Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

30.10.2012 um 21:03
Ich glaube, dass einige nicht von Menschen gemacht werden. Oder gibt es für jeden einzelnen Kornkreis einen definitiven Nachweis, dass das so ist?

Anzeige
melden

"Kornkreise"

30.10.2012 um 21:07
Das Murmeltier ist wieder da...

Jetzt kommt wieder die Stelle, an der erklärt wird, dass es keine Kornkreise gibt, die nicht von Menschen erzeugt worden sein können. Dann kommt wieder der Konter mit Mikrowellenstrahlung, "Menschen können das nicht", Oliver's Castle Video oder äquivalente Fakes bzw. die Behauptung, dass es Kornkreise gibt, die innerhalb ganz kurzer Zeit entstanden sind.


melden

"Kornkreise"

30.10.2012 um 21:07
@Fenestra
sagen wir das mal so ....

Es gibt mehrere Kornkreise die nachweislich von Menschen gemacht wurden.

Bei den übrigen spricht nichts dagegen dass diese nicht auch von Menschen gemacht wurden.

Es gibt keinen einzigen Kornkreis der nachweisbar nicht von Menschen gemacht wurde.


melden

"Kornkreise"

30.10.2012 um 21:08
Wollte nicht irgendwer das Murmeltier erschlagen?
-----------------
leicht OT Es gibt ja ein Patent auf Cropcircles!
Na, darf man dann so einfach welche selber machen ...? ;)
http://www.wired.com/science/discoveries/news/2008/07/dayintch_0722


melden

"Kornkreise"

30.10.2012 um 21:16
@Ferengi:

Du hast den Anfang nicht verfolgt, ich meinte nicht die Kornkreise, ich meinte die runden Felder, die sie als Schrift bei uns erkennen könnten. Und da diese ziemlich weit verbreitet sind, sehen sie es als wichtigen Teil auf unserem Planeten. Und dies nehmen sie als Anhaltspunkt, um daraus weitere Botschaften für uns zu kreieren.

@alle Murmeltiere:

Mikrowellen, Lichtchen überm Feld in Sekundenschnelle, etc.... Lasst doch. Warum kann man nicht einfach weiter philosophieren ohne so auf dem Boden zu bleiben, weil wir das als Menschen sein müssen. Der Mensch kann ja zum Glück nicht fliegen. Aber so wie wir annehmen - der Außerirdische auch nicht. Sie nehmen die Ufos.

Ha, da stellt sich eine weitere Frage: warum wissen wir alle, rund herum auf der Welt, dass Außerirdische genau SO aussehen? Warum wissen wir, dass sie mit Ufos daherkommen? Ist das auch wieder das Murmeltier? Kann ja sein, dann kenne ich das noch nicht. Und Jesus, ist schon ein Phänomen, dass er rund um den Erdball überall bekannt ist. Und da gab es noch kein Internet ;-)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.10.2012 um 21:19
@Fenestra

Ach, die amerikanischen Ureinwohner kannten Jesus also schon bevor die ganzen Südeuropäer ihnen mit ein bisschen Nachdruck nahegelegt haben, ihn unbedingt kennen zu müssen?


melden

"Kornkreise"

30.10.2012 um 21:21
@SheldonCooper
Klar, steht doch im Buch Mormon :troll:


melden

"Kornkreise"

30.10.2012 um 21:27
Macht mal weiter eure Kornkreise, geht nachts stundenlang aufs Feld, mit irgendeinem gebastelten Wägelchen, um irgendwem was zu beweisen. Aber warum stellt ihr euch dann nicht? Dann wäre es doch einfach und endlich gelöst? Die Firefoxer haben das ja gemacht, aber warum sind sie fast die einzigen?
Ich muss niemandem etwas beweisen, ich fand die These einfach nur schön, dass diese runden Felder für die Außerirdischen ein wichtiges Kriterium für uns Menschen sein könnten, denn es gibt viele davon. Und sie möchten uns etwas zurückgeben, indem sie in unsere viereckigen Felder auch andere Symbole schreiben, denn von oben sehen sie die Erde, unsere Welt, aus einem anderen Blickwinkel.
Da mag keiner von euch auch nur mitphantasieren, mitträumen. Immer sucht man nur Beweise und Belege, und das, obwohl wir hier auf allmystery sind.
Meint ihr, wenn man da ein bisschen träumt, gerät die Welt gleich aus den Fugen? Scheint so! Der Mensch hat immer nur Angst und am meisten vor sich selbst.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine noch schönere Nacht....


