Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

20.04.2017 um 12:59
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:könnte mir nur die "emotionen" der bauern vorstellen,
Das hatte @AgathaChristo doch schon gesagt. Bei so viel "emotionen" der Feldeigentümer sollte man sich doch vorstellen müssen, dass die Schuldigen häufiger auf frischer Tat ertappt worden wären? Oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

20.04.2017 um 16:48
Viele Bauern haben aus finanziellen Gründen, eben weil die Kornfelder verunstaltet kreiert! worden, den Gaffern gegen Eintrittpreis diese zur Präsentation frei gegeben. Die sind entweder nicht von den Cirkle-Makers bezahlt worden oder haben doppelt kassiert. Das wäre natürlich clever, wobei die Makers dann auch keine Repressalien lt. Vertrag? befürchten müssen, weil sie sich ja gegenseitig beschissen haben.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Mach das mal, @AgathaChristo , das wird spannend ...
Die ich bisher in den Medien/Inet gesehen habe, finde ich alle schön und ausdrucksstark.
Obwohl bin nicht so der Kreisefan, bevorzuge allgemein mehr quadratische Muster.
Die aber auch wohl kreiert werden? Muss mal schauen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

20.04.2017 um 20:34
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Das hatte @AgathaChristo doch schon gesagt. Bei so viel "emotionen" der Feldeigentümer sollte man sich doch vorstellen müssen, dass die Schuldigen häufiger auf frischer Tat ertappt worden wären? Oder?
Klar, Aliens machen das ja im Tarnmodus.
Verstehe. :D
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Die ich bisher in den Medien/Inet gesehen habe, finde ich alle schön und ausdrucksstark.
Du solltest einen Kornkreis präsentieren, der deiner Meinung nach nicht von Menschenhand geschaffen worden sein kann.


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

20.04.2017 um 21:39
Zitat von 5X55X5 schrieb:Wenn die Aliens schon lange unter uns sind, wozu brauchen sie dann ihre Raumschiffe? Und sie nutzen ihre Raumschiffe ja anscheinen nicht gerade selten.
Wiederspricht das nicht der Vorstellung von unauffällig unter uns lebenden (also in der Gesellschaft integrierten) Aliens?
Das es sich bei absolut jeder UFO-Sichtung um Raumschiffe von Aliens handelt, ist dann doch sehr unwahrscheinlich. Einige davon dürften mit Verweis auf natürliche Ursachen widerlegt worden sein. Wenn, dann kann es eigentlich nur um vereinzelte Sichtungen gehen.

Wenn die KK von Aliens stammen sollten, könnten sie entweder bereits vor Ort sein oder es ist für sie gar nicht notwendig, in der Nähe zu sein. Rein theoretisch.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Du solltest einen Kornkreis präsentieren, der deiner Meinung nach nicht von Menschenhand geschaffen worden sein kann.
Na ja, ich könnte mir vorstellen, dass sich für so ziemlich jeden KK Leute finden werden, die behaupten, diesen gemacht zu haben. Aber ob das dann auch stimmt?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

20.04.2017 um 21:41
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Na ja, ich könnte mir vorstellen, dass sich für so ziemlich jeden KK Leute finden werden, die behaupten, diesen gemacht zu haben. Aber ob das dann auch stimmt?
Das könnte man ja dann sehen.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

20.04.2017 um 22:00
Zitat von 5X55X5 schrieb:Wiederspricht das nicht der Vorstellung von unauffällig unter uns lebenden (also in der Gesellschaft integrierten) Aliens?
Man sollte ja auch nicht alles vermischen. 


melden

"Kornkreise"

20.04.2017 um 22:46
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Du solltest einen Kornkreis präsentieren, der deiner Meinung nach nicht von Menschenhand geschaffen worden sein kann.
Unmöglich von Menschenhand geschaffen sind diese vielleicht nicht. Aber ich halte sie für so komplex, dass es schwierig sein dürfte, sie unauffällig in kurzer Zeit zu machen. Wer sie auch gemacht hat, ich finde sie einfach nur im­po­sant:

7668a952d80ece0c4d8d0fc34b7bf62f

FGHJ2Original anzeigen (0,5 MB)

e0bdd955e345bb061accc96c451c1d9a


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

20.04.2017 um 23:32
Irgendwie müssen die Alien krasse,Druffis sein, wenn sie das Logo eine Bongfirma in den Acker fräsen.
https://mothershipglass.com
https://de-de.facebook.com/mothershipglass/


melden

"Kornkreise"

21.04.2017 um 00:01
@Spöckenkieke
Beim Logo einer Bong- oder sonstigen Firma sollte der Schluss auf krass-druffige Aliens keine Priorität genießen, richtig.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Du solltest einen Kornkreis präsentieren, der deiner Meinung nach nicht von Menschenhand geschaffen worden sein kann.
Nein, das Abkommen war ein anderes, nämlich das hier:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ABer zeige uns deinen Lieblingskreis und wir  sagen dir woher es kommt.



