Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

16.07.2013 um 16:37
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Die Kornkreismacher geben sich ja hier z.B. als "ausserirdisch" aus.
Hm? Wo? Das wäre mir aber neu. Das die KK von Außerirdischen stammen, kommt doch immer nur von den "Believern".

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 16:37
@Commonsense

Ok, kannst du mir eben die minute sagen wo im Video das mit den Studenten kommt?

ok habs gefunden..


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 16:40
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Hm? Wo? Das wäre mir aber neu. Das die KK von Außerirdischen stammen, kommt doch immer nur von den "Believern".
Es ist halt ein Alien zu sehen mit einer Nachricht.
Ansonsten kommen noch die Lichterscheinungen und andere Sachen hinzu.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 16:42
@ThunderBird1

Welchen Alien meinst du? Sorry, aber ich hatte keine Muse, hier alles duchzuackern. Gibts da ein Bild?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 16:44
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Es ist halt ein Alien zu sehen mit einer Nachricht.
Ach so! Und DAS macht den KK jetzt außerirdisch? :D


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 16:57
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Welchen Alien meinst du? Sorry, aber ich hatte keine Muse, hier alles duchzuackern. Gibts da ein Bild?
Einfach mal die letzten 3-4 Seiten durchblättern dann wirst Du bestimmt fündig.

@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ach so! Und DAS macht den KK jetzt außerirdisch?
Unter Anderem,einfach meine Beiträge nochmal lesen,dann klapps vielleicht.


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 16:59
@ThunderBird1

Och menno, ich dachte, genau das könnte ich mir ersparen. Kannst nicht schnell mal ein Bild hier einschieben? Mein Rechner ist zu lahm und daher mag ich nicht in den Suchmodus schalten. Danke.


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 17:06
@Ergrauter2.0

Beitrag von ThunderBird1 (Seite 391)

Der war gemeint:

Crabwood2BAlien2BCrop2BCircle

Hier auch nen "Grey" zu sehen:

DDB Arecibo Chilbolton SS


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 17:56
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Hier auch nen "Grey" zu sehen:
-.- Aber auch nur wenn man einen Grey sehen möchte. Das dieser Code, auch eher nicht außerirdisch ist, hast Du aber wenigstens schon hier im Thread gelesen, oder?


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 18:14
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Das dieser Code, auch eher nicht außerirdisch ist, hast Du aber wenigstens schon hier im Thread gelesen, oder?
Mann kan so vieles sagen. Hast du ein beweis für eine Herstellung durch Menschen dieses codierten Kornkreises?

@all
Wurde eigentlich schon mal ein offensichtlich unvollständig hergestelltes Kornkreismuster entdeckt? Ich mein irgendwann müssten doch mal welche mitten in ihrer 4-6 Stündigen Arbeit ertappt und von der Polizei aufgehalten werden. :)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 18:16
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Mann kan so vieles sagen. Hast du ein beweis für eine Herstellung durch Menschen dieses codierten Kornkreises?
Wer soll sie denn sonst gemacht haben? Es gibt keinen einzigen Beweis dafür das sie von Außerirdischen stammen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 18:17
@Galaxys81

Keine Ahnung. Gibt leider kein Beweis dafür. Und wenns von menschen gemacht wurde, dann im Auftrag hochrangiger Personen


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 18:18
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Und wenns von menschen gemacht wurde, dann im Auftrag hochrangiger Personen
oO Wieso das denn?


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 18:18
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:-.- Aber auch nur wenn man einen Grey sehen möchte.
Was siehst Du denn?


Ich sag jetzt auch nicht,dass irgendwelche Greys die Kk machen,ich hab nur geschrieben was ich sehe und Deine Fragen beantwortet und Wiedersprüche aufgezeigt.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 18:20
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Was siehst Du denn?
Ein menschliches Gesicht.


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 18:23
@Galaxys81

Ich tendiere dazu dass gutgesinnte Aliengläubige die Menschheit nicht mit einem Fake dieses Ausmaßes täuschen wollte um gegebenfalls später noch zuzugeben dass es ein Fake war.

