Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

10.08.2014 um 15:26
@Bumbelbee
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Jedoch gibt es tatsächlich einige die sind so Perfekt sind das es beinahe unwahrscheinlich klingt das hier Menschen am Werk waren. Ein solcher ist auch der Kornkreis am Ammersee.
Sie können perfekt sein oder auch nicht. Aber "so perfekt" gibt's nicht!

[Klugscheiss-Modus-OFF]

;)

Und was soll dieses perfekt denn sein? Wer legt das fest? Und wie? Und warum sollten Menschen keine perfekten Ergebnisse abliefern können? Könntest du mir das mal kurz erklären, bitte?

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.08.2014 um 15:34
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Sie können perfekt sein oder auch nicht. Aber "so perfekt" gibt's nicht!
Wortklauberei und hör mal bitte auf zu Klugscheissen, umgangssprachlich weis hier jeder wies gemeint war :P:
Zitat von HBZHBZ schrieb:Und was soll dieses perfekt denn sein? Wer legt das fest? Und wie? Und warum sollten Menschen keine perfekten Ergebnisse abliefern können? Könntest du mir das mal kurz erklären, bitte?
Steht doch da! Lies mal mein Zitat aus der Zeitung. In der Gegend ist anscheinend schon länger eine "Kornkreistruppe" am Werk. Vergleicht man deren Werke sieht man welche Kornkreise näher an der Perfektion sind und welcher nicht, sprich welcher der "perfekteste"(halt die Klappe!) ist ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.08.2014 um 15:39
@Bumbelbee

Und wenn sie mit der Zeit besser werden oder was, wenn es noch eine andere, zweite, Truppe gibt? Müssen das dann gleich Aliens sein? Die könnten ja auch aus England angereist sein und nicht aus'm Weltall!

Oder ist das zu unrealistisch gedacht?
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:der "perfekteste"(halt die Klappe!)
Ja, Sir! :bier:


melden

"Kornkreise"

10.08.2014 um 15:49
@HBZ Ich glaube ja nicht das hier Aliens am Werk sind, macht auch irgendwie keinen Sinn mit den Raumschiffen hierher zu fliegen um sich dann ausschliesslich mit Kornkreisen bemerkbar zu machen, es sei denn sie hätten eine ausgeprägte künstlerische Ader....die Aliens :D

Bei einigen Kornkreisen kam mir jedoch schonmal der Gedanke das hier was außergewöhnliches am Werk war weil ich schier von deren Grösse und Perfektion beeindruckt war, wahrscheinlich hängt das auch einfach damit zusammen das ich mir nur schwer vorstellen konnte wie man sowas unbemerkt hinbekommt. Aber scheinbar kann man das. ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.08.2014 um 15:51
Wow in 20 Jahren gibt es immer noch Kornkreisanhänger


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.08.2014 um 15:53
@Bumbelbee

Und was könnte, deiner Meinung nach, das Aussergewöhnliche gewesen sein, was da am Werk war?

Ok, war dcoh alles nur spaß, ich habe jetzt begriffen, das wirklich ALLE von Menschen hergestellt worden sind.
Hat ja lange gedauert.
Vielen Dank für eure überzeugungsarbeit(en)
Gern geschehen. :)
als würde man sich mit einer Bahnhofstoilette unterhalten.
Ja, nicht wahr?!
Ich bin raus ihr lieben :*
Schade. :(

@sol-ger


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.08.2014 um 16:01
Ok, war dcoh alles nur spaß, ich habe jetzt begriffen, das wirklich ALLE von Menschen hergestellt worden sind. Vielen Dank für eure überzeugungsarbeit(en)
Lügner.
Zitat von hawaiihawaii schrieb:als würde man sich mit einer Bahnhofstoilette unterhalten.
Was lässt dich denn glauben das die Kornkreise von Aliens gemacht wurden? Bisher haste ja ausser Mutmassungen, "Bahnhofstoilette" und sonstigen DIffamierungen nix gescheites geschrieben. Was ist da der Unterschied als wenn ich an eine Wand rede?

@hawaii Ausserirdische, Geister, Ausserirdische Geister, Überdimensionale Wesen, Unbekannte Intelligenz.....

