Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

22.01.2015 um 08:56
@tepui

Deine theorie UFOs aus menschenhand, die antriebssysteme haben, die radioaktivität benutzen? Würde ja zum menschen passen. Doch hoch soll sie ja nicht sein, die radioaktivität. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die leute uns so dermassen was vormachen und ich halte die wissenschaft auch noch nicht so weit, dass sie solche anztriebe bauen...aber wirklich ahnung habe ich davon natürlich nicht. Ich halte die menschen eigentlich für recht dumm...

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

22.01.2015 um 12:46
@Gentian

Zum Atomflugzeug:

http://www.castor.de/technik/atomkraft/08_1958/72.html (Archiv-Version vom 07.07.2014)


melden

"Kornkreise"

22.01.2015 um 13:01
@Amsivarier

Danke,

Wäre das alles realistisch und so umsetzbar, hätten wir wohl schon welche am start. Ich kann mir gut vorstellen, wie die gesichter aussehen, wenn wir da reaktoren mit an bord hätten...;-) ich steige da nicht ein und das will so glaube ich auch kein passagier.

Aber wer weiss...


melden

"Kornkreise"

22.01.2015 um 15:13
Nix für Ungut aber auf welcher Wirkungweise soll der Atomantrieb denn Funktionieren. Wir reden ja nicht von den Konzepten mit Rückstossantrieben oder?


melden

"Kornkreise"

22.01.2015 um 15:16
oher, gerade Rückschau gehalten. Nach Jahren kommen die Hanebus und Vril teile wieder an.


naja der Zeitzeugenfilm Iron Sky ist der Beweis


melden

"Kornkreise"

22.01.2015 um 15:34
@Amsivarier
Ja ich konnte hier auch Konzeptzeichnungen von Fliegenden Autos reinposten die viel älter sind als das Flugzeug von dir. Heute gibt es vereinzelte Prototypen die das sogar können aber die ersten Überlegungen sind so alt wie beinahe das Auto selbst.

Ideen gehen der Entwicklung manchmal hunderte Jahre manchmal sogar tausende Jahre voraus das bedeutet aber nicht das sobald jemand etwas auf Papier entwirft auch tatsächlich schon Existiert!

Wenn ihr mich überzeugen wollt beweist es mir! Zeigt mir eine Erfindung die 50 Jahre geheim gehalten werden konnte oder wurde. Soetwas Existiert Nicht! Nur eure waage Fanatsie von verschlossenen Laboren wo Menschen unserem Technoglischen Bild hunderte Jahre voraus wären. Fantasien! Wer behauptungen bringt soll auch die Chance bekommen diese zu untermauern.

Also wo sind eure Erfindungen, die zur einführung schon 50-100Jahre alt waren und in Labors gebastelt wurden ohne das die Weltöffentlichkeit davon wusste?

Ich bitte um beweise!


melden

"Kornkreise"

22.01.2015 um 15:57
@tepui
Ich beneide dich um dein Glück von solchen Menschen nicht umlagert worden zu sein.
Ich bin nur Träumern begnet! Ehrlich, sobald der Tubus auf dem ständer Montiert wurde und die Apperatur erkennbar wurde, stand schon einer vor mir:
"Darf ich auch mal durchgucken" ,

"na klar mein Freund bitte schau mal durch",

"Boah Geil der Mond man erkennt ja richtig die Kratar, ist das geil,........und haste schon mal ein Ufo geshen?"

Solange dauert das bei mir!

Vlt liegt das aber auch am Ort (Berlin) oder an dir oder an mir selbst das die Leute mich darauf ansprechen und dich nicht. Jedenfalls beneide ich dich um die Personen deiner Umgebung, die auch mit dem was zu Sehen ist, eine ausreichend Fazination aufbauen konnten!

Ps: Ich hab inzwischen aufgehört, weil es in Berlin kaum noch Sinn macht wirklich zu beobachten, das ist hier ein Lichtermeer, anderseits bereuhe ich es immer wieder wenn wir mal wieder ein gutes Seeing haben ;)

Mfg


melden

"Kornkreise"

22.01.2015 um 16:02
@xenix1

Ich glaube, du missverstehst mich gerade.
Ich halte überhaupt nichts von diesem Verschwörungsgedöns.
Ich hab nur für @Gentian den Link zu den Atomflugzeugen gepostet.


melden

"Kornkreise"

22.01.2015 um 16:09
@Amsivarier
Entschuldige bitte das hab ich missverstanden ;)

Dennoch ist meine frage nach beweisen berechtigt, lassen wir es so stehen für die, die eine Verzwörung sehen.


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

23.01.2015 um 23:07
@Gentian

Eine Antwort von Dir werde ich immer interessant finden.
Zitat von GentianGentian schrieb: Deine theorie UFOs aus menschenhand, die antriebssysteme haben, die radioaktivität benutzen?

