Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

08.10.2015 um 17:36
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Du irrst dich. Das in einem Video Abgebildete ist etwas anderes, als das Original selbst. Genauso wie das Abbild, dass jemand von sich sieht, wenn er in einen Spiegel schaut, etwas anderes ist, als Derjenige, der in den Spiegel blickt.
Es ist aber immer noch ein Beweis für das abgebildete. Wen ich in einem Spiegel oder in einer Videoaufnahme eine Person sehe, ist dies ein Beleg für diese Person, dafür mussich diese Person nicht mit eigenen Augen sehen.
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Wenn du so sehr auf Beweise stehst, solltest du dich mit nichts anderem als dem Original zufriedengeben.
Falls du mir ein Original beschaffen kannst gerne, ansonsten wäre eine Abbildung schon ausreichend.

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 17:37
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Wenn du so sehr auf Beweise stehst, solltest du dich mit nichts anderem als dem Original zufriedengeben.
Das ist doch einfach nur Bullshit.

Wenn ein außerirdisches Raumschiff über den Köpfen der Einwohner von New York City kreist, einen Tiefflug macht und von 1.000.000 Handys fotografiert, von allen Fernsehteams in New York mit prof. Filmkamera aufgenommen und dann über alle Sender der Welt geschickt wird, DANN ist das doch Beweis genug, oder nicht?

Also... es kommt ja wohl darauf an, WIE das Objekt sich zeigt.

Wenn dasselbe Objekt bei Nacht über den Himmel lautlos sich bewegt, wird die Sache schon schwieriger... aber auch DANN wird dieses Objekt vom Radar erfaßt... und wenn dieses fliegende Objekt keine Flugerlaubnis dort hat, ist es ein Eindringen in einen hoheitlichen Luftraum des jeweiligen Landes und AB GEHT DIE POST... das Flugobjekt wird angefunkt und wenn das nicht geht oder reagiert wird, werden andere heftigere Schritte eingeleitet.

Ihr Ufologen und Glaubende von ID4 Science-Fiction Filmen... heutzutage klappt dat nich mehr mit dem unbemerktem Eindringen in den Luftraum... da oben ist ne Autobahn, so kontrolliert und überbewacht wie hier unten auf den Autobahnen... ich glaube sogar, es wird NOCH besser überwacht.

Sieh mal das Eindringen der einen sowjetischen Kampfmaschine in den türkischen Luftraum... SOFORT ging es los... und türkische Abfangjäger stiegen auf.

Wenn sich hier mal ein außeridisches Raumschiff in den irdischen Luftraum verirrt, möchte ich nicht mit der Besatzung tauschen... die Erdlinge reagieren auf so etwas SEHR empfindlich.


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 17:45
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und hier biegst du wieder in den "Nur die Auserwählten können es verstehen"-Modus ab
Auch das ist nur halbherzig argumentiert. Ich benutze den Begriff ”Auserwählter“ nicht, weil er m.E. hauptsächlich im religiösen Sinne verwendet wird, und ich bin kein Mitglied in irgendeinem dieser oder ähnlicher Vereine.

Mit derselben Logik kannst du auch all jene Menschen als ”Auserwählte“ bezeichnen, die derzeit in den Laboren und Einrichtungen überall auf der Welt an neuen Technologien arbeiten, von denen die Öffentlichkeit noch nicht die geringste Ahnung hat. All diese zig Tausende von Menschen machen bereits persönlichen Erfahrungen damit, die uns noch fehlen und uns noch bevorstehen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 17:47
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Es ist aber immer noch ein Beweis für das abgebildete. Wen ich in einem Spiegel oder in einer Videoaufnahme eine Person sehe, ist dies ein Beleg für diese Person, dafür mussich diese Person nicht mit eigenen Augen sehen.
Eben... wenn ich Angelina Jolie in einem Film in einer Hauptrolle sehe, ist das auch ein Abbild der Person zu dem Zeitpunkt der Aufnahme.

Und außerdem... wenn es so wäre, warum dann noch überhaupt ein Bild auf einem Personalausweis? Und DAS ist zwingend... der Ausweis muss sogar alle 10 Jahre oder so erneuert werden, weil nämlich bis dahin sich auch das Aussehen der betreffenden Person verändert haben könnte (wegen dem Alter).


