Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

23.04.2017 um 17:23
Hat eigentlich schon mal jemand plausibel begründen können, warum Aliens ihre Kornkreise mit überlegener Technologie erstellen müssen? Warum können die eigentlich nicht genau wie Menschen mit Seilen und Brettern durchs Feld spazieren? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 17:26
Zitat von E.SchützeE.Schütze schrieb:Hat eigentlich schon mal jemand plausibel begründen können, warum Aliens ihre Kornkreise mit überlegener Technologie erstellen müssen? Warum können die eigentlich nicht genau wie Menschen mit Seilen und Brettern durchs Feld spazieren? :D
weil das Gedankenbild von hochentwickelten Aliens die hier auf der Erde mit Seilen und Brettern rumwatscheln extrem lächerlich rüberkommt.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

23.04.2017 um 17:28
Außer es sind Aliens die hier "gestrandet" sind, von denen würd man dann sagen die leben unter uns und haben Metamorphose drauf und beherrschen die Welt ?


melden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 17:28
@Taln.Reich
@E.Schütze
Was wisst ihr über die Schuhgröße der Kornstampfer?
Die brauchen keine Bretter


melden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 17:34
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Tja das Problem ist ja eben das überhaupt keine Krafteinwirkung zu sehen ist, bei den "richtigen" 
Ja, @A.I. , und
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Naja alleine dass schon vor 1980 über 400 Kornkreise aufgezeichnet wurden, sagt schon einiges
ja. Übrigens die Beschreibung:
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb am 06.04.2017:The Natural History of StaffordShire beschreibt 1686 Robert Plot
habe ich hier immer noch nicht gesehen.

Ist doch immer das gleiche Spiel hier, die einen sollen liefern, während sich die Herren in ihren Sesseln lahme Witze ausdenken.

Derweil gibts Kornkreise in Holland und England, der in Cherhill, Wiltshire entpuppte sich aber als ein gut gemachter Schwindel:
APR 16 – FIRST UK CROP CIRCLE OF 2017 REPORTED AT CHERHILL, WILTSHIRE – A WELL MADE HOAX
http://silentcircle.co.uk/apr-15-first-uk-crop-circle-reported-cherhill-wiltshire-well-made-hoax/ (Archiv-Version vom 22.04.2017)

Hier als Beispiel auch ein guter Vergleich zwischen dem 2005 Original und der 2015 nachahmenden Fälschung:

http://silentcircle.co.uk/the-ancient-aliens-crop-circle-test-close-photography-of-the-original-2005-event-alongside-the-23015-copy/ (Archiv-Version vom 28.04.2017)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 17:51
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:A.I. schrieb:
Tja das Problem ist ja eben das überhaupt keine Krafteinwirkung zu sehen ist, bei den "richtigen" 
Ja, @A.I. , und
A.I. schrieb:
Ist es so schwer diesen "Richrtigen" mal zu zeigen.

Ich warte schon seit 14 Jahren auf sowas..


melden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 17:53
Ups,  ich hatte die Links über den Bericht bei grenzwissenschaft-aktuell gefunden; hätte ich dazusetzen sollen ;-))

Hier ist der Bericht:
Kornkreise 2017: Erste Muster in England und den Niederlanden
Andreas Müller 18/04/2017
http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/kornkreise-2017-erste-muster-in-uk-und-nl20170418/

Da am Ende des Berichts:
Als anschauliches Beispiel für diese charakteristischen Schäden im Vergleich zu anderen Rapskornkreisen, die offenbar auf anderer Weise entstanden sind, verweist Mallett auf seine Untersuchungen einer 2015 von Profi-Fälschern zu Demonstrationszwecken angelegten Kopie einer Formation von 2005. Diese finden Sie HIER
Du wartest seit 14 Jahren @Fedaykin ? Ehrlich? Also du hast meine Bewunderung.


melden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 18:32
Hu Hu..
Bisher habe ich mich immer an Kornkreisen orientiert, die bei Degufo gepostet sind.
Die haben da wirklich tolle Exemplare plakatiert.

Was ich ja nun absolut nicht verstehe, dass so ein Verein, der Kornkreise auf Fremdeinwirkung untersucht, auf Spenden angewiesen ist. Im Gegenzug zu den anonymen Cirkle-Makers, die weltweit solche Kornkreise kreieren und anscheinend die Finanzen dafür vorhanden scheinen.

Wie lächerlich. Da zermürben sich Wissenschaftler über die Muster der Kornkreise die Köppe, auf der anderen Seite die Fälscher sich darüber lustig machen.

