Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

29.08.2012 um 10:53
@Desmocorse
@düsenschrauber

Vorallen wenn man weiß, wie man sie noch mehr ärgern kann, obwohl sie davon nichts mitbekommen...

Anzeige
4x zitiertmelden

"Kornkreise"

29.08.2012 um 11:07
Nana lasst doch die Mehrheit glauben was sie will ;)
Ich glaube das die allermeisten Kornkreise absolut nicht irdischer Natur sind oder eben zeitlich einen anderen Ursprung haben. So gesehen lass ich euch paar Hanseln ne kleine Möglichkeit doch an Menschen zu glauben. Ihr könntet es eh nicht verhindern was allen andren klar ist. Ihr seit in der Minderheit und euer Leugnen nützt rein garnichts.. da müsste schon der Thread gelöscht werden. Aber wieso sollte man das tun?

So nun tut mal nicht so überheblich hier rumtrollen sondern lasst diejenigen die Wissen, Sehen, Lesen und Glauben hier mal zufrieden. Euch muss man garnichts beweissen denn ihr seit trotz geheuchelter Interesse nur da um Leuten einzureden was nicht einzureden geht. Euch glaubt niemand und das ist Fakt. Sie hören höchstens auf mit euch zu schreiben.

@moderator ist das so gewollt? Sollen die User sich fernhalten von Allmystery?
Keine Angst ich tue euch nicht den Gefallen ;)


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

29.08.2012 um 11:12
Zitat von grmfgrmf schrieb:Keine Angst ich tue euch nicht den Gefallen
Mit sowas biste aber auf dem besten Weg:
Zitat von grmfgrmf schrieb:euch paar Hanseln



melden

"Kornkreise"

29.08.2012 um 11:17
@grmf
Zitat von grmfgrmf schrieb:So nun tut mal nicht so überheblich hier rumtrollen sondern lasst diejenigen die Wissen, Sehen, Lesen und Glauben hier mal zufrieden. Euch muss man garnichts beweissen denn ihr seit trotz geheuchelter Interesse nur da um Leuten einzureden was nicht einzureden geht. Euch glaubt niemand und das ist Fakt. Sie hören höchstens auf mit euch zu schreiben.
Was ist das für eine mitleidene Aussage! Niemand von uns "Skeptikern" versucht der anderen Seite eine Meinung aufzudrücken. Wir versuchen aus dem Wissenschaftlichen Standpunkt herraus, logische Verknüpfungen aufzubauen, um zu erklären warum das UFO ein Iridum Flag ist oder um zu beweisen das Kornkreise von Menschenhand erschaffen sein könnten. Wir vermuten und spekulieren auch nur, genauso wie IHR, nur das unsere Vermutungen und Spekulationen auf reale Wissenschaftliche Tatsachen beruhen.

Wir sagen auch nicht das hier alles Quatsch ist, was erzählt wird. Nur weil wir uns nicht so leicht überzeugen lassen, heißt das nicht, dass WIR alles und jeden seine ignorieren und missachten.

Und beleidigend muss man nicht werden, nur weil Jemand anderer Meinung ist. Sowas ist toal kontraproduktiv. Also jeder hat das Weltbild was er vertritt! Wenn ihr in flackernde Lichter etwa reininterpretiert das es UFOS sind oder sich ein paar Leute einen Spaß erlauben und Kornkreise machen, dann glaubt doch ruhig das es ein ZEICHEN ist!!! Aber kommt dann nicht weinend an wenn sich eine Gruppe bekennend outet, denn wir haben es euch gesagt !!! So viel Größe sollte man auch haben, wenn etwas auf wissenschaftliche Weise als Fake identifiziert wird, das man es zugibt!


4x zitiertmelden

"Kornkreise"

29.08.2012 um 11:19
@Desmocorse
grmf schrieb:
Keine Angst ich tue euch nicht den Gefallen

grmf schrieb:
euch paar Hanseln
Das ist das erstaunlichste von allen! Ihr wollt so Intelligent wirken, aber das Einzige was IHR könnt ist Skeptiker zu beleidigen.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

29.08.2012 um 11:19
Nur Provokation.... so typisch für Menschen die, die Wahrheit nicht wahr haben wollen....


