Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

09.02.2016 um 16:33
@5X5
Zitat von 5X55X5 schrieb:Kornkreise sind Markierungspunkte der Aliens. Die sollen zeigen, wo die Aliens ihre Bomben am besten abwerfen, um uns am effektivsten anzugreifen. Für eine friedliche Botschaft wäre der Aufwandt zu gross.
:D Und wir leben nur deshalb noch alle, weil die großen Bomber so langsam sind. Bis die hier eintreffen ist das Feld geerntet. Und sie wissen wieder nicht wo se abladen müssen

Anzeige
melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

11.02.2016 um 02:01
Zitat von 5X55X5 schrieb:Kornkreise sind Markierungspunkte der Aliens. Die sollen zeigen, wo die Aliens ihre Bomben am besten abwerfen, um uns am effektivsten anzugreifen. Für eine friedliche Botschaft wäre der Aufwandt zu gross.
Dann müssten sich die Kornkreise an den Küsten befinden und für eine Botschaft wäre der Standort zu abgelegen.
Im Falle einer Markierung spielt der Standort, die Art der Intelligenz und dessen Intention jedoch eine wesentliche Rolle.

Mais, Weizen und der Hund von Oma scheiden wohl aus aber vllt ist das unterirdische Gestein von Interesse und die Oberflächenveränderung nur ein Nebeneffekt.

Ich denke eher an Magnetit wegen seiner theoretisch hundertprozentigen Spinpolarisation als mram - also als Speichermedium, weil die Sonden autonom mehrere ausgewählte Planeten vorab untersuchen und keinen Kontakt zum Heimatplaneten haben.

Science Fiction.


melden

"Kornkreise"

12.02.2016 um 13:52
Zitat von 5X55X5 schrieb:Kornkreise sind Markierungspunkte der Aliens. Die sollen zeigen, wo die Aliens ihre Bomben am besten abwerfen, um uns am effektivsten anzugreifen.
jo dann ist dass hier der einzige echte KK:

27 July 2008 Target www.lastofdays.co.za

Crop circle discovered on 27th July 2008 at Waylands Smithy, Wiltshire UK

Es gibt dazu aber eine andere Erklärung:

"it is my unwavering opinion that Crop Circles are from God."

http://www.lastofdays.co.za/cropcircles/27_July_2008_Waylands_01.htm


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

12.02.2016 um 18:50
Gott hat ja auch den ganzen Tag nix anderes zu tun, als Kreise ins Getreide zu trampeln.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

13.02.2016 um 02:43
5 kW1IX p3A

So muss das aussehen.


melden

"Kornkreise"

14.02.2016 um 09:03
Endlich auch mal ein logischer Beitrag. ;)


melden

"Kornkreise"

16.02.2016 um 17:25
@Dorian14

Hier ist es
Youtube: Kornkreise - Was steckt dahinter? | ExoMagazin
Kornkreise - Was steckt dahinter? | ExoMagazin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
(ab 01:30) der Kornkreis den sie da zeigen ist zwar gefälscht vermute ich aber naja ...


melden

"Kornkreise"

16.02.2016 um 17:56
Wenn mir so ein Kornfeld gehören würde, würde ich auch so einen Kornkreis machen. Hat schon was cooles vor allem wenn man dann in die Medien kommt.
Ich würde im Kornkreis auch noch ganz feinen Magnetstaub verteilen damit ein Kompass verrückt spielt und ich würde Leuchtfarbe dezent versprühen, damit das Ding Nachts leuchtet. Und ich würde meinen Kornkreis hegen und pflegen und dafür Eintritt verlangen. :)

Habt ihr noch Ideen, wie man sowas noch pimpen könnte?

Wie gesagt, ich hab nicht vor einem Bauer seinen Lebensunterhalt zu zertrampeln.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.02.2016 um 18:16
@suchender13
ein you tube video ist kein beleg
Bitte immer noch um belege für angebliche gemessene elektrische schwingungen in Kornkreisen


melden

"Kornkreise"

16.02.2016 um 21:34
Außer Bildern und Spesen, war nie was gewesen. Kornkreise in Erstform waren schon vor Jahrhunderten, die heutigen mögen wohl mehr der Auflage irgendwelcher ufologischen Zeitschriften dienen.


melden

"Kornkreise"

17.02.2016 um 01:11
@suchender13
Warum zeigst Du nicht mal einen fake-KK und einen echt-KK.
Dazu dann noch 'ne kurze Beschreibung, warum der eine gefaked ist und der Andere nicht.

