Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

08.10.2015 um 18:14
Zitat von 1isenough1isenough schrieb: Falls ja, Beweise es mit einem Beleg. Aber komm mir nicht mit Erzählungen oder Hörensagen. Jetzt hast du mich wirklich neugierig gemacht, was du mir wohl als Umarmungs-Beleg anbieten wirst ...
Zum Beispiel eine Videoaufnahme dieser Umarmung, oder diese andere Person in der Umarmung könnte um Bestätigung gebeten werden.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 18:14
@Taln.Reich

Ich sehe hier keine Videoaufnahme dieser besagten Umarmung.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 18:16
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Ich sehe hier keine Videoaufnahme dieser besagten Umarmung.
weil ich nicht behaupte, das eine stattgefunden hat. Ich habe von möglichen Belegen gesprochen, falls ich so etwas behaupten würde.


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 18:16
@1isenough

Doch, ich bin mir sicher. Aber du hast die Frage hinter der Frage nicht verstanden.

Aber das nehme ich komplett auf meine Kappe! Ich bin zu kompliziert, manchmal. :bier:


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 18:18
@HBZ

Ich empfinde dich nicht als kompliziert. Du bist für mich genauso einfach zu vestehen, wie alle anderen hier. Aber dass du mir Fragen stellst (Graffiti), deren Antworten du bereits kennst, ist seltsam. Zu viele Quizshows gesehen? :)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 19:01
@1isenough

Ich glaube, manchmal quascht man einfach aneinander vorbei.
Zitat von 1isenough1isenough schrieb: Zu viele Quizshows gesehen? :)
Ja, jetzt ist es raus. Schön, dass das mal jemand anspricht. *daumenhoch*
Ich bin Familienduellsüchtig. FDS wird die Krankheit in Fachkreisen genannt.

Ich bin FDSler der Stufe 20. Runtergekommen von über 40 am Tag!
Für alle Unwissenden: Es bedeutet ich komme heute damit aus nur
20 Folgen Familienduell auf VHS (ganz wichtig!!!) zu gucken,
anstatt über 40, wie zu meiner schlimmsten Zeit der Abhängigkeit.

Aber dieses gestreckte Zeug im Internet kann ich mir nicht geben.
Diese YouTube-Videos, die einfach nicht DIE WAHRHEIT
vermitteln. Aber das ist'ne andere Geschichte.

Zurück zum Thema:

Während ICH in der Zeit nach VORN REISE
Entwickeln SICH nur weniger KORNKREISE
Was dafür SPRICHT, da ist nicht VIEL DRAN
Oder ich brauche eine Brille... FIELMANN

Diese Werbung wurde präsentiert von HBZ-PRODU©TIONS in Zusammenarbeit
mit den AA*! :bier:

Schönen Abend an die Community

HBZ

[Kein Angriff! 100% Satire]





*EY! Nicht was ihr jetzt denkt: Die Allmystery Aliens, meinte ich. :bier:


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 19:08
@HBZ
Hast du wieder deine Pillen nicht genommen?
Aber schnell jetzt.

Sonst stampfst du wieder die ganze Nacht Aliens ins Korn


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 19:12
@TunFaire
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Sonst stampfst du wieder die ganze Nacht Aliens ins Korn
Und damit hast du dich verraten, Thorsten. Du Pfosten! Mein einziger Kollege [BUNDESWEIT] versucht mich als Aliens-Ins-Korn-Stampfer zu outen! :alien:

Mitgegangen, mitgehangen...


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 19:13
KEINE NAMEN VERDAMMT NOCH MAL


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 19:30
@TunFaire

Sorry, Dennis! Weiß nicht, wie mir das rausrutschen konnte, Steffen! Aber sonst ist alles klar bei dir und deiner Familie, oder Tim?

Grüße Melanie, Dominik und Verena von mir.
Alternativ: Damaris, Gunnar und Alice. Naja... du weißt schon!

Nun sollten wir uns aber wieder den Kornkreisen zuwenden, denn:

Eine Zahl im Land wächst an GREISEN ENORM (Rentner)
Rückläufig sind Jugend und diese KREISE IM KORN (Kenter)
Es beginnt hier immer MEISTENS VON VORN (Enter)
Mal gemäßigt angepasst, aber MEISTENS ENORM (Kennt man)

Sorry für das Rumgereime, aber mir war gerade danach.


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 19:33
:bier: :popcorn:
Mach ruhig weiter @HBZ
Ich hab es der Zentrale gemeldet. Die Jungs werden bald klingeln.
Alle hier zu verraten. Hast wohl den NWO Koller bekommen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 19:54
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: :popcorn:
Mach ruhig weiter @HBZ
Hau du dir ruhig dein Popcorn in die Birne!
Ich hab es der Zentrale gemeldet.
Weiß ich doch! ;)
Die Jungs werden bald klingeln.
Ich bin denen immer einen Schritt voraus. Und als Gangster, der ich bin habe ich die Türklingel ausgestellt. Falls du mir nicht glauben solltest, das ich'n Gangster bin: Ich rede auch während der Fahrt mit dem Busfahrer! BÄM! Sonst noch Fragen?
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Alle hier zu verraten. Hast wohl den NWO Koller bekommen.
Das ihr jungen Leute euch auch immer nur noch mit Abkürzungen unterhalten könnt... NWO!?

