Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

02.08.2014 um 21:42
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Kann ja sein, dass Du eingeschlafen bist
Das kann nicht sein.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:ich hab schon so einiges gesehen und bin gar nicht so oft an der frischen Luft. ;)
Hmmm, aber vielleicht bist du ja eingeschlafen und hast es geträumt oder....

Anzeige
melden

"Kornkreise"

02.08.2014 um 21:48
@klausbaerbel

War ja nicht ganz ernst gemeint, das weisst du auch ganz genau. ;)

Das kann ich auch nicht zu 100 Prozent auschliessen. :troll:

Ne Du, ich weiss ganz genau was ich gesehen hab. :D Und jetzt ist auch gut, verarschen kann ich mich selber.


melden

"Kornkreise"

02.08.2014 um 21:50
@psreturns

Ganz übersehen.
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Weit und breit keine Ufos. Wer macht denn sonst die KKs? :)
Naja, die Balls of Lights und natürlich auch Menschen, aber ich denke nicht alle.

Muss ich das jetzt wirklich nochmal erklären? Kannst du 1 und 1 nicht zusammen zählen?

Wenn die Videos von mir gelöscht werden kann ich auch nichts dazu...


melden

"Kornkreise"

02.08.2014 um 21:51
@ThunderBird1

Warum fühlst Du Dich immer gleich verarscht?

Du schreibst man soll mal an die frische Luft gehen um was ungewöhnliches zu sehen.

Hab ich gemacht, nur nichts ungewöhnliches gesehen.

Mehr habe ich doch garnicht geschrieben. Und mit der Verkackeierung hast Du dann gleich wieder angefangen.


melden

"Kornkreise"

02.08.2014 um 21:52
@klausbaerbel

Dreh mal nicht wieder alles um. Ich hatte jemand anders angeschrieben und dann schaltet Euer Verein sich wieder ein. Könnt Ihr nicht alleine reden?

So ich bin jetzt raus hier sonst hagelt es wieder sperren. Dafür ist das Thema einfach zu unwichtig!

Viel spass noch! :D


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

02.08.2014 um 21:57
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:dann schaltet Euer Verein sich wieder ein. Könnt Ihr nicht alleine reden?
@klausbaerbel

Willste mir die Provision abjagen? :D


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

02.08.2014 um 21:57
@ThunderBird1

Was soll denn der Unsinn nun wieder.

Darf ich nicht zu dem was Du schreibst meine Erfahrung kundtun?
Besonders wenn die Formulierung mehrere anspricht.


melden

"Kornkreise"

02.08.2014 um 22:03
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Willste mir die Provision abjagen? :D
Ich glaube nicht, dass jemand für sowas bezahlt... Aber kann mich auch täuschen.

@klausbaerbel

Nein, da habe ich nichts dagegen, ich mag es nur nicht als Troll bezeichnet zu werden, nachdem man sich eingemischt hat. Habe ja auch nur geantwortet und von meinem Erlebnis berichtet. :)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

02.08.2014 um 22:08
@ThunderBird1

Ja und was kann ich dafür wenn Dich irgendwer als Troll bezeichnet?
Oder bin ich jetzt Dein virtueller Knautschball?


melden

"Kornkreise"

02.08.2014 um 22:13
@klausbaerbel

Naja, ich dachte halt, das "Aufregen" war auf den Post vorher bezogen, weil ich mich ansonsten eigetlich nicht aufgeregt hab, oder habe ich was verpasst? :D

Deine Erlebnisbericht hat eigentlich nicht sehr viel mit beigetragen, nur zur Information. ;)

So, nun ist auch gut. ^^


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

02.08.2014 um 22:14
korn.bmpOriginal anzeigen (1,4 MB)


melden

"Kornkreise"

02.08.2014 um 22:15
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Habe ja auch nur geantwortet und von meinem Erlebnis berichtet
Du hast einen kommerziellen Nutzen von KKs in Frage gestellt. Möglichkeiten wurden
Dir genannt, an welche Du nicht "glauben" möchtest.Dein Problem. ;)

@Alano

:D


melden

"Kornkreise"

02.08.2014 um 22:15
@ThunderBird1

Mein Beitrag war ja auch nur darauf bezogen, daß an die frische Luft gehen nicht unbedingt etwas ungewöhnliches zu Tage fördert.

Wobei ein solch heller Iridiumflare sicherlich für den Einen oder Anderen schon sehr ungewöhnlich und unerklärlich wirken wird.


melden

"Kornkreise"

03.08.2014 um 02:09
ich check das jetzt erst, mit den Büchsen für die Bauern. das argument lautet, die bauern engargieren die circlemaker. weil sie sehen die Ernte nix WErt ist!
oh maaaaan das macht mal endlich Sinn.

momentg ich checke kurz... die AidB (Abgabe-in-die-Büchse) ist laut Aktienkurs grad bei 47,90- .. also moderat. Trotzdem besser als den Mähdrescher anzuschmeißen!