Lassen wir die Radioaltivität doch weg, die möchte keiner in seiner Nähe haben. Es sei denn es geht anfangs im Rahmen der Technik nicht anders. Elemente xxx und yyy, die Wärme oder einfach Strahlung in Elektrizität umsetzen, so etwas wird doch jeder haben wollen.

Nun gut, für mich ist das weltweit längst unterwegs, so wie damals in Belgien, so sehe ich das eben. Ich hoffe, dass ich die offizielle Bestätigung für derartige Dinge noch erlebe, auch im Pentagon gibt es Leute die uns genau so etwas sagen wollen. Das ist für mich eine Tatsache und ich sehe das nicht als Verschwörungstheorie.
Zitat von GentianGentian schrieb: Ich halte die menschen eigentlich für recht dumm...
Gerade rast ein Asteroid mit mindestens einem halben km Durchmesser in drei Mondabständen an der Erde vorbei, aber wen stört das schon. Man hat ihn nur per Zufall bemerkt und auch für sämtliche Atomraketen wäre es viel zu spät gewesen. Und Ähnliches nun fast jedes Jahr.
Bernhard von Bülow, Loriot, gab als Lebenserfahrung von sich, dass der Mensch nicht lernfähig sei.

Milliarden sind für Militär und Medien-Belange vorhanden aber für ein satellitengestütztes Asteroiden-Frühwarnsystem möchte niemand Geld ausgeben.
Wenn der Mensch verschwindet, nur weil er einmal einen 25 km großen Himmelskörper nicht früh genug ausgemacht hat, was soll´s. Vielleicht denken die weißem Ameisen über so etwas nach, wenn die lesen und schreiben gelernt haben.


1x zitiertmelden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

24.01.2015 um 00:27
@xenix1

Ich komme gelegentlich mit einem Sonnen-Observator zusammen, dann möchte ich bei ihm gucken. Die Protuberanzen sind fasziniernend, die Bilder dazu natürlich auf seinem Schlepptop-Schirm. Für ihn reicht dieser eine Himmelskorper aus, so wie für mich der Mond, ich würde ja nirgendwo sonst irgendwelche Details sehen. Ja, vielleicht gab es auch einmal fremde Fragen zu Ufos und ich habe es nur vergessen.

Wenn ich bei Kornkreisen an Satelliten denke, hat das einen Grund. Es war in der Eifel, nur einige flache bewegungslose Wolken waren am Himmel zu sehen. Das Erlebnis dauerte nur einige Sekunden: Auf der Oberseite einer Wolke erschien breites rotes Licht und durchdrang gedämoft die Wolke. Ich holte mein Prismenfernrohr und suchte längere Zeit den Himmel nach einem eventuellen Flugzeug ab. Außer klaren Sternen war aber nichts zu entdecken. Also ich überlegte mir dass es eigentlich nur ein Laser von einem Flugzeug aus gewesen sein konnte.

Nur eben es gab kein Flugzeug und alle Flugzeuge die ich kenne haben Positionslichter und es gibt keinen Grund die auszuschalten. Mehr war nicht. Das aber eben brachte mich später auf die Idee von Satelliten-Beamen, eine andere Erklärung habe ich nie gefunden.


melden

"Kornkreise"

24.01.2015 um 09:09
@tepui
Zitat von tepuitepui schrieb:Milliarden sind für Militär und Medien-Belange vorhanden aber für ein satellitengestütztes Asteroiden-Frühwarnsystem möchte niemand Geld ausgeben.
Wenn der Mensch verschwindet, nur weil er einmal einen 25 km großen Himmelskörper nicht früh genug ausgemacht hat, was soll´s. Vielleicht denken die weißem Ameisen über so etwas nach, wenn die lesen und schreiben gelernt haben.
Also ehrlich, ich dachte, sie hätten sowas wie ein meldesystem. Doch wiederum dumm von mir zu glauben, dass man tatsächlich alles aufhalten kann, was man normal nicht gebremst bekommt...;-) ich denke, die menschen sollten eigentlich in vielerlei hinsicht sorgsamer mit unserem planeten umgehen. Das sollten nicht nur politiker vormachen, sondern jeder von uns praktizieren. Ich bin ein naturkind, liebe die einfachheit in der natur und das gleichzeitige komplexe ensemble der flora und fauna. Wer gibt uns so etwas zurück, wenn es nicht mehr da ist, mal ganz davon abgesehen, dass grün uns mit O2 versorgt, mal so am rande. Ich kaufe keine weihnachtsbäume mehr, es tut mir leid, dass dafür bäume gefällt werden müssen, die grade erst ein paar jahre wachsen. Wir brauchen jeden baum auf dieser welt, damit es uns und den tieren gut geht. Man sollte sich echt mehr in der natur aufhalten, damit man mit ihr wieder mehr in einklag kommt. Zurück zum asteroiden: Ich glaube genau diese tatsache, dass wir einen asteroiden mal nicht rechtzeitig sehen oder gegebenenfalls eh keine chance auch wegen grösse und geschwindigkeit haben, sollte uns doch über die vergänglichkeit und hilflosigkeit nachdenken lassen, wir sollten einfach dankbar dafür sein, dass wir hier sein dürfen...und sollten uns auch dementsprechend benehmen...;-)


melden

"Kornkreise"