Sollte doch nicht so schwer sein, welche im Netz zu finden.


melden

"Kornkreise"

17.02.2016 um 10:02
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Wie gesagt, ich hab nicht vor einem Bauer seinen Lebensunterhalt zu zertrampeln.
Mit deinem Geschäftsmodell würde er wohl mehr verdienen als mit dem Verkauf der Ernte. Das sollte schon zu denken geben... :D


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.02.2016 um 10:28
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Mit deinem Geschäftsmodell würde er wohl mehr verdienen als mit dem Verkauf der Ernte. Das sollte schon zu denken geben...
Ich hoffe es lesen hier keine Bauern mit. Ich seh schon mein Brötchen beim Bäcker teurer werden, aufgrund Kornkreisinflation. :D


melden

"Kornkreise"

17.02.2016 um 10:43
Wenn ich mirs recht überlege, ist das wirklich eine gute Geschäftsidee, oder? Eine Firma die professionelle Kornkreise auf Anfrage anfertigt. Man könnte aus verschiedenen geometrischen Grundformen (deren endgültige Form dann aber mit einem Zufallsgenerator berechnet werden), Grössen, Eigenarten, etc. wählen, inklusive anonymer Anruf bei der Presse, oder Videos mit Drohnen aufgenommen und diese auf Youtube hochgeladen. Natürlich alles diskret behandelt.


melden

"Kornkreise"

17.02.2016 um 11:04
@Celladoor

Gibt es ja schon. Die bekanntesten Profis sind die Circlemakers. Die haben schon für große Unternehmen gearbeitet, nachdem sie sich zuvor einen Namen mit genau den KKs gemacht hatten, die bei den meisten Alien-Befürwortern als Beleg dienen... :D


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.02.2016 um 11:07
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Gibt es ja schon. Die bekanntesten Profis sind die Circlemakers. Die haben schon für große Unternehmen gearbeitet, nachdem sie sich zuvor einen Namen mit genau den KKs gemacht hatten, die bei den meisten Alien-Befürwortern als Beleg dienen... :D
Verdammt! Hink mal wieder hinterher. Aber find ich cool, dass es sowas gibt. Und erst recht wenn die ganzen Believer auf sowas reinfallen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.02.2016 um 12:15
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Verdammt! Hink mal wieder hinterher. Aber find ich cool, dass es sowas gibt. Und erst recht wenn die ganzen Believer auf sowas reinfallen.
Die behaupten dann einfach die CircleMakers waren das gar nicht ;) Und wenn die Circle Makers ein Video präsentieren wo man sieht wie sie es tun, heisst es die hätten zehn Wochen dafür gebraucht. Denen fällt immer was ein. Ganz sicher.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

17.02.2016 um 12:16
@Celladoor
Natürlich gibts solche Leute, die KK machen schon lange. Was glaubst du denn, wo die ganzen KK herkommen? Glaubt denn wirklich noch jemand, das die KK von einer hochentwickelten, uns überlegenen Spezies ins Feld getrampelt werden, damit wir uns diese aus der Luft anschauen? Halten die Aliens uns für Vögel?
Gibts denn eigentlich auch Brot, das mit KK-Mehl gebacken wurde?


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.02.2016 um 12:21
@suchender13

niedlich das einer noch an Kornkreise glaubt. Und dafür auch noch die uralte Dokus rausholt.

Ja war damals lustig als die Kornkreisanhänger noch im Forum waren.....


melden

"Kornkreise"

17.02.2016 um 12:42
@5X5
Ich bin absolut sicher, dass du Brötchen ect. die "Mit Original-Kornkreismehl" gebacken wurden, einer bestimmten Klientel durchaus für den doppelten Preis verkaufen könntest.
Das transformiert sie dann auf eine andere (höhere) Ebene, bringt den Säure-Basen-Haushalt wieder in Schuss und entklumpt die Darmzotten.
Eigentlich eine coole Geschäftsidee.


Anzeige

melden