Versteht ihr, was ich meine?
Betrüger wie die Cirkle-Makers und das sind sie und das kann wohl keiner abstreiten, haben mehr Lobby im Inet, als ernsthafte Wissenschaftler, die echten von gefälschten Kornkreise identifizieren möchten.


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 18:37
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Wie lächerlich. Da zermürben sich Wissenschaftler über die Muster der Kornkreise die Köppe, auf der anderen Seite die Fälscher sich darüber lustig machen.
Nicht so wirklich. Sind oftmals eben auch Pseudowissenschaftler.

Sonst würden die die Untersuchung anders angehen.

Ich seh da bei Defugo keine Wissenschaftler.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Betrüger wie die Cirkle-Makers und das sind sie und das kann wohl keiner abstreiten, haben mehr Lobby im Inet, als ernsthafte Wissenschaftler, die echten von gefälschten Kornkreise identifizieren möchten.
Ich sehe jetzt juristisch nicht das Delikt des Betruges.

Bitte nennen uns doch mal ein paar " Wissenschaftler" die sich mit Kornkreisen beschäftigen.

Und ich warte jetzt immer noch auf die "Echten Kornkreise"


melden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 18:37
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Wie lächerlich. Da zermürben sich Wissenschaftler über die Muster der Kornkreise die Köppe, auf der anderen Seite die Fälscher sich darüber lustig machen
Dann zeig uns doch endlich mal einen "echten" Kornkreis.


melden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 18:40
@AgathaChristo

Das was du Betrüger nennst sind doch die die echten Kornkreise machen. Mit Beweisen wie sie es machen. 

Nur die Alienfraktion bleibt den Beweis schuldig


melden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 18:43
@AgathaChristo

Wer als Wissenschaftler Karriere machen will, wird sich wohl kaum auf die Kornkreise stürzen. Das bedeutet aber nicht, dass man nicht auch Kornkreise wissenschaftlich untersuchen kann. Das siehst du schon richtig.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 18:46
@Dogmatix
Jeder kann wissenschaftlich arbeiten. Da brauch es keinen Titel für.


melden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 18:47
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Was ich ja nun absolut nicht verstehe, dass so ein Verein, der Kornkreise auf Fremdeinwirkung untersucht, auf Spenden angewiesen ist. Im Gegenzug zu den anonymen Cirkle-Makers, die weltweit solche Kornkreise kreieren und anscheinend die Finanzen dafür vorhanden scheinen.
Das wusste ich nicht. Hm, das ist interessant, da würde ich gerne auch mehr drüber erfahren.


melden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 18:53
@Dogmatix
Finanzen fünen paar Seile, Bretter und ganz modern nen GPS. 
Etwas Geometriekenntnisse und Geduld um den Ablauf/ die Abfolge zu planen. Dazu das risikobewustsein eines Grafitisprayers (für den Schaden)

Was noch?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 19:24
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Finanzen fünen paar Seile, Bretter und ganz modern nen GPS.
Etwas Geometriekenntnisse und Geduld um den Ablauf/ die Abfolge zu planen. Dazu das risikobewustsein eines Grafitisprayers (für den Schaden)
Würde so gerne mal Cirkle-Makers bei der Arbeit zusehen, aber da sind sie nicht für empfänglich.
Auf jeden Fall müssen die Circle-Makers für Nachwuchs sorgen? Mei, keiner ist unsterblich, Krankheiten und Dispositionen sind vorprogrammiert.
Also Betrüger, wo seit ihr, um unser Fälscherwerk fort zu führen, um Leute verarschen zu wollen?
Könnt ihr Euch vorstellen, dass es da eine Sippenschaft für geben könnte?

Was kaum jemanden interessiert, ist das Feld, wo Kornkreise kreiert wurden und den Bauern schwer zu schaffen machen. Es kostet immenses Geld, um den Acker wieder für neues Korn fruchtbar zu machen. Bin selbst auf einem Bauerhof groß geworden und weiß, was sowas bedeutet.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 19:30
@AgathaChristo
Und das war jetzt ein Argument für was?


melden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 19:34
@TunFaire
Möchte mich auch nicht mehr in meinen Spekulationen verlieren. Vermute gefälschte und echte Kornkreise. Die unterscheiden zu können, nicht möglich sind.
Das scheint etwas am Werke zu sein, was wir nicht 100pro identifizieren können, als lediglich unsere persönlichen Vermutungen dazu. Punkt.


melden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 19:34
@TunFaire

Am besten, du probierst es mal selbst.


melden

"Kornkreise"

23.04.2017 um 19:46
@AgathaChristo
@Dogmatix
Hier habt ihr mal ein Video wie ein Kornkreis entsteht.
Youtube: Circlemaker make formation for News Of The World
Circlemaker make formation for News Of The World
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden