Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

17.02.2013 um 14:57
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wo ist die Schrift, wo der Autor?
Du hast das Buch.

*PLONK*

Und http://freethoughtblogs.com/almostdiamonds/2012/02/28/dont-feed-the-trolls-is-bad-science/target=_blank

Anzeige
melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 15:03
@Commonsense
Nicht meiner Phantasie entstammend, wen dies Kardinäle zugeben, daß im vatikan es nicht mehr mit rechten Dingen zugeht.
Sie hatten keinen Grund mir einen Bären aufzubinden, denn ich war nicht blind und wir waren eigendlich Freunde. Sie erüählten mir ohne Schm warum sie zu Kardinälen wurden, als sie noch Unwissend waren...

Sie gaben zu, daß ein riesen Geschäft sich im Vatikan abspielt.
Das eben eine menge Wahrheiten vertuscht unf verborgen werden.

Zurück zum Büchlein, warum ust es in allen italienischen Kiosk oder Buchhandlungen verschwunden?


melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 15:04
@Branntweiner
das Büchlein hatte ich verbrannt, es war mir zu heiß.
Ich sprach erst Jahre danach davon wieder und meine Freunde auch.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 15:05
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:das Büchlein hatte ich verbrannt, es war mir zu heiß
Ist doch mir egal, was du mit deinen Büchern machst. Nenn einfach Autor und Titel. Ist das so schwer? Oder existiert das Bücherl nur in deiner Fantasie?


melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 15:06
@Kybalion7

Gute Frage! Und wenn Du schon dabei bist: Warum findet man in deutschen Buchhandlungen die Comics von Schindel-Schwinger nicht mehr?
Die könntest Du gleich mit suchen und wenn Du sie findest, kaufe ich alle Bände...

Ich verabschiede mich aus diesem Off-Topic und empfehle das auch anderen Teilnehmern, wenn sie nicht zum eigentlichen Thema zurückfinden...


melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 15:14
@Commonsense
Warum weichst du dieser Frage aus und bringst als Beisspiel eine Verarschung, wegen des Comics,
hast Angst, daß du etwas findest und es zugeben müßtest?

Keiner hat mir wegen dem Papst der 33 Tage tätig war geantwortet, sondern wieder geschickt die Frage umgangen und ignoriert.
lassen wir es sein, das Korn ist nicht reif...
Gruß n allen
kabalion7


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 15:22
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Keiner hat mir wegen dem Papst der 33 Tage tätig war geantwortet
Doch:
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb: Herrgottssakra! Der Luciani war's.
Von Branntweiner. Hast Du wohl "überlesen".

Du kannst ja nicht erwarten, dass Dir jemand die Frage beantworten kann, warum irgendein Buch verschwunden sein soll, wenn keiner Titel oder Autor weiß. Wie soll das bitteschön gehen?

Was mich interessiert:

WARUM hat ET es notwendig, Korn umzuknicken und auf diese Weise zu kommunizieren? Hat eine Zivilisation, die in der Lage ist, uns "schon Jahrtausende zu beobachten", nicht viel bessere und effizientere Kommunikationsmöglichkeiten?


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 15:22
@Branntweiner
Entschuldige du hast recht, hatte den Titel vergessen.

"Trent` anni di pesca miracolosa nelle tasche degli italiani"

deutsch= Dreisig Jahre wunderliche Fischung in den Taschen der Italiener.
Das Bild zeigte einen Priester mit einer Hostie und einen goldenen Kelch, und wie er seinen Blick seitwärts schelmisch zu dem Volk wendete.

Den Autor habe ich vergessen...
In diesem Büchlein waren die Einnahmen des Vaikans von den Regionen Italiens darin und eine menge verbotener Himmel schreiender Tatsachen, so die Ausführung des Mordes von Papst Johannes I


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 15:23
@Kybalion7

WIR sind ausgewichen?

DU hast doch von einem Büchlein geschwafelt, dessen Autor und Titel Du dann von uns wissen wolltest...

Wenn ich so ein Büchlein gehabt hätte, wüsste ich zumindest den Titel noch, was ich mit "Schindel-Schwinger belegen kann, den ich mit etwa 12 Jahren gelesen habe, was auch 35 Jahre her ist...


melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 15:24
@Commonsense
ich hatte es gerade an @Branntweiner geschrieben...


melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 15:30
@Commonsense
Beim Bpcherlesen schaue ich selten auf den Autor, mehr den Inhalt, hatte ein Buch von PNL auf iralienisch gelesen sehr gut aber den Autor... ist nie wichtig gewesen, wichtig ist daß die Wahrheit geschrieben ist...dann war es auch gut es zu vergessen. Manche können gar nichts vergessen, deshalb auch nicht verzeihen, oder haben gar keine nachsicht
ops Off-topic schon lange.