4x zitiertmelden

"Kornkreise"

29.08.2012 um 11:26
@grmf
Niemand will dir deinen Glauben nehmen. Ob Gnome und Wichtel deinen Garten bevölkern und du täglich auf rosaroten Einhörner zu reiten glaubst ist doch völlig gleich.
Auch Aliens die Millionen Kilometer fliegen um ein Kornfeld zu zertrampeln können gerne geglaubt werden, andere Planeten andere Sitten.^^
Zur Diskussion kommts doch erst, wenn die (Leicht)gläubigen anfangen von Wissen zu schwafeln. Hier entzünden sich die Widersprüche und es kommt zur Diskussion.
Wenn man schon vollmundig mit Wissen protzt, dann sollte es einen auch nicht aus der Fassung bringen, wenn andere am Wissen teilhaben wollen und nach Belegen fragen.
Extra für hoffnungslose Fälle, deren Glauben stark und deren Wissen überschaubar ist, gibts die Rubrik Gruppen.
Da eröffnet man einen Thread, lädt nur ein wen man dabei haben möchte und "diskutiert" völlig ungestört unter seinesgleichen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

29.08.2012 um 11:37
Zitat von AraschiAraschi schrieb:Das ist das erstaunlichste von allen! Ihr wollt so Intelligent wirken, aber das Einzige was IHR könnt ist Skeptiker zu beleidigen.
Naja,Hansel ist ja noch im Rahmen.
Nicht das einer meint,ich würde sowas melden !
Aber so ist das halt hier,wenn die Argumente ausgehen....
Zitat von emanonemanon schrieb:Extra für hoffnungslose Fälle, deren Glauben stark und deren Wissen überschaubar ist, gibts die Rubrik Gruppen.
:)


melden

"Kornkreise"

29.08.2012 um 11:42
@grmf

LOL
Zitat von grmfgrmf schrieb:Nana lasst doch die Mehrheit glauben was sie will ;)
Ich glaube das die allermeisten Kornkreise absolut nicht irdischer Natur sind oder eben zeitlich einen anderen Ursprung haben. So gesehen lass ich euch paar Hanseln ne kleine Möglichkeit doch an Menschen zu glauben. Ihr könntet es eh nicht verhindern was allen andren klar ist. Ihr seit in der Minderheit und euer Leugnen nützt rein garnichts..
Was denn jetzt? Mehr- oder Minderheit?


melden

"Kornkreise"

29.08.2012 um 12:15
Mal so am Rande:

@Araschi

Rofel - Du bist ja drollig und voller Widersprüche...

Du schreibst:
Zitat von AraschiAraschi schrieb:Das ist das erstaunlichste von allen! Ihr wollt so Intelligent wirken, aber das Einzige was IHR könnt ist Skeptiker zu beleidigen.
Wieso Ihr? Es handelt sich lediglich um einen der sich hier derzeit beteiligt → @grmf

Bezugnehmend auf eventuelle Beleidigungen, frage ich mich was ist das hier:
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:so viel Blö..... auf einen Haufen zu sehen hat aber auch seine Lustigen Seiten
Ist das etwa keine Beleidigung oder geht das in Ordnung weil es sich mit Deiner Sichtweise deckt?
Du kannst es drehen wie Du möchtest, es bleibt dennoch eine Beleidigung!
Zitat von AraschiAraschi schrieb:Vorallen wenn man weiß, wie man sie noch mehr ärgern kann, obwohl sie davon nichts mitbekommen...
Auch hier provozierst Du was unterschwellig einer abwertenden Beleidigung gleich kommt.
Zitat von AraschiAraschi schrieb:Nur Provokation.... so typisch für Menschen die, die Wahrheit nicht wahr haben wollen....
Da wie ich schon geschrieben habe Du auch sehr gerne provozierst, solltest Du das anderen User nicht vorhalten ;)
Und wieso schriebst Du hier etwas von Wahrheit, wenn Du doch einige Posting darüber selber geschrieben hast:
Zitat von AraschiAraschi schrieb:Wir vermuten und spekulieren auch nur, genauso wie IHR, nur das unsere Vermutungen und Spekulationen auf reale Wissenschaftliche Tatsachen beruhen.
Ich versteh nicht wie aus einer Spekulation auf einmal eine Wahrheit geworden ist?
Hinsichtlich der angeblich Wissenschaftlichen Tatsachen hätte ich gerne mal ein Link vor Dir, die das, was Du behauptest auch untermauert.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

