Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

31.07.2014 um 12:34
@Micha007

Genau das meine ich. Wie kommst du darauf?

Anzeige
melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 12:36
Ebenfalls von Menschen:

DSCF1869


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 12:36
@Amsivarier

Beweise es dass es durch Menschen gemacht wurde.


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 12:39
@Primpfmümpf
Ööh - DU fragtest mich, wo denn da Treckerspuren wären und ich habe mal einen Ausschnitt (mit Treckerspuren) vergrößert.

Und oben sagtest Du, das nur aliengemachte KK ohne Treckerspuren wären. Dieses hier aber ein aliengemachter KK sein soll (wie @sol-ger behauptet)

Also Dein Treckerspurenargument zieht auch nicht mehr. Worann kannst Du denn nun einen aliengemachten KK erkennen???


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 12:39
@Primpfmümpf



Rod Dickinson und John Lundberg sind die Ersteller.
Alles in deren Buch nachzulesen...

THEFIELD GUIDETHE ART, HISTORY & PHILOSOPHY OF CROP CIRCLE MAKING BY LUNDBERG, JOHN


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 12:40
@Amsivarier

Ja von deinem vorletzten Bild. Aber zeig mir den Link zum letzten Bild wo steht dass es von Menschen gemacht wurde.


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 12:40
Und ich meine nicht die Erstellung des Fotos ;) @Amsivarier


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 12:41
@Primpfmümpf

Der letzte hat sogar einen Bezug zur hebräischen Religion.


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 12:41
Ja und beim letzten kannst es scheinbar nicht beweisen


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 12:41
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Wie kommst du eigentlich darauf dass dort Traktorspuren sind?
Hm.. die Linien, die man dort durch die "Kornkreisformation" sieht, sind die vom Landwirt gezogenen Spuren, die er bei der Feldbestellung zieht... ganz normal.

So ähnlich wie hier:
http://www.focus.de/videos/diverses/keine-korn-krise-bei-korn-kreisen-keine-korn-krise-bei-korn-kreisen_id_4027778.html (Archiv-Version vom 31.07.2014)

Das ist der Kornkreis im bayerischen Raisting.

Mir wäre es ja Recht, wenn Außerirdische am Werk wären... aber dann sollen die Heinis, wenn sie schon mit uns kommunizieren wollen, endlich mal aufhören, diesen Mist zu produzieren, sondern unser Alphabet benutzen... was ist daran so schwierig, hm?

Edit:
Hier ist eine Seite über Kornkreise, die zwar sehr "Pro" ist, aber viele schöne Bilder von Konkreisen aufweist und mit Quellen hinter den Bildern, was ja eher selten ist, daher...

http://shumil.npage.de/et-phaenomen-kornkreise.html


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 12:43
@Primpfmümpf

Beide stammen von den beiden Typen!!


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 12:44
@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Und oben sagtest Du, das nur aliengemachte KK ohne Treckerspuren wären. Dieses hier aber ein aliengemachter KK sein soll (wie @sol-ger behauptet)
Und wenn ein Alien den Trecker gefahren hat?
Und wenn es gar keine Treckerspuren sondern Spuren von Alienkornfeldveredelungsfahrzeugen sind?
Tja, hast du wohl nicht bedacht. ;)


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 12:44
link. Zeig mir wo das steht. @Amsivarier


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 12:48
Die Gruppe die den Flattermann erstellte, nennt sich XL-D-sign


NetherlandsButterflyMetamorphosisTr


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 12:49
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ja und beim letzten kannst es scheinbar nicht beweisen
Jetzt setzen wir einmal voraus, FSE tritt den Beweis nicht an.
Was heisst das dann genau?


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 12:50
Dass dieser KK scheinbar nicht von Erdlingen gemacht wurde.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 12:54
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die Gruppe die den Flattermann erstellte, nennt sich XL-D-sign
Ja, nachträglich irgendwo nachdem sie diesen KK entdeckten ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 12:56
@Primpfmümpf
Du glaubst doch nicht wirklich, daß Du gerade geschrieben hast
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ja, nachträglich irgendwo nachdem sie diesen KK entdeckten



melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 12:56
Lol... machmal denke ich, es ist nicht von ungefähr, dass die Rubriken "Unterhaltung" und "Ufologie" beide denselben Anfangsbuchstaben tragen...


melden

"Kornkreise"

31.07.2014 um 12:56
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Dass dieser KK scheinbar nicht von Erdlingen gemacht wurde.
Okay, jetzt wird es klarer, du hast anscheinend diverse Mängel was logische Schlussfolgerungen angeht.

Es heisst schlicht und ergreifend, dass es nicht belegt ist, dass Menschen ihn gemacht haben.
Das erlaubt keinerlei tragfähige Schlussfolgerung dass Menschen es nicht gemacht haben oder gar Ausserirdische es gemacht haben.
Wenn ich dir nicht nachweise, dass ein Reissverschluss von Menschen ersonnen und fabriziert wird, dann gehst du doch hoffentlich auch nicht gleich davon aus, dass Ausserirdische ihn in die Hosen einnähen.


Anzeige

melden