Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

11.08.2014 um 16:36
Spam, Einzeiler, Chat bitte einstellen.

Danke

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.08.2014 um 16:36
@ThunderBird1
Das ist doch, was @Amsivarier mit "frei entwickeln" gemeint hat. Niemand hat in die Entwicklung der Menschheit eingegriffen.


melden

"Kornkreise"

11.08.2014 um 16:37
@ThunderBird1
Mmh, könnte sein, das es sich hierbei um einen speziellen Code handelt, der einem unterbewußt mitteilt, wie man sich verhalten soll. Aber damit dieser tatsächlich wirksam sein könnte, müßte ja bereits in die Genstruktur ein entsprechendes Auslese-Programm eingewoben sein - und da habe ich jetzt auf Anhieb nix finden können...


melden

"Kornkreise"

12.08.2014 um 00:33
Also ich glaub ja das Kornkreise einfach so garnicht von Aliens stammen. Die werden irgendwelche Bauern da reinmachen damit ihr Feld berühmt wird und mehr nicht. Es gibt keine Aliens auf der Erde, und außerirdischen Leben (das mit Sicherheit existiert) ist Millionen Lichtjahre entfernt. Und wenn nicht reichen auch schon die 10km Lichtjahre zu nächsten "Exo-Erde" auf der es Leben geben könnte um einen Besuch von Wesen, falls es sie gibt und sie hochentwickelt sind auszuschließen. Jedenfalls würden die uns nicht besuchen um irgendwelche Kreise in Kornfelder reinzuzeichnen!


melden

"Kornkreise"

13.08.2014 um 12:54
kornkreise = wasserklangbilder...tiefe meditation + erhöhung der körpereigenen frequenz/schwingung + elektromagnetische wellen (mikrowellen) = kornkreis/e

stichwort:

- kundalini aktivieren
- merkaba aktivieren
- 3.auge öffnen (zirbeldrüse entkalken/reinigen/aktivieren)

kp ob alle kornkreise von menschen gemacht sind, aber auf jedenfall viele. diese perfekten die in kürzester zeit entstehen, werden jedenfalls nicht mit brettern und schnüren gemacht.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.08.2014 um 12:58
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:diese perfekten die in kürzester zeit entstehen, werden jedenfalls nicht mit brettern und schnüren gemacht.
Welche sind das ?


melden

"Kornkreise"

13.08.2014 um 13:07
@Desmocorse

Frag nicht...frag bitte nicht....


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.08.2014 um 13:09
Da scheinen diverse körpereigene Schwingungsebenen nicht zu harmonieren.

@EZTerra
Was mich wirklich interessiert, wie entkalt man eine Zirbeldrüse (ohne jetzt die Kalottea- und das Hirn zu entnehmen)?


melden

"Kornkreise"

13.08.2014 um 13:26
@emanon

Im Moment liest man ja viel von MMS.
Also der Chlorbleiche die "Esos" ihren Kindern zu saufen geben.

Vielleicht kann man damit die Zirbeldrüse entkalken....


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.08.2014 um 13:29
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Frag nicht...frag bitte nicht....
Zu spät....... :D


melden

"Kornkreise"

13.08.2014 um 13:39
@EZTerra
Ja, genau, Meditation...
Machen die Meditatoren das bewusst oder unbeabsichtigt ? Nach dem Motto: "Upps jetzt hab ich wärend meiner Meditation einen Kornkreis 10 km weiter weg produziert"
Oder ehr nach dem Motto: "Ich bin jetzt sowas von in Trance/Transe dass ich mir das jetzt selber beweisen muss und mal random einen Kornkreis irgendwo in die Pampa zeichne" ?


melden

"Kornkreise"

13.08.2014 um 13:50
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb: diese perfekten die in kürzester zeit entstehen, werden jedenfalls nicht mit brettern und schnüren gemacht.
Doch. Genau so.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Im Moment liest man ja viel von MMS.
Also der Chlorbleiche die "Esos" ihren Kindern zu saufen geben.