29.08.2012 um 12:31
@xpq101
al so am Rande:
@Araschi
Rofel - Du bist ja drollig und voller Widersprüche...
Du schreibst:
Araschi schrieb:
Das ist das erstaunlichste von allen! Ihr wollt so Intelligent wirken, aber das Einzige was IHR könnt ist Skeptiker zu beleidigen.
Wieso Ihr? Es handelt sich lediglich um einen der sich hier derzeit beteiligt → @grmf
Ich habe hier allgemeine gesprochen, auf Bezug auf grmf und anderen die in anderen Threads ausfällig werden. Das war eine Verallgemeinerung !
Auch hier provozierst Du was unterschwellig einer abwertenden Beleidigung gleich kommt.
Araschi schrieb:
Nur Provokation.... so typisch für Menschen die, die Wahrheit nicht wahr haben wollen....
Das ist eine Feststellung! Das ist weder unterschwellig noch direkt eine Beleidigung und sollte auch nicht so aufgefasst werden! Ich wollte lediglich mitteilen das, viele "Believer" gerne mal Provozieren um von der eigentlichen Diskussion und Beweisführung abzulenken. Und ja wenn etwas Bewiesen ist, danach aber immer noch gesagt wird: nein stimmt nicht, ihr wisst nicht was los ist, die Regierung lügt und betrügt dann kann ich die Aussage machen.
Und wieso schriebst Du hier etwas von Wahrheit, wenn Du doch einige Posting darüber selber geschrieben hast:

Araschi schrieb:
Wir vermuten und spekulieren auch nur, genauso wie IHR, nur das unsere Vermutungen und Spekulationen auf reale Wissenschaftliche Tatsachen beruhen.
Man sollte hier nichts verdrehen. Selbstverständlich liegst du da zum Teil richtig, wenn jemand neues Material sei es Foto oder Video hochläd können wir das nicht immer gleich sofort widerlegen, dass wir nicht sofort alles parat haben, nicht gleich Beweise und fundamentalistische Belege präsentieren können. Deswegen der Bezug auf Spekulation und Vermutungen. Wir versuchen dennoch die Belege und Beweise aus wissenschaftlichen Tatsachen zu herrauszuleiten. Wir versuchen demnach durch wissenschaftliche Tatsachen zu beweisen das diese Videos oder Bilder auf natürliche Phänomene zurückzuführen sind.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

29.08.2012 um 12:45
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ich versteh nicht wie aus einer Spekulation auf einmal eine Wahrheit geworden ist?
Hinsichtlich der angeblich Wissenschaftlichen Tatsachen hätte ich gerne mal ein Link vor Dir, die das, was Du behauptest auch untermauert.
Ich brauche nichts zu untermauern, es ist klar das man Beispielsweise Wind, Feuer etc alles mit Wissenschaftlichen Argumenten Beschreiben und Beweisen kann. Genauso ist es möglich durch wissenschaftliche Argumentation beweise aufzuführen, indem beispielsweise Kornkreise als fakes dargestellt werden.

Ich muss nicht beweisen, wie beweisen geht. Es ist eine Tatsache für sich. Wenn ich am Himmel ein Licht sehe, was sich bewegt, werden einige User denken, das es ein UFO oder ähnlich ist. Ich frage mich was ist das für ein Licht wie hell war es und vorallen kann es auch was irdisches sein, ein iridum Flag, ein Flugzeug, ein Satelit ???


Ich verstehe nicht warum du da jetzt drauf rumhaust.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

29.08.2012 um 12:57
Zitat von AraschiAraschi schrieb:Ich verstehe nicht warum du da jetzt drauf rumhaust.
Sonst bleibt ja nichts.
Ist so ein "Ehrenkodex" der Believer........

