Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

"Kornkreise"

03.01.2014 um 21:36
Californiamcrop circles mystery number 192

http://ufosightingshotspot.blogspot.de/2014/01/192-hidden-message-in-crop-circle.html


melden

"Kornkreise"

03.01.2014 um 21:39
@Revoluttion

Na die Erklärung überzeugt mich jetzt nich so, das ganze Muster ist doch viel komplizierter. Wieso sollte alles andere keine Bedeutung haben?


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

06.01.2014 um 23:36
@AEOU Der wurde von Nvidia gemacht. Werbung für einen neuen Chip.

"Nvidia sind die kleinen grünen Männchen"

http://www.golem.de/news/marketing-mit-kornkreisen-nvidia-sind-die-kleinen-gruenen-maennchen-1401-103709.html


melden

"Kornkreise"

07.01.2014 um 01:30
@Lasse
Laß das aber den Thunderbird nicht hören - er meint noch immer, kein Mensch könne beweisen, daß er aufwendige Kornkreise machen kann. Insofern muß das wohl der Beweis sein, daß diese Kornkreise von Außerirdischen als Werbung für nVidia gemacht wurden - und deren GPUs somit auch auf außerirdischer Technologie beruhen müssen :D


melden

"Kornkreise"

07.01.2014 um 01:46
@Screet

Ich wüsste nicht, dass ich den für echt gehalten habe und so aufwendig ist der ja nun auch nicht. Mich würde mal interessieren, ob die Wachstumsknoten auch so aussehen, wie bei manch anderen.

Der Folgende ist auch nicht aufwendig. Ehrlich gesagt ziemlich billig sogar mit Fehlern drin. :D

Youtube: Circlemaker make formation for News Of The World
Circlemaker make formation for News Of The World
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

"Kornkreise"

07.01.2014 um 02:07
@ThunderBird1
Dann hat mich die Formulierung >>Aber keiner kriegt es hin das auch mal zu beweisen, dass sie Kornkreise machen können, mit allem drum und dran.<< verwirrt. Für mich sieht der nVidia Kreis eher wie einer der besseren aus.


melden

"Kornkreise"

07.01.2014 um 02:10
@Screet

Naja, vom Optischen sieht er erstmal nicht gerade beeindruckend aus und mit allem drum und dran meine ich, dass man auch z.B. Proben von den Getreidehalmen hat. Man kann es natürlich nicht selbst prüfen aber danach sollte man schon schauen.

Ich sag ja auch nicht, dass es nicht machbar ist. Aber wenn man einigen Zeugenaussagen Glauben schenkt und die Dinger in kürzester Zeit enstehen und auch direkt diese an den Wachstumsknoten gebogenen Halmen haben, ist das was anderes. Dazu kommen auch noch die "Balls of Light" dazu.


1x verlinktmelden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

07.01.2014 um 14:04
Also in meinen Augen sind alle Kornkreise von Menschen gemacht. Lange dauert es auch nicht ein KK zu machen. Dauert noch nicht mal eine Nacht. Ein paar Stunden die Halme mit einem "Trittbrett" platttreten und fertig ist das Ding.

Wie genau die Leute das machen, wurde ja schon dokumentiert.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.01.2014 um 15:08
@Lasse
Zitat von LasseLasse schrieb:Wie genau die Leute das machen, wurde ja schon dokumentiert.
Ja, und dann sieht das ungefähr so aus, wie in meinem Video...total billig. :D


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

07.01.2014 um 15:23
@ThunderBird1

Aha... Nur weil die es nicht besser hinbekommen haben, heißt das auch automatisch das es niemand besser oder schöner schafft?

Bei dem KK von Nvidia haben komischerweise auch alle gedacht dass das ein Werk von Ausserirdischen sei. Und wer hat ihn gemacht? Ein paar stinknormale Menschen...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.01.2014 um 15:32
@Lasse
Zitat von LasseLasse schrieb:Aha... Nur weil die es nicht besser hinbekommen haben, heißt das auch automatisch das es niemand besser oder schöner schafft?
Das will ich sehen.
Zitat von LasseLasse schrieb:Bei dem KK von Nvidia haben komischerweise auch alle gedacht dass das ein Werk von Ausserirdischen sei. Und wer hat ihn gemacht? Ein paar stinknormale Menschen...
Alle? Echt? Stimmt doch gar nicht.


1x zitiertmelden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

07.01.2014 um 16:01
@ThunderBird1

:D Das grenzt ja schon fast an ignoranz. Du bist wirklich der Meinung das kein Mensch einen ordentlichen KK hinzaubern kann?
Wir können jeden Müll herstellen und zustande bringen, der weitaus komplexer und 100 millionen Mal herausfordernder als ein KK ist, aber für einen lumpigen KK ist die Menschheit zu blöd. Sicher...

Und ganz sicher kommen hier auch immer UFO's vorbei, landen kurz und verschwinden wieder sofort.