Pardon muß gehen weil, der Körper Bewegung braucht.
GKy


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 15:30
@Kybalion7

Erscheinungsjahr : Rom 1976
Publisher : EDITIONS SARMI

KOMMUNION UND MILLIARDEN - DREISSIG JAHRE WUNDERBAREN FISCHFANG IN DEN TASCHEN DER ITALIENE

Wo ist das problem,soll ich es für dich bestellen wenn es dir zu heiss ist?


melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 15:32
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:"Trent` anni di pesca miracolosa nelle tasche degli italiani"
Von Gustavo Tomsich. Lässt sich antiquarisch immer noch kaufen.

http://www.abebooks.it/COMUNIONE-MILIARDI-Trentanni-pesca-miracolosa-tasche/2908316010/bd
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:In diesem Büchlein waren die Einnahmen des Vaikans von den Regionen Italiens darin und eine menge verbotener Himmel schreiender Tatsachen, so die Ausführung des Mordes von Papst Johannes I
Letzteres kann nicht im Buch stehen. Das Buch ist von 1976, Luciano starb 1978.

http://www.docstoc.com/docs/111317189/Comunione-e-Miliardi---trenta-anni-di-pesca-miracolosa-nelle-tasche-degli-italiani-%281976%29

@Commonsense

Sorry für diese letzte OT-Klarstellung.


melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 15:35
@Kybalion7

Wenn Du wieder zurück bist, wärst Du dann bitte auch so nett, meine Frage (zum eigentlichen Thema) zu beantworten, danke!


melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 15:52
Jetzt aber zurück zu den Kornkreisen. Ich habe einen hochrangigen Vatikan-Theologen gefunden, der in der UFO- und Kornkreisszene bekannt wie ein bunter Hund war.

Sein Name: Corrado Balducci
Beruf: Exorzist und Papstberater
Seine Überzeugung: es gibt Außerirdische, welche die Erde besuchen
Status seiner Überzeugung: privat.

Wikipedia: Corrado Balducci
Wikipedia: Corrado Balducci (Englisch)
http://www.pufoin.com/pufoin_perspective/et_church.php (Archiv-Version vom 17.02.2013) (seine Ideen - Englisch)
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.co.at/2008/09/monsignore-corrado-balducci-verstorben.html (Nachruf)


melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 16:20
@Branntweiner

Nun hat Kybalion ja den Namen nícht genannt - aber es könnte ja sein, daß es dieser Typ war.

Ich hätte da mal eine grundsätzliche Frage: Warum soll die Meinung eines Kirchenfunktionärs schwerer wiegen, als die irgendeines anderen Menschen, der an außeriridische Besucher glaubt?
Was ändert sich durch die Meinung eines Exorzisten?


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 16:24
@Commonsense

ganz einfacher fall von autoritätsargument.
"der ist eine autorität, der weiss es besser!"
egal wie schwachsinnig es ist.


melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 16:25
@Branntweiner

Interessant, danke!

Hört sich ja alles gut und schön an, was der Signore so von sich gibt, und seiner Überzeugung will ich eine gewisse innere Logik auch nicht abstreiten...aber von "Wissen" kann bei solchen philosophischen Gedankenspielereien keine Rede sein.

Und wenn es bloss um die persönlichen Überzeugungen von ein paar Kardinälen ála Balducci ging, die mit @Kybalion7 gesprochen haben, sehe ich ehrlichgesagt auch keinen Grund, irgendetwas daran "vor dem Volk" zu verheimlichen.

Auch ein angeblich "echter Hellseher", der Botschaften von Außerirdischen empfängt, ist noch lange kein Beweis für deren Existenz und dafür, dass sie KK machen, schon allein aus dem Grund, weil noch gar nicht bewiesen ist, ob und inwieweit Hellsehen überhaupt funktioniert...alles ziemlich dürftig...


melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 16:26
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich hätte da mal eine grundsätzliche Frage: Warum soll die Meinung eines Kirchenfunktionärs schwerer wiegen, als die irgendeines anderen Menschen, der an außeriridische Besucher glaubt?
Weil der vatikan, wie allgemein in Believerkreisen bekannt ist, die ganzen Beweis und Unterlagen in den Kellern hortet.
Das weiß man doch.

Übrigens auch die Schablonen für den Jesus-Kornkreis.


melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 16:46
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Nun hat Kybalion ja den Namen nícht genannt - aber es könnte ja sein, daß es dieser Typ war.
Durchaus möglich, aber ich möchte gar nicht spekulieren. Er könnte ihn getroffen haben, er kann sich das nur angelesen haben. Und so unbekannt und geheim ist das, was Balducci von sich gegeben hat ja nicht, im Gegenteil: es existieren auch einige Interviews mit ihm (auf Italienisch halt).

Aber es gibt ja auch andere berühmtere Persönlichkeiten, die behaupten, von Aliens besucht worden zu sein. So zum Beispiel Kirsan Nikolajewitsch Iljumschinow. Im realen Leben eigentlich kein Spinner: er ist Präsident des Schach-Weltverbandes und war sieben Jahre lang Präsident der russischen Republik Kalmükien. Ok, im Juni 2011 in Libyen mit Gaddafi Schach zu spielen, war schon eine spinnerte Aktion.


Anzeige

melden