Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

17.07.2013 um 12:21
@Primpfmümpf
Wenn denn keine Beweise dafür existieren, das es Aliens waren,
warum sagst Du dann andauernd, es wären welche?
Was macht Dich da so sicher?

Anzeige
melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 12:21
Zum gefühlten 100sten male: WARUM sollte E.T. das denn machen? WOZU? Bekomme ich darauf jetzt endlich mal eine Antwort? Für die Kontaktaufnahme kann es ja sicherlich nicht sein, denn die Mehrheit versteht diese KK nicht!

Und WO ist der Beweis für E.T.? Hast Du den inzwischen?


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 12:23
@der-Ferengi

Weil es wahrscheinlicher ist als von Menschen, das erkenne ich daran dass die von Kornkreis macher bewiesenden KK zu primitiv und ungenau und schlampiger aussehen als der groß teil der ungeklärten KK's. Und weil ich nicht glaube dass es rosa Einhörner waren :)


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 12:24
Und schon wieder keine Antwort auf meine Fragen!


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 12:26
@Galaxys81

ups, wollte dich auch erst mit adden weil ich meine Antwort zu ferengi auch für dich als passend empfand. Aber ich adde dich etwas ungerne weil du irgendwie nicht sachlich genug für mich bist und ich den anschein habe dass du mich provozieren willst.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 12:28
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Weil es wahrscheinlicher ist als von Menschen,
Aliens sind wahrscheinlicher als Menschen


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 12:29
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Weil es wahrscheinlicher ist als von Menschen,
So ein Quatsch! Wieso sollten Menschen das nicht hinbekommen?
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:das erkenne ich daran dass die von Kornkreis macher bewiesenden KK zu primitiv und ungenau und schlampiger aussehen als der groß teil der ungeklärten KK's.
Die sind nicht ungeklärt! Das waren Proffesionelle KK Macher! Und Du siehst ja, wie gut die das können.

Wo ist der Beweis oder nur ein kleiner Hinweis auf E.T.? Wo?
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Aber ich adde dich etwas ungerne weil du irgendwie nicht sachlich genug für mich bist und ich den anschein habe dass du mich provozieren willst.
Also ich habe den anschein das DU MICH provozieren willst. Weil Du immer noch nicht auf meine Fragen antwortest!

WARUM sollte E.T. das denn machen? WOZU? Bekomme ich darauf jetzt endlich mal eine Antwort? Für die Kontaktaufnahme kann es ja sicherlich nicht sein, denn die Mehrheit versteht diese KK nicht!


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 12:30
@der-Ferengi

Nein die Herstellung der Kornkreise durch Aliens ist wahrscheinlicher als von Menschen. Zumindest bis zu ab dem ersten KK den man als "Phänomen" bezeichnet und noch kein Mensch ein Kornkreis gemacht hat. Es sein der erste Kornkreis wurde von einen Menschen vor 300 Jahren gemacht. Och jetzt rede ich etwas durcheinander :)


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 12:31
@Galaxys81

Mal an dir die Frage, weil ich keine Beweise habe die du möchtest. Undzwar, warum werden niemals offensichtlich unvollständige Kornkreise bildlich dokumentiert?


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 12:32
Beantworte Du mir erstmal meine Fragen, dann beantworte ich Dir vielleicht auch mal Deine Frage. Frechheit! Mir jetzt mit einer Gegenfrage zu kommen.


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 12:34
@Primpfmümpf

Von Grafik hast Du keine Ahnung - das haben wir ja schon festgestellt. Nun erfahren wir, daß Wahrscheinlichkeitsrechnung ebenfalls nicht Dein Ding ist.

Wie kann es sein, daß ein bewiesenermaßen existenter Urheber unwahrscheinlicher ist, als ein Urheber, dessen bloße Anwesenheit schon unwahrscheinlich ist?


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 12:34
@Galaxys81

Ich sagte schon, ich habe keine Beweise dafür, aber Beweise dass es noch keine Dokumentation über ein von KK-machern gemachten KK giebt, der die Komplexität und exaktheit dermeisten ungeklärten KK's hat.


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 12:34
@Primpfmümpf
Ma an dir die Frage, weil ich keine Beweise ...
Du SOLLST doch gar keine Beweise liefern. Er will das WARUM
(die Intension) beantwortet haben.


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 12:35
@Commonsense

Nur die seine Existenz ist wahrscheinlicher. Aber nicht unbedingt phänomenale Handlungen


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 12:35
@Primpfmümpf

Und Du behauptest vor ein paar Seiten das Du lesen könntest...... Meine Fragen die ich Dir hier jetzt bestimmt schon zum 10ten male stelle!

WARUM sollte E.T. das denn machen? WOZU? Bekomme ich darauf jetzt endlich mal eine Antwort? Für die Kontaktaufnahme kann es ja sicherlich nicht sein, denn die Mehrheit versteht diese KK nicht!


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 12:37
@Galaxys81

Achso. Ja vielleicht um die Menschheit allmälich auf eine zumindest genauso intelligente andere Spezies als den Menschen vermuten zu lassen. Oder viellecht sind es (auch) so eine art anleitungen zu Maschienen


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 12:39
@Primpfmümpf

DANKESCHÖN! Mal endlich eine Antwort.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ja vielleicht um die Menschheit allmälich auf eine zumindest genauso intelligente andere Spezies als den Menschen vermuten zu lassen. Oder viellecht sind es (auch) so eine art anleitungen zu Maschienen
Aber die MEHRHEIT versteht diese KK nicht. Also warum so kompliziert? Die könnten das doch viel einfacher machen.


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 12:40
@Galaxys81

Vielleciht werden es aber immer mehr je länger dieses Phänomen andauert ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 12:40
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Undzwar, warum werden niemals offensichtlich unvollständige Kornkreise bildlich dokumentiert?
Oh, die gibt es.
Es gibt einige Bilder von unfertigen KKS.


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 12:40
So ich mach mal eine Pause.


Anzeige

1x zitiertmelden