ich scher euch verleumder, mit den "sind wir die einzigen im gesamten Universum?!!" über einen Kamm, sorry

aber das Komplettpaket, zu behaupten das ALLE! CC von menschen gemacht sind, passt echt gut in die Wegwerfgesellschaft. Augen zu! Ohren zu usw

spastic fantastic plasticplanet (5x ohne fehler aufsagen und es gibt eine interplanetare Schelle)

Dabei wäre alles so einfach gewesen. hätten die skeptiker alle Beweise vor Ort vertuscht (z.B. alle exakt gelegten Halme durcheinander gebracht,
Orientierungskreise gefaked, angezündet, irgendwie unkenntlich oder was weiß ich noch, was die man-mades entlarvt)
dann wäre nie jemand auf die Idee gekommen, dass sie von menschenhand erschaffen worden sind Infrage zu stellen, oder nicht?

aber dafür gibt es einfach mittlerweile zuviele, als das sie sich durch Erlöß aus der Bauernbüchse rentieren würden.
Wie abwegig eure Beweise teilweise sind, lesen nur die mit ermunterung, die zu faul/uninteressiert nur als Gast mitlesen und sich nicht zum deppen mache wollen, verständlicherweise.

PS: Alleine wegen des Unterhaltungswertes führe ich diese Diskussion fort, wohl wissend wie lächerlich sie eigentlich (hier) ist
auf ein weiteres Gefecht!

Gute Nacht


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

03.08.2014 um 04:02
@sol-ger
Zitat von sol-gersol-ger schrieb:PS: Alleine wegen des Unterhaltungswertes führe ich diese Diskussion fort, wohl wissend wie lächerlich sie eigentlich (hier) ist
Da muss ich was verpasst haben.
Bisher warst du doch völlig ausser stande etwas zu einer Diskussion beizutragen oder deine These irgendwie zu unterfüttern.
Der Sprung vom Troll zum Diskutanten ist jedenfalls bis jetzt noch nicht gelungen.
Da man hier aber durchaus häufiger als drei mal die Latte reissen darf, bevor man ausscheidet, bin ich schon jetzt gespannt auf deine nächsten Versuche.


melden

"Kornkreise"

03.08.2014 um 10:23
@sol-ger

Wenn du ein bißchen im Netz wühlst, wirst du feststellen das die Kreismacher z.Bsp. in England dem Bauern pro KK-Teilnehmer 2-50 Pfund zahlen.
Nehmen wir da z.Bsp. dann den Flattermann-KK, dann hätte der Bauer schon mal 3000 Pfund in der Tasche.
Dann noch KK-Erde an die Believer verticken...


melden

"Kornkreise"

03.08.2014 um 19:03
naja, die meisten Kornkreise werden doch nur durch Zufall entdeckt, wie auch in Bayern. Einen finanziellen Hintergrund würde ich ausschliessen. Die Besucher dieses Kornkreises haben auf freiwilliger Basis eine Summe X hinterlassen, um dem Bauern den Verlust seiner Ernte gut zu machen.


melden

"Kornkreise"

04.08.2014 um 15:10
hier mal ein paar Eso- interviews vom Raisting KK :

Youtube: Kornkreis am Ammersee verzückt Spirituelle aus ganz Deutschland
Kornkreis am Ammersee verzückt Spirituelle aus ganz Deutschland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


die ETs sind darauf hin wieder abgedüst mit dem logbuch vermerk "kein intelligentes Leben" ^^


melden

"Kornkreise"

04.08.2014 um 15:31
@Bulkan

Wie wahrscheinlich wäre es denn, daß ein KK nicht entdeckt würde, in einem dichtbesiedelten und bebauten Land, wie Deutschland oder England?
"Zufällig" entdeckt ist da eigentlich schon die falsche Herangehensweise. Tatsächlich ist es doch taktisch viel klüger, andere den KK finden zu lassen, als selbst darauf hinzuweisen.

@sol-ger

Deine Schimpfkanonaden, gepaart mit völliger Faktenresistenz und dem Unwillen, argumentativ zu diskutieren, werden Dir die weitere Zeit hier sicherlich erschweren.

Wenn man keine Fakten und keine Belege hat, ist es schon mehr, als fragwürdig, diejenigen, die sich an Fakten halten, lächerlich machen zu wollen.

Wenn Du Deinen Stil nicht änderst, endest Du als ein weiterer "Märtyrer" der "Aliens-sind-unter-uns-Szene".

Natürlich weiß ich, daß Du dann überall erzählen wirst, Du seiest wegen Deiner unbequemen Wahrheit unterdrückt worden. Ich möchte aber, daß Du jetzt schon erfährst, daß es wegen Deiner völlig unangebrachten Diskussionskultur sein wird und Du die Möglichkeit hast, das zu ändern!


melden

"Kornkreise"

04.08.2014 um 18:28
@Commonsense

die Chance nicht entdeckt zu werden schätze ich als sehr groß ein, da Weizen, Mais ect. meist nicht in dichtbesiedelten Gebieten angebaut werden. Ausserdem kann man ein KK vom Boden aus i.d.R. garnicht erkennen, was die Möglichkeit einer Entdeckung von dieser Position gegen null geht.


Anzeige

melden