@xpq101
Oder hast Du ein paar Neuigkeiten,bezüglich der Kornkreise ?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

29.08.2012 um 13:09
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Sonst bleibt ja nichts.
Ist so ein "Ehrenkodex" der Believer........
Ja, so etwas in dieser Richtung habe ich mir schon gedacht. Aber gut man muss ja auch seine "Gruppe" verteidigen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

29.08.2012 um 13:12
@Desmocorse
reticulum schrieb:
Aliens die uns schon lange besuchen dürfen sich keinen spass erlauben ??


Für den Spass haben wir Dich doch !
Wer braucht da noch echte Aliens........
ne , aber im ernst , warum sie das tun sollten steht in den sternen.

aber bring mir mal jemanden der mit einem brett so einen absolut perfekten symetrischen wirbel ins korn zaubert,wo sogar die einzelnen kornhalme in drehrichtung liegen , das möcht ich sehen !

33y1j5j

bei dem ganzen denk ich auch an das löffel verbiegen --> uri geller ( psychokinese ), eine kraft
- künstliche kraft die wir nicht kennen (solid light bei ufos) die , die Materie weich werden lässt


hochfrequente starke elektromagnetische Felder ! -->

Hutchison Effect

Youtube: The Hutchison Effect-John Hutchison
The Hutchison Effect-John Hutchison
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und übringenz der Planeten-Kornkreis steht mit anderem in Verbindung.


4x zitiertmelden

"Kornkreise"

29.08.2012 um 13:23
Zitat von reticulumreticulum schrieb:aber bring mir mal jemanden der mit einem brett so einen absolut perfekten symetrischen wirbel ins korn zaubert,wo sogar die einzelnen kornhalme in drehrichtung liegen , das möcht ich sehen !
Chirurgen nähen durch Unfälle abgetrennte Gliedmaßen wieder an den Körper und diese "funktionieren" danach sogar.

Aber so'n paar Halme flechten kriegt natürlich kein Mensch auf die Reihe. Schon klar! ;)


melden

"Kornkreise"

29.08.2012 um 13:27
Zitat von reticulumreticulum schrieb:aber bring mir mal jemanden der mit einem brett so einen absolut perfekten symetrischen wirbel ins korn zaubert,wo sogar die einzelnen kornhalme in drehrichtung liegen , das möcht ich sehen !
Das tut mir leid,ich bin weder ein Circle Maker,noch kenne ich welche.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:bei dem ganzen denk ich auch an das löffel verbiegen
Wie kommst Du denn jetzt auf den Scharalatan ?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

29.08.2012 um 13:30
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Wie kommst Du denn jetzt auf den Scharalatan ?
Darauf bin ich erst gar nicht eingegangen. Wurde doch schon zigmal nachgewiesen, das er sowas wie
Zitat von reticulumreticulum schrieb:( psychokinese )
nicht beherrscht.

Das Löffel verbiegen kann JEDER! Aber wenn sich jemand davon beeindrucken lässt, kann ich schon nachvollziehen das derjenige Kornkreise für "Wunder" halten muss. Nichts für ungut.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

29.08.2012 um 13:32
Wiki:
Es gibt keine Beobachtung einer natürlichen Entstehung von Kornkreisen; die einzig derzeit nachgewiesene Form ist die durch Menschenhand. Eine bekannte Herstellungsmethode ist, mit Hilfe eines in den Mittelpunkt gesteckten Stockes und eines Seiles einen Kreis zu erzeugen, indem mit dem straff gespannten Seil in der Hand Kreise gelaufen und Halme umgetreten wurden. Eine einzelne Person läuft ausgehend vom Mittelpunkt im Kreis und gibt nach und nach Seil frei, bis der gewünschte Radius erreicht ist. Bei Beteiligung mehrerer Personen geht das schneller, ebenso bei der Verwendung von Holzwalzen (Baumstämme), die gerollt werden und auch andere, nicht konzentrische Formen erzeugen können.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:aber bring mir mal jemanden der mit einem brett so einen absolut perfekten symetrischen wirbel ins korn zaubert,wo sogar die einzelnen kornhalme in drehrichtung liegen , das möcht ich sehen !
?


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

29.08.2012 um 13:37
Zitat von HBZHBZ schrieb:Darauf bin ich erst gar nicht eingegangen.
Jep,hätte ich vielleicht auch besser sein lassen.
Gleich kommt die Videokeule........:)


Anzeige

melden