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 17:47
Also halten wir mal fest, es gibt (wenn wir mal davon ausgehen, daß one tatsächlich glaubt was er schreibt)

Möglichkeit a:
ET existiert und kommt hierher und hat nichts sinnvolleres zu tun als über Kornkreise erfolglos zu kommunizieren, und der wiederbelebte one hat das mitbekommen

Möglichkeit b:
one hat sich das eingebildet

Wenn man jetzt mal mit Occams Razor überlegt was wahrscheinlicher ist, dann muß man IMHO schon Bekanntschaft mit einem Brainbug gemacht haben um ernsthaft "a" zu nehmen.

Aber gut, in gewissen Kreisen* ist da Occams Spoon oder der Arkham Razor beliebter...

starship-troopersOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 17:49
@moric

Fühl dich frei, alles zu glauben, was eine bestimmte Anzahl von Leuten auch immer fotografiert oder gefilmt hat.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 17:50
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Mit derselben Logik kannst du auch all jene Menschen als ”Auserwählte“ bezeichnen, die derzeit in den Laboren und Einrichtungen überall auf der Welt an neuen Technologien arbeiten, von denen die Öffentlichkeit noch nicht die geringste Ahnung hat.
Was hat DAS mit "auserwählt" zu tun?

Das sind ganz einfach Betriebsgeheimnisse, um sich einen Vorspung vor der Konkurrenz zu sichern... das macht JEDES verdammte Unternehmen so, wenn es neue Entwicklungen in der Planung hat.

Und natürlich macht das auch jedes waffenproduzierende Unternehmen so.

Es ist zwingend notwendig, dass die Mitarbeiter über Neuentwicklungen die Klappe halten... schon mal was von Betriebsspionage gehört... dadurch entsteht jährlich ein erheblicher Schaden für Unternehmen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 17:52
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Fühl dich frei, alles zu glauben, was eine bestimmte Anzahl von Leuten auch immer fotografiert oder gefilmt hat.
Okay... das war's mal wieder... so neu angemeldete User in der Rubrik Ufologie scheinen nur noch aufs Trollen aus zu sein.


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 17:52
@moric

Neu angemeldete User? Wo warst Du denn in den letzten Jahren? Oneisenough ist doch kein Frischling...


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 17:53
@Commonsense

Ach ja stimmt... hat nur den Nik geändert... okay, okay... jetzt erinnere ich mich wieder... oh man, und ich antworte auch noch im Ernst...


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 17:54
@moric

Neuer Account, alter User.


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 17:55
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Das sind ganz einfach Betriebsgeheimnisse, um sich einen Vorspung vor der Konkurrenz zu sichern
Da stimme ich dir zu 100% zu.

Alle Forscher, Ingenieure und Wissenschaftler der Welt hüten Betriebsgeheimnisse verschiedenster Arten. Und ich kann dir versichern, sie teilen nicht das mit, was sie vollumfänglich darüber wissen, sondern stets nur das, was sie für mitteilenswert halten. Dass sie auch Kenntnisse von etwas haben, was nicht von dieser Welt ist, ist vollkommen ausgeschlossen, nicht wahr?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 17:57
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Dass sie auch Kenntnisse von etwas haben, was nicht von dieser Welt ist, ist vollkommen ausgeschlossen, nicht wahr?
Nur fehlen dafür auch wieder die Belege. Vollkommen ausschließen lässt sich nunmal nichts.


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 18:02
Alle Forscher, Ingenieure und Wissenschaftler der Welt hüten Betriebsgeheimnisse verschiedenster Arten. Und ich kann dir versichern, sie teilen nicht das mit, das sie darüber wissen, sondern stets nur das, was sie für mitteilenswert halten.
Forscher, Ingenieure in der F&L Abteilung von Konzernen halten das solange geheim, bis die Marktreife des neues Produktes feststeht... dann wird es auf den Markt gebracht, um endlich Kohle damit zu verdienen.

Übrigens machen das auch so waffenproduzierende Konzerne, die für das US Militär bspw. Produkte entwickeln... es geht um Aufträge in Milliardenhöhe... die WILL jeder Waffen-Konzern an Land ziehen.