Keine Ahnung, daher sind Menschen nach Occams Rasiermesser m.E. einfach das wahrscheinlichste.


melden

"Kornkreise"

10.08.2014 um 16:02
@sol-ger
Zitat von hawaiihawaii schrieb:als würde man sich mit einer Bahnhofstoilette unterhalten.
Eine Erfahrung die mir bisher fehlt.
Wieso wundert mich nicht, dass du sie anscheinend schon gemacht hast?


melden

"Kornkreise"

10.08.2014 um 16:11
@Bumbelbee
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:wahrscheinlich hängt das auch einfach damit zusammen das ich mir nur schwer vorstellen konnte wie man sowas unbemerkt hinbekommt.
Das ist ja immer so'ne Frage mit dem "unbemerkt"!

Wenn Max Mustermann beim Gassigehen mit seinem Hund irgendwelche Gestalten im Feld rumhampeln sieht, dann hat er sie bemerkt. Er könnte jetzt die Cops rufen oder dem Bauern, falls er ihn kennt, bescheid sagen. Und so gut wie niemand, wird sich diesbezüglich im Nachhinein auf Allmystery (oder sonstwo) melden und davon berichten. Warum auch? Menschen im Feld...

Ich behaupte mal, es sind schon etliche Kornkreiserzeuger auf frischer Tat erwischt worden, aber WEN interessiert das? Ist nun wirklich keine Nachricht wert, oder?


melden

"Kornkreise"

10.08.2014 um 16:12
@emanon

Tja, so hat jeder seine Erfahrungen...
Die einen denken nach über das KK-"Phänomen" und die anderen sammeln Erfahrungen in der Keramikkonversation.
Ist doch auch hübsch...


melden

"Kornkreise"

10.08.2014 um 16:13
@HBZ Ja auf jeden Fall und nicht nur das, wie viele Ottos gehen schon Nachts auf einem Feldweg spazieren? Da ist es auch nicht wirklich schwer unbemerkt zu bleiben. Mittlerweile sehe ich das auch etwas anders ;)


melden

"Kornkreise"

10.08.2014 um 16:14
@HBZ

Und selbst aus esoterischer Sicht sind ET-KKs Unsinn.
Eine hochentwickelte Rasse weiss das mit Nahrung nicht gespielt wird.


melden

"Kornkreise"

10.08.2014 um 16:30
Zitat von HBZHBZ schrieb:Bedenklich finde ich es nur, und da kenne ich ein Beispiel aus meinem erweiterten Bekanntenkreis (ein Freund ist das nicht!), wenn Kinder im Spiel sind!
Ja, das ist ja im Chemtrail-Bereich auch so schlimm und dazu sehr gefährlich (!), wenn Eltern den Kindern dann zum Beispiel gefährliches MMS geben um ''Gifte von den Chemtrails'' ''auszuleiten''. Oder sie zu Hause einsperren, etc... Die Kinder tun mir wirklich Leid. Deswegen sollte man vor so einigen Verschwörungsideologien auch warnen!
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ja, aber ich könnte die nicht kreieren, also kann das auch kein anderer Mensch. Muss dann wohl ET gewesen sein... Die Skulptur ist auch ganz bestimmt ganz plötzlich "aufgetaucht", oder?
Offensichtlich...ja, das müssen dann bestimmt Aliens gewesen sein ;)

tumblr lyaeuknwD31qa21h6


melden

"Kornkreise"

10.08.2014 um 16:38
@Galaxys81

Danke für die Bestätigung, Frau Galaxy! :)

Gibt's eigentlich schon eine Verschwörungstheorie, die Chemtrails, Kornkreise und Aliens in Verbindung bringt oder soll sich @rmendler da mal was einfallen lassen? ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.08.2014 um 16:44
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Danke für die Bestätigung, Frau Galaxy! :)
Bitteschön :)
Gibt's eigentlich schon eine Verschwörungstheorie, die Chemtrails, Kornkreise und Aliens in Verbindung bringt oder soll ich @rmendler da mal was einfallen lassen? ;)
Tatsächlich. Zwar nicht mit Chemtrails und Kornkreisen aber mit Chemtrails und Aliens ;)

Und zwar habe ich schon des öfteren auf Facebook gelesen, das auch die bösen Grey Aliens für die Chemtrails verantwortlich sind. Die helfen der ''Elite'' mit, uns zu vergiften. Haben ja auch einen Vertrag mit ihnen ;)

Aber Mario (Heinz Kiesel-Romanowski) sieht das zum Beispiel ganz gelassen. Denn es gibt ja noch die Nazis mit ihren Reichsflugscheiben, die dabei sind die Chemtrails wieder aufzulösen, die haben ja Krieg mit den Grey Aliens....