Vielleicht kann man damit die Zirbeldrüse entkalken....
Wenn man genug davon nimmt kann man bestimmt auch die ganze Zirbeldrüse auflösen.


melden

"Kornkreise"

13.08.2014 um 14:01
@Galaxys81
@Amsivarier
Bitte nicht diesem Gift eine Plattform bieten (ich weiss ja, wie ihr es meint ;) ).
Ich will das jetzt hier nicht weiter vertiefen.
Wer Infos über MMS braucht http://indub.io/blog/2014/08/06/was-ist-mms-video/

Und jetzt back to topic.


melden

"Kornkreise"

13.08.2014 um 17:10
jo mei.. hab noch was neues zum bayrischen Kornkreis... mit oder ohne weissbier ? :bier:

der ehemalige Stadtrad und Jurist von München der Fricke Bernhardt will jetzt "Disclosure" . der Seehofer Horst soll nun "Tacheles" machen.. der gute Mann ist überzeugt, dass dieser KK von Ausserirdischen erstellt wurde weil der Bauer ihm gesagt habe 3 stunden zuvor war da noch nix. dabei geht er sogar so weit diese wette öffentlich zu platzieren:


"Ich wette mit jedem um 100.000 Euro, dass er es nicht schafft, solch einen Kreis in drei Stunden in einem unbearbeiteten Kornfeld hinzukriegen."

top die wette gilt! .....also liebe Bayern mietet euch ein Traktor mit Walze und macht das Korn platt .... es lohnt sich!


Fricke hat nun ein offener Brief an horstl gerichtet mit wichtigen fragen..


da helfe ich gerne mal aus ...und da ich gut vernetzt bin habe ich mein intellektueller bayrischer freund der Ortlepp Christian beauftragt den Horst (der gerade in wichtiger politischer mission in Dortmund ist und sich in einer VIP Weissbier sitzung sich befindet) ihm die antworten zu den eminent wichtigen fragen von fricke zu entlocken (was ihm auch zwischen zwei gläsern gelang ) :


frage: "Seit wann gibt es nach Kenntnis der bayerischen Staatsregierung das Phänomen der Kornkreise in Bayern?"


-> na seit 1810 hammer gsällige Kornkreisn



frage: "Wo und wie viele Kornkreise sind der bayerischen Staatsregierung bekannt?"


-> jo mei auf der Theresienwiesn aber zählmer tumers need



frage:"Welches Ressort der bayerischen Staatsregierung beschäftigt sich zuständigkeitshalber mit dem Phänomen der Kornkreise?"


->also in der gsundheitsbehördn da habns schon einige phänomene beim korn entdeckt wie der .... *unheimliche stille* .... .ameisengeist :

http://www.apotheke.by/lexika/begriff-ameisengeist-7713.html (Archiv-Version vom 31.12.2016)


frage:"Welche Erklärung hat die bayerische Staatsregierung für das Phänomen der Kornkreise?"


->ja freili bestimmt liegts auch oder wegen dem stern des südens


frage:"Hat die bayerische Staatsregierung schon einmal eine Untersuchung des Phänomens der Kornkreise veranlasst bzw. ist sie bereit, eine solche in Zukunft zu veranlassen?"


->es werden auf der Wiesn Zelte aufgestellt darin gibts intensive Untersuchungen vor allem bei Exemplare die üppige kreisformen aufweisen *seehhofer-breitgrins*


frage: "Nach Aussagen des Grundstückeigentümers in Raisting hat er bei einem Feldbegang etwa drei Stunden vorher noch keinerlei Veränderungen auf seinem Kornacker bemerkt. Die Richtigkeit dieser Aussage unterstellt, auf welche technologische Art und Weise könnten diese filigranen Muster mit einem Durchmesser von etwa 70 Meter innerhalb dieser kurzen Zeit von Menschenhand hergestellt worden sein?"


jetzt gräscht der Stoiber Edmund kurz dazwischen der zufällig auch da ist und möchte energisch nun diese frage beantworten mit einem "lass mich das mal machen Horst"

-> also wenn sie am hauptbahnhof in münchen mit 10 minuten, ohne das sie am flughafen noch enchecken müssen,dann starten sie im grunde genommen am flughafen. am haupbahnhof in münchen starten sie .. schaun sie mal das ist locker 10 minuten wie in England auch da gibts grosse Flughafen



frage: Falls diese Erklärungen objektivierbar nicht überzeugen können, hält die bayerische Staatsregierung es für definitiv ausgeschlossen, dass der aktuelle Kornkreis in Raisting von extraterrestrischen Wesen hergestellt sein könnte?

