Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

07.01.2014 um 17:02
@Desmocorse

Und wie ich sehe, hast Du recht. :D

Anzeige
melden

"Kornkreise"

07.01.2014 um 17:04
@Lasse

Schön, wenn man nicht weiter weiss, dann kommt eben ein anderer und bestätig einen. ;)
Ist ja nicht so schlimm.


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

07.01.2014 um 17:12
Jetzt kassiere ich meine erste Verwarnung.^^

@ThunderBird1

Bitte was? Wer kommt denn hier mit Gülle an, kann nur Gegenfragen stellen und ist zu dumm meinen Text zu verstehen? Mach hier nicht einen auf klug, wenn eh nur Schrott aus Deinem Hirn kommt. Du machst Dich nur lächerlich.


melden

"Kornkreise"

07.01.2014 um 17:18
@Lasse

Meine Güte, stell Dir einfach vor es wären Aliens die manche Kornkreise machen.
Was wollen die Uns dann damit sagen? Gibt ja angebliche Antworten durch KK auf Botschaften, die ins All gesendet wurden. Ich hab eigentlich nur meine Meinung gesagt, weil ich auch erwähnt wurde und Du willst irgendwas erklärt haben, wo man sich auch seine eigenen Gedanken zu machen kann.
Es kommen immer wieder "Noobies" mit den gleichen Aussagen und dazu habe ich meine Meinung gesagt. Wenn Du Dich etwas mit dem Thema beschäftigt hättest, würdest Du mir nicht solche Fragen stellen.
Jetzt beruhigen Wir Uns alle mal wieder. ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.01.2014 um 17:21
@Lasse
Halten wir einfach mal fest, alle Kornkreise sind natürlich von Menschen hergestellt !
Alles andere ist vollkommener Blödsinn !
Du weißt das, ich weiß das, und alle Menschen die in der Realität leben auch !
Aber das tun eben nicht alle........


melden

"Kornkreise"

07.01.2014 um 17:22
@Desmocorse

Jo, das ist Deine Meinung (mehr aber auch nicht) und die akzeptiere ich.


melden

"Kornkreise"

07.01.2014 um 17:23
@ThunderBird1
Das ist ja nicht nur meine Meinung !


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.01.2014 um 17:28
@Desmocorse

Ja, weiss ich doch, muss ich auch akzeptieren... ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.01.2014 um 17:28
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Das ist ja nicht nur meine Meinung !
Richtig! ;) Meine auch.


melden

"Kornkreise"

07.01.2014 um 17:35
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ja, weiss ich doch, muss ich auch akzeptieren...
Prima !
Dann ist der Weg in die Realität auch nicht mehr weit...... :D
Du musst nur mal pro und contra in die richtigen Bahnen lenken !

Scherz beiseite.
Die These an sich überhaupt, ET wäre hier, ist vollkommen haltlos !
Und bitte berücksichtige, dass ich "haltlos" geschrieben habe, und nicht "lächerlich"


melden

"Kornkreise"

07.01.2014 um 17:38
@Desmocorse

Dann verstehe ich aber auch nicht die Aussage der Polizei, sie würde Uns bescheid sagen, falls die Aliens eine Invasion starten. (würden Wir sicher auch nicht selbst mitbekommen :D )


melden

"Kornkreise"

07.01.2014 um 17:44
@ThunderBird1
Falls dem mal je so sein sollte, hilft Dir auch keine Polizei mehr......
Dann heißt es sich säuresichere Schutzkleidung und eine Pumpgun zu besorgen ! ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.01.2014 um 17:49
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Falls dem mal je so sein sollte, hilft Dir auch keine Polizei mehr......
Da geb ich Dir Recht.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Dann heißt es sich säuresichere Schutzkleidung und eine Pumpgun zu besorgen ! ;)
Ich denke mal um sich umzubringen braucht man keine Pumgun... und gegen Aliens mit einer Pumpgun anzukämpfen... ich weiss nicht.

