Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

31.07.2014 um 13:19
@Micha007

Musst mir deine Wünsche nicht äußern.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 13:20
Nur als Beispiel:

Auftragsarbeit des Magazin Quest.

600Original anzeigen (0,6 MB)

http://www.quest.nl/


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 13:23
@Primpfmümpf

Ich habe die letzten zwei Stunden hier mitgelesen und bin entsetzt wie Du hier argumentierst.

Sehr peinlich so etwas!


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 13:24
Auch wenn es von Menschen gemacht wird die KK. Ich finde das schon fast eine Kunst wie Graffitis. Für mich schon besser als Van Gogh, usw. :)


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 13:25
@Micha007

Manche Leute arbeiten auf der Arbeit und surfen nicht die ganze Zeit bei Allmy

Der Schmetterling ist Menschengemacht, kann man erkennen. Jedoch nicht von XLD, die behaupten das nur.

Zitat:
"So ein Schmarren! Anlässlich des 200. Geburtstags der Koninklijke Maatschap de Wilhelminapolder gab es ein land-art project inauguriert von Königin Beatrix in april 2009.
Es betrifft ein project von der deutsche Künstler Michael Beutler und ist erst neulich seid april 2014 fertig.
Die drei xld-sign typen sind kein künstler, es sind betrüger. Weitere information über diesen kornkreis erhalten sie in mein video kanal."

LogMartians auf youtube

Wieso machen die so Megaprojekte und nehmen es dann nicht von einem Turm oder mit einer Drohne auf, timelapsen das dann, dann werdet ihr ja sehne wie wir dagegen argumentieren können
das wird dann nämlich schwierig.
Mein Abgebot steht noch.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 13:26
@andre6r
Zwei stunden mitlesen und dann nur einen solchen Beitrag von dir, jemanden kritisieren und nicht mal einen Lösungs Ansatz bieten, das finde ich noch peinlicher.


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 13:26
@Amsivarier

schau dir mal die ganzen Spuren an die die hinterlassen haben, das liegt alles kreuz und quer (mehr oder weniger) bzw total unregelmäßig


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 13:32
@sol-ger
http://www.xld-sign.com/projecten/bekijk/Atlas (Archiv-Version vom 05.07.2014)
und
Zitat von sol-gersol-ger schrieb:Zitat:
"So ein Schmarren! Anlässlich des 200. Geburtstags der Koninklijke Maatschap de Wilhelminapolder gab es ein land-art project inauguriert von Königin Beatrix in april 2009.
Es betrifft ein project von der deutsche Künstler Michael Beutler und ist erst neulich seid april 2014 fertig.
Die drei xld-sign typen sind kein künstler, es sind betrüger. Weitere information über diesen kornkreis erhalten sie in mein video kanal."

LogMartians auf youtube
Interessant.
Da stehen jetzt wohl 2 Behauptungen gegeneinander.
Was berechtigt dich jetzt zu der Aussage
Zitat von sol-gersol-ger schrieb:Der Schmetterling ist Menschengemacht, kann man erkennen. Jedoch nicht von XLD, die behaupten das nur.
?


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 13:35
Mein argwöhnen gegen Menschen die fälschlichreweise behaupten, dass hinzubekommen und von profitieren wollen


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 13:37
@sol-ger

Wie steht es denn dann mit den Circlemakers? Die sind ja als Company eingetragen und man kann sie sogar buchen...

Gibt es die auch nicht?


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 13:37
@sol-ger
Das heisst, du hast abseits deines Glaubens keinerlei Hinweise, aber kein Problem damit, dir Unbekannte recht vollmundig der Lüge zu bezichtigen?

Auch hier wird völlig unreflektiert das übernommen was gerade in den Kram passt und aufgrund absolute Unwissens mal schnell der andere Part der Lüge bezichtigt. Manchen Menschen scheint jegliches Unrechtsbewusstsein völlig abhande gekommen zu sein.


