Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

19.02.2013 um 19:11
Das macht 1 Person mit einer Harke am Strand:

http://ursispaltenstein.ch/blog/images/uploads_img/sandkreis.jpg (Archiv-Version vom 05.07.2016)

http://images.china.cn/attachement/jpg/site1003/20120314/001fd04cfc9010ca802908.jpg

http://images.china.cn/attachement/jpg/site1003/20120314/001fd04cfc9010ca802906.jpg

Anzeige
melden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 19:13
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Mit Armleuchter meine ich die Kornkreis-Inzinierer, nicht du!
Dich!

Akkusativ zweite Person Singular.

Nicht du.

Du ist Nominativ Zweite Person und bei direkter Ansprache verwendbar.

Und ja, es war mir durchaus bewusst dass du nicht mich meinst.


melden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 19:58
@Dorian14
Klaro, deine Denkungsweise ist nicht konform zu mir! Logisch, denn ich denke nicht wie du.
Oder meinst du, deine Denkungsweise für alle gepachtet zu haben?


melden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 20:04
@AgathaChristo
was ist denn eine Denkungsweise bitte?

Ich würde dir deine Fragen gerne beantworten, wen wir die Begriffe geklärt haben.

A propos Fragen..... da stehen noch zwei von Marouge aus die du doch bitte beantworten möchtest.


melden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 20:37
@Dorian14
@Marouge
Wow!! Schlagabtausch, von euch inziniert, mich zu diffamieren und die Spekulationen zu Kornkreise von mir zu unterbinden? Klaro,ihr wisst alles? Bitte ein Beweis dafür?? Ha Ha!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 21:06
@AgathaChristo

Wenn das noch lange so weiter geht, unterbinde ich das! Welche Theorien will man denn unterbinden, wenn Du nur haltlose Behauptungen ohne die geringsten Anhaltspunkte postest?

Dir wurden eindeutige Fragen gestellt - völlig einwandfrei und sachbezogen - die Du erst einmal beantworten solltest, bevor Du hier anfängst, Verschwörungen zu unterstellen.

Bisher kratzt Du haarscharf an der Grenze zur Trollerei!


melden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 21:33
Hi,

@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Zum Vergleich wäre es vielleicht mal angebracht, zu zeigen, was unfähige Menschlein, die nichtmal imstande sein sollen, ein paar Muster ins Feld zu stampfen, sonst noch so alles drauf haben:
Ich darf dazu noch Sandskulpturen aufzeigen, dazu ein kleines Beispiel, wahllos heraus gegriffen:

1246947182OFRbc6

Das Stichwort liefert bei der Bildersuche jede Menge interessanter Dinge.

@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Bitte ein Beweis dafür??
Magst du denn einen Beweis für eine außerirdische Entstehung aufzeigen?

-TR


melden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 21:36
@Total_Recall

Sand stapeln hat nichts, aber auch rein gar nichts mit der hohen Kunst des
Kornknickens zu tun. :D


melden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 22:37
es will hier einfach kein ende nehmen :troll:


melden

"Kornkreise"

20.02.2013 um 14:04
@Commonsense
Ich bitte um Entschuldigung!

@-abraxas-
@psreturns
@Total_Recall
@Dorian14
@Amsivarier
@Marouge
@FrankD
@Pandorum

Ich "vermute" Außerirdische, was Kornkreise betrifft, aber glaube es nicht, weil es keine Beweise gibt, ohne Zweifel. Das Kornkreise von Künstlern inziniert werden, stimmt auch!
Was mich eben stört, sind die Nachtaktionen, wie immensen Aufwand, Kornkreise entstehen zu lassen, wobei niemals Zeugen etwas gehört und gesehen haben?


4x zitiertmelden

"Kornkreise"

20.02.2013 um 14:08
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ich "vermute" Außerirdische, was Kornkreise betrifft, aber glaube es nicht, weil es keine Beweise gibt, ohne Zweifel.
Ich "vermute" böse Dämonen, was Finanzämter betrifft, aber glaube es nicht, weil es keine Beweise gibt, ohne Zweifel.

