17
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:Wieso sollten ausgerechent Dir, Außerirdische eine Nachricht schreiben, bist Du so wichtig?
Mir? Du hast nicht verstanden was ich meine oder?


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 19:17
@Amsivarier,

na dann nimm doch ein Blatt Papier und Bleistift und versuche die nachzuzeichnen....


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 19:19
ff5134 kkk


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 19:22
Die großen Flächen wurden von innen nach aussen bearbeitet,entlang der Würfelkante.
1qm nach vorne knicken,den nächsten qm nach links,dann wieder nach vorne,nach links...etc.
In der nächsten Reihe genau entgegengesetzt.
Das ist das Prinzip der Rasenmäherlinien auf Spielfeldern...

http://www.photocase.de/stock-fotos/63307-stock-photo-sport-spielen-fussball-platz-leer-rasen.jpg

rasen


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 19:24
@Amsivarier

Auf dem letzten Bild sieht das allles übrigens nicht ganz so "perfekt" aus, wie es immer behauptet wird. Ziemlich "struppig"...


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 19:29
Wenn man einen Ausschnitt noch mehr vergrößert,sind die Linien tlw. sehr krumm.

dd036e kkk


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 19:30
Ja, wir versuchen hier ein Bild mit einer begrenzten Auflösung zu analysieren, das geht so nicht obwohl schon hier Schönheitsfehler sichtbar werden.

Selber hingehen, fertig :)

Irgendeiner von den Jungs wird schon den einen oder anderen Fehler gemacht, sei es auch nur ein Fußabdruck


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 19:31
@Amsivarier

Na ja, das Korn wächst auch nicht in Reih und Glied... ^^

Wollen wir uns nächstes Jahr alle mal zum kornkreis-"fälschen" treffen? Mal sehen wie lange der als "echt" durchgeht :D


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 19:32
@düsenschrauber
mach das du vom feld runter kommst,ab auf die ersatzbank,dich brauch ich bei wichtigeren spiele.
kommt leute aufgehts,linke flanke linke flanke,10min gas geben.....


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 19:33
@Prof.nixblick

Ich wäre sofort dabei.
Ich könnte vermutlich sogar einen Bauern besorgen,der uns 30-40qm zur Verfügung stellt...


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 19:33
@Prof.nixblick

Wenn wir "Profis" da rangehen wird die Vermutung von behinderten Aliens wahrscheinlich als erstes auf den Tisch kommen! :D :D :D


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 19:35
@Amsivarier,

jetzt weiß ich endlich, wer diesen Würfel da hingesetzt hat, und jetzt hole ich mir die Belohnung, die Schadensersatzansprüche sind da noch nicht mit eingerechnet...


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 19:35
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wenn wir "Profis" da rangehen wird die Vermutung von behinderten Aliens wahrscheinlich als erstes auf den Tisch kommen! :D :D :D
Mein Nick entschuldigt für alles! :D

@Amsivarier

40qm reichen wohl nicht. 100-150qm wären besser. Also ich würde es durchaus machen. Allein schon um zu zeigen, dass selbst ungeübte sowas könnten.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 19:37
@Prof.nixblick

Ok,mein Hase,wir holen dann HBZ ab und machen zu dritt einen Allmy-KK...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 19:37
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Mein Nick entschuldigt für alles!
Meiner lässt sich ja auch so interpretieren:

Hohl, Beschränkt Zurechnungsfähig! :D

@Amsivarier

Cool! Wir können ja mit dem Allmy-Logo beginnen. So drei "Balken" sollten für den Anfang Herausforderung genug sein...


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 19:39
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:und machen zu dritt einen Allmy-KK...
Da weiß ich schon wie es ausgeht, Grill raus, Bier auf, Korn auf, Kreise laufen ^^

@HBZ

Der Dude is von Adel..also auch nicht grad clever :D

so, fertig mit ot ^^


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 19:42
So stelle ich mir unseren ersten KK vor...simpel...

28005c allmykk


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 19:48
aber dass es zwei bauern waren glaub ich nicht.das müssen schon profis gewessen sein.ziemlich gute profis.
ich hab mal ein video gesehen wo sich zwei schnapsnasen hingestellt haben und gesagt dass sie es waren.alta was waren das für zwei nachttöpfe,kaum zähne im mund aber dafür solche scahen machen.naja.
ok,ich glaube langsam doch dass es die natur war.eine windböe oder sowas,leichter zug aus südwest,vielleicht mit hagel.


Anzeige

melden