Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

23.01.2013 um 14:39
es ist schön ,absichtlich falsch verstanden zu werden ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

23.01.2013 um 14:57
Eine technologisch weit überlegene Daseinsform aus einer fernen Galaxie legt Millionen Lichtjahre unter immensen Kosten und Risiken zurück, um hier Kringel ins Getreide zu trampeln? Und das soll intelligentes Leben sein?


melden

"Kornkreise"

23.01.2013 um 15:00
@Nimmermehr
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:... dafür sind sie mir einfach zu komplex und präzise. ...


Sogar 3D und

article-1293805-0A66B688000005DC-339 634

Schattierungen sind heute möglich.

crop




melden

"Kornkreise"

30.01.2013 um 11:10
Also ich denke, das Die Kornkreise nicht von Menschenhand gemacht wurden, jedenfalls nicht die, die geometrisch Perfekt sind! Klar kann man mit einigen hilfsmitteln selbst Kornkreise machen, aber die sind nicht annähernd so groß und so perfekt wie ihre großen brüder! Wie sollen Menschen in einer Nacht und das unbemerkt im stock dunkelt so welche formationen hinbekommen???
Dazu kommt das die halme vom korn ,nachgewiesen, nicht tot oder zerbrochen sind, sondern lediglich in eine andere form gebracht wurden, desweiteren kann man bei manchen kreisen elektromagnetische spannung nachweisen. Würde ein Mensch mit ca 70kg mit einem Brettchen das Korn umlegen so würde der Halm zerbrechen... und die Pflanze wäre vorraussichtilch kaputt!


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.01.2013 um 11:15
@Rockstar_2013
Heute scheint mal wieder Mumeltiertag bei Allmy zu sein.
Du hast es geschafft nahezu alle, bereits mehrfach ad absurdum geführten, Vorurteile in einem Minimum an Worten zusammenzufassen. Ich gehe mal davon aus, dass du dir den Thread nicht durchgelesen hast.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.01.2013 um 11:40
Ha, das scheint mir ebenso.
Und zufälligerweise konnte ich letztens erst noch einen neuen Kornkreis fotografieren:

cc47e9 kkfacepalm1


melden

"Kornkreise"

30.01.2013 um 11:52
@nervenschock
Großartig...........:)


melden

"Kornkreise"

30.01.2013 um 12:46
@nervenschock
Photoshop.
Aber nette Idee. :D


melden

"Kornkreise"

30.01.2013 um 13:34
Ja klar! Photoshop ist Ursache so mancher Kornkreise, da bin ich mir ziemlich sicher.


melden

"Kornkreise"

30.01.2013 um 14:48
Nichtsdestotrotz,
manche sehen schon, ich sag jetzt mal Hammer aus.
Ob nur in Photoshop oder ins Korn getrampelt,
sie mühe die dahinter steckt vorallem hinter dem Pic von @der-Ferengi, falls es denn wirklich real gemacht wurde ist enorm

Wird wohl bald eine neue moderne Kunstart der Selbstdarstellung.


melden

"Kornkreise"

30.01.2013 um 15:15
@Pandorum
Oops, Quelle vergessen. Die sind nicht von mir erstellt
(obwohl ich es könnte), sondern aus den Weiten des In-
ternetz'.


melden

"Kornkreise"

30.01.2013 um 15:25
@Rockstar_2013
Zitat von Rockstar_2013Rockstar_2013 schrieb: Wie sollen Menschen in einer Nacht und das unbemerkt im stock dunkelt so welche formationen hinbekommen???
Doch, das geht!

Buchtipp: "Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz", da beschreiben Kornkreismacher "aus Passion" recht anschaulich, wie sie das machen, und auch, wie zB die immer wieder beschriebenen erhöhten Werte von Radioaktivität zustandekommen.

Sry, falls das Buch schonmal erwähnt wurde, ich hab (noch) nicht alle Threadseiten gelesen.


melden

"Kornkreise"

30.01.2013 um 15:43
@der-Ferengi


Das bringt mich auf eine Idee.
Jemand ganz bestimmtes sollte mal ein Allmy Kornkreis erstellen und hier posten.
:):):):):)


melden

"Kornkreise"

30.01.2013 um 16:10
@Rockstar_2013
http://psiram.com/ge/index.php/Kornkreis (Archiv-Version vom 07.04.2013)

aber wahrscheinlich liest es das eh nicht ...


melden

"Kornkreise"

30.01.2013 um 18:02
Zitat von emanonemanon schrieb:Heute scheint mal wieder Mumeltiertag bei Allmy zu sein.
Du hast es geschafft nahezu alle, bereits mehrfach ad absurdum geführten, Vorurteile in einem Minimum an Worten zusammenzufassen. Ich gehe mal davon aus, dass du dir den Thread nicht durchgelesen hast.
Mehr gibt's da nicht zu sagen...


melden

"Kornkreise"

30.01.2013 um 18:18
@Rockstar_2013
Zitat von Rockstar_2013Rockstar_2013 schrieb:... jedenfalls nicht die, die geometrisch Perfekt sind! ...
Zeige doch mal eins, damit man ungefähr sieht, was Du meinst.
Zitat von Rockstar_2013Rockstar_2013 schrieb:... desweiteren kann man bei manchen kreisen elektromagnetische spannung nachweisen. ...
Es gibt ein eltr.mag. Feld, aber keine eltr.mag. Spannung.


melden

"Kornkreise"

30.01.2013 um 18:20
@der-Ferengi

also ich würde zb. das firefox logo als geometrisch perfekt bezeichnen..und das ist 100% von menschenhand :D

kornfox

mit den netten künstlern.


melden

"Kornkreise"

30.01.2013 um 18:25
@Nerok
Ja, das hatte ich auch entdeckt, als ich die da
oben gesucht habe. :D


melden

"Kornkreise"

30.01.2013 um 18:29
Und das die auch immer die Geschichte mit dem "ist über Nacht enstanden" einfach so schlucken ist mir ein echtes Rätsel.

Und selbst wenn das stimmt: Der Mensch hat doch Möglichkeiten um im Dunkeln sehen zu können bzw. kann der Mensch sogar die Umgebung direkt erhellen. Wie hiessen diese Wunderdinger noch? Lampen, glaube ich. Es soll sogar welche für die Tasche geben, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Ganz Verrückte montieren sich die sogar an/über die Stirn um die Hände frei zu haben. Crazy!

Aber das hatten wir ja alles schon dutzende Male. :alien:


melden

"Kornkreise"

30.01.2013 um 18:57
@HBZ
Vor allen Dingen, wer es in die Welt gesetzt hat,
daß Kornkeise immer innerhalb EINER Nacht ent-
stehen. Sie können ebensogut auch am Tage er-
stellt werden.
Gibt schließlich auch viele Fotos von halbfertigen
Kornkreisen. Ergo, werden sie wohl längere Zeit
an einem komplizierten Konstrukt "gearbeitet"
haben.

Ist ja nicht so, das der Bauer hinter'n Baum sitzt
und darauf achtet, das auch ja keiner auf sein Feld
geht.


1x zitiertmelden