-> näh..mia san mia!


frage: "Falls diese Frage bejaht würde, würde die bayerische Staatsregierung die Häufung von Kornkreisen auf dem Gebiet des Freistaates Bayern als Auszeichnung und Ausdruck eines besonders hohen Bewusstseinszustandes betrachten, der extraterrestrische Wesen besonders animiert hat, mit dem Freistaat Bayern und seiner hohen technologischen Entwicklung und seiner geistig besonders hoch entwickelten Staatsregierung auf diese Weise zu kommunizieren und im besten Fall ihre offenkundig höher entwickelte Technologie zum Wohle der Menschen, nicht nur im Freistaat Bayern, anzubieten?"


*denkpause*........mir sein geistig was?......ach kommens mal wieder runter und redens normal ich verspreche ihnen und allen bürgern des freistaats Bayern beim nächsten QuadTripel gibts freibier und doppelkorn für alle! in diesem Sinne lasst uns wieder zu den wichtigen Dingen zurückkehren...

"FCB es gibt nur der FCB ole ole "




Anmerkung: natürlich sind die fragen ernst gemeint was mich noch mehr juckte für diese parodierende antwort .. ich vermute der echte Seehofer lacht sich auch dabei schlapp!

aber das mit der wette sollte man den mann wirklich ernst nehmen vor allem wenn es ums bezahlen geht :)


achja die quelle:

http://www.tz.de/muenchen/stadt/kornkreis-raisting-ex-stadtrat-fricke-stellt-ufo-anfrage-seehofer-3774045.html

zum grusse!

lg


melden

"Kornkreise"

13.08.2014 um 17:30
@smokingun
Du bist oba ned aus Baian!
I woas ned, wos schlimma is: De Koankroasdeppn oda de Vergewaltigung vom bayrischn Sprochguat...
;)
Zitat von intruderintruder schrieb:Spam, Einzeiler, Chat bitte einstellen.
Oh - tschuldigung... :troll:


melden
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.08.2014 um 17:42
@MinaBoleyn

Ja, genau... ich gucke jetzt 2 Stunden und 12 Minuten irgendetwas! Gib mal'ne kleine Inhaltsangabe und erzähl du doch mal was du von dem "Film" hältst, bitte.


melden

"Kornkreise"

26.08.2014 um 17:48
@MinaBoleyn
Gute Frage! Was hältst Du denn hier von?
https://www.youtube.com/watch?v=Za2ALUI97EA


melden

"Kornkreise"

26.08.2014 um 18:19
@HBZ

Der Abschnitt über Kornkreise geht nur 5 Minuten, aber ich kann natürlich trotzdem gern ein bisschen was dazu schreiben.

@Pan_narrans

Habe dazu geschrieben, dass das Thema erst ab 25:30 beginnt. Diese Art einen hier auf Fehler oder Unannehmlichkeiten aufmerksam zu machen tangiert mich etwas. Da muss man ja regelrecht Angst haben was zu posten.

Erstmal zum Film/Doku whatever generell: Nun ist mit "Thrive - What on Earth will it take" ein weiterer Film angetreten, "die Wahrheit" zu enthüllen und die Menschheit wachzurütteln. Dabei ist Thrive - und das ist durchaus auch positiv gemeint - sowas wie eine Zusammenfassung vieler seiner Vorgänger. In etwas über zwei Stunden deckt der Film alles ab, was die Grenzwissenschaft an Themen so hergibt:

- freie Energie
- Die Physik der Blume des Lebens (Nassim Haramein)
- Außerirdische und Ufos
- Kornkreise
- geheime Weltregierung
- alternative Krebstherapien
- Gentechnik-, Pharmaverschwörung
- Zentralbanken-Geldsystem als Mittel der Sklaverei
- Ecomomic Hitmen
- Plan zur Beherrschung der Welt
- Big Brother, Microchips
- Reduktion der Weltbevölkerung
- Chemtrails
- usw.

