Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

17.02.2013 um 17:11
Hier glaube ich nicht an einen Tippfehler:
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Beim Bpcherlesen schaue ich selten auf den Autor, mehr den Inhalt, hatte ein Buch von PNL auf iralienisch gelesen sehr gut aber den Autor...
Aber was bleibt mal wieder unter dem Strich? Richtig: GAR NICHTS, leider. :(

Anzeige
melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 19:08
@Branntweiner
Letzteres kann nicht im Buch stehen. Das Buch ist von 1976, Luciano starb 1978.

kann sein, daß ich mich mit einem anderen Buch verwechselt habe, nun werde ich ja nachsehen.
Da hast mir ein sehr schünes Geschenk gegeben, vielen dank.

Damals war es heiß, man durfte nicht einmal ein Luftgewehr im Hause haben, und Hausdurchsuchungen waren an der Tagesordnung.


melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 19:39
@Branntweiner
Si dedica al giornalismo d'inchiesta pubblicando, su "Tempo settimanale" e "L'illustrazione italiana", che a volte fanno scalpore (inchiesta sul vaccino di Salk; sulle sofisticazioni dell'olio d'oliva; sulla Marina mercantile; la prima inchiesta pubblicata in Italia sull'inquinamento atmosferico; etc.)
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Text
ma viene "convinto" = wurde überzeugt was anderes zu unternehmen, von wem wohl?
.................................
ad occuparsi di altro e si dedica alla fotografia realizzando in 15 anni un archivio fotografico che raggiungerà le 130.000 diapositive (il cui settore di botanica è il più ricco d'Eurpa). Continua a scrivere poesie.

Das waren seine Freunde, vieleicht war da das Buch ich weis es nicht mehr genau, wegen dem Tod von Luciano als Papst.

con gli amici Gianni Dova, Roberto Crippa, Cesare Peverelli, Enrico Baj. Frequenta il Bar Brera e poi il Jamaica. Frequenta personalità emergenti della cultura artistica milanese quali Salvatore Quasimodo, Aligi Sassu, Antonio Pinghelli, Alfredo Chighine, Renato Birolli, Alfredo Balducci, Raul Capra, Bernardo Leporini, Ibrahim Kodra, Vittorio Olcese, Beniamino Dal Fabbro e Franco Vegliani.


melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 19:49
@Branntweiner
Jede Geschichte hat zwei Seiten, eine wahre eine verlogene.


melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 19:55
@Kybalion7

Mehr als zwei Seiten... nämlich die wahre verlogene und noch etliche andere die Menschen daraus dichten


melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 20:15
Hi,

@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:WARUM hat ET es notwendig, Korn umzuknicken und auf diese Weise zu kommunizieren? Hat eine Zivilisation, die in der Lage ist, uns "schon Jahrtausende zu beobachten", nicht viel bessere und effizientere Kommunikationsmöglichkeiten?
Und dazu noch:
- warum zerstören sie Nahrungsmittel?
- warum nutzen sie eine Kommunikation, die nur wenige Monate oder Wochen überhaupt sichtbar bleibt?
- wir reagieren seit vielen Jahren nicht. Warum also ändern sie ihre Strategie nicht? Warum machen sie einfach stur weiter?

Aus meiner Sicht wären das dumme Aliens, denen ich die Fähigkeiten zum interstellaren Raumflug absprechen muss.

-TR


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 20:18
@Total_Recall
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Aus meiner Sicht wären das dumme Aliens, denen ich die Fähigkeiten zum interstellaren Raumflug absprechen muss.
WORD!


melden

"Kornkreise"

18.02.2013 um 00:28
@Total_Recall
@Marouge
das Warum muß man sie fragen wenn sie sich sehn lassen, da sollen sie den Schaden zurückzahlen, da bvin ich einverstanden.
Also auch diejenigen welche es per Hand machen sind gleich schuldig oder?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.02.2013 um 07:49
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Also auch diejenigen welche es per Hand machen sind gleich schuldig oder?
Die Herstellung eines Konkreises allein richtet noch keine Schäden an, sondern erst die vielen Kornkreistouristen und -forscher, die im Feld rumtrampeln:

Zitat: "Ist das niedergedrückte Getreide noch verwendbar oder bedeuten die Kornkreise einen Verlust fuer den Bauern?

