Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

26.05.2010 um 17:11
@Caligula2002
zeig mir einen modernen kornkreis vor 1978..am besten sogar ausserhalb Englands!

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 17:11
Zitat von emanonemanon schrieb:Sind wir einig, das es zweifelsfrei belegt ist, das Menschen Kornkreise gestaltet haben?
Natürlich. Wie oft muss ich mich denn noch wiederholen. Liest du auch mal was ich schreibe?

Nur welche und welche nicht ist hier die Frage. Um nix anders gehts.


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 17:13
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:zeig mir einen modernen kornkreis vor 1978..am besten sogar ausserhalb Englands!
Da bestehen wohl weniger Bilder von aber Berichte und Dokumente. Muss ich noch mal schaun ob ich die Infos wieder finde.


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 17:14
@Caligula2002

die von den aliens wurden auch von menschen gemacht.
das ist ja das erstaunliche - für dich...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 17:20
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:die von den aliens wurden auch von menschen gemacht.
das ist ja das erstaunliche - für dich...
Mich Erstaunt ganz anderes.

Für einige Dinge brauch man Bildung und für Andere Vorstellungskraft. Für gewisse Dinge brauch man beides.


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 17:21
@Caligula2002
Sind wir auch dahingehend einig, dass es keine nachweislich von Aliens gestaltet Kornkreise gibt?
Ich denke schon.
Sind wir auch darin einig, dass es entgegen aller Reptiloidensagas, den Träumen von den verlorenen Stämmen Israels in der hohlen Erde, entgegen allen feuchten Träumen von abstürzenden Greys und Rinder schändenden Aliens nicht einen belegbaren Kontakt mit ausserirdischen Intelligenzen gibt?
Wenn dem so ist, ist die Wahrscheinlichkeit Kornkreis gestaltender Aliens ähnlich hoch wie die unsichtbarer rosa Einhörner als Verursacher.
Hast du in diese Richtung auch schon ermittelt?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 17:21
@Caligula2002

gut gesprochen, Calli ;-)


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 17:26
@emanon

1 - 1,5 h hier im forum regen den kreislauf derart an, dass es eine freude ist.
ich lache sehr viel hier.
um nicht zu sagen, ich habe "fann" - he he he...


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 17:31
@Caligula2002

Diese alten Rentner(waren 78 auch jünger) haben aber tolle kreise gemacht .

http://www.spookystuff.co.uk/DougAndDaveTheCropCircleHoaxers.html

/dateien/uf5772,1274887862,galaxy
Doug Bower &David Chorley

David Chorley


/dateien/uf5772,1274887862,197008024 8a21e0a229Original anzeigen (0,2 MB)

Doug Bower

/dateien/uf5772,1274887862,cropcircle walkershill1

Bower&Chorley

/dateien/uf5772,1274887862,2043215948 216f96f764

e.c.t....

PS. lass dir Zeit bei deiner suche ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 17:33
Zitat von emanonemanon schrieb:Sind wir auch dahingehend einig, dass es keine nachweislich von Aliens gestaltet Kornkreise gibt?
Auf keinen Fall.
Zitat von emanonemanon schrieb:Sind wir auch darin einig, dass es entgegen aller Reptiloidensagas, den Träumen von den verlorenen Stämmen Israels in der hohlen Erde, entgegen allen feuchten Träumen von abstürzenden Greys und Rinder schändenden Aliens nicht einen belegbaren Kontakt mit ausserirdischen Intelligenzen gibt?
Das kommt darauf an was man als Belegbaren Beweis für Alienkontakte hält. Vor Gericht wird auch ohne Beweise verurteilt. Da nennt man sowas Indizienprozess, mit Aussagen von Menschen unter Eid. Wenn es um Ausserirdische geht ist die Indizienlast so gewaltig das du vor Gericht jeden Prozess gewinnen würdest. Aber das ist das UFO Thema.
Zitat von emanonemanon schrieb:Wenn dem so ist, ist die Wahrscheinlichkeit Kornkreis gestaltender Aliens ähnlich hoch wie die unsichtbarer rosa Einhörner als Verursacher.
Skeptikerlogik eben. Such du mal weiter Rosa Einhörner. Bestimmt auch ein nettes Hobby..
Zitat von emanonemanon schrieb:Hast du in diese Richtung auch schon ermittelt?
Nö, bin aber mal auf deine Ergebnisse gespannt. :)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 17:34
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Auf keinen Fall.
Na dann präsentiere er uns doch mal einen Kornkreis, der nachweislich von Aliens geschaffen wurde.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 17:36
Wenn es jemand schafft z.b. im tv oder via webcam oder live-event im Feld den ersten von den Kreisen da oben nachzumachen in weniger als 4-5 Stunden und natürlich möglichst spurenlos, bin ich restlos überzeugt ;)


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 17:37
ah die Verbindung zum Nest: da ja links anklicken scwer ist ein Auszug:
Doug Bower had visited Australia where he had seen media reports of the Tully UFO incident, in which a circular imprint had been left in the reedy swampland from which a flying saucer had been seen taking off. In 1978, when he was back in England, Doug was down the pub one night with his mate Dave Chorley. As they were walking home together, Doug told Dave about what he had heard. They agreed it would be a bit of a laugh if they a created a flying saucer-like indentation in the crop fields to see what kind of reaction they could get. So they did.
link oben und wiki + ufocasebook und so weiter...


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 17:37
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Na dann präsentiere er uns doch mal einen Kornkreis, der nachweislich von Aliens geschaffen wurde.
das kann er ja eben nicht - wie auch...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 17:37
@Caligula2002
schon einen Kornkreis gefunden vor 1978 ?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 17:38
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:das kann er ja eben nicht - wie auch...
Aber nach seiner "Auf keinen Fall" Aussage würd ich dann schon erwarten, das er zumindest glaubt, er könne es...


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 17:39
@chilichote

ich denke, glauben tut er es, he he he


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 17:40
@Caligula2002
Danke für die ausführliche Antwort.
Zeig doch bitte einen es dürfen natürlich auch mehrere sein, nachweislich von Aliens gestalteten Kornkreis. Bin ganz gespannt.
Ansonsten scheint dir dein Glaube an die Aliens keinen Platz für rosa Einhörner, Trolle, Gnome oder schrumpfhörnige Schnarchkackler zu lassen, die ja ebenfalls für die Kornkreise in Frage kommen.
Du bist halt eher der 1 Schubladentyp.
Muss es auch geben.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 17:42
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:PS. lass dir Zeit bei deiner suche
Da ist die Erklärung mit den rosa Einhörnern um einiges sinnvoller. Da sind Kornkreise bei die meiner Ansicht nach weitaus nach der Rentnerenthüllung gemacht wurden.

Woher hast du denn die Infos zu den Bildern wer die KK gemacht haben soll?

Deine Qellenangabe dazu ist nix anderes als die Story die bekannt ist und die du schon vorher gepostet hast.


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 17:42
@Alienpenis
nicht nur den Kreislauf, auch die Stirndurchblutung wird stark gefördert.


Anzeige

melden