Aber um das mal abzukürzen:

Nein, ich leide nicht an Nicht Wahrnehmbarer Ojektivität!
Was im Umkehrschluss bedeutet: Ich verstehe (am Ende) doch jeden Kornkreis!

2313992

Und ernsthaft:

Ich kann einfach nicht kapieren, was an Kornkreisen mystisch oder gar außerirdisch sein soll.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 20:10
@HBZ
Das kann außer dem einen hier auch sonst keiner. Ich hab leider außer Maislabyrinthen sowas noch nicht gesehen


melden

"Kornkreise"

08.10.2015 um 20:21
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich kann einfach nicht kapieren, was an Kornkreisen mystisch oder gar außerirdisch sein soll.
Vielleicht liegt es daran das jeder couchpilot das nicht hinkriegt und er/sie geistig schon so versumpft ist das moderne Geräte - Gps - gar nicht in Frage kommen? Man braucht sich bei diversen Reportagen nur ansehen wie geschickt unter mithilfe moderner Technik ein paar Studenten ein Kunstwerk ins Korn stampfen.

Und dennoch kommen "Gläubige" aus aller Welt -gelangweilt von ihrem eigenen Leben- an diese Orte um mittels Trommelbegleitung und Pendel großartige TanzdenKornkreisaus Riten zu vollführen.


melden

"Kornkreise"

09.10.2015 um 09:33
@HBZ
@TunFaire
@babykecks
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich kann einfach nicht kapieren, was an Kornkreisen mystisch oder gar außerirdisch sein soll.
Wie auch auch bei großen Teilen der Verschwörungsaufdecker, Astralreiser, Schänneler und sonstigen Esomysterianer... es geht darum daß sich Leute (deren Postings gewisse RL-Probleme erahnen lassen um es mal dezent zu sagen) erleuchtet, intelligent und wichtig fühlen können.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.10.2015 um 09:36
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:erleuchtet, intelligent und wichtig
Du hast mich wundervoll beschrieben. Es fehlt noch bescheiden



Du siehst, mit selektivem Lesen kann man auch aus deinem Post noch alles wünschenswerte rauslesen


melden

"Kornkreise"

09.10.2015 um 09:46
@TunFaire
Neulich beim Bewerbungsgespräch:

"Wo sehen sie ihre Stärken und Schwächen?"
"Ich bin ein Genie und meine Schwäche ist meine Bescheidenheit"


melden

"Kornkreise"

09.10.2015 um 09:58
@TunFaire

Nun machen wir aber bitte nicht da weiter, wo wir gestern aufgehört haben, ja?

A bissle Spam geht ja mal, aber irgendwann muss auch gut sein - gilt natürlich auch für die Kollegen @HBZ , @babykecks und @rambaldi !

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, bitte widmen Sie sich nun wieder Ihrem Tagesgeschäft.


melden

"Kornkreise"

09.10.2015 um 12:56
@Commonsense

Ok, wenn wir also das Getrolle und das bißchen Antwortgespamme weglassen und ich nichts übersehen habe, dann stehen wir immer noch bei:

1. Es ist klar und erklärt und demonstriert daß Menschen auch kompliziertere Kornkreise schaffen können

2. Außer "persönlichen Erfahrung" und angeblich über die längst durchgekauten Varianten hinausgehenden, aber ungenannten Anomalien gibt es keinen Grund warum man glauben sollte
- daß ET wenn es ihn gibt
- hier ist/war
- auf seltsame Weise über Kornkreise kommuniziert


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.10.2015 um 14:58
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:1. Es ist klar und erklärt und demonstriert daß Menschen auch kompliziertere Kornkreise schaffen können
Jedem Richter genügt das nicht.

Er wird dich auffordern: Bring mir zur Urteilsfindung den Menschen, der diesen Kornkreis erzeugt hat, und bring mir den anderen Menschen, der einen anderen Kornkreis erzeugt hat. Höre nicht eher damit auf, mir all die Leute zu bringen, bis eindeutig und unmissverständlich bewiesen ist, dass die Erschaffung jedes Kornkreises von einem oder einer Gruppe von Menschen eindeutig zugewiesen werden kann. Und falls der Richter kein Dummkopf ist, wird er erst dann sein Urteil darüber abgeben.

Persönliche Erfahrungen sollte man am besten ganz abschaffen, sie sind vollkommen wertlos und beweisen nicht das Geringste, nicht wahr? :)


Anzeige

melden