Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

18.10.2012 um 09:32
Wer sagt übrigens, dass die betreffenden Landwirte immer ahnungslos sind?

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 09:40
@Prinzeisenherz
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:... Es waren Kulturen die vor den Pyramidenfreunden schon lebten. Und es als Erbe hinterließen. ...
Na das wirft doch die Frage auf, warum es dann in
Ägypten keine Pyramiden aus deren Zeit gibt, sondern
ALLE zu Zeiten der Ägypter gebaut wurden.

Auch kann man in vielen Pyramiden sehen, WIE sie die
Pyramiden erbaut haben. Fremde oder ältere Kulturen
sind dort allerdings nicht abgebildet, sondern ausschließ-
lich Ägypter.

WENN Man schon ein "Erbe" hinterläßt, dokumentiert
man auch von wen dieses ist, dieses fehlt aber. Von daher
wüßte ich nicht, warum man von älteren Kulturen ausge-
hen sollte, wenn darauf jegliche Hinweise fehlen.

Soviel nur OT dazu.
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:... Ich rede immer von Nachts! Lassen wir das mal mit am Tage! ...
Auch hier wieder, gibt es keinen einzigen Hinweis darauf,
das irgendein KK in der Nacht entstanden sein soll. Von
daher ist davon auszugehen, daß sie bei Tageslicht über
mehrere Tage erstellt wurden.

Liefere mir nur einen einzigen konkreten Beweis, das ein
KK in nur einer einzigen Nacht erstellt wurden.
Und ich bezweifle, daß überhaupt nicht konkret feststellbar
ist, zu welchen Zeitpunkt ein KK entstand.


1x zitiert1x verlinktmelden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 10:08
Liefere mir nur einen einzigen konkreten Beweis, das ein
KK in nur einer einzigen Nacht erstellt wurden.
Und ich bezweifle, daß überhaupt nicht konkret feststellbar
ist, zu welchen Zeitpunkt ein KK entstand.
Doch,die Bauern behaupten das gerne.
Warum?
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Wer sagt übrigens, dass die betreffenden Landwirte immer ahnungslos sind?
Genau deswegen.Die Bauern verkaufen Erde der betreffenden Stelle,Heilwasser etc.!
Da ist der Ernteverlust ein Witz...


melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 10:17
Zitat von litroniclitronic schrieb:Genau das meinte gestern der user, so einen Bloedsinn duerfen nur ein paar priviligierte hier schreiben, bei den anderen wird sowas geloescht! Ich denke auch das die bezahlt sind um zu trollen.
Ach ich find es bleibt auf beiden Seiten noch genug Bloedsinn uebrig. Waere ja auch ungerecht, wenn eine der beiden Seiten mehr Bloedsinn als die andere fabrizieren duerfte. Die Skeptiker muessen hierfuer halt Sarkasmus nehmen um auf denselben Level zu kommen :-)

Ausserdem fand ich z.B. Sheldons Posts schon passend fuers Thema weil er aufzeigt wohin manche Argumente der Kornkreisglaeubigen letztenendes fuehren wuerden, halt mit einer gewissen 'Priese' Sarkasmus.


melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 10:29
Ich weise an dieser Stelle immer wieder gerne auf die hochwissenschaftlichen und verlässlichen Untersuchungen der Kornkreis Spezialisten Fosar - Bludorf aus dem Jahre 2002 hin, die trotz widrigster Umstände, ja sogar entgegen anderslautender Erklärungen, die Echtheit eines Kornkreises bestätigen konnten.

hier nachzulesen http://psiram.com/ge/index.php/Kornkreis (Archiv-Version vom 27.10.2012)


melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 10:30
@Dorian14
War das die Pizza-Connection?