Was wollen die Aliens damit erreichen? Oder ist das sowas wie Grafitti? Ganz schnell sein Bombing hinsetzen und sofort wieder verschwinden, damit man auch ja nicht gefasst wird?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Alle? Echt? Stimmt doch gar nicht.
Schön... Dann waren es halt nur schätzungsweise 99% der Leute, die glauben, dass Ausserirdische die KK's machen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.01.2014 um 16:06
@Lasse
Zitat von LasseLasse schrieb: Das grenzt ja schon fast an ignoranz. Du bist wirklich der Meinung das kein Mensch einen ordentlichen KK hinzaubern kann?
Siehe meinen Beitrag:

Beitrag von ThunderBird1 (Seite 415)
Zitat von LasseLasse schrieb:Schön... Dann waren es halt nur schätzungsweise 99% der Leute, die glauben, dass Ausserirdische die KK's machen.
Wir haben aber von dem speziellen KK geredet. Und dann irgendetwas von 99% zu reden, was bringt das?


1x zitiertmelden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

07.01.2014 um 16:42
@ThunderBird1

Willst Du mich rollen?

Du hast zu dem Thema, das gezeigt wird wie man einen KK macht, geschrieben: "Ja, und dann sieht das ungefähr so aus, wie in meinem Video...total billig."
Ich: "Aha... Nur weil die es nicht besser hinbekommen haben, heißt das auch automatisch das es niemand besser oder schöner schafft?"
Deine Antwort war darauf "Das will ich sehen.".

Ergo, Du bist der Meinung das kein Mensch einen ordentlichen KK hinkriegt.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Wir haben aber von dem speziellen KK geredet. Und dann irgendetwas von 99% zu reden, was bringt das?


Ich fasse das so langsam aber sicher als persönlich Beleidigung auf. :D Kapierst Du wirklich nicht worum es mir da ging? Und zweitens habe ich sogar geschrieben um welchen KK es ging! Und behaupte mal nicht, dass der Großteil der "Gläubigen" es nicht als etwas ausserirdisches gesehen hat.

PS: Beantworte mir ausserdem mal bitte das hier: "Was wollen die Aliens damit erreichen? Oder ist das sowas wie Grafitti? Ganz schnell sein Bombing hinsetzen und sofort wieder verschwinden, damit man auch ja nicht gefasst wird?"


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.01.2014 um 16:49
@Lasse
Jegliche erntshafte Diskussion mit @ThunderBird1, kannst Du Dir sparen !
Der lebt in seiner Toyota Welt.........


melden

"Kornkreise"

07.01.2014 um 16:54
@Lasse
Zitat von LasseLasse schrieb:Willst Du mich rollen?

Du hast zu dem Thema, das gezeigt wird wie man einen KK macht, geschrieben: "Ja, und dann sieht das ungefähr so aus, wie in meinem Video...total billig."
Ich: "Aha... Nur weil die es nicht besser hinbekommen haben, heißt das auch automatisch das es niemand besser oder schöner schafft?"
Deine Antwort war darauf "Das will ich sehen.".

Ergo, Du bist der Meinung das kein Mensch einen ordentlichen KK hinkriegt.
Joa, mit allem drum und ran... Will ich sehen. Nicht so schwer zu verstehen..
Zitat von LasseLasse schrieb:Ich fasse das so langsam aber sicher als persönlich Beleidigung auf. :D Kapierst Du wirklich nicht worum es mir da ging? Und zweitens habe ich sogar geschrieben um welchen KK es ging! Und behaupte mal nicht, dass der Großteil der "Gläubigen" es nicht als etwas ausserirdisches gesehen hat.
Ich hab aber nicht gesagt, dass er echt ist. Ich wurde hier deswegen angeschrieben und hab mich dazu geäussert.
Zitat von LasseLasse schrieb:PS: Beantworte mir ausserdem mal bitte das hier: "Was wollen die Aliens damit erreichen? Oder ist das sowas wie Grafitti? Ganz schnell sein Bombing hinsetzen und sofort wieder verschwinden, damit man auch ja nicht gefasst wird?"
Beschäftige dich erstmal richtig mit dem Thema und mach Dir mal Deine eigenen Gedanken, dann reden Wir weiter. ;)

@Desmocorse

Ist doch alles in Ordnung was ist denn schon wieder los?


melden

"Kornkreise"

07.01.2014 um 16:57
@ThunderBird1
Ich habe nur versucht das @Lasse sich die Mühe sparen kann !
Nichts weiter......


melden

"Kornkreise"

07.01.2014 um 16:58
@Desmocorse

Hätte ich kein Problem mit, er soll sich doch mal erst die Mühe machen und sich richtig mit dem Thema befassen, dann braucht man auch keine Ausweichmanöverfragen beantworten.


melden

"Kornkreise"

07.01.2014 um 17:01
@ThunderBird1
Kläre das mit @Lasse
Ich bin von der Argumentation her, da voll bei ihm...........


Anzeige

melden