Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

19.07.2013 um 19:37
@emanon

Würde Bauer Hinnerk und die hiesigen Hasen und Wildschweine diese Mikrowellenaktion überleben?
Hätte das dann nicht schon längst nen geplatzten Bauern in einem KK geben?

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.07.2013 um 19:45
@Amsivarier
Mach doch nicht alles kaputt du vorlauter Pengel. ;)
Bei all den geplatzten Wachstumsknoten wurden noch irgendwie beeinflusste Feldfauna dokumentiert.
Ein Aspekt der erst noch kommen sollte.


melden

"Kornkreise"

19.07.2013 um 19:50
@emanon

Also müssen die Circlemakers demnächst nen gekochten Bauern ins Feld legen um den neuen KK authentisch wirken zu lassen??


melden

"Kornkreise"

19.07.2013 um 19:55
@Amsivarier
Ich würde mal mit einem Fasan oder Hasen starten und den Bauern in der Hinterhand behalten.
Interessant ist auch wie es zu den Veränderungen in den Wachstumsknoten kommt, aber die anderen Anteile der Pflanzen, die zum Teil wesentlich eher und stärker bestrahlt wurden, keine Veränderungen aufweisen.
Auch würde mich interessieren welche Fokussierungseinrichten man benötigt um bei einer Strecke von 500 km (um mal die Mitte des Bereichs zu wählen) den Strahl auf einem brauchbaren Durchmesser zu begrenzen.


melden

"Kornkreise"

19.07.2013 um 20:00
@emanon

Mich wundert es das dann gerade die wasserspeichernden Teile des Korns nicht explodieren.
Z.Bsp. die Wurzeln.

Und die Bilder von den Wachstumsknoten sind meist bei grünen Trieben.
Die KKs hingegen sind doch auf 99% in überreifen Kornfeldern...


melden

"Kornkreise"

19.07.2013 um 20:08
@J-Man
Dir ist bekannt, dass die KKs 1991 noch recht simpel waren? Und wie steht Vallee heute zu seiner These? Eine 20 Jahre alte Äußerung zu einem Thema ist IMHO nicht sonderlich aussagekräftig.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.07.2013 um 20:12
@Amsivarier
Ic würde erwarten dass die Theorie der Kornkreisgestaltung mittels Mikrowellen von den Verfechter mal getestet worden wäre, zumindest der Einfluss der Bestrahlung auf die Pflanzenbestandteile.


melden

"Kornkreise"

19.07.2013 um 20:14
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Würde Bauer Hinnerk und die hiesigen Hasen und Wildschweine diese Mikrowellenaktion überleben?
Hätte das dann nicht schon längst nen geplatzten Bauern in einem KK geben?
Oder tote Feldmäuse. Die laufen ja auch haufenweise in den Feldern rum. Die müßten dann doch auch in jedem KK liegen, nach der Theorie, oder nicht?


melden

"Kornkreise"

19.07.2013 um 20:18
@FrankD

Ein KK von 1995...

1995Original anzeigen (0,7 MB)


melden

"Kornkreise"

19.07.2013 um 20:20
Aber da die Aliens selbstverständlich "human" sind, sorgen sie natürlich dafür, dass keinem Tier Leid geschieht. Logisch, oder?

Da hättet ihr auch selbst drauf kommen können...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.07.2013 um 20:22
KK von 1993...

Leute, jetzt müsste jeder raffen das es ein Hobby von stinknormalen Menschen ist, die ihr Hobby langsam aber sicher perfektionierten.

Oder glaubt ihr echt das ET vor 20 Jahren nicht vernünftig Korn knicken konnte??

crop-circle-vickerman-hill-6-21-1993


melden

"Kornkreise"

19.07.2013 um 20:22
Zitat von HBZHBZ schrieb:Aber da die Aliens selbstverständlich "human" sind, sorgen sie natürlich dafür, dass keinem Tier Leid geschieht. Logisch, oder?
Ach soooo......*Kopfklatsch* Ja natürlich! Sorry, bin zu blöd :D


melden

"Kornkreise"

19.07.2013 um 20:25
...und noch ein 93ziger

93


melden

"Kornkreise"

19.07.2013 um 20:27
...und weil es mir gerade Spaß macht.... hier ein 94iger...

94


melden

"Kornkreise"

19.07.2013 um 20:30
@Amsivarier

Sind die denn alle in einer Nacht entstanden? :D


melden

"Kornkreise"

19.07.2013 um 20:33
@HBZ

Ich denke das ET die plumpen Dinger beim Burnout mit dem UFO mit seinen Doppelendrohrauspuff da reingebrezelt hat.


melden

"Kornkreise"

19.07.2013 um 21:12
Ach menno, jetzt habt ihr die Esos verschreckt, die schreiben jetzt nichts mehr. Schaaaade....


melden

"Kornkreise"

21.07.2013 um 04:37
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:... Ein Satellit mit entsprechend weiterentwickelter Technik, könnte sich dabei in einer niedrigen Erdumlaufbahn (ca. 200 - 800 Km.) aufhalten, und Kornkreise, deren komplexe Muster am Computer entworfen wurden, mit einem präzisen Mikrowellen-Energieimpuls, in die Felder strahlen. ...
Nun @J-Man schau Dir doch man an, was der Kerl da erzählt:
Zwischen 200 und 800 km Höhe. D.h., der Satellit befindet sich
nicht auf einer gestationären Umlaufbahn, so daß die Kontroll-
düsen im ständigen Einsatz wären, um den Satelliten über dem
Kornfeld zu halten.


001-Felix-Baumgartner image 660
Dies ist eine Höhe von "nur" rund 38 km Höhe und schon hier
sind keine Kornfelder mehr auszumachen.
Jetzt stelle Dir das Ganze noch rund 20 x höher vor, dann bist
Du in ca. 800km Höhe. Eine Abweichung von nur einer Bogen-
sekunde, würde auf der Erde einen Kilometerlangen Streifen des
"Lasers" hinterlassen. Und nun Frage Dich, ist es aus der Höhe
noch möglich, solch filigrane Kornkreise zu erstellen ?
Nicht wirklich, oder?


melden

"Kornkreise"

21.07.2013 um 16:52
Übrigens, die beiden Erfinder der KKs, Doug und Dave, haben mitunter definitiv zu viel Bier dabei getrunken.
Das hier ist so ein Bier-KK... :D :D

crop9100


melden

"Kornkreise"

21.07.2013 um 18:24
@Amsivarier
Oder war es vielleicht ein kurzes Stottern der Korrekturdüsen die die geostationäre Position des Satelliten sicherstellen sollten?
Ich denke du machst es dir entschieden zu einfach.


Anzeige

melden