Oh man....


melden

"Kornkreise"

10.08.2014 um 16:51
@HBZ schrieb:
Gibt's eigentlich schon eine Verschwörungstheorie, die Chemtrails, Kornkreise und Aliens in Verbindung bringt oder soll ich @rmendler da mal was einfallen lassen? ;)
Ich wüsste da was:
Aliens benutzen Chemtrails als Treibstoff.
Ab und zu müssen sie mal in Kornfeldern landen (kurz anhalten zum pinkeln und auf so einem Feld ist ja genug Platz für das UFO) und beim Landen/Starten stoßen die UFO-Motoren eben die Chemtrail-Abgase aus, was zur Folge hat, dass die Stängel des Getreides so speziell geknickt werden.

Tadaaaaaaa!


melden

"Kornkreise"

10.08.2014 um 17:32
Also @HBZ, wie du das schon wieder schreibst. Ob ich mir dazu was ausdenken könne. Mir ist schon klar, wie du das meinst, aber der unwissende Leser denkt doch gleich, das ich ständig irgendeine an den Haaren herbeigezogene Story erfinde. Und das ist ja nachweislich Blödsinn. Klar, mann konnte mir in der Vergangenheit sicherlich ein, zweimal nachweisen, das meine Schlußfolgerungen nicht gänzlich korrekt gewesen sind - aber das ich mich total geirrt hätte oder gar Falschheiten verbreitete konnte bisher noch keiner beweisen.
Soviel nur mal dazu, ob den falschen Eindruck, den du mit deiner Formulierung unwissentlich erweckt hast, auszuräumen.

Was ich dir jetzt mitteile, mein Freund, muß unbedingt unter uns bleiben. Denn wenn herauskommt, das ich das System durchschaut habe, wird man mich im Internet mundtot machen, und mich möglicherweise bis ans Ende der Welt jagen. Kein Scherz, die Drahtzieher hinter den Ereignissen verstehen da keinerlei Spaß.

Viele Menschen vermuten hinter den Chemtrails, den Aliens, dem 11/9, den Kornkreisen, den OVNIs, und den ganzen anderen Verschwörungstheorien, die sich seit der Erfindung des Internets angesammelt haben, eine dunkle Macht, die böses im Schilde führt. Andere ziehen ihre Schlußfolgerungen aus dem Verbinden einzelner mysteriöser Teilthemen.
Obwohl die meisten bereits das richtige Gespür für das dahinterstehende Geheimnis besitzen, sind sie doch zu sehr in ihrer eigenen Gedankenwelt gefangen, um die tatsächlichen Ursachen erfassen zu können. Und die sind alles andere als mysteriös. Ganz im Gegenteil, die sind sogar sehr weltlich gelagert.
Wenn man hinter die Kulissen blicken kann, wird einem schnell klar werden, das sämtliche Themen, egal worum es sich auch immer handelt, also VTs, Politik, Tierschutz, Freiheitsbeschränkungen, Mysteries etc. etc., bei denen sich sowohl Befürworter wie auch Gegner finden lassen, lediglich von einem winzig kleinen Personenkreis lanciert werden, um die Menschen von den wirklichen Tatsächlichkeiten abzulenken. Das hatte vor der Einführung des commonInternet kaum Auswirkungen, aber nunmehr finden sich rund 7 Mrd. (sieben Milliarden !!!) Trittbrettfahrer, die diese Themen verbreiten, und mit eigenen Ansichten garnieren und vermischen, und damit sozusagen für immer weitere bevölkerische Ablenkungen sorgen. Dabei gerät die Ursache immer weiter aus dem Fokus. Um wen es sich bei der ursächlichen Personengruppe, die maximal aus 1 Mann besteht, eher sogar weniger, handelt, konnte bis jetzt noch nicht herausgefunden werden. Fakt ist allein die unermäßliche Macht, die diese Personengruppe besitzt. Das eigentlich perfide dabei ist, wie diese Personengruppe agiert. Sie streut lediglich einen winzigen Gedankengang - entweder in einem winzig kleinen Forum irgendwo am Rande der zivilisierten Welt, oder in einem abgeschiedenen Bergdorf im unerschlossenem Niemandsland, oder als krakelige kaum lesbare Mitteilung auf einem abgerissenen Stück Papier - und dieser verbreitet sich dann allmählich über den gesamten Globus. Das kann eine Woche in Anspruch nehmen, oder 10 Jahre, aber irgendwann trifft der Gedankengang auf breitere Bevölkerungsschichten und trägt mit grandioser Zielsicherheit zur weiteren Ablenkung von den tatsächlich vo sich gehenden Ursachen bei.
Das System ist genial, das muß man unumwoben zugestehen, aber es trägt Stück für Stück dazu bei, das wir uns immer weiter in die beabsichtigte Knechtschaft ebenjener Personengruppe begeben. Man suggeriert uns sogar den freien Willen und das selbstständige Denken, obwohl auch dies ursprünglich nur Gedankengänge gewesen sind, die irgendwo auf dieser Erde in den nassen Sand einer abgelegen Küste geschrieben worden sind, und von einem unbedeutenden Fischer gelesen worden waren. Einmal gestreut, kommt niemand daran vorbei, das ein Gedankengang auch Einzug in sein Leben halten wird. Er wird sich damit beschäftigen, und diese ominöse Personengruppe gewinnt ein weiteres Mal.

