Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

02.09.2012 um 01:53
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Vielleicht auch Luft- und Raumfahrtingenieur.
Merci, das scheint es zu sein ^^

Anzeige
melden
Veron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

02.09.2012 um 18:35
Gehts hier noch um Korngreise?

Wenn ja würde ich gerne wissen was die Experten hier dazu meinen.

Youtube: die Antwort der Aliens per Kornkreis.
die Antwort der Aliens per Kornkreis.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ist das ein Fake?


6x zitiertmelden

"Kornkreise"

02.09.2012 um 18:39
@Veron
Zitat von VeronVeron schrieb:Gehts hier noch um Korngreise?
Nein, Schnappsleichen gibts hier nicht ^^

Btw. das Vid wurde hier schon zerpflückt


melden
Veron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

02.09.2012 um 18:40
@Prof.nixblick

Ab welcher Seite ? bevor ich mir die Finger Wund klicke...


melden

"Kornkreise"

02.09.2012 um 18:42
@Veron

Beitrag von Wkingw (Seite 236)


melden

"Kornkreise"

02.09.2012 um 18:59
Ist das ein Korngreis?
Zitat von VeronVeron schrieb:Gehts hier noch um Korngreise?
http://vimeo.com/13819925


melden
melden

"Kornkreise"

03.09.2012 um 07:34
@reticulum

Beschreibung? Inhalt? Oder muss man sich erst fast 2 Stunden ein Video ansehen?


melden

"Kornkreise"

03.09.2012 um 08:57
Ist das ein Korngreis?
Veron schrieb:
Gehts hier noch um Korngreise?
http://vimeo.com/13819925
:D hehehe...


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

03.09.2012 um 11:20
lol xD


melden

"Kornkreise"

03.09.2012 um 11:41
mmh wenn die Moderatorin noch etwas KLeidung während des Film ablgen würde könnte man es sich ja fast anschauen. Aber so warte ich auch lieber auf Inhaltsangabe und was sehenswert sein sollt. Ob so ein Eso webcast etwas glaubwürdiger macht oder gar Fakten liefert wage ich zu bezweifeln.


melden

"Kornkreise"

03.09.2012 um 12:27
Wird wohl eh wieder das übliche Exopolitik-Geschwätz sein. Bisher kam von der Seite ja noch nichts Brauchbares.


melden

"Kornkreise"

03.09.2012 um 14:25
naja darin gibts ein hübsches mädel zu bestaunen..kakablabla. und ein hochwissenschaftlicher vortrag vom tschechischen exoblubberer Karel Rashin :


f2dbd892f7084c41a1e1be3Original anzeigen (0,2 MB)


immerhin eine Spur von Erotik ...was würden wohl die weisen Korngreisen dazu sagen?


old-men-drinking


melden

"Kornkreise"

03.09.2012 um 15:27
@Veron

das Kornfeld da liegt neben dem Chibolton Observatorium und da gibts immer wieder KK die irgendwelche "Botschaften" enthalten bspw auch der runde binärkreis mit dem Alienface auch dein Gesicht war zusammen mit einer fehlerhafte antwort auf die Arecibo Botschaft als KK auf dem feld erbracht . der Exo fleischer hat dass sogar mal Drake selber gezeigt:


Youtube: Prof. Frank Drake, Founder of SETI, about Chilbolton message
Prof. Frank Drake, Founder of SETI, about Chilbolton message
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


aber leider nix dazugelernt...


die Motivation dieser KK ist nur die nähe zum Observatorium :

observ1

uk2001dn3


images


1x verlinktmelden

"Kornkreise"

03.09.2012 um 15:32
Zitat aus dem Bericht.

"Das Kornkreisphänomen,das die ganze Welt in Atem hält...!!"

Hahahaha...


melden

"Kornkreise"

03.09.2012 um 15:38
Und noch ein Zitat:
Aus aller Welt strömen Touristen herbei um das Phänomen selbst zu erleben...!"

Ok,und da fragt sich noch irgendjemand warum die Anwohner nix gesehen haben und das alles "spooky" finden??


melden

"Kornkreise"

03.09.2012 um 19:38
@smokingun,

danke für dein Beitrag.. dann scheint ja alles klar zu sein ;)


melden
Veron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

03.09.2012 um 20:00
@smokingun

Danke für deinen Beitrag, sehr informativ.

Aber z.b sagt er das die Chemische Zusammensetzung der Alien DNA keinen Sinn ergeben würde.

eg-arcibo-glyph

Meiner Meinung nach kann er nicht wissen welche Chemischen Zusammensetzungen möglich sind und welche nicht. Kein Mensch kann das.


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

03.09.2012 um 23:13
@Veron
Zitat von VeronVeron schrieb:Aber z.b sagt er das die Chemische Zusammensetzung der Alien DNA keinen Sinn ergeben würde.
1. Wer sagt das
2. In welchem Zusammenhang?

Man kann schon grob sagen welche Verbindungen möglich wären.


melden

"Kornkreise"

04.09.2012 um 06:49
Eine Frage hätte ich da aber, warum zum Teufel, wenn so viele Kornkreise neben den Observatorium erstellt werden, baut man keine Kameras auf ?

Irgendwann kommen die Leute wieder, die sich viel Mühe gegeben haben und man kann sie zur Rede stellen.


Anzeige

melden