17.09.2015 um 12:47
Kornkreise ist ein sehr spannendes Thema wie ich finde, habe aber etwas erstaunt festgestellt dass es schon lange nix aktuelles hier im Forum darüber gab (oder sah ich es einach nicht:)?

Also rund um das KK Thema soll es ja warum auch immer, jetzt so sein das in Holland mysteriöse KK entstanden.
Ich poste dafür den Film welcher sogar in zwei Sprachen zu sehen ist, die waren auf Spurensuche und haben weitere interessante Infos auch betr. Form u.s.w..

Wünsche allen aber vorallem den interessierten am KK Thema, dass sie so viel Spass haben werden wie ich hatte;))



Youtube: Chasing The Crop Circles - Deutsche Version
Chasing The Crop Circles - Deutsche Version
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Youtube: Chasing The Crop Circles - English version
Chasing The Crop Circles - English version
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.09.2015 um 13:29
Zitat von ElUltimoXElUltimoX schrieb:Also rund um das KK Thema soll es ja warum auch immer, jetzt so sein das in Holland mysteriöse KK entstanden.
In Holland gibt es eine Gruppe von Kornkreismachern die man buchen kann.
Eine Mysteryzeitschrift hat die z. Bsp. gebucht und die machten dann den Schmetterlingsmann.


melden

"Kornkreise"

17.09.2015 um 13:35
@ElUltimoX
Am gelungensten empfinde ich die Kornkreisantwort auf die Aribabotschaft.

Youtube: die Antwort der Aliens per Kornkreis.
die Antwort der Aliens per Kornkreis.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ab Minute 1 ....man muss sich nur fragen ob es nicht bessere Wege dr Kommunikation gibt als Muster in das Menschenfutter zu stanzen die man meist nur durch Zufall oder aus der Luft in abgelegenen Regionen findet. Außerdem glauben nur sehr seltsame Menschen (esos) das es mystischen nicht menschlichen Ursprungs sein kann.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.09.2015 um 14:36
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Außerdem glauben nur sehr seltsame Menschen (esos) das es mystischen nicht menschlichen Ursprungs sein kann.
Nun, es könnten ja auch Phänomene an der KK-Bildung beteiligt sein, die wir entweder noch nicht verstanden, ..oder übersehen haben. Mystik muss dabei nicht zwingend eine Rolle spielen.
Daran, das Menschen komplexe Muster ins Korn treiben können und dies in der Vergangenheit auch getan haben, besteht ja kein Zweifel.
Das beantwortet aber nicht die zur Diskussion stehenden Anomalien die sich in vielen KK immer finden lassen. Für mich bleiben da nach wie vor viele Fragen offen.

Werde ich jetzt deshalb für Dich zum seltsamen (eso) Menschen?


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.09.2015 um 14:37
Welche Anomalien denn bitte? Vergeht da die Zeit langsamer, oder schweben dort Objekte über dem Boden?


melden

"Kornkreise"

17.09.2015 um 14:48
Also ich werde jetzt nicht zum (?)-Mal die relevantesten Anomalien beschreiben um die es bei dem KK-Phänomen in einem vernünftigen Diskurs geht.

Die von Dir eben beschriebenen Pseudo-Argumente oder sonstigen Alien-Phantasien gehören jedenfalls nicht dazu.


melden

"Kornkreise"

17.09.2015 um 15:01
@J-Man
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Das beantwortet aber nicht die zur Diskussion stehenden Anomalien die sich in vielen KK immer finden lassen.
die Anomalien die bisher lediglich von BLT Research oder Fosar und Bludorf und anderen "Spezialisten" entdeckt wurden?

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/09/19/kornkreise-wie-esoteriker-sich-selbst-tauschen/

oder hier schon besprochen (bzw der humbug aufgelöst)
Das ewige Leid von Halbwissen und Pseudobesserwissern (Seite 5)


1x verlinktmelden

"Kornkreise"

17.09.2015 um 15:06
@xenix1
Zitat von xenix1xenix1 schrieb am 21.01.2015:Das wäre schlimmer als Columbus der Welt Amerika vorenthalten würde!
och die Ureinwohner wären sicherlich froh, wenn er das getan hätte :troll:


Anzeige

melden