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 14:01
Ich besuchte vor ein paar Tagen mit einer Gruppe von Freunden den Kornkreis in Raisting. Es kamen Menschen von überall her aber auch Besucher die jeden Tag dort waren. Schnell kam man ins Gespräch und es wurde erzählt das schon vor zwei Wochen Forscher dort waren und zu dem Ergebnis kamen das es zu 100% nicht von Menschenhand gemacht worden sei. Die Forscher sagten wie es erzeugt wurde oder wodurch es gemacht worden sei stehe alles offen aber es wurde nicht von Menschen erzeugt. Der Kornkreis in Raisting ist nicht gebrochen sondern gebogen. Der Kornkreis war natürlich in eine Richtung gebogen nur was besonders auffiel war das an den ganzen Kanten des Kornkreises (10cm) der Weizen in eine andere Richtung ging, dies wäre natürlich eine große Arbeit für Menschen. Was auch gleich auffiel das etwa nördlich des Kornkreises ein Dorf auf einem Hügel lag das sehr gute Sicht zu dem Kornkreis hatte. Bei betreten des Kornkreises bekam ich sofort einen Kopfdruck der auch anhielt, mir wurde schwindelig. Der Rest der Gruppe hatte die gleichen Symptome und was besonders auffiel war das jeder bei der Heimreise sehr stark müde wurde mit einer Benommenheit. Aber alles legte sich nach ein paar Std.


5x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 14:10
@sonnenmond
Was waren das denn für Forscher?


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 14:15
Zitat von sonnenmondsonnenmond schrieb: Der Kornkreis in Raisting ist nicht gebrochen sondern gebogen
das ist gut... weil dann hat der weizen genügend feuchtigkeit ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 14:17
@sol-ger

Erstmal, wenn Du mich ansprichst dann benutze doch bitte die @-Funktion sonst bekomme ich das nämlich gar nicht mit. Oder erst sehr spät!

Und dann:
Deswegen: Ich lese keine Links durch, ich will jetzt mal einen Beweis das sie von Menschen unter besagten Umständen hergestellt werden können!
Ist alles in den Links zu finden! Lies sie endlich durch und mach Dich nicht weiter lächerlich! Denn das tust Du nämlich gerade gewaltig!


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 14:20
Leider ist mir auch danach gekommen nach dem wichtigsten zu Fragen was bei diesem Kornkreis für Forscher anwesend waren. Forscher aus der Kornkreis Zene ??!! Die Forscher redeten aber nicht von Aliens und deren.
Eher wurde behauptet von irgendeiner Naturgewalt.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 14:32
@sonnenmond
Zitat von sonnenmondsonnenmond schrieb:Eher wurde behauptet von irgendeiner Naturgewalt.
Da gäbe es dann ja nur drei zur Auswahl:
    * Sturm
    * Regen
    * Hagel
Definitiv KEINE dieser Naturgewalten kann ein solches Muster erzeugen, das ist schon mal Fakt.


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 14:35
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:das ist gut... weil dann hat der weizen genügend feuchtigkeit
Boah, danke, endlich einer der das begriffen hat. :)

Ich dachte schon ob 15-25jährige ein Zutrittsverbot zu Agrarflächen haben und wohl noch nie einen Getreidehalm in der Hand hatten.
In feuchte Halme kannste Knoten machen....
Zitat von sonnenmondsonnenmond schrieb:Forscher anwesend waren. Forscher aus der Kornkreis Zene ??!! Die Forscher redeten aber nicht von Aliens und deren.
Eher wurde behauptet von irgendeiner Naturgewalt.
Da dürften dich welche auf den Arm genommen haben.

Und das euch bei der Hitze auf einem überdüngten Feld etwas schwubbelig wird, ist normal.
Die Bauern tragen beim ausbringen der Pestizide manchmal Mundschutz...


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 14:37
Zitat von sonnenmondsonnenmond schrieb: Der Kornkreis in Raisting ist nicht gebrochen sondern gebogen. Der Kornkreis war natürlich in eine Richtung gebogen nur was besonders auffiel war das an den ganzen Kanten des Kornkreises (10cm) der Weizen in eine andere Richtung ging, dies wäre natürlich eine große Arbeit für Menschen.
Na und? Menschen können dies aber bewerkstelligen. Das haben Doug Bower und Dave Chorley auch schon gemacht.


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 14:45
Jetzt drehen die Aliens ab...

Exklusiv aus dem Emsland:

Kornkreiszylinder...


kkok


Anzeige

melden