Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

15.07.2013 um 10:08
Ist doch schon seltsam warum es kein ersichtlichen, wissenschaftlichen Versuch gibt wo man meinet wegen mit 30 Menschen so ein markelloses Gebilde wie im 1 oder dritten Bild kreiert. Natürlich in live und am Tag. Ich denke ein Feld lässt sich dafür schon finden, oder bezahlen.

Desweiteren hat sich noch keiner der angeblichen menschlichen Kornkreismacher, aus den profesionellen Bereich, mit einem Video geoutet, sei es annonym auf Youtube. Und ich meine keine "Kornkreise" die auch so entstehen wenn man mit einer runden Decke Picknick im Feld macht.

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

15.07.2013 um 12:05
@Primpfmümpf
Geplant und durchgeführt wurde die Aktion von zwölf Studenten der Oregon State University. Diese trampelten das Firefox-Muster innerhalb von 24 Stunden in das Feld - mit Erlaubnis des Landwirtes.
http://www.chip.de/news/Keine-Aliens-Firefox-als-Kornkreis_21215156.html (Archiv-Version vom 30.03.2013)

92228728 04d3979f68

was ist damit?


melden

"Kornkreise"

15.07.2013 um 13:16
@Primpfmümpf

Es gab schon eine Reportage, in der KK-Macher begleitet wurden und in in einer Nacht (ca. 6 h) einen KK anfertigten. Irgendwo hier im Thread ist die bestimmt zu finden.


melden

"Kornkreise"

15.07.2013 um 13:32
@Commonsense

Ja ich glaube schon dass ich mich an dieses Gebilde dieser Leute erinnere. Aber ein Kreis mit 1 Meter Durchmesser innerhalb von 5 Minuten zu machen ist kein Beweis dass man solche riesige impossante, schwierig zu bewerkstellend aussehende Gebilde wie man sie so kennt ins Feld zu drücken.


melden

"Kornkreise"

15.07.2013 um 13:39
@Primpfmümpf

Quark, das war ein "handelsüblicher" Kornkreis mit geometrischen Strukturen in üblicher Größe.


melden

"Kornkreise"

15.07.2013 um 13:41
@Nerok

Dieses Firefox-Zeichen ist weder Symetrisch (bis auf eventuell den "korrekten außenkreis) noch sind dort symetrische Elemente im Gebilde. Deshalb ist es sehr einfach und das traue ich auch den Menschen zu sowas in 6 Stunden zu machen.

Außerdem fehlt zudem die für KK typisch aussehende Oberfläche des am Boden liegenden Korns was so aussieht als wenn sich das Sonnenlicht darin spiegelt.


melden

"Kornkreise"

15.07.2013 um 13:41
@Commonsense

In üblicher Optik, glaube ich aber nicht


melden

"Kornkreise"

15.07.2013 um 13:45
@Primpfmümpf

Sitze im Büro - keine Zeit, um danach zu suchen. Mache ich heute abend. Wäre einfacher, wenn ich noch den Titel, oder den Sender wüsste....


melden

"Kornkreise"

15.07.2013 um 13:48
@Commonsense

Oh sorry. Also ich kann mich nur noch an einer Website mit dem Bild des Gebildes erinnern. Keine Ahnung war schon 3, 4 Jahre her


melden

"Kornkreise"

15.07.2013 um 13:55
@Primpfmümpf

Nee, nee, das war eine 45-minütige Reportage, in der ein Team (5 - 8 Personen??) einen richtigen amtlichen Kornkreis aus dem Feld stampfte....


melden

"Kornkreise"

15.07.2013 um 13:56
@Commonsense

Bin gespannt auf den Report. Und auf das Bild des Gebildes


melden

"Kornkreise"

15.07.2013 um 14:02
@Primpfmümpf

Wie gesagt, kann etwas dauern.


melden

"Kornkreise"

15.07.2013 um 14:03
@Commonsense

Ist ok. Wenn du es nicht findest ist es auch ok :)


melden
melden

"Kornkreise"

15.07.2013 um 14:28
@Primpfmümpf

Kann ich jetzt nicht schauen - kann ich Dir erst heute abend sagen.


melden

"Kornkreise"

15.07.2013 um 14:28
ok


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 13:47
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Zu Deinem zweiten Kornkreis. Der wurde schon als Fälschung entlarvt. Bitte mal genauer rechercherieren! Danke.
Ich hab bis jetzt noch nichts gefunden.Da Du behauptest hast,er wäre als Fälschung entlarvt worden,kannst du doch bestimmt erklären wie er entlarvt wurde.So in eigenen Worten.Link wäre natürlich auch schön.

@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ist doch schon seltsam warum es kein ersichtlichen, wissenschaftlichen Versuch gibt wo man meinet wegen mit 30 Menschen so ein markelloses Gebilde wie im 1 oder dritten Bild kreiert. Natürlich in live und am Tag. Ich denke ein Feld lässt sich dafür schon finden, oder bezahlen.

Desweiteren hat sich noch keiner der angeblichen menschlichen Kornkreismacher, aus den profesionellen Bereich, mit einem Video geoutet, sei es annonym auf Youtube. Und ich meine keine "Kornkreise" die auch so entstehen wenn man mit einer runden Decke Picknick im Feld macht.
Bis jetzt kam nur heisse Luft.

Youtube: Crop Circles - Balls of Light
Crop Circles - Balls of Light
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 13:56
@ThunderBird1

Also echt, lies Dir doch mal diesen ganzen Thread hier durch. Dann würdest Du auch den Hinweis darauf finden das der KK gefälscht ist. Und das Du Dir diesen Thread bis jetzt NICHT durchgelesen hast, seh' ich daran, das Du wieder dieses Video reingeposted hast, das hier auch schon einige male durchgekaut wurde. Das ist ein Vogel der da fliegt und kein Lichtball.


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 14:00
@Galaxys81

Wenn Du den Thread komplett kennen würdest,dann könntest Du mir ungefähr sagen wo der "Hinweis" zu finden ist.Oder Du könntest mir es in kuzen Worten erklären.

Also ich sehe da alles andere als einen Vogel in dem Video.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 14:06
Ja, ist mir klar das Du da keinen Vogel in dem Video siehst. Derjenige der ein Ufo oder Lichtkugelsehen will, der sieht die auch. Ist genau so, wie die Menschen die auf der Grabplatte von Palenque, Pakal in einem Shuttel sehen.......

Ich hab den Thread doch nicht auswendig gelernt. Deswegen kann ich Dir auch nicht sagen wo das genau steht mit dem KK. Aber bitteschön......als wenn ich nicht schon genug zu tun hätte.....dann erledige ich auch noch für Dich die Arbeit und suche nach der Stelle.


Anzeige

3x zitiertmelden