Diese Fakten hören sich zunächst einmal schauerlich an, und man fühlst sich total verängstigt, ob der Macht, der man sich gegenüberstehen sieht. Aber wir sind noch nicht verloren, auch wenn da höchstwahrscheinlich kein Einziger mehr dran glauben mag - es gibt einen Ausweg!
Doch nur wer wirklich willens ist, sich aus der Umklammerung der übergeordneten Macht zu lösen, wird sich seine Freiheit zurück erkämpfen können. Dazu bedarf es viel Disziplin und einem starken Willen. Man muß sich geistig, wie auch psychisch, von allem lösen, was man jemals in seinem Leben aufgenommen hat. Nur mit einem vollständigen Reset der kortikalen Denkfunktionen erlangt man seine Unabhängigkeit wieder. Aber dazu bedarf es wirklichen Mutes, und nicht nur pseudo-mutiger Äußerungen im Internet, die keine Auswirkungen nach sich ziehen.

Ich habe mich diesem Prozeß unterzogen, und gehöre nunmehr zu einer winzig kleinen Elite, die ohne Einschränkungen absolut frei ist. Und nun versuche ich die Menschheit zu befreien - mit kleinen Schritten, fürwahr, die aber ihr ganzes Potential in Zukunft enthüllen werden. Mal hier ein kritisches Wort, mal da ein Grafitti, oder auch eine Messerritzung in einem Dixi-Klo. Die Wahrheit wird sich verbreiten, und sobald sie im Fundus menschlicher Erkenntnis angelangt ist, werden wir die machthungrige Personengrupper vernichtend auslöschen, und sie an ihrem abgrundtief schlechten Tun hindern. Dann beginnt eine neue Weltordnung - und die Menschheit übernimmt zum allerersten Mal in ihrer Geschichte die Verantwortung für ihr Handeln selbst. Und ich geleite sie auf diesem Weg mit all der Kraft, die ich aufzubringen vermag!

Wie gesagt HBZ, diese Informationen müssen unbedingt geheim bleiben. Versprich es mir!
Gruß XxXxXxXx


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.08.2014 um 19:15
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Ich habe mich diesem Prozeß unterzogen, und gehöre nunmehr zu einer winzig kleinen Elite, die ohne Einschränkungen absolut frei ist.
Und wiederholt versucht sich ein Sektenführer, mittels seiner bezahlten Schergen, ins
rechte Licht zu rücken!!!1!ELF!!11 :o:


First United Church of Mendler


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.08.2014 um 05:58
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wow in 20 Jahren gibt es immer noch Kornkreisanhänger
Und falls das so sein sollte, was interessiert Dich das eigentlich? Muss man alles paar Wochen so einen Spruch raushauen, wird das nicht langweilig?

Und bald haben Wir es hoffentich geschafft, dass Wir Uns drum kümmern müssen, hier endlich wegzukommen, da irgendwann Schluss ist mit lustig. Was ein Fortschritt! Sagenhaft. :D


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.08.2014 um 10:05
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und bald haben Wir es hoffentich geschafft, dass Wir Uns drum kümmern müssen, hier endlich wegzukommen, da irgendwann Schluss ist mit lustig. Was ein Fortschritt!
Kapier ich gerade nicht so ganz.
Wer muss sich um was kümmern und wer muss weg??


Anzeige

1x zitiertmelden