Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

22.02.2017 um 07:56
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:irgendwann kann ich das geschwafel da einfach nicht mehr hören...
Du hast meine Sympathie, @Geisonik . Denn das geht mir oft auch so, dass ich manch Geschwafel oft nicht mehr hören kann ... Nur ist das Problem dann eben auch: dann .... lässt es sich eben auch schwer nur noch diskutieren.

Hoffen wir, dass sich dass das "da" noch konkretisieren lässt ;)

Oh, EDIT ...
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Staffel 8 Folge 8.
... danke für die Info ... nun habe ich ich sie in meiner "Beitrags-History" ... vielen dank!

... und ich wünsche dir eine eine gesegnete -- wenn auch nicht völlig aufgeklärte -- nachtruhe! allerliebste grüße!

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

22.02.2017 um 08:04
@Dogmatix
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:nachtruhe!
Danke, aber es ist morgens, für mich ist die Nacht zu Ende, sonst schaffe ich mein Tagespensum nicht :vodka: :D

Zu den Binärcodes habe ich jetzt was gefunden.

Das ganze soll noch dem ASCII Code entschlüsselt worden sein und tatsächlich einen Sinn ergeben. Sehr Außerirdisch :alien:

Nen Thread gabs hier sogar schonmal dazu
Kornkreis Binärcode
Beware the bearers of FALSE gifts & their BROKEN PROMISES. Much PAIN but still time.
BELIEVE,There is GOOD out there.We OPpose DECEPTION. COnduit CLOSING
Das solls heißen, so wure es da auch gestern gesagt.


Dann fehlt mir jetzt noch diese komische Kugel die dort aufgenommen wurde und einen Tag später an gleicher Stelle angeblich ein Kornkreis entstanden war.


melden

"Kornkreise"

22.02.2017 um 08:13
@Geisonik

am morgen schon :vodka: ??

Nu, keine sorge, das geht mir genau so, komme ich in die nähe -- oder tiefe ?? -- von :vodka: dann bin ich erst mal wieder ne woche abstinent ...

Danke für die ^^ Info und links!

Hab sie nu auch in meiner "beitrags-history" und kann sie so leichter wieder aufrufen ...

Dir einen schönen und erfolgreichen Tag!


melden

"Kornkreise"

22.02.2017 um 08:32
@Dogmatix
Ja, der Pegel darf ja nicht unter "min" sinken :troll:

Danke & ebenfalls :Y:


melden

"Kornkreise"

22.02.2017 um 08:34
Die Aliens kennen also ASCII. Preisfrage: Wieso haben sie den enthaltenen Satz nicht einfach so ins Feld geschrieben? (Schriftart nicht installiert? )


melden

"Kornkreise"

22.02.2017 um 08:39
@MuldersMudda
Die Antwort ist einfach und doch total logisch:
Weils ka*** aussieht?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

22.02.2017 um 08:45
Hat hier jemand was zu den zwei verschiedenen Typen ?


melden

"Kornkreise"

22.02.2017 um 09:15
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:In der Folge "Ancient Aliens" gestern Abend ging es um Kornkreise.

Da wurde was erzählt von einem Video mit einer leuchtenden Kugel und das Video wurde auch gezeigt.

Außerdem sollen sich angeblich Binärcodes in einigen Kornkreisen verstecken.

Gibts dazu schon Aufklärungen?
oh mann, echt das alte Fake Video. Nach etwas Zeit auf Allmy sollte man den Ancient Aliens entwachsen sein.

ich rate auch diesen Thread mal zu durchforsten.

Kurzes Ergebniss, Alle aber auch wirklich alle Kornkreise sind Mensch Gemacht. die dollen Esos haben sogar die "Schwingungen etc" bei ein klar vom Menschen angelegten Kornkreis gespürt (Ja die sind voll reingefallen)

von daher vewunderlich wie man immer noch auf das Thema anspringen kann.