Dem Film gelingt es dabei, diese Themen erstaunlich nüchtern und ohne den sonst oft üblichen Pathos darzustellen. Zwar fühlt sich der Zuschauer von diesem Film wohl kaum emotional inspiriert, aber es wird auch keine Angst verbreitet oder Wut geschürt, was angenehm auffällt. Eine weltweite Verschwörung großer Bankenfamilien mit dem Plan der Weltherrschaft wird als eine von der informierten Weltöffentlichkeit durchaus zu überwindende Herausforderung dargestellt. (blablabla...)
Quelle: http://www.sein.de/kultur/2011/thrive-freier-fall-in-eine-andere-realitaet.html

Eine kleine Zusammenfassung des Abschnitts über Kornkreise von mir:

5000 der Muster sind in über 30 Ländern erschienen, die meisten davon in England. Es wird angeführt, dass es durchaus von Menschenhand gemachte Kornkreise gab und gibt. Jedoch wird auch darauf hingewiesen, dass es sehr grobe aber auch sehr filigrane Muster gibt. Es wird so hinterfragt ob Sensationsbetrüger solch "elegante" Muster bei Nacht- und Nebelaktionen erstellt haben könnten. Auch soll das elektromagnetische Feld in diesen Bereichen elektrostatisch aufgeladen sein. Auch sollen die Bereiche mit magnetischen Partikeln übersät sein.

Es wird auf eine "Kornkreiskontruktion" in Form eines Rechtecks eingegangen, die die Antwort auf eine im Jahre 1974 in das Weltall von der NASA gesandte Nachricht zu sein scheint. Diese beinhaltet Informationen über Funkart, Lage im Solarsystem, menschliches Erscheinungsbild, Aufbau des DNA Codes und "Kernregeln" über unsere Mathematik und Physik.
Die "Antwort" entspricht dem Format unserer Nachricht, beschreibt jedoch andere Informationen. Teile dieser Antwort sind auch schon einzeln als Kornmuster aufgetreten. NASA leugnet jedoch jeden Kontakt. Außerdem wird erwähnt, dass die Muster, umgesetzt in ein dreidimensionales Format, den "Torrus" darstellen könnten. Auf die "Form" wird in dem Film als eine Art Schlüsselbild für Energie und Leben eingegangen.

Nun zu mir:

Ich muss sagen, dass mich die Muster schon sehr beeindrucken und ich finde, dass die einfach extrem akkurat bzw. schon fast unnatürlich aussehen. Ich bin da immer sehr vorsichtig mit einer festen Meinung, aber ich bin durchaus der Meinung, dass es naiv wäre anzunehmen, man wäre allein. Nur ob der Kontakt dann wirklich über Kornkreise erfolgt. :/ Ich weiß nicht. Ich kann mich da nicht in eine Richtung schlagen. Vielleicht sind es auch einfach Folgen von iwelchen Magnetströmungen oder sowas. Und diese "Antwort" nur ein schlechter Scherz... Verblüffend und spannend find ich das alles trotzdem allemal. Jedoch bin ich auch der Meinung, dass hinter den Kulissen deutlich mehr abgeht, als wir wissen dürfen.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.08.2014 um 18:21
@MinaBoleyn
Zitat von MinaBoleynMinaBoleyn schrieb:Habe dazu geschrieben, dass das Thema erst ab 25:30 beginnt. Diese Art einen hier auf Fehler oder Unannehmlichkeiten aufmerksam zu machen tangiert mich etwas. Da muss man ja regelrecht Angst haben was zu posten.
Die Angst könnte man minimieren, indem man sich die Regeln durchließt, denen man bei seiner Anmeldung zugestimmt hat :)


Anzeige

melden