Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

27.06.2017 um 19:11
@AgathaChristo
Versuch es doch erstmal mit der mystischen Schönheit eines Maislabyrinths 

Anzeige
melden

"Kornkreise"

27.06.2017 um 19:34
@Balthasar70

Mag kein genmanipulierten Mais, noch mystische Schönheiten und Labyrinthe.

Formierte Kornkreise scheinen Artefakte zu sein und als solche zukünftig reklamiert zu werden.
Wer die Circle- Maker dafür verantwortlich macht, ist okay. Hält mich aber nicht davon ab, außerirdische Entitäten zu vermuten.


melden

"Kornkreise"

28.06.2017 um 08:15
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Vermute mal, die Kornkreise sehen aus der Vogelperspektive als ganze Einheit viel schöner aus, als wenn man mittendrin ist? Um das festzustellen, würde ich schon gerne mal in einem Kornkreis umher wandeln.
Hm ja, da hast du sicher recht. Ich denke, der direkte Kontakt ist ebenso wichtig wie die Vogelperspektive. Im Zweifel ist das wie bei vielen Kunstwerken, man kann manchmal muss sie aus der nähe und der distanz betrachten? Und aus verschiedenen Perspektiven, welche mehr sehen lassen als nur aus einer Perspektive? Manche Kornkreise kann man ja vl auch von angrenzenden Hügeln betrachten.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.06.2017 um 09:40
Es ist zwar ein netter Versuch, aber trotzdem ziemlicher Blödsinn, die Rezeption von Kunst, und den Glauben an übersinnliche Erscheinungen gleichzusetzen.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

28.06.2017 um 10:42
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:aber trotzdem ziemlicher Blödsinn, die Rezeption von Kunst, und den Glauben an übersinnliche Erscheinungen gleichzusetzen.
Kann man so sehen, muss man aber nicht.
Entweder ist diese Kunst genauso ein Blödsinn oder auch übernatürlich, eins diskriminieren geht ja wohl nicht.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.06.2017 um 11:17
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Entweder ist diese Kunst genauso ein Blödsinn oder auch übernatürlich, eins diskriminieren geht ja wohl nicht.


Bitte? Demnch wäre Picasso ein Außerirdischer? 😂



melden

"Kornkreise"

28.06.2017 um 17:52
Wie viel Leute besuchen denn so'n KK? Vielleicht lohnt es sich ja mal nen Heli zu mieten und nen 5 Minuten-Rundflug für 100 Flöten anzubieten! Is eigentlich nicht noch keiner auf die Idee gekommen KK-Brot anzubieten? Also aus dem runter getretenen Korn! Geht bestimmt auch locker für 10€ weg, weil magische Nebenwirkungen.


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.06.2017 um 18:04
Zitat von leakimleakim schrieb:Is eigentlich nicht noch keiner auf die Idee gekommen KK-Brot anzubieten?
das gab es sogar schon...


melden

"Kornkreise"

28.06.2017 um 18:18
Zitat von leakimleakim schrieb:Vielleicht lohnt es sich ja mal nen Heli zu mieten
Gute Idee, ich denke, das ließe sich arrangieren.

@A.I.
@5X5
@AgathaChristo

Was hält ihr davon?


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

28.06.2017 um 18:59
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Was hält ihr davon?
@Dogmatix
Für solch eine Aktion halte ich persönlich einen Heissluftballon für sinnvoller.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

28.06.2017 um 19:03
Zitat von leakimleakim schrieb:Is eigentlich nicht noch keiner auf die Idee gekommen KK-Brot anzubieten?
@leakim
Dieses Thema hatte ich schonmal angesprochen. Ab Seite 466 hier im Thread gabs ein paar Posts dazu.


melden

"Kornkreise"

28.06.2017 um 19:06
Zitat von 5X55X5 schrieb:halte ich persönlich einen Heissluftballon für sinnvoller.
@5X5
ich denke, das wäre etwas schwieriger zu arrangieren, aber da sich der Herr mit Sonderwünschen schon als Fahrer bereit gestellt hat, werde ich auch da schauen, was sich machen lässt. War noch nie in nem Heißluftballon, insofern werde ich das gerne machen.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

28.06.2017 um 19:24
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ich denke, das wäre etwas schwieriger zu arrangieren,...
@Dogmatix
Vergiss nicht, das der Heli tanken muss und somit von einem geeigneten Flugplatz startet. Je nach Entfernung vom Flugplatz zum KK wird das schon kompliziert und teurer. Einen Ballon kann man auch den ganzen Tag mieten und in nähe des KK vertäuen. Da kann man dann deutlich länger und öfter hoch fliegen.

KlscheJung-1078562476-medium


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.06.2017 um 19:45
Zitat von 5X55X5 schrieb:und in nähe des KK vertäuen
Ich werde mich schlau machen, wo das möglich und erlaubt wäre.

@5X5

Hier

Badbury crop circle drone pic w tents

wie du von diesem Drohnen-Foto erkennen kannst, scheint dieser Landwirt ziemlich locker zu sein.

Scheinbar erlaubt er sogar Zelte auf seinem Feld.

Werde mich auch schlau machen, ob man da übernachten darf.

Freilich nicht ohne Rücksprache, ob so ein Bett im Kornfeld - nein eher vier Betten, wir sind ja vier - auch nach deinem Geschmack wäre.


melden

"Kornkreise"

29.06.2017 um 12:23
@5X5
....hast Du nicht Lust mit mir auf einem Aldiparkplatz zu übernachten damit wir die mythische und künstlerisch wertvolle Kraft der Stellplatzmarkierungen auf uns wirken lassen können?


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

29.06.2017 um 14:10
@Balthasar70
Warum nicht auch Picassos Bilder mit Zebrastreifen vergleichen? :)


melden

"Kornkreise"

29.06.2017 um 14:17
Ähhh, das nenne ich einen Kornkreis:

http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/blickpunkte-3187.html

Das zweite Bild ist es!

Was wollen uns die Aliens damit mitteilen? ;)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

29.06.2017 um 14:30
@peawe
Steht doch da.
Ein Dorf und Gutsfest, lesen ist schwer :)


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

29.06.2017 um 14:55
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....hast Du nicht Lust mit mir auf einem Aldiparkplatz zu übernachten damit wir die mythische und künstlerisch wertvolle Kraft der Stellplatzmarkierungen auf uns wirken lassen können?
@Balthasar70
Tolle Idee. Da müssten wir aber warten, bis die Markierungen erneuert werden, damit vorher noch kein anderer Draufgelegen und die ganzen positiven Schwingungen schon aufgesogen hat.
Also wenn du mitkriegst, das Markierungen gepinselt werden schnell hier posten. Ich komm dann vorbei und schmeiss mich da schnell drauf.


melden

"Kornkreise"

29.06.2017 um 16:02
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ein Dorf und Gutsfest, lesen ist schwer
Lass Dich doch nicht manipulieren! Nie im Leben! Dahinter stecken Aliens. ;)


Anzeige

melden