Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

21.01.2015 um 11:25
@ThunderBird1

Ja oft genug wird behauptet, "der Boden" war Radioaktiv bestrahlt! Google mal.

Drohnen? Schon wieder ein Begriff der gerade Aktuell mit unseren Technologischen Weltbild übereinstimmt! Merkst du das nicht selber? Ihr bedient euch heutiger Technik und Irdischer Technologien um eurer Glaube mit Faktischen Gerätschaften zu erklären!

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

21.01.2015 um 14:03
@xenix1

Ufos gingen schon immer mit der Mode.
Mal schossen sie mit Laser, dann war alles im Umfeld des UFO atomar verseucht, zu Zeiten des atomaren Beginns zerlegten sie Atomraketenbasen usw.

Ist wie mit der Form des UFO.
Wer würde heute noch ein Adamski-UFO beschreiben?? :)


melden

"Kornkreise"

21.01.2015 um 14:04
@xenix1
Zitat von xenix1xenix1 schrieb:Ja oft genug wird behauptet, "der Boden" war Radioaktiv bestrahlt! Google mal.
Ja, und was hat das mit dem Antrieb zu tun?

Googeln brauche ich ehrlich gesagt gar nicht mehr so viel.

Jetzt darf man schon keine Vergleiche mehr bringen? Soll ich mal die Vergleiche raussuchen, die hier oft gebracht wurden, da lache ich mich aber wieder kaputt.

Fühlst Du Dich denn angegriffen, wenn jemand behauptet, Er hätte schon was in der Art gesehen?

Anscheinend schon. Das tut mir dann fast Leid, aber kein Grund hier dann immer wieder auf die gleiche Art und Weise zu argumentieren. Das ist nämlich extrem langweilig, wie ich schon oft geschrieben hab.

Also alles easy. ;)


melden

"Kornkreise"

21.01.2015 um 14:16
@ThunderBird1

hehe, ich war zig mal dabei als Leute Ufos gesehen haben, da war Nix. GARNIX!
Das habe ich Beschrieben auf der vorherigen seite. Ausführlich.

Ich habe selber erlebt wie aus einer Plastikplane die im Wind geflogen ist eine Radiosendung wurde mir angeblichen Experten. Das war so Lächerlich, das dieses Thema für mich nur noch Trollig ist!

Lauf mal 20 Jahre mit einem Telescope durch die gegend in der Sternen behangenen Nacht herum, jeder zweite der dich sieht erzählt dir was von seiner Ufo bgegnung. Glaubst du nicht!
Tja ich habe es erlebt, das ist kein glauben, das ist Wissen! Menschen Lügen und das wirklich gerne wenn sie sich dadurch für ein kurzen Moment beeonders fühlen dürfen.

Jeder zweite erzählt dir Ufo Geschichten wenn du dich mit einem Telescope irgendwo hinstellst, probier es aus ;)


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

21.01.2015 um 14:20
@xenix1
Zitat von xenix1xenix1 schrieb:hehe, ich war zig mal dabei als Leute Ufos gesehen haben, da war Nix. GARNIX!
Das habe ich Beschrieben auf der vorherigen seite. Ausführlich.
Dunwarst dabei? Jetzt erzählste aber Geschichten. Wer macht denn sowas?

Da kann meiner Meinung nur Alkohohl im Spiel gewesen sein.

Ne, und ne Diskussion will ich mit Dir hier auch nicht starten. :D

Und mit Trends usw. braucht man mir hier auch nicht kommen, ich bin eh old skool. :D


melden

"Kornkreise"

21.01.2015 um 14:31
@ThunderBird1
Die beste Geschichte hat mir mein OberFeldwebel erzählt bei der Bundeswehr, angeblich hätte er sein Hund von Ausserirdischen Geschenkt bekommen. Ja genau Oberfeldwebel! Solchen leuten sollst du dann im Krieg folgen. :D Ein Verrückter.

Zwei Freunde von mir Ingeneur und Architekt haben ihren Familien erzählt wir hätten ein Ufo gesehen,
Jahre später haben mir die Eltern davon erzählt und wollten auch mal mit dem Telescope welche sehen. Das war vlt. Peinlich für den einen Freund als er versucht hat sich zu erklären ;)

Und dann diese fliegende Plastikplane die es bis ins Radio geschaft hat. Lustig :D

Ich habe es sehr ausführlich auf der letzten Seite beschrieben.

Du glaubst an Ufos aber nicht an Menschen die Ufo lügen erzählen? Das lieber Thunderbird, ist das wirklich Komische an der sache :D


melden

"Kornkreise"

21.01.2015 um 14:33
@xenix1

Mit was für Leuten hängst Du denn ab, das wird mir selbst jetzt etwas zu strange.