Kann man nur hoffen, dass sie freundlich sind und auch "hilfsbereit" und nicht so denken wie manche Menschen und Uns versuchen auszunehmen und zu versklaven. ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.01.2014 um 17:54
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:und gegen Aliens mit einer Pumpgun anzukämpfen... ich weiss nicht.
Bei "Alien" haben sie geholfen.......
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Kann man nur hoffen, dass sie freundlich sind und auch "hilfsbereit" und nicht so denken wie manche Menschen und Uns versuchen auszunehmen und zu versklaven.
Auch da, habe ich so meine Zweifel........ ;)


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

08.01.2014 um 00:24
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Gibt ja angebliche Antworten durch KK auf Botschaften, die ins All gesendet wurden.


Jo. Und anstatt die einfach per Radiowellen oder sonst was zu verschicken, fliegen sie mindestens 4 Lichtjahre durch die Gegend, nur um uns mitzuteilen das sie die Nachrichten bekommen haben. Was für eine noobhafte Denkweise von mir. Fuck... Hätte mich wohl etwas mehr damit beschäftigen sollen. Und es ist ja im Grunde genommen auch total logisch. Denn, wenn mir jemand per Radiowellen eine Botschaft schickt, z.B. aus den Staaten, dann fliege ich dort auch immer kurz hin, setze irgendein Muster als Antwort in seinen Garten und verschwinde wieder.

Das macht schon Sinn.

Und höre auf so zu tun, als hättest Du mit unserer Diskussion im Grunde nichts zu tun und das Du quasi nur mal nebenbei Deine Meinung rausgehauen hättest. Wer hat denn wessen poplige Aussage zitiert? Du bist doch sofort auf mich angesprungen!

Und
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Meine Güte, stell Dir einfach vor es wären Aliens die manche Kornkreise machen.


Die Zeiten sind mehr als 20 Jahre her, wo ich mir sowas vorstellen konnte. Damals war ich 10 und konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen wie weit der nächste Stern von uns entfernt ist (falls es da überhaupt Leben gibt).

Alleine die Entfernung sagt doch schon alles.

PS: "Es gibt ja ANGEBLICH Antworten..." :D

PPS: Wenn es so rüberkommt, dass ich mich über Dich lächerlich mache... Das ist so gewollt.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.01.2014 um 00:29
@ThunderBird1

Lustigerweise ist gerade die angebliche Antwort auf eine Botschaft ein Beleg für den Fake.

Da wurde nämlich eine Kopie einer codierten Platte veröffentlicht, die ins All geschickt worden war,aber die Kopie enthielt einen Fehler.
Bei dem KK, der die "Platte" beantwortet, ist der Fehler wieder vorhanden. Es wurde also nicht die versendete Platte beantwortet, sondern die in der Presse gezeigte falsche Kopie...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.01.2014 um 00:31
@Lasse
Zitat von LasseLasse schrieb:Jo. Und anstatt die einfach per Radiowellen oder sonst was zu verschicken, fliegen sie mindestens 4 Lichtjahre durch die Gegend, nur um uns mitzuteilen das sie die Nachrichten bekommen haben. Was für eine noobhafte Denkweise von mir. Fuck... Hätte mich wohl etwas mehr damit beschäftigen sollen.
Vielleicht ist es so besser, damit jeder die Nachricht sehen kann, falls Wir das dann nicht mitgelteilt bekommen. Schonmal dran gedacht?

@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Lustigerweise ist gerade die angebliche Antwort auf eine Botschaft ein Beleg für den Fake.
Hmm das waren aber zwei verschiedene KKs oder?

Ich geb zu, dass ich davon soweit ich weiss nichts mitbekommen habe. Hast Du da einen Link? Ich lern auch gern dazu, so ist das ja nicht. ;)


melden

"Kornkreise"

08.01.2014 um 00:40
@ThunderBird1

War sogar irgendwo hier im Thread, wird aber etwas dauern. Genau kann ich mich auch nicht mehr erinnern - es gab mehrere angebliche Antworten...


melden

"Kornkreise"

08.01.2014 um 00:42
@Commonsense

Ok, werd später mal danach schauen.


melden

"Kornkreise"

08.01.2014 um 01:30
@ThunderBird1

Ich finde es nicht.

Gefunden habe ich das hier:

http://www.cropcircleresearch.com/articles/alienface.html (Archiv-Version vom 09.02.2014)

Da ging es auch um etwas ähnliches, ist aber nicht, was ich meinte. Das andere finde ich nicht mehr.


Anzeige

melden