melden

"Kornkreise"

30.10.2012 um 21:43
@Fenestra
Zitat von FenestraFenestra schrieb:Du hast den Anfang nicht verfolgt, ich meinte nicht die Kornkreise, ich meinte die runden Felder, die sie als Schrift bei uns erkennen könnten. ...
Doch, habe ich mitbekommen. Du meinst die kreisrunden Felder,
die auf der Erde in wasserarmen Gebieten erstellt wurden.

Übrigens, Roswell ist in New Mexico und etwa 1'000km von der
mexikanischen Grenze entfernt.


melden

"Kornkreise"

30.10.2012 um 21:47
Ja, ok, ich bin zu blöd. Aber von oben betrachtet ist alles an einem Punkt: Maya, Mexico, Roswell, Felder....
Heute kann ich nicht mehr, ich muss gehen... Gute Nacht. Gerne ein anderes Mal mit frischen Gedanken.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.10.2012 um 21:51
@Fenestra
Zitat von FenestraFenestra schrieb:Ja, ok, ich bin zu blöd. Aber von oben betrachtet ist alles an einem Punkt: Maya, Mexico, Roswell, Felder....
Na dann lies mal ab hier:
Beitrag von habiba (Seite 351)
und folgende weiter. :D


melden

"Kornkreise"

30.10.2012 um 22:04
die maya lebten in new mexico in roswell? wtf?


melden

"Kornkreise"

30.10.2012 um 22:10
@Nerok
Ja, weiß auch nicht was er will. Wahrscheinlich ein KK-
Gäubiger, der kein Mum zur Konfrontation hat.


melden

"Kornkreise"

30.10.2012 um 22:12
@der-Ferengi

aufgrund des nicks wird es eine sie sein.
da könnte man jetzt wieder fies auf frauen und geographieschwächen rumreiten... aber diesmal passt es einfach zu gut.


melden

"Kornkreise"

31.10.2012 um 21:27
Ja, die weiblichen Geographieschwächen... Ist doch auch nicht so wichtig. Wenn ich das alles aus dem All betrachte, ist es ganz klein und irgendwie alles auf einem Fleck ;-)
Dass da ein paar Kilometer dazwischen sind und die Maya nicht direkt in Roswell waren, ist mir auch klar.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.10.2012 um 21:30
@Fenestra

"Nicht direkt in Roswell" trifft es wohl... :D


melden

"Kornkreise"

31.10.2012 um 21:31
Ja, macht euch nur lustig. ;-) Aber der Außerirdische weiß das auch nicht, es sei denn, er hat uns ausgiebig erforscht.


melden

"Kornkreise"

31.10.2012 um 21:38
@Fenestra
Zitat von FenestraFenestra schrieb: Wenn ich das alles aus dem All betrachte, ist es ganz klein und irgendwie alles auf einem Fleck ;-)
Dass da ein paar Kilometer dazwischen sind und die Maya nicht direkt in Roswell waren, ist mir auch klar.
Jaja, für die Außerirdischen ist das alles nur ein blasser, blauer Punkt :troll:


melden

"Kornkreise"

31.10.2012 um 21:45
Ein Staubkorn - unter vielen anderen Staubkörnern. Deshalb sind die Ländergrenzen auch nicht so wichtig, nur wir kennen sie und gehen davon aus, dass auch "andere" sie kennen. Vielleicht gibt es nur hier welche und woanders gar keine.


melden

"Kornkreise"

31.10.2012 um 21:53
Ich glaube ja, dass einige Menschenaus recycelten Coladosen gemacht sind. Oder gibt es für jeden einzelnen Menschen einen definitiven Nachweis, dass das nicht so ist?
Ploink.


Anzeige

melden