1x zitiertmelden

"Kornkreise"

21.04.2017 um 05:48
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Nein, das Abkommen war ein anderes, nämlich das hier:
Der Kontext war das hier:
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb am 15.04.2017:Kann man kaum glauben, dass die alle auschließlich von Menschen kreiert wurden?



melden

"Kornkreise"

21.04.2017 um 08:04
Streitet euch nicht um die Details

ja, es ging ja um die "Kann nicht von Menschen sei" Thematik, aber da wird wenig Kommen.

Oben haben wir schon recht Komplexe Bilder mit klar Menschlicher herkunft.

Möglich auch das Aliesn nebenbei als Marketing arbeiten.


melden

"Kornkreise"

21.04.2017 um 10:50
@Spöckenkieke
@Dogmatix

Wenn man die Alien-These nicht prinzipiell ausschließt und sie konsequent zu Ende denkt, könnte man in Betracht ziehen, dass Aliens diese Information (Mothership Glass) aus unseren Funk-/Fernseh-/sonstwie-Wellen aufgeschnappt haben.

Wellen, durch die sie vielleicht erst auf uns aufmerksam geworden sind?

Sie könnten diese Vorlage aus allen möglichen, uns nicht bekannten Gründen verwendet haben. Gewagte Spekulation? Sicher, aber wennschon, dennschon.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

21.04.2017 um 10:59
@Suheila

Wennschon, dennschon. Ja, eine nur konsequente Spekulation, wenn man nicht ausschließt, dass auch Aliens mimetisch begabte Wesen sind. Vielleicht haben sie ja einen besonders ausgeprägten mimetischen Spieltrieb, der sich auf Kornkreise konzentriert? Weil das Felder sind, die sie besonders anziehen? (Das ließe dann auch Rückschlüsse zu auf das Habitat ihrer Herkunft?) Schon Platon sagte:
„Sich einem andern in Sprache und Haltung anzugleichen, heißt doch, jenen nachzuahmen ..."
Wikipedia: Mimesis


melden

"Kornkreise"

21.04.2017 um 12:21
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Wenn man die Alien-These nicht prinzipiell ausschließt und sie konsequent zu Ende denkt, könnte man in Betracht ziehen, dass Aliens diese Information (Mothership Glass) aus unseren Funk-/Fernseh-/sonstwie-Wellen aufgeschnappt haben.

Wellen, durch die sie vielleicht erst auf uns aufmerksam geworden sind?
Problematisch weil diese Signale nach 15 bis 20 Lichtjahre nur noch rauschen Wären. Folglich müssten die Aliesn also in der "Nähe" rumhängen.

Sieht aber eher Mau aus.
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Sie könnten diese Vorlage aus allen möglichen, uns nicht bekannten Gründen verwendet haben. Gewagte Spekulation? Sicher, aber wennschon, dennschon.
Genau, mit dem Kopf vor die Wand bis irgendwas bricht...


Und ich bleibe dabei, die kornkreise kommen eher von den Schlümpfen. Weil kann man nicht Auschließen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

21.04.2017 um 12:28
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Wenn man die Alien-These nicht prinzipiell ausschließt und sie konsequent zu Ende denkt, könnte man in Betracht ziehen, dass Aliens diese Information (Mothership Glass) aus unseren Funk-/Fernseh-/sonstwie-Wellen aufgeschnappt haben.
Wenn dem so wäre und sie schon länger „aufschnappen“, wüssten sie sicher, wie man mit uns verständlich kommunizieren kann.


melden

"Kornkreise"

21.04.2017 um 12:32
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Folglich müssten die Aliesn also in der "Nähe" rumhängen.
Also ich bin kein Kornkreis-groundhopper, aber ich gehe davon aus, dass die Kornkreis-groundhopper da mit dir einer Meinung sind. Hast du dich schon mal mit ihnen unterhalten, als du Kornkreise begutachtetest? Also in situ? Am Ort des Geschehens? Ich denke, das wäre hier auch erforderlich und durchaus hilfreich.


melden

"Kornkreise"

21.04.2017 um 12:50
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Unmöglich von Menschenhand geschaffen sind diese vielleicht nicht.
Mal ganz im ernst: Glaubst du wirklich auf irgendeinem Planeten arbeiten die Aliens an einer Technik die es ermöglicht ganz schnell und ungesehen Kornkreise zu erstellen?


2x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

21.04.2017 um 12:52
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Glaubst du wirklich auf irgendeinem Planeten arbeiten die Aliens an einer Technik die es ermöglicht ganz schnell und ungesehen Kornkreise zu erstellen?
Wenn man es so fragt klingt es natürlich bescheuert aber vielleicht ist es eben eine Technologie die sich auch dafür einsetzen lässt. 
Ein bisschen so, als wenn wir Strom nur für Lampen benutzen


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

21.04.2017 um 12:58
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wenn man es so fragt klingt es natürlich bescheuert
Ja, darauf wollte ich hinaus.

Für mich hört sich nämlich die Idee, dass Aliens hier Kornkreise fabrizieren genau so an.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

21.04.2017 um 13:05
Zitat von A.I.A.I. schrieb:...aber vielleicht ist es eben eine Technologie die sich auch dafür einsetzen lässt. 
Warscheinlich werden mit dieser Technologie auf dem Heimatplaneten der Aliens kleineren Lebewesen die Beine verdreht/verknotet, so das diese nicht fliehen können wenn sie angegriffen werden.


Anzeige

melden