Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

23.04.2017 um 10:48
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Okay, werde mich bemühen. Geht aber nicht so schnell, kann gefühlsmäßig 200 Jahre dauern. Lole.
Wieso das?
Du musst doch einen direkt parat haben.
Du unterscheidest doch zwischen echten und Fälschungen.
Wo ist das Problem?

Anzeige
melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

23.04.2017 um 11:05
Könnte es eigentlich sein, das Aliens ihre Wissen und ihre Technik zur Erstellung eines Kornkreises an bestimmte Menschen weitergegeben haben (zb als besonderes Geschenk an die Menschheit) welche nun sozusagen mit Alientechnik irdische Kornkreise erstellen?
Und wird das Getreide von einem Feld, das einen Kornkreis aufweist, normal geerntet und verarbeitet? Also das nicht plattgetretene Getreide? Oder ist das ganze Feld dann unbrauchbar? Bei Lebensmitteln gibts ja strenge Vorgaben und ich als Endkunde würde zB ungern Brot essen, auf dessen Bestandsteilen mal ein Alien unbekannter Herkunft gestanden hat. Die Folgen könnten verheerend sein.


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 11:07
Zitat von 5X55X5 schrieb:welche nun sozusagen mit Alientechnik irdische Kornkreise erstellen?
gibt es den irgendeinenm Hinweis darauf, das an irgendeinen Kornkreis nichtirdische Technik im Spiel war?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 11:11
Zitat von 5X55X5 schrieb:Könnte es eigentlich sein, das Aliens ihre Wissen und ihre Technik zur Erstellung eines Kornkreises an bestimmte Menschen weitergegeben haben
Für diese Frage gibt es keinen Anlass.
Schau dir mal eine Seite an, wo circlemaker erklären wie sie das machen, dann wirst du sehen, es braucht keine alien Techenologie dafür.
Zitat von 5X55X5 schrieb:Oder ist das ganze Feld dann unbrauchbar?
Warum sollte es unbrauchbar sein?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

23.04.2017 um 11:16
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:gibt es den irgendeinenm Hinweis darauf, das an irgendeinen Kornkreis nichtirdische Technik im Spiel war?
@Taln.Reich
Aus meiner Sicht nicht, aber gibt ja Leute, die das glauben. Und wenn es eine Technik geben sollte, mit der man Getreidehalme besser knicken kann als wir es bisher können, dann könnte der Mensch diese Technik doch bestimmt erlernen/verstehen und selber anwenden.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 11:19
Zitat von 5X55X5 schrieb: Und wenn es eine Technik geben sollte, mit der man Getreidehalme besser knicken kann als wir es bisher können, dann könnte der Mensch diese Technik doch bestimmt erlernen/verstehen und selber anwenden.
nur warum überhaupt annehmen, dass man dafür Alientechnologie bräuchte? Getreidehalme umknicken ist doch wirklich nicht so schwer...


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

23.04.2017 um 11:29
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:nur warum überhaupt annehmen, dass man dafür Alientechnologie bräuchte? Getreidehalme umknicken ist doch wirklich nicht so schwer...

@Taln.Reich
Jetzt wo du es ansprichst ist mir aufgefallen, das ich noch nie in meinem Leben bewusst bzw mit Absicht einen Getreidehalm mit einer anderen Technik als mit blosser Gewallt geknickt habe. Um nun nicht mit falschen bzw unvollständigen Wissen zu dem Thema weiter zu diskutieren werde ich wohl bei Gelegenheit mal div. Halme mit verschiedenen Techniken knicken und schauen, wann der Mensch da an seine Grenzen stösst.



melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

23.04.2017 um 13:00
Tja das Problem ist ja eben das überhaupt keine Krafteinwirkung zu sehen ist, bei den "richtigen" 


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 14:22
@A.I.
Welche sind denn richtig.
Irgendwie traut sich hier niemand einen echten Kornkreis zu präsentieren.
Ergo gibt es auch keine.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

23.04.2017 um 14:50
Naja alleine dass schon vor 1980 über 400 Kornkreise aufgezeichnet wurden, sagt schon einiges


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 14:54
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Naja alleine dass schon vor 1980 über 400 Kornkreise aufgezeichnet wurden, sagt schon einiges
Jup das sagt explizit aus dass die Ersteller fleißig waren. 
Sonst noch was?

Edit: und ich sag's gern nochmal. Die Kreise sind alle Echt. 
Alles gute Handarbeit. 
Ok, man sieht auch bei welchen die Ersteller entweder noch im Anfängermodus agiert haben oder einfach nen Fehler gemacht haben


melden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 14:59
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Naja alleine dass schon vor 1980 über 400 Kornkreise aufgezeichnet wurden, sagt schon einiges
Was denn genau?
Und die waren nicht ansatzweise so komplex wie die der Circlemaker.


melden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 15:58
@A.I.
Erzähl mal was über diese Kreise. Butter bei die Fische bzw. beim Korn

@TunFaire
Nein, stimmt nicht, es gab ein paar Falsche. Die gab es nur in Photoshop.


melden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 16:05
@FrankD
Oh Gott. ET hat Photoshop entdeckt. Wir sind verloren 

Aber stimmt, du hast Recht. 


melden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 16:13
@TunFaire
Photoshop IST ET-Technik. Wir Menschen sind doch zu doof für so etwas, wir können ja nicht mal Steine ohne ET-Hilfe stapeln.

Die Erde ist der Haupt-Absatzmarkt für unsinnige Technologien die sonst niemand im Universum braucht, und die lachen sich schlapp über uns :)


melden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 16:19
@FrankD
Um mal Off-Topic zu bleiben. 
Dann sind die Pyramiden (die 3 einzig wahren natürlich) auch nur am 3D Drucker erzeugte Samples. Da hamse geübt für die Kornkreise oder so. 

Könnte man sicher ne nette erweiterte VT mit erzeugen 


melden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 16:37
Zitat von 5X55X5 schrieb:Könnte es eigentlich sein, das Aliens ihre Wissen und ihre Technik zur Erstellung eines Kornkreises an bestimmte Menschen weitergegeben haben (zb als besonderes Geschenk an die Menschheit)
Was ist denn das für ein Geschenk, Kornfelder strubbelig zu machen?


melden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 16:38
@TunFaire
Sorry, das kursierte gestern schon auf Facebook. Irgend ein "Forscher" will herausgefunden haben, dass die Steine mit einem 3D-Drucker erzeugt wurden, auf der Baustelle.

Man kan sich keine wirre VT-Satire ausdenken die nicht schon mal jemand im Ernst verbreitet hat, ist ein Naturgesetz.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 16:51
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Man kan sich keine wirre VT-Satire ausdenken
Wäre das dann nicht in einem Satire-Thread besser aufgehoben?


melden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 16:56
@FrankD
Danke für deine destruktiven Infos. 
Ich dachte ich hätte den Stein der Weisen Ähh Aliens gefunden. 
Ich brauch nen Korn. 

Aber gibt's schon das Beispiel für den ETmade Kreis de Korn?
@A.I.


Anzeige

melden