Paradoxer Weise entsteht der eigentliche Schaden für den Landwirt erst durch die Besucher und somit auch durch die Kornkreisforscher. Würde ein Kornkreis ünberührt liegen bleiben bis zur Ernte, würde ein sehr geringer Schaden für den Landwirt entstehen. Das Getreide würde je nach Jahreszeit weiter reifen und sich teilweise wieder aufrichten und könnte so relativ verlustfrei mit geerntet werden. Wird durch viele Besucher das Getreide unwiderbringlich niedergetrampelt, werden die Ähren oft ausgetreten und in den weichen Untergrund gedrückt. Je nach Witterung beginnt dann eine Fäulnis und die gesamte vom Kornkreis bedeckte Fläche wird unbrauchbar. Und oft entstehen durch die Besucher auch große Kolateralschäden; Gassen werden ins Feld getrampelt und weitere stehende Flächen beschädigt. Siehe dazu auch die Bilder von »Bedersdorf 2004«." (Zitatende)

http://www.kornkreise.de/faq.htm (Archiv-Version vom 03.03.2013)

Meine Zustimmung zu Total Recalls Post war außerdem darauf bezogen:

Ich:
Zitat von MarougeMarouge schrieb:WARUM hat ET es notwendig, Korn umzuknicken und auf diese Weise zu kommunizieren? Hat eine Zivilisation, die in der Lage ist, uns "schon Jahrtausende zu beobachten", nicht viel bessere und effizientere Kommunikationsmöglichkeiten?
TR:
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Aus meiner Sicht wären das dumme Aliens, denen ich die Fähigkeiten zum interstellaren Raumflug absprechen muss.
Offensichtlich hast Du mir meine an Dich gerichtete Frage beantwortet, aber die Posts von Dir wurden wieder gelöscht (OT?). Ich find sie nämlich nicht.


melden

"Kornkreise"

18.02.2013 um 10:30
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Hat eine Zivilisation, die in der Lage ist, uns "schon Jahrtausende zu beobachten", nicht viel bessere und effizientere Kommunikationsmöglichkeiten?
muss ET überhaubt mit uns kommunizieren !? - es ist eine irrmeinung das ET irgendetwas von uns brauch ..

@Kybalion7

ist Hitler auch reinkarniert ??


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.02.2013 um 10:31
@reticulum
Zitat von reticulumreticulum schrieb:muss ET überhaubt mit uns kommunizieren !? - es ist eine irrmeinung das ET irgendetwas von uns brauch ..
wozu die Kornkreise?


melden

"Kornkreise"

18.02.2013 um 10:39
@reticulum
Zitat von reticulumreticulum schrieb:muss ET überhaubt mit uns kommunizieren !?
Die Behauptung, dass ET mit uns über die KK kommuniziert, stammt ja auch nicht von mir, sondern von den "Kornkreisforschern" wie zB Jay Goldner, J. Roemer-Blum oder Werner Neuner.

Letzt genannter schlüsselt auf seiner Homepage auch immer wieder gerne die komplizierten KK-"Codes" auf:

http://de.scribd.com/doc/32246698/Der-Kornkreis-bei-der-Windmuhle-von-Wilton-Werner-Johannes-Neuner

http://www.meinthema.com/de/wernerneuner/News/Kornkreise/Kornkreise (Archiv-Version vom 30.01.2013)


melden

"Kornkreise"

18.02.2013 um 10:48
@Marouge

Ja aber was wenn dort wirklich ein UFO gelandet ist? Soweit ich weiß bringen die immer etwas Strahlung mit sich, wäre ja schade wenn die Ernte verseucht ist!


melden

"Kornkreise"

18.02.2013 um 10:54
@kuki134

Ist aber nicht so, also braucht sich auch keiner Gedanken um verseuchte Ernte zu machen...

Wenn mir jemand das Gegenteil beweisen kann, geb ich selbst von natürlich gerne zu, dass ich mich geirrt hab :D


melden

"Kornkreise"

18.02.2013 um 10:55
@kuki134
Nein ...

die Strahlungsgeschichte basiert immer nur auf angeblichen Messergebnissen von BLT research als einzige Quelle.
dabei wurden die Messergebnisse nie veröffentlicht.

Niemand konnte die angebliche Strahlung bislang bestätigen.


melden

"Kornkreise"

18.02.2013 um 10:57
@Dorian14

Klar war ja nur eine Erwägung.... also keine Kornkreisforschung mehr?
Bin da nicht so im Bilde.. wie entstehen die nochmal?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.02.2013 um 10:58
@kuki134

Die werden von Menschen ins Feld gestampft. Wie denn sonst? ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.02.2013 um 11:00
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Die werden von Menschen ins Feld gestampft. Wie denn sonst? ;)
Von Kardinälen.
Unter den langen Roben sieht man die Bretter an den Füßen nicht
clevere Tarnung


melden

"Kornkreise"

18.02.2013 um 11:00
Was bezwecken die Aliens denn mit ihren Kornkreisen? Eine Botschaft ?
Da reisen die Jungs Lichtjahre durchs Universum um uns zu besuchen und denen fällt dann nix besseres ein als uns mit solchen Kreisen zu verwirren. facepalm


melden

"Kornkreise"

18.02.2013 um 11:01
@kuki134
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:also keine Kornkreisforschung mehr?
Doch, doch. Die Kornkreisforscher machen trotzdem weiter, erstens weil sie wirklich an Aliens glauben und zweitens, weil sich damit auch ne Menge Kohle scheffeln läßt :D


Anzeige

melden