Wenn schon denn schon um den Menschen den Glauben an die Herstellung der KK durch Aliens zu nehmen. ;) Würde aber nur vielleicht mit einen Video als Beweis minimal bei einigen Aliengläubigen gelingen.


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 18:24
@Galaxys81

Sorry,ich meinte das Bild in der Mitte.Einmal ganz links mit dem menschlichen Kopf und in der Mitte mit dem großen Kopf.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 18:26
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Sorry,ich meinte das Bild in der Mitte.Einmal ganz links mit dem menschlichen Kopf und in der Mitte mit dem großen Kopf.
Ach sooo.....Ja, das soll wohl einen Grey darstellen.


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 19:03
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Also mich würde ja mal interessieren wer noch einen Vogel sieht?
Ich kenne das Video und habe es hier ebenfalls vor ein paar Monaten gepostet. Ich selber halte das was auf den verschiedenen Videos – die im Übrigen alle von Andrew Buckley gefilmt worden sind – aufgrund der Bewegungsmuster, nicht für Vögel.
Entweder wurde hier manipuliert, oder Buckley konnte tatsächlich so etwas wie ein ball of light-Phänomen dokumentieren. ..Schwer zu sagen.

@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wer soll sie denn sonst gemacht haben? Es gibt keinen einzigen Beweis dafür das sie von Außerirdischen stammen.
Stimmt!
Dabei möchte ich noch einmal kurz auf meine Satelliten-Hypothese zurückkommen, die ich - gerade im Hinblick auf die Fortschritte in der Mikrowellen- und Satelliten-Technologie, welche auch der Komplexität vieler Kornkreise zu entsprechen scheinen - nach wie vor für legitim halte.
In diesem Kontext habe ich noch einmal etwas intensiver im Netz Recherchiert und festgestellt, dass ich mit meinen Thesen doch nicht so ganz alleine stehe.

http://gravitysailor.com/science-technology/crop-circles-satellites/

http://www.ovnis-armee.org/5_crop_circles.htm (Archiv-Version vom 23.05.2013)

Hier mal eine Analyse was an Leistung nötig wäre um einen solchen Mikrowellen Laser/Maser Satelliten zu bedienen, bzw. einen Kornkreis zu bilden.

http://www.think-aboutit.com/Crop/can_satellite.htm (Archiv-Version vom 01.11.2013)

Auch der französische UFO-Forscher Jaques Vallee sieht in den aktuellen Militärexperimenten mit fokussierten Mikrowellenstrahlen, sogenannten Masern, neue Belege für seine bereits 1991 dargelegte - wenn auch sehr umstrittene - Hypothese, dass es sich bei Kornkreisen um Experimente mit Mikrowellenwaffen handeln könnte.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2010/03/ufo-forscher-vallee-kornkreise-sind.html


https://www.youtube.com/watch?v=6OZ9WLq17D8


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 19:41
@J-Man
Ich kenne das Video und habe es hier ebenfalls vor ein paar Monaten gepostet. Ich selber halte das was auf den verschiedenen Videos – die im Übrigen alle von Andrew Buckley gefilmt worden sind – aufgrund der Bewegungsmuster, nicht für Vögel.
Entweder wurde hier manipuliert, oder Buckley konnte tatsächlich so etwas wie ein ball of light-Phänomen dokumentieren. ..Schwer zu sagen.
Und das du dich irren könntest ziehst du nicht in Betracht?

Ich erkenne ihn zwar nicht, aber ich vermute auch'nen Vogel. Was will man der Qualität auch sagen? ;)
Auch der französische UFO-Forscher Jaques Vallee sieht in den aktuellen Militärexperimenten mit fokussierten Mikrowellenstrahlen, sogenannten Masern, neue Belege für seine bereits 1991 dargelegte - wenn auch sehr umstrittene - Hypothese, dass es sich bei Kornkreisen um Experimente mit Mikrowellenwaffen handeln könnte.
Klingt ziemlich absurd...


Anzeige

melden