Edit:Jep,das war es...
Und immer noch gibt es hier User die Aussagen der 2 *hüstel* Fachleuten als Beweis für UFOs nehmen...


melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 10:39
@Dorian14
Ist ja geil wie sie die 50Hz und 100Hz rausfiltern. Wenn das nicht den gewollten Betrug zeigt, was dann?


melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 11:45
@Dorian14 @Amsivarier
Vielen Dank für den psiram- link. Hat die Pizza einer von euch gesehen? Sah toll aus ... Ich hab bisher immer auf Zeitungsartikel verwiesen und kam nicht auf die Idee ... Und hier ist ja jeden Tag Murmeltiertag ...


melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 15:37
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Auch hier wieder, gibt es keinen einzigen Hinweis darauf,
das irgendein KK in der Nacht entstanden sein soll. Von
daher ist davon auszugehen, daß sie bei Tageslicht über
mehrere Tage erstellt wurden.
Hmm, da magst du recht haben. In diesem Fall wuerde es mich dann aber wundern, dass bis dato noch nie ein halbfertiger Kornkreis entdeckt wurde. Das muesste naemlich bei einer solchen Vorgehensweise ueber all die Jahre hinweg und wenn man sich all die abertausende von KK's vor Augen fuehrt, praktisch an der Tagesordnung sein. Auch, dass solche KK-Ersteller, wenn sie ueber mehrere Tage arbeiten, von Bauern, Spaziergaengern etc. ueberrascht werden.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 15:45
Zitat von habibahabiba schrieb:In diesem Fall wuerde es mich dann aber wundern, dass bis dato noch nie ein halbfertiger Kornkreis entdeckt wurde.
Wer sagt denn, dass keine halb fertigen Kreise entdeckt wurden? Kann ja auch sein, dass die bloß nie veröffentlicht wurden. Weil: Nicht perfekt, nicht mystisch, nicht fertig, nicht verwendbar.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 15:47
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Wer sagt denn, dass keine halb fertigen Kreise entdeckt wurden? Kann ja auch sein, dass die bloß nie veröffentlicht wurden. Weil: Nicht perfekt, nicht mystisch, nicht fertig, nicht verwendbar.
Unwahrscheinlich, da die "Nichtglaeubigen" ebenso hartnaeckig nach Beweisen suchen, wie "Glaeubigen". Ich bin weder das eine noch das andere. Aber wenn ich einen unfertigen KK ausmachen wuerde, erzaehlte ich davon bestimmt a) meiner ganzen Familie, b) meinen Freunden und Bekannten, c) wahrscheinlich sogar im Internet, wie zbsp. hier in diesem Thread ;)

Halbfertige KK's lassen sich genau so wenig verheimlichen, wie schlecht gemachte.


1x zitiert1x verlinktmelden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 15:54
Zitat von habibahabiba schrieb:Halbfertige KK's lassen sich genau so wenig verheimlichen, wie schlecht gemachte.
Dazu müsste man sie aber auch erst mal als solche erkennen. Wenn ich Dir fünf Kreise auf ein Stück Papier male, woher willst Du dann wissen, ob ich das "Kunstwerk" vollendet habe oder ob da noch etwas fehlt? Für den Vergleich "fertig / nicht fertig" bräuchte man zwingend eine Referenz.

Abgesehen davon kann ich mir nicht so ganz vorstellen, dass die "Nichtgläubigen" durch die Gegend wuseln um unvollendete Kornkreise zu suchen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 15:56
uk2001de

Unvollendet oder Absicht?


melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 15:58
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Abgesehen davon kann ich mir nicht so ganz vorstellen, dass die "Nichtgläubigen" durch die Gegend wuseln um unvollendete Kornkreise zu suchen.
Nein, natuerlich sucht man sie nicht, aber sie werden halt entdeckt, wie alle anderen Kreise auch.
Wenn Kreise ueber mehrere Tage gemacht werden, dann glaub ich kaum, dass die Ersteller immer exakt dann aufhoeren (koennen), wenn sie ein Element abgeschlossen haben.


melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 15:58
honey street2aOriginal anzeigen (0,2 MB)

Unvollendet oder Absicht?


melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 15:59
@SheldonCooper
Ja das waere eine Moeglichkeit fuer einen unvollendeten KK.


melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 16:00
@SheldonCooper
Beim zweiten Bild seh ich keine Unvollendung


melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 16:00
Der sieht aus als wenn die sich vermessen hätten und deswegen das Projekt abbrachen.


melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 16:03
Ja irgendwie fehlt der Platz fuer die 5.Figur


melden

"Kornkreise"

18.10.2012 um 16:03
honeystreet2 oh 800 small


Anzeige

melden