Und angeblich? Entweder ja oder nein, dann übersetzt man, aber warum sollten nicht gerad ei Circle Markers auch mal was Witziges in Binär verfassen.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

22.02.2017 um 09:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Alle aber auch wirklich alle Kornkreise sind Mensch Gemacht.
Das stimmt aber so nicht.. falls es keiner findet muss ich noch mal schauen. Dann kann ich dazu mehr sagen


melden

"Kornkreise"

22.02.2017 um 09:32
Doch das Stimmt. Es gibt nicht einen Kornkreis der nachweislich irgendeine Anomalie aufweißt.


melden

"Kornkreise"

22.02.2017 um 09:37
@Fedaykin
Vielleicht mal weiterlesen als nur den ersten Beitrag des Tages...


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

22.02.2017 um 09:44
@Fedaykin
Ich habe schon die Wissenschaftliche Erklärung dafür .. dir wird das wohl reichen^^

Moderne Technik für präzise Kunstwerke

Eine mathematische Analyse zeige, dass für die Konstruktion der Figuren für das Auge nicht sichtbare Hilfslinien verwendet wurden, so Taylor. Die „Künstler“ arbieten wahrscheinlich mit GPS, Laser und Mikrowellen – und nicht wie früher mit Seilen, Holzplanken sowie Barhockern, um das Feld überblicken zu können. 

Die Mikrowellen, so vermutet Taylor, könnten dazu genutzt werden, die Halme umzuknicken und sie in einer horizontalen Position abkühlen zu lassen. Diese Technik könnten die Effizienz und Schnelligkeit erklären, genau wie die unglaubliche Präzision der Arbeit. Eine 12-Volt-Batterie und ein Magnetron aus einer gewöhnlichen Mikrowelle würden dazu ausreichen.
Aus dem Aritkel .. http://www.focus.de/wissen/mensch/tid-23210/kunst-im-kornfeld-neue-erklaerungen-fuer-kornkreise_aid_652411.html

Das ist wohl als Antwort auf die Untersuchung zu gelten. (Auf die ich mich bezog - dass es zwei verschiedene Typen gibt ) 

Der zweite Typ hätte nämlich nicht mit Seile und Holzplanken erklärt werden können..


2x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

22.02.2017 um 09:51
Klingt für mich genauso Phantastisch wie jede Extraterristische Vermutung.. dann doch lieber wildgewordene Naturphänomene .. ( nur meine Meinung ^^)


melden

"Kornkreise"

22.02.2017 um 10:14
Schau dir die Werke der Circle Marker an.

Braucht nicht viel. Und wie erwähnt? Welcher Kreis wurde jetzt nicht von Menschen gemacht?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.03.2017 um 20:35
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 22.02.2017:Circle Marker
Auch Team Satan genannt?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.03.2017 um 21:21
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb:Auch Team Satan genannt?
Wie meinen?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.03.2017 um 21:29
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wie meinen?
Ich habe wohl gehört, dass die manchmal so genannt werden. Wie ich es mitbekommen habe, nennen die sich aber nicht selbst so.

Es wird ja auch ab und zu angenommen, diese Ufosichtungen hätten etwas mit Dämonen zu tun.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

18.03.2017 um 22:00
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb: diese Ufosichtungen hätten etwas mit Dämonen zu tun.
Das kommt dann wohl eher von Kirchlicher Seite, also auch viele Gläubige verbreiten das gerne im Internet.

Obwohl der Astronom des Vatikans im Namen dessen gesprochen hat, Außerirdische seien genauso ihre Brüder, denn Gottes Schöpferkraft ist unendlich.

:D


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.03.2017 um 23:33
@A.I.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Das kommt dann wohl eher von Kirchlicher Seite, also auch viele Gläubige verbreiten das gerne im Internet.
Das mag wohl sein, nur sind an Aliens Galubende nicht auch "Gläubige"?
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Obwohl der Astronom des Vatikans im Namen dessen gesprochen hat, Außerirdische seien genauso ihre Brüder, denn Gottes Schöpferkraft ist unendlich.
Da kommt mir ja auch der Spruch in den Sinn: "Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott."

Also in der  Szene wird ja auch mal von der Gegenseite gesprochen. Naja, ich war Ewigkeiten nicht mehr in der Kirche, ausser bei der Arbeit.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

18.03.2017 um 23:35
Zitat von Donnervogel1Donnervogel1 schrieb: nur sind an Aliens Galubende nicht auch "Gläubige"?
Ich sehe darin einen schweren Fehler es so darzustellen 


Anzeige

melden