Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

17.02.2013 um 14:13
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Ich wette, außer mir sitzen ´ne Menge Leute ganz zappelig vorm Computer und warten darauf, dass Du endlich mal Klartext redest!
Ne,ehrlich gesagt nicht !
Das ist mal wieder verarsche pur.........

Anzeige
melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 14:16
@Desmocorse

Na guuut, dann bin ich halt die Einzige ^^


melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 14:16
@Desmocorse

Ab in deine Ecke, schäm dich!!

Wir bekommen gleich die Wahrheit über KKs.Was willst du mehr an diesem grauen Sonntag?


melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 14:18
@Desmocorse

na siehste, bin doch nicht die Einzige!


melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 14:19
@Commonsense
ich habe nirgends geschrieben, dass der Papst Johannes der XXIII von Kornkreise sprach, sonder dan später mit den Weltreisenden Kardinälen.
Die Kornkreisgespräche waren 1972, 75 nur Nebengespräche.
Mit anderen Kardinälen 1980, 90 wurde von Kornkreisbilder gesprochen.
Inzwischen waren die alten bekannten Weltreisende kardinäle verstorben.

Also die kardinäle wußten von den Ufos welche zur Zeit Hitlers gebaut wurden.
Da sollen viele Experimente gemacht worden sein, welche dann auch sehr gu, fast gereuschlos funktionierten.
Dann gab es die wahren Ufos nicht vom Erdenmensch zusammengestellt.
Diese waren nach ihrem Wissen von anderen Galaxien, welche uns schon jahrtausende beobachten.
So ihre Antwort.
Diese werden sich, wenn das Reich Gottes auf Erden kommt (anfangs des goldenen Zeitalter bemerkbar machen und dann sich auch zeigen.) Deshalb einige wahre Kornfelder.
Die Nachrichten haben sie von echten Hellsehern, so auch von Padre Pio, obwohl der Vatikan da nie etwas erwähnte.
Nun die Kardinäle wissen was Magie, Verschwörungen, politisches Verschweigen mehr als was das Volk ahnt. Sie wissen genau warum das Volk absichtlich von Religion und Politik im Unwissen gehalten wird.
Ja jetzt kommen die Lügen langsam ans Tageslicht, sie haben auch Angst dass das Volk einen riesigen Aufstand machen wird, was sie in ihren geheimen Prophezeihungen lesen, daß auch dadurch dir kirche ihre totale Macht verliert.
Denn wenn die Auserirdischen mehr preisgeben, wie erklären sie dann die schöne Geschichte von Adam und Eva? Deshalb werden auch viele Kornfelder absichtlich benutzt um durcheinander zu bringen.
Aber die Wissenschaft wird es bald erfassen, wenn sie sich aber nicht mit Schweigegeld Mundtot machen lassen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 14:22
Das ist mit Abstand der größte... :shot:

Nein,ich sag es nicht...


melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 14:23
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Also die kardinäle wußten von den Ufos welche zur Zeit Hitlers gebaut wurden
Aaaaaaah ... ja.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Diese waren nach ihrem Wissen von anderen Galaxien
Nein, nein, nein! Die sind von der Venus! Holey weiß das. Nicht von anderen Galaxien.

Ist aber eine Mist-Technologie. Hitler hat den Krieg verloren. Echt Müll, das Zeugs.


melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 14:26
Das dürfte den Silbernen Metepec am Bande wert sein...


melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 14:31
@Kybalion7

Also finden wir jetzt heraus, was viele schon immer dachten. Kirchenleute sind genauso gut, oder schlecht informiert, wie der Querschnitt der restlichen Menschen.
Einige sind Wissenschaftler, andere sind "Freidenker", wieder andere sind Träumer, die in die Kirche flüchteten, weil sie mit der Welt niemals klargekommen wären - alles, wie im richtigen Leben.

Interessant finde ich allerdings die, wenn auch nur nebenbei angesprochenen KKs der frühen 70er Jahre.
Da gab es meines Wissens nämlich noch nicht sehr viele und vor Allem noch längst nicht so komplexe Muster, wie sie ab Mitte der 80er durch die Circlemakers bekannt gemacht wurden.

Würde mich daher interessieren, wie man damals auf das Thema Kornkreise kam, das in der Öffentlichkeit gar nicht präsent war?


melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 14:35
@Branntweiner
In den Kardinälens Prophezeihungen war es schon geschrieben, daß Hitler verlieren würde.
Sie kennen etwas mehr den Lauf des Evolutionsprozesses, als die Wissenschaft, deshalb auch die Angst jetzt wegen des Macht Verlustes,
das haben die Politiker eigendlich auch.
Aber da schweigen sie gewaltig was Kornfelder usw, betrifft.

Wie viele neue Erfindungen wurden Mundtot gemacht? Welche dem Menschen mehr Gesundheit und Wohlergehen gegeben hätte?
Sobald das Volk all dies erfährt, dann geht der Rumpel los.
Das Internet ist nich zufällig angekommen, war auch im Evolutionsprozess programmiert, so auch die Kornkreise usw.
Jeder kardinal weiß genau, daß man das Volk anlügen mußte, den es war nicht reif für Wahrheiten, so interpretieren sie es heute, hatten sie vieleicht recht?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 14:42
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:In den Kardinälens Prophezeihungen war es schon geschrieben, daß Hitler verlieren würde.
In den 70er-Jahren sollten auch hinterwäldlerischte katholische Kleriker mitbekommen haben, dass Hitler den Krieg 30 Jahre zuvor schon verloren hat. Ist keine große Prophezeiung im Nachhinein.