Forscher haben übrigens die Angewohnheit, irgendwann mal in Nature bspw. zu publizieren oder aber einen Nobelpreis zu bekommen... nenn es gierig, was bestimmt auch ein Faktor ist, oder -ich-mach-es-für-den-Ruhm (und das Preisgeld), aber so ist es nun mal.

Ich weiß jetzt natürlich nicht, auf was du genau anspielst, aber ich vermute *seufz* du richtest deine Argumentation auf "Supergeheime Projekte", die niemals die Öffentlichkeit erfahren darf, weil eben sooo supergeheim, dass neu entwickelte Produkte in den "Geheimlaboren" in "Geheimunterkünften" in "geheimen (hauptsächlich) US-Basen (hauptsächlich unterirdisch)", die Unsummen bei der Produktion verschlungen haben, niemals als fertiges Produkt eingesetzt werden dürfen... oder wenn sie eingesetzt werden, das niemals von den Menschen bemerkt werden dürfen.

Ich denke, das sind so Dinge, die du meinst...


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 18:06
@Taln.Reich

Sei dir darüber im Klaren:

Es gibt persönliche Erfahrungen, die du gemachst hast, von denen ich keine Ahnung habe.
Und es gibt persönliche Erfahrungen von mir, von denen du keine Ahnung hast.
Und es gibt persönliche Erfahrungen von Leuten, von denen weder du noch ich die geringste Ahnung haben.

Welche Schlußfolgerungen du daraus ziehst, ist nur für dich von Bedeutung.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 18:09
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Sei dir darüber im Klaren:

Es gibt persönliche Erfahrungen, die du gemachst hast, von denen ich keine Ahnung habe.
Und es gibt persönliche Erfahrungen von mir, von denen du keine Ahnung hast.
Und es gibt persönliche Erfahrungen von Leuten, von denen weder du noch ich die geringste Ahnung haben.
Nur können persönliche Erfahrungen per Erzählung an andere weitergegeben werden, und durch Belege sogar bewiesen werden - selbst wenn der andere sie nicht gemacht hat.


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 18:09
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Es gibt persönliche Erfahrungen, die du gemachst hast, von denen ich keine Ahnung habe
Und es gibt persönliche Erfahrungen von mir, von denen du keine Ahnung hast.
Und es gibt persönliche Erfahrungen von Leuten, von denen weder du noch ich die geringste Ahnung haben.
Das liest sich so sensationell weise wie:

1+1 =2
2+2= 4
3+3 =6

Was das aber damit zu tun hat, dass irgendwelche Forscher in irgendwelchen Laboren für irgendwelche Konzerne oder Organisationen vermutlich oder angeblich oder vielleicht oder es-könnte-doch-sein außeridische Artefakte unter der Lupe haben, erschließt sich mir nicht.

Es ist wie die Annahme, dass Matrix doch kein Kinofilm war, sondern VIELLEICHT ein Abbild unserer gelebten Realität.

Irgendwie ist da auch Ali Baba und seine 40 Räuber ein historisches Ereignis gewesen... äh... vielleicht.


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 18:12
@Taln.Reich

Wirklich? Persönliche Erfahrungen können durch Belege bewiesen werden?

Hast du in der vegangenen Zeit die persönliche Erfahrung der Umarmung eines dir liebevollen Menschen gemacht? Falls ja, Beweise es mit einem Beleg. Aber komm mir nicht mit Erzählungen oder Hörensagen. Jetzt hast du mich wirklich neugierig gemacht, was du mir wohl als Umarmungs-Beleg anbieten wirst ...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 18:12
@1isenough

Ich muss die letzten 4 Seiten noch nachlesen, aber hier:
Schaue es dir an: Nicht mal die erwähnte Tatsache, dass Kornkreise kommunikative Ausdrucksformen sind, wird erkannt und zugestimmt, sondern als inhaltloses Gelaber bezeichnet.
Da muss ich dir beipflichten. Aber das gilt leider auch für jedes andere Graffiti, oder?


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 18:14
@HBZ

Ja, auch die sogenannten Graffities sind kommunikative Ausdruckformen. Wieso fragst mich danach? Bist du dir nicht sicher?


Anzeige

melden