Komm mit meinem Statement zurecht und erzähle hier keine Sachen, welche ich nicht nachprüfen kann, danke.


melden

"Kornkreise"

21.01.2015 um 14:40
@ThunderBird1
Tja Nachprüfen lassen sich meine Tatsachen deutlicher einfacher als Ufos oder?

Ja, es gibt wirklich verrückte Menschen wenn du über Ufos und Götter anfängst zu reden, das merkt man aber nie bis selten vorher.

Ich verspreche dir meine Geschichten sind wahr, was würdest du denn an meiner stelle denken wenn du völlig Normale Menschen aus deinem Umfeld soetwas erzählen hörst? Ehrlich ich will selber nur die Wahrheit finden!

Kauf dir ein ganz blödes altes Telescope stell dich irgendwo hin und beobachte die Phychologie deiner Freunde und Familie über einen Abend hinweg und Multipliziere diese erfahrung mit meinen 20 Jahren Astro beobachtung. Das ergebnis ist ernüchternt, aber es ist ebend mal eins!


melden

"Kornkreise"

21.01.2015 um 15:01
@ThunderBird1
Wenn du nicht bereit bist, Gegenseitig zu reden, bist du nicht auf der Suche sondern behauptest bereits alles Gefunden zu haben. Du bist all Wissend und möchtest dich nur mitteilen aber nix Lernen.

Du suchst nicht, du verteidigst dein festgesetztes Weltbild. Ein Weltbild das allerdings ohne kausalen unwiderlegbaren beweiss daherkommt! Da muss man verlieren, zumindestens an seiner eignenen Glaubwürdigkeit.


melden

"Kornkreise"

21.01.2015 um 15:02
@xenix1

Ich suche keine Ufos mehr, sorry, wenn es schwer ist für Dich zu verstehen. :)


melden

"Kornkreise"

21.01.2015 um 15:04
@ThunderBird1
hast sie schon gefunden? oder heisst das, das diese Kornkreise andere ursprünge haben?


melden

"Kornkreise"

21.01.2015 um 15:07
@xenix1

Keine Ahnung wer die jetzt genau macht. Ich sprach nur von Antrieben, welche evtl. Götter/Besucher/sexuelle Aliens, oder was weiss ich was benutzen... Alles andere ist für mich geklärt, was ich unbedingt geklärt haben möchte, that's it!


melden

"Kornkreise"

21.01.2015 um 15:14
@ThunderBird1

Gute antwort! Das war ehrlich!

Du hast nur "Menschen" vergessen zu erwähnen bei deiner Aufzählung über die verdächtigen Schöpfer dieser Kreise. Das ist Statistisch nicht von der Hand zu weisen. Tatsächlich sogar ist die Statistische wahrscheinlichkeit von 7 Milliarden Menschen am höchsten. Denn wieviele Ausserdirdische haben wir offiziel oder Götter? Richtig keine, dem gegenüber hast du ein ganzen Planeten voller Menschen. ;)

Bye, thanks ;)


melden

"Kornkreise"

21.01.2015 um 15:18
@xenix1

Ja, da muss ich Dir zustimmen, dafür stand dann das "oder was weiss ich".

Wäre nur etwas fies, finde ich, wenn man einem solche Technik vorenthalten würde, wenn an der Sache etwas dran wäre, wovon ich persönlich ausgehe, und da bin ich ja Gott sei Dank nicht ganz alleine.


melden

"Kornkreise"

21.01.2015 um 15:28
@ThunderBird1

Wenn sie uns eine solche Technik vorenthalten würden, ware es sehr, sehr, sehr viel mehr als fies.
Das wäre schlimmer als Columbus der Welt Amerika vorenthalten würde! ;)

Es gibt zuviele Wissenschaftler die es selber endecken würden Heutzutage, nur Menschen die sich mit den Wissenschaften nicht auskennen glauben an versteckte Labore irgendwo die der restlichen Menschheit soweit voraus wären.

Es ist wie die Formel1 da gibt es so viele Ingeneure an sovielen Teams aber keiner von ihnen macht ganz plötzlich einen Technologiesprung der den anderen Jahrzehnte oder Jahrhunderte voraus wäre.
Alle Kochen nur mit Wasser ;) Und alle Köche teilen ihre Rezepte (wegen dem ansehen der anderen).