Tja,solange so etwas nicht restlos bewiesen ist, sollte man doch erstmal die irdischen Erklärungen favorisieren.


melden

"Kornkreise"

20.02.2013 um 14:19
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Was mich eben stört, sind die Nachtaktionen, wie immensen Aufwand, Kornkreise entstehen zu lassen, wobei niemals Zeugen etwas gehört und gesehen haben?
Ich nehme an, das liegt daran, dass neben den Kornkreis-Künstlern selbst nur die wenigsten Menschen das Bedürfnis haben, nachts in einem Kornfeld herumzulaufen. Und wenn doch, dann ist die Wahrscheinlichkeit doch eher gering, gerade ausgerechnet in dem Kornfeld zu sein, in dem gerade gekünstlert wird.


melden

"Kornkreise"

20.02.2013 um 14:23
@AlienOverlord
Es ist aber bekannt, das viele Bauern ihre Felder nachts observieren und Hunde im Einsatz haben.
Da werden ja auch Felder zerstört und die betroffenen Bauern große finanzielle Verluste wegen der Ernten in Kauf nehmen müssen.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

20.02.2013 um 14:27
Vermute mal, das Kornkreise durch Flugobjekte gekünstlert werden könnten?
Bin hier mein Allmy, da kann man doch spekulieren und sind doch nur Denkanstöße!


melden

"Kornkreise"

20.02.2013 um 14:28
@AgathaChristo
Ich weiß nicht, wie es woander ist, aber der Durchschnitts-Bauer bei uns auf dem Dorf hat nicht die Möglichkeiten jeden Quadratzentimeter seiner Felder die ganze Nacht lang zu überwachen.

Außerdem gehe ich davon aus, dass man als Bauer schon unglaubliches Pech haben muss, damit das eigene Feld "Opfer" eines Kornkreises wird, sodass sich eine dauerhafte nächtliche Überwachung kaum lohnt. Z.B. sind wir früher als Kinder auch immer durch die Felder gelaufen, ohne behelligt zu werden.


melden

"Kornkreise"

20.02.2013 um 14:29
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ich "vermute" Außerirdische, was Kornkreise betrifft, aber glaube es nicht, weil es keine Beweise gibt, ohne Zweifel. Das Kornkreise von Künstlern inziniert werden, stimmt auch!
Was mich eben stört, sind die Nachtaktionen, wie immensen Aufwand, Kornkreise entstehen zu lassen, wobei niemals Zeugen etwas gehört und gesehen haben
Könnte ebenso, insgeheim mit den Bauern abgesprochen sein. Manche Personen stehen nunmal auf Aufmerksamkeit usw usf.

Evtl nebenbei mini Imbiss aufmachen oder Grill einheizen dann kann man die eigenen Schweinesteaks auch noch vertikken.


melden

"Kornkreise"

20.02.2013 um 14:40
Hi,

@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Es ist aber bekannt, das viele Bauern ihre Felder nachts observieren und Hunde im Einsatz haben.
Ja? Wo das denn? Wenn, dann passen die auf ihren Zuckermais auf, mehr aber auch nicht. Du kannst mir aber gerne erklären, wie man 50 Hektar überwachen möchte.
-TR


melden

"Kornkreise"

20.02.2013 um 14:44
@Total_Recall
Wenn man das wirklich will, geht das doch? Mit Videoüberwachungen z.B. Klar, wäre aufwendig, teuer und technisch schwierig. Aber anscheinend will das auch keiner. Warum?
Aber ich vermute, es soll ein Mysterium bleiben. Ansonsten hätte man es sicher schon verifizieren können?


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

20.02.2013 um 14:47
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Klar, wäre aufwendig, teuer und technisch schwierig. Aber anscheinend will das auch keiner. Warum?
Du hast dir die Frage doch im Prinzip schon selbst beantwortet. So viel Aufwand zu betrieben, weil vielleicht mal irgendwann jemand einen Kornkreis basteln könnte, ist einfach nicht wirtschaftlich.


melden

"Kornkreise"

20.02.2013 um 14:54
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Wenn man das wirklich will, geht das doch? Mit Videoüberwachungen z.B. Klar, wäre aufwendig, teuer und technisch schwierig. Aber anscheinend will das auch keiner. Warum?
Ganz einfach? GELD

Wieso sollte man einen Haufen davon für Videoüberwachung ausgeben?

Zu 99,9% wird man sowieso kein Opfer, und sofern man nicht noch vielmehr Geld für einen schnellagierenden Wachdienst ausgibt läßt sich die Überwachung mit einer Sturmhaube für 5 € austricksen. Dann weiß der Bauer zwar, daß Menschen sein Feld zertrampelt haben, aber was bringt ihm das?

Und wenn man bei Allmy eins gelernt hat, wenn man tausend Videos von kornkreiserstellenden Menschen hätte, dann ist für einen echten Gläubigen der Schluß beim tausendundersten nicht "waren vermutlich auch Menschen" sondern "diesmal waren es aber bestimmt Aliens"


Anzeige

melden