Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

17.07.2013 um 11:40
@Commonsense

Kommt drauf an ob du geometrische Formen oder ungeometrische Formen auf dem Plakat meinst. Denkst du die geometrischen Formen wurden freihand auf dem Plakat gezeichnet?

Anzeige
melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 11:44
@emanon

Das kommt darauf an wie komplex die Geometrik wäre. Natürlich auch wie detailiert das Gesicht sein soll.

Und das Gesicht dort auf dem Bild sieht weit einfacher gestalltbarer aus als der komplexitätsschnitt aller Kornkreise bis heute.


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 11:46
@emanon
@Commonsense

Mann kann es vergleichen wie als wenn ein Künstler ein Gemälde in ca 20 Minuten malt, oder ein Mandala ohne Schablone, sondern nur mit nadel und faden.


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 11:47
@Primpfmümpf

Ich habe langsam wirklich den Eindruck, Du willst mich trollen!

Geh auf ein Feld und stecke mit Pflöcken und Seilen, von mir aus noch mit GPS eine geometrische Form ab, die Du in Sektionen einteilen kannst, damit mehrere Personen gleichzeitig an einem Bild arbeiten können.
Wenn Du damit fertig bist, versuche das Gleiche mit z. B. der Mona Lisa...


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 11:47
@emanon
@Commonsense
@Galaxys81
@der-Ferengi
Also ich komme mir langsam verarscht vor !


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 11:49
@Commonsense

Und dennoch ist das Gesicht wie dort auf dem Bild einfacher als der Komplexitätsschnitt aller Kornkreise (die auch als "KK" gelten sollen).

Und dennoch sehen die wenigen von crop-makern bewiesenden KK mal gerade halb so gut aus wie der Komplexitätsschnitt aller KK.


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 11:52
@Commonsense

Gibt es auch ein Artikel zu diesem KK des Gesichtes?


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 11:59
@Desmocorse

Nicht nur Du kommst Dir verarscht vor. Das hier ist doch echt Kindergarten und wird langsam lächerlich.

Die natürlichste und LOGISCHTE Annahme, der Herstellung, der KK, nämlich das alle von den Menschen gemacht worden sind, scheidet bei @Primpfmümpf AUF JEDEN FALL aus! Denn es war 100%ig alles E.T.!

Aber WARUM E.T. das machen sollte und WARUM es zu E.T. KEINERLEI Beweise gibt. Das verschweigt er uns.


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 12:01
@Galaxys81

Wenn du die letzten Seiten lesen würdest, würdest du viellcht entnehmen warum ich, wie auch so viele andere, annehmen dass sie durch Aliens entstehen und nicht durch gelbe Käfer mir Rollschuhen


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 12:02
Ich habe JEDE Seite in diesem Thread bis jetzt gelesen! Und deshalb wundere ich mich auch über solche Menschen wie Dich, die dann immer noch behaupten KK würden von E.T. gemacht werden. Das ist absoluter Blödsinn!


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 12:04
@Galaxys81

Und ich wundere mich darüber dass es "Blödsinn" sein soll, bzw unwahrscheinlich.


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 12:05
@Primpfmümpf

Entweder reicht Dein Fassungsvermögen tatsächlich nicht aus, die Schwierigkeit der Darstellung zu unterscheiden, oder Du erzählst hier absichtlich Unsinn, um nicht zugeben zu müssen, daß Du auf dem Holzweg bist.

Es ist völlig egal, wie komplex ein geometrisches Muster ist, es lässt sich immer in Parzellen einteilen, die es möglich machen, viele Menschen gleichzeitig am selben Bild arbeiten zu lassen. Ein geometrisches Muster kann immer an geraden Linien ausgerichtet werden und es sind immer klare Winkel berechenbar.

Ein Bild, das im Original aus freier Hand gemalt wurde, kann auf diese Weise nur viel schwieriger umgesetzt werden, weil die Ausrichtung viel schwieriger ist und die Winkel sich innerhalb einer Linie permanent verändern.

Wenn Du selbst mal versuchst - mit der Hand und auf Papier, nicht im PC - einen KK zu kopieren und danach die Mona Lisa, dürfte sich das selbst Dir erschließen...


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 12:06
@Primpfmümpf

Zum gefühlten 100sten male: WARUM sollte E.T. das denn machen? WOZU? Bekomme ich darauf jetzt endlich mal eine Antwort? Für die Kontaktaufnahme kann es ja sicherlich nicht sein, denn die Mehrheit versteht diese KK nicht!


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 12:06
@der-Ferengi

Das Gesicht? Da sag ich mal unentschieden. Deshalb möchte ich gerne einen Bericht zu diesem Bild mit Gesicht sehen. Oder wie lange hat es gedauert bis es fertig wurde?


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 12:07
Solange ich kein Bericht zu diesem Bild mit Gesicht sehe ist dieses Bild mit Gesicht ein grafischer Fake


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 12:10
@Primpfmümpf
Du glaubst ernsthaft, das das:


einfacher zuerstellen ist, als das:


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 12:11
@Primpfmümpf

Du möchtest Berichte für diesen und jenen KK der durch Menschen gemacht worden ist. Du möchtest Videos zu Entstehung dieses und jenen KK der von Menschen gemacht worden ist. Du möchtest auch noch Fotos haben zu diesen und jenem KK der durch Menschen gemacht worden ist. Und es ist ja nicht so, als wenn hier in dem Thread nicht schon genug davon geposted worden ist. "Nein".

Bring Du oder irgendwer anderes der hier an eine KK Herstellung von E.T. glaubt, doch MAL ENDLICH einen Beweis dafür das es E.T. war! Los! Ich warte!

Und meine anderen Fragen hätte ich dann auch mal gerne beantwortet, bitte.


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 12:11
@der-Ferengi

Dazu sage ich mal unentschieden. Ich wiederhole: Solange ich kein Bericht über das Bild mit dem Gesicht sehe ist dieses Bild für mich ein grafischer Fake


melden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 12:13
@Galaxys81

Da kannst du lange warten, aber es gibt mit sicherheit einen Beweis dass es für das Bild mit Gesicht ein Artikel gibt aus dem hervorgehen soll es sei von Menschen in einem Kornfeld gemacht. Oder nicht?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.07.2013 um 12:14
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Da kannst du lange warten,
Also möchtest Du hier nur rumtrollen und keine Fragen beantworten? "Sehr nett" TROLL!


Anzeige

melden