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

21.01.2015 um 15:33
@xenix1

Da muss ich aber wiedersprechen. Es wird sehr oft etwas vorenthalten, mMn. Im Grossen wie im Kleinen. Und es wird sich auch sehr gerne lustig gemacht, mach ich ja auch gerne, so ist das ja nicht.

Es gibt eine Menge in meinen Augen sehr seriöse Zeitgenossen, welche nicht unbedingt Rückenwind von gewissen "Sponsoren" bekommen, die sich mit neuer Technik befassen. Leider können Wir nicht immer mitentscheiden, wohin der Fortschritt gehen soll, deswegen ist der Grad etwas schmal würde ich sagen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

21.01.2015 um 15:36
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Und es wird sich auch sehr gerne lustig gemacht,
naja, sonst wäre dat leben doch wirklich sehr trocken.

:-))


melden

"Kornkreise"

21.01.2015 um 15:41
@ThunderBird1
Klar gibt es einige Militär Projekte, aber das hier hätte ein ganz anderes Level.
Das hier wirkt wie Zauberei. Da reichen ein Jahrzehnt nicht aus um soetwas zu bauen.
Alles andere ist eher unwahrscheinlich.

Berechnen können wir das nicht lieber Thunderbird! Aber man kann ganz gut schätzen!
Und wenn mann alles in einem Topf wirft kommt dabei bei mir eher ne Lüge heraus.
Erst recht wenn man immer wieder mit Menschen über wolche dinge redet merkt man das eine Sensations Geilheit meistens dahinter steckt. Schätzen ! Nicht Rechnen!

Mfg


melden

"Kornkreise"

21.01.2015 um 15:41
@Alienpenis

Ja, schon, aber man sollte sich dabei nicht selbst im Weg stehen. Und da nehme ich das Thema schon etwas ernster...

Ansonsten sehe ichs ja auch eher locker. :)


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

21.01.2015 um 23:30
@xenix1
Zitat von xenix1xenix1 schrieb: Es ist wie die Formel1 da gibt es so viele Ingeneure an sovielen Teams aber keiner von ihnen macht ganz plötzlich einen Technologiesprung der den anderen Jahrzehnte oder Jahrhunderte voraus wäre. Alle Kochen nur mit Wasser
Du solltest Dich vielleicht mit bestimmten technischen Dingen in Deutschland in den letzten Kriegsjahren beschäftigen, das widerlegt Dich doch 100%. :) Und das hat man 60 Jahre lang überhaupt nicht weiter verfolgt ? Die sogenannten schwarzen Projekte ... bleiben uns verschlossen, das hat schon seine Gründe. Doch so gesehen können verschiedene Fiktionen längst Realität sein.

So lassen sich zum Beispiel Mikrowellen beamen, heute womöglich von Satelliten aus, wie können wir das wissen. Könnte so etwas nicht für Demos in Getreidefeldern ausreichen, die man dann Kornkreise nennt ?
Dann wäre es auch kein Wunder, dass sich Tausende das sensationelle Video wünschen aber dennoch nicht in der Lage sind eine anspruchsvolle Kornkreis-Entstehung endlich einmal zu filmen.
Zitat von xenix1xenix1 schrieb: Lauf mal 20 Jahre mit einem Telescope durch die gegend in der Sternen behangenen Nacht herum, jeder zweite der dich sieht erzählt dir was von seiner Ufo bgegnung. Glaubst du nicht!
Tja ich habe es erlebt, das ist kein glauben, das ist Wissen! Menschen Lügen und das wirklich gerne wenn sie sich dadurch für ein kurzen Moment beeonders fühlen dürfen.
Jeder zweite erzählt dir Ufo Geschichten wenn du dich mit einem Telescope irgendwo hinstellst ...
Das mag Deine Erfahrung sein, so etwas habe ich nicht erlebt und ich bewege mich über zwanzig Jahre mit einem Teleskop. Nun gut, meist an der belgischen Grenze, wo die Menschen näher an der Natur leben und man die Milchstraße noch mit bloßem Auge leuchten sieht. Zu Hause bin ich am Rande einer Millionenstadt und da kommen öfters Leute vorbei oder sind schon vor mir auf dem "Platz". Dann wird geredet.

Sehr selten aber manchmal schon sehe ich auch etwas Ungewöhnliches wie damals 1988. Ich habe mir jedoch abgewöhnt darüber zu reden, das führt zu nichts. Mein Refraktor hat schon lange kein Okular mehr sondern nur noch Monitor und GZ-GX1 Recorder, denn Pixel kann man auch nach Hause tragen. Wie gesagt, meine Erfahrungen sind anders als Deine.


Anzeige

melden