Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

01.01.2014 um 14:41
@Amsivarier

Trotzdem ist das nicht Dein Recht, hier solche herablassenden Aussagen von Dir zu lassen.

Alex, Mole und Jo "verschmelzen" ja auch mit der Natur. Sind das jetzt auch Spinner? :D

Anzeige
melden

"Kornkreise"

01.01.2014 um 14:42
Da ich niemanden direkt beleidigt habe ist es mein gutes Recht meine Meinung über diese KK-Extremisten zu äussern.

So etwas:

https://www.youtube.com/watch?v=dL13YgzQfT8

Ich halte Neonazis auch für absolute Volldeppen.
Und?


melden

"Kornkreise"

01.01.2014 um 14:44
@Amsivarier

Tja, wenn du das nicht sein lassen kannst, dann mach mal ruhig, sagt aber schon sehr viel über dich aus, mMn. Zurück zum Thema.


melden

"Kornkreise"

01.01.2014 um 14:50
@ThunderBird1
Lächerlich sind die Kornkreise die irgendwelche Bauern machen um Aufmerksamkeit zu erhaschen.


melden

"Kornkreise"

01.01.2014 um 15:01
@Dr.Cooper

Naja, jetzt sind die Kornkreise schon lächerlich. :D
Aber keiner kriegt es hin das auch mal zu beweisen, dass sie Kornkreise machen können, mit allem drum und dran.
Zu den Sachen die ich angeführt hab, haste jetzt auch nicht gerade viel geschrieben. Kommt mir schon so vor als hättest Du Dich noch nicht richtig mit dem Thema beschäftigt, sonst würde nämlich mehr von Dir kommen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.01.2014 um 15:11
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Kommt mir schon so vor als hättest Du Dich noch nicht richtig mit dem Thema beschäftigt, sonst würde nämlich mehr von Dir kommen.
Sagt der, von dem nur schwammige Aussagen und Verunglimpfungen der Meinungen Anderer kommen.


melden

"Kornkreise"

01.01.2014 um 15:12
@ThunderBird1
Die können keine Kornkreise machen? Selbstverständlich können sie das, habe mehrere dokus und Reportagen darüber geschaut wo sie Kornkreise selber gemacht haben deswegen tu ich das einfach aks spinne ab.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.01.2014 um 15:14
@ThunderBird1

Die getrampelten Kornkreise sind wenigstens echt im Gegensatz zu den Myriaden an Fake-Videos, mit denen du den Ufo-Video-Thread vollmüllst.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.01.2014 um 15:18
@Dr.Cooper
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Die können keine Kornkreise machen? Selbstverständlich können sie das, habe mehrere dokus und Reportagen darüber geschaut wo sie Kornkreise selber gemacht haben deswegen tu ich das einfach aks spinne ab.
Das haben sie aber noch nicht bewiesen, dass Sie Kornkreise mit allem drum und dran so machen können. Hab mir auch schon so einige Dokus angeschaut.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.01.2014 um 15:24
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Das haben sie aber noch nicht bewiesen, dass Sie Kornkreise mit allem drum und dran so machen können
Warum sollen Bauern beweisen, ob Herr @Dr.Cooper Kornkreise machen kann?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.01.2014 um 16:07
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Die getrampelten Kornkreise sind wenigstens echt im Gegensatz zu den Myriaden an Fake-Videos, mit denen du den Ufo-Video-Thread vollmüllst.
Jo, es gibt Kornkreise, wo man das Getrampelte direkt erkennt und dort sind die Brechungen auch nicht an den Wachstumsknoten, also Fakes.

Und einmal andere Kreise wo andere Merkmale zu erkennen sind. Also schwer nachzumachen und eben nicht bewiesen, das es im Handumdrehen zu machen sind.
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Warum sollen Bauern beweisen, ob Herr @Dr.Cooper Kornkreise machen kann?
Ich glaube, Herr @Dr.Cooper sollte in der Lage sein allein auf alles einzugehen, aber da kam bis jetzt noch nicht viel.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.01.2014 um 16:57
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und einmal andere Kreise wo andere Merkmale zu erkennen sind. Also schwer nachzumachen und eben nicht bewiesen, das es im Handumdrehen zu machen sind.
welche Merkmale denn genau?
Du weist ständig auf "Merkmale" hin, aber bei Nachfrage kommt nur heiße Luft oder der Zirkelschluß mit den Knoten.

Deine Wissen bezüglich Konkreisen beschränkt sich auf Schlagworte und Wunschvorstellungen.
Von der Realität bist du weit weg.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

01.01.2014 um 17:17
Warum sollten Kornkreise eigentlich irgendwas mit Aliens zu tun haben? Was ist, wenns Geister sind, die die Kreise ins Feld trampeln?


melden

"Kornkreise"

01.01.2014 um 17:23
lol... nun war ich fast ein Jahr nicht mehr hier und es wird immer noch über KK gesprochen? :D :D


melden

"Kornkreise"

01.01.2014 um 17:25
@düsenschrauber
tach Düse ....
warum sollte sich auch was ändern?
Es sind übrigens immer noch die gleichen Argumente die schon tausendfach besprochen wurden.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.01.2014 um 17:27
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:welche Merkmale denn genau?
Du weist ständig auf "Merkmale" hin, aber bei Nachfrage kommt nur heiße Luft oder der Zirkelschluß mit den Knoten.

Deine Wissen bezüglich Konkreisen beschränkt sich auf Schlagworte und Wunschvorstellungen.
Von der Realität bist du weit weg.
Ich hab erstmal alles gesagt, werd Dir hier jetzt nichts mehr erklären.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:warum sollte sich auch was ändern?
Es sind übrigens immer noch die gleichen Argumente die schon tausendfach besprochen wurden.
Dann "verschwendet" ruhig weiterhin Eure "wertvolle" Zeit damit, sich mit "Unfug" zu beschäftigen. :D


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.01.2014 um 17:48
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich hab erstmal alles gesagt, werd Dir hier jetzt nichts mehr erklären.
dann unterlasse auch in Zukunft auf "Merkmale" hinzuweisen , die du auf Nachfrage nicht darlegen kannst.

btw. Bisher hast du auch noch nichts erklärt. Keiner erwartete dass du dieses Verhalten änderst.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.01.2014 um 17:52
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:dann unterlasse auch in Zukunft auf "Merkmale" hinzuweisen , die du auf Nachfrage nicht darlegen kannst.
Ich habe meine Merkmale dagestellt, ob Du jetzt was damit anfangen kannst, oder nicht.
Also alles in Ordnung.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:btw. Bisher hast du auch noch nichts erklärt. Keiner erwartete dass du dieses Verhalten änderst.
Bin ich denn Dein Erklärbär oder was?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.01.2014 um 17:58
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Bin ich denn Dein Erklärbär oder was?
nö.
Zum Erklärbären fehlt dir schlicht und einfach das Wissen.
aber als Märchentante lass ich dich durchgehen.


melden

"Kornkreise"

01.01.2014 um 18:24
@Dorian14

Wenn Du auf meine eigentlichen Darstellungen nicht eingehst:

Beitrag von ThunderBird1 (Seite 413)

Sondern mit anderen nebensächligkeiten vom Ursprünglichen ablenkst:

Beitrag von Dorian14 (Seite 413)

,dann ist das nicht mein Problem.

So dreht sich alles im Kreis und da ist mir meine Zeit auch zu Schade für.


Anzeige

melden