Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:00
Ich will einen Beweis dass dieser riesige kk mit den vielen kreisen von Menschen hergestellt wurde

@Galaxys81
@HBZ

falls es denn der fall wäre ;)

Anzeige
melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:01
@Primpfmümpf
Ich will einen Beweis, dass irgendein beliebiger Kornkreis von Aliens hergestellt wurde.
Fällt dir irgendetwas auf?


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:02
@emanon

ja dass die Aussagen es hätten Menschen erschaffen sinnlos sind


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:02
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:stammt das Dritte von oben definitiv von den cropcirclemakers
Es wird ja immer hier immer nach Beweisen gerufen.Gibts da einen?
Ein Video oder was weiß ich?
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Und zum Knicken der Halme bzw. für die Entstehung der typischen "Knötchen" braucht man weder Mikrowellenstrahlen noch sonstwas, die Knötchen entstehen auf ganz natürliche Art und Weise und werden oft bei Windbrüchen beobachtet. Der wissenschaftliche Begriff dafür lautet Gravitropismus:
Ja gut solls geben,aber warum sind die Halme genau am Knoten geknickt?
Wie hier im Bild?

t38f500 crop2Bcircle2Bberbah danu2Bprima

@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb: Geld verdienen?
Womit verdiehnen die denn genau Ihr Geld?


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:02
@Primpfmümpf

Lies doch mal @Marouge 's Post von vorhin. Die cropcirclemakers haben diesen KK gemacht. Das steht sogar auf ihrer Seite. Dazu hat @Marouge auch den Link geposted.


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:02
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Die nachgestellten Kornkreise sind deutlich schlechter als die unerklärlichen(echten).
Zeig mal bitte einen "unerklärlichen echten" Kornkreis!
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Was bewegt ein Mensch dazu ein Kornkreis herzustellen? Bitte um Antwort!
O Mann! Sag mal, hast Du Dir diesen Thread wenigstens teilweise mal durchgelesen? Ich denke nicht, denn es wurde schon mehrmals (zuletzt auch im Link, den @Galaxys81 vor einigen Seiten gepostet in hat) und wirklich zur Genüge dargelegt, was die Motivation der KK-Macher ist! Auch sind hier die Websites der cropcirclemakers und anderen KK-Machern zu finden, auf denen sie selbst erklären, was sie antreibt!

Aber gerne nochmal: eine der Hauptmotivationen ist, ein Mysterium zu schaffen bzw. aufrechtzuerhalten. Ich kann mir bildlich sehr gut vorstellen, wie lustig das immer wieder sein muss für die KK-Macher, die einen KK hergestellt haben, in dem von diversen "Channelmedien" dann kurz darauf "Botschaften von den sirianischen Lichtgeschwistern" (siehe KK in Bayern vor ein paar Monaten) empfangen werden :D Alleine dieser Spass wär für mich schon Motivation genug, wenn du mich fragst!

Eine weitere wichtige Motivation ist Geld. Du hast wohl keine Vorstellung davon, was für ein Marketingapparat mittlerweile hinter diesem "Mysterium" steht, oder? Auch das wurde allerdings bereits mehrfach angesprochen und durchgekaut.

Und wo bleiben nu die Beweise dafür, dass KK außerirdisch sind? Bis jetzt konnte die noch niemand bringen, warum wohl?


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:03
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Womit verdiehnen die denn genau Ihr Geld?
Willst Du mich jetzt verarschen? Die Frage ist doch wohl jetzt nicht ernst gemeint!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:03
@Primpfmümpf
Das Problem ist, oft wird nur das Endergebnis fotografiert,
nur selten BEI der Arbeit. von daher [...]


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:04
Wenn es doch so einfach ist damit Geld zu verdienen sind wir alle ziemlich blöd, da wir noch keine hergestellt haben, nicht wahr.

Ihr steht ja so auf Beweiße, dann könnte Ihr uns ja denn beweiß hier erbringen und euch heut Nacht ins Feld begeben(mit Taschenlampen und Fackeln) und eine Videocam mitnehmen und diesen

06 Kornkreise2 15

oder lieber diesen

uf259011197218995Kornkreis 10x

oder doch diesen

02777
herstellen!!
Aber bitte nicht das er am ende so aussieht!!!!
02574


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:04
@Primpfmümpf
Nun, es gibt Beweise für KK die von Menschen hergestellt wurden, aber nicht einen einzigen Beleg dafür, das jemals irgendeiner durch Aliens hergestellt wurde.
Du liegst klar im Hintertreffen, merkst du das auch nicht?


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:05
http://www.duden.de/rechtschreibung/Beweis

Beweise....


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:06
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Wenn es doch so einfach ist damit Geld zu verdienen sind wir alle ziemlich blöd, da wir noch keine hergestellt haben, nicht wahr.
Sorry, aber merkst du noch was? DAS sind deine Argumente?


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:06
@VogelJagd

Gib uns doch mal ENDLICH Beweise für die außerirdische Herstellung!


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:07
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Womit verdiehnen die denn genau Ihr Geld?
Mit KK-Bücher vielleicht?
Mit YT-Klicks vielleicht?
Der kreativität sind kaum Grenzen gesetzt, blauäugigen
Menschen etwas zu verkaufen.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:07
@HBZ
@Galaxys81
Na dann ran an die Arbeit ihr hübschen. Will morgen was zu anschauen haben


1x zitiertmelden
melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:08
@VogelJagd

Nix da! DU liest Dir erstmal diesen Thread hier durch! Und dann reden wir mal über's KK machen.


melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:08
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Willst Du mich jetzt verarschen? Die Frage ist doch wohl jetzt nicht ernst gemeint!
Kannst Du nicht einfach mal die ernstgemeinte Frage beantworten und nicht immer um den heißen Brei reden?


melden
melden

"Kornkreise"

16.07.2013 um 21:09
@Galaxys81
Tja, blöd gelaufen, ich kenne diesen Thread hier sehr gut, drücken gilt nicht


Anzeige

1x zitiertmelden