Nur: was hat das mit den Kornkreisen zu tun? Hat Hitler den Befehl an die Außergalaktischen gegeben, mit ihren Wunder-UFOs Städte auszuradieren, und die meinten nur: "Nein, nein. Wir malen lieber Kreise ins Korn. Das ist viel lustiger!" ... hmmm ...
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wie viele neue Erfindungen wurden Mundtot gemacht?
Wie macht man eine Sache mundtot?
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Welche dem Menschen mehr Gesundheit und Wohlergehen gegeben hätte?
Also ich bin froh, dass nicht jeder Besoffene mit einem Haunebu rumfliegt.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Das Internet ist nich zufällig angekommen
Nö. Das waren ein paar geniale Netzwerkler bei DARPA und ein genialer Brite bei CERN. Und fertig war das Internet, wie wir es kennen.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Jeder kardinal weiß genau, daß man das Volk anlügen mußte
Tja, ich kenne auch einen katholischen Theologen, der überzeugt davon ist, dass nie jemand namens Jesus rumgelaufen ist, sondern dass das Neue Testament eine Ansammlung und Neumischung verschiedenster älterer Mythen ist.


melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 14:45
..um mal wieder zum Thema zu kommen:
Kornkreise sind aber absolut sinnlos und von den "Ausserirdischen bei der Arbeit" gibt es nicht mal ein verwackeltes, über-/unterbelichetetes Foto..


melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 14:46
@Commonsense
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Text
vor Allem noch längst nicht so komplexe Muster, wie sie ab Mitte der 80er durch die Circlemakers bekannt gemacht wurden.

Würde mich daher interessieren, wie man damals auf das Thema Kornkreise kam, das in der Öffentlichkeit gar nicht präsent war?

Ja das stimmt, aber was wurde alles erst in diesen Jahren von Hitler veröffendlicht, das man vorher nicht wußte?
Was machten so viele Geheimagenten auf der Welt?
Warum wurden alle Zeitungen kontrolliert?

Ein Beispiel
Da gab es ein Büchlein wo von dem Mord eine Papstes der nur 38 Tage tätig war, wißt ihr wer?

Nun ich hatte diese Büchlein. Ein Freund von mir wollte es auch.
Aber in Bozen, Trient und auch Verona wer kein Kiosk der es noch hatte.
Wir fragten warum.
Die Antwort war:
Männer, schwarz gekleidet mit dunkler Brille hatten Koffer und nahmen alles mit, mit Bedrohungen.
Der Autor war nirgends mehr zu finden, inforniert euch, vieleicht gibt es noch was.
Wisst ihr von welchem Paopst ich spreche?


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 14:48
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:ich hatte diese Büchlein
Name des Autors:
Titel des Buchs:

Den Papst kennen wir.


melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 14:48
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Männer, schwarz gekleidet mit dunkler Brille hatten Koffer und nahmen alles mit, mit Bedrohungen.
Ach,bitte,werdet wieder ernst....


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 14:49
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ach,bitte,werdet wieder ernst
Schwarz gekleidet mit dunkler Brille: das ist jeder Italiener über 25 :D


melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 14:51
@Branntweiner
Also weist du nicht von welchem Papst ich sprach?
Warum muß ich es sagen, da ihr so benachrichtet seid?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 14:52
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Also weist du nicht von welchem Papst ich sprach?
Herrgottssakra! Der Luciani war's. Und jetzt will ich Autor und Titel des Büchleins.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 14:55
@Branntweiner

Was zeigt, daß Du die Menschen kennenlernst, die Deinem Niveau entsprechen und andere lernen eben diejenigen kennen, die dem ihren entsprechen.

Mal zum Spaß angenommen, Kybalion7 hätte mit diesen Kirchenfürsten tatsächlich so ausgiebig gesprochen:

Wenn ich ein Gespräch gezielt in eine bestimmte Richtung lenke, werde ich auch Antworten provozieren, die meinen Ansichten entgegenkommen. Und weil Kirchenleute ja auch einen Fürsorgeauftrag haben, sich um das geistige Wohl ihrer Schäfchen kümmern, gehen sie auch auf ihre Marotten ein und versuchen, ihnen nicht zu widersprechen, sondern in ihre noch so verqueren Ansichen noch den Bezug zur Kirche einzubauen.

Allerdings muss man im vorliegenden Fall davon ausgehen, daß ein Großteil der "Erklärungen der Kardinäle" wohl eher der Fantasie des @Kybalion7 entsprungen ist, oder sich aus in verschiedenen Quellen gefundenen "Informationen" eine vermischte Erinnerung gebildet hat.


melden

"Kornkreise"

17.02.2013 um 14:55
@Commonsense
pardon 33 Tage Johannes I
wer weis es?
Wo ist die Schrift, wo der Autor?
In diesem Büchlein stand nicht nur vom Papst, der nur 33 Tätig war, und man eine Untersuchung verweigerte, wegen Vatikansgesetze.


Anzeige

1x zitiertmelden