Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

06.06.2017 um 11:37
Zitat von A.I.A.I. schrieb am 26.05.2017:Vielleicht nicht unbedingt die Aliens, aber schon etwas was uns bis dato unbekannt ist.
Ich frage mich wieso hier andauernd vergessen wird dass es gewisse Anomalien gibt bei einigen Kreisen und ich spreche jetzt nicht unbedingt von Strahlung
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb am 26.05.2017:Zeige diese "Anomalien" doch mal belegbar auf.

Ich kenne nur irgendwelchen Quatsch, der von angeblichen "Fachleuten" behauptet wird, bei dem jeder Biologe die Hände über dem Kopf zusammenschlägt.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 26.05.2017:A.I. schrieb:
Ich für meinen Teil erkenne schon an einigen zumindest den Unterschied der Krafteinwirkung
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb am 26.05.2017:Welche Krafteinwirkung kannst Du denn auf den Fotos erkennen? Ich sehe nur umgedrückte Halme, mal stärker, mal weniger stark beschädigt, aber die "Krafteinwirkung" kann ich da nicht messen - würde mich interessieren, wie Du das machst...



melden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 11:39
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Und du willst sagen, so ne Wandergruppe mit ihren Werkzeugen im Gepäck würde nicht weiter auffallen? Warst du schon mal in England zur Wanderzeit?
Sag mal wie Naiv ist das denn, sich über den Weg zur und von der Arbeit (kleines Spässchen) so wirre Gedanken zu machen. Für wie blöd halten du und @AgathaChristo
Denn die Leute?
Oder seid ihr so phantasielos?
Einfache mögliche Lösung.
Ein oder mehrere Fahrer setzen die Guppe samt benötigter Ausrüstung inclusive Bulldozer am Ort des Geschehens ab, fahren nen km weiter zum nächsten Parkplatz und warten dort oder laufen zum Feld zurück. Natürlich haben sie vergessen die eigenen Arbeitsgeräte vorher auszuladen und müssen 35kg auf dem Buckel mitschleppen.
Also man kann wirklich aus allem ein Geheimnis machen.
Facepalm^3


melden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 11:41
@TunFaire

ein bischen von allen Naiv, Infantil, Fantasielos...

Die Stohhalme werden nicht nur weniger sondern auch noch kürzer und dünner..


melden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 11:41
@Dogmatix
@AgathaChristo
Hier nochmal ein Video bei Tag und in Begleitung von Reportern.

Youtube: Circlemaker make formation for News Of The World
Circlemaker make formation for News Of The World



melden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 11:41
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Über Alternativen hatten wir doch gar nicht gesprochen?
Doch. Blaue Einhörner


melden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 11:42
@de-Ox

buh Fake, außerdem ist da Tag, aber Nachts ist es ja Dunkel usw.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 11:44
@Fedaykin
Da rollen sich einem die Fußnägel auf.

Sich darüber überhaupt mehr als 4 sec Gedanken machen zu können wie man zu nem Feld kommt ohne dass dort ein Auffälliger Tieflader steht.

Herr wirf Hirn vom Himmel.
Aber ziel gut


melden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 11:44
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:außerdem ist da Tag, aber Nachts ist es ja Dunkel usw.
Das ist mir da auch sofort aufgefallen. Und schau mal, was die da alles mit sich tragen.


melden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 11:45
@Fedaykin
@TunFaire

Die Videos hatte ich schon einmal hier eingestellt. Sie wurden aber von @Dogmatix , @AgathaChristo und @A.I. ignoriert.


melden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 11:46
Ja, da braucht es mindestens einen 5 Tonner.

Ungmöglich das ungsehen in Agrargegenden zu deponieren die wie wir wissen ja so frequentiert sind wie Freibäder im Sommer..


@TunFaire

Na selbst ein Allmächtiger Gott kann an Grenzen stoßen


melden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 11:46
@de-Ox
Klar werden die ignoriert, kommen ja keine mysteriösen Lichter, unbekannte gemessene Strahlungswerte oder fliegende Aliens vor


melden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 12:39
@TunFaire
@Fedaykin
Die Circlemaker könnten auch per Fallschirm zu den Feldern kommen. Um am Nachthimmel nicht so aufzufallen, tarnen sie ihr(e) Flugzeug(e), was auch die zeitnahen UFO Sichtungen in der nähe von Kornkreisen erklärt. Dannach warten sie im Kornkreis und tun so, als wären sie normale Believer/Kornkreistouristen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 12:46
Guter Ansatz


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 12:58
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Guter Ansatz
Ich glaube, @5X5 meinte das ironisch.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 13:03
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Ich glaube, @5X5 meinte das ironisch
@Dogmatix
Eben liefen zwei Männer in dunklen Anzügen draussen auf der Strasse rum. Ob mir da eben in meinem Beitrag nun ein bisschen Ironie mit reingerutscht ist, ist nun egal, denn wenn die MIBs nun auftauchen, dann war da zumindest auch ein Fünkchen Warheit drinn.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 13:12
Zitat von 5X55X5 schrieb:denn wenn die MIBs nun auftauchen, dann war da zumindest auch ein Fünkchen Warheit drinn.
Da würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen; den Berichten nach zu urteilen, dies zumindest mein Eindruck, gilt das Interesse der MIB Augenzeugen und nicht - Ironie hin oder hier - Theorien. Gut, bin kein Experte, aber vielleicht konnte ich dich so beruhigen, das wär ja dann auch gut.


melden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 13:16
@Dogmatix
Danke dfür deine Bemühungen und beruhigenden Worte. Allerdings hatte ich nicht bedacht, das die MIBs normalerweise nur dann auftauchen, wenn Aliens und (ausserirdische) UFOs involviert sind. Meine Theorie beinhaltet ja nur irdische Wesen und Fahrzeuge, daher gäbs ja eigentlich keinen Grund für die MIB, mich zu blitzdingsen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 15:01
@5X5
Zitat von 5X55X5 schrieb:Die Circlemaker könnten auch per Fallschirm zu den Feldern kommen. Um am Nachthimmel nicht so aufzufallen, tarnen sie ihr(e) Flugzeug(e), was auch die zeitnahen UFO Sichtungen in der nähe von Kornkreisen erklärt. Dannach warten sie im Kornkreis und tun so, als wären sie normale Believer/Kornkreistouristen.
Wie ich ein paar Seiten weiter vorne bereits auszuführen die Ehre hatte.
Nix Menschen und nix Aliens zeichnen sich für die Kornkreise verantwortlich. Es sind die blauen Einhörner. Das jenige in meinem Keller hausende krümmt sich ob von Bauchschmerzen lachend im Selbigen auf dem Boden.
Wenigstens frisst es mir dann die Äpfel nicht weg.


melden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 16:27
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Ich glaube, @5X5 meinte das ironisch.
Nein warum sollte das Ironisch sein.

Das ist ne super Hypothese und gleichwertig zu den anderen Beiden.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.06.2017 um 16:28
Zitat von 5X55X5 schrieb:e Theorie beinhaltet ja nur irdische Wesen und Fahrzeuge, daher gäbs ja eigentlich keinen Grund für die MIB, mich zu blitzdingsen.
Doch weil die Circelmaker ja nur ne Tarnung sind für die Kornkreise der Aliens.

Von wegen Massenpanik, Zusammenbruch, Religionsfanatiker..


melden