Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

18.07.2017 um 15:21
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb: ich bezog mich auf ihn.
du hast natürlich recht!
einen KK zu vernichten hiesse, den schaden auf dem feld noch
grösser werden zu lassen.
der punkt geht an dich!
:-))

aber: dass diese KK nur in bestimmten ländern vorkommen, ist
für mich ein fingerzeig, dass hier ET seine hände nicht mit im
spiel hat.
wieso werden in bestimmten ländern keine kk gefunden?
flugzeuge gibt's überall und da wird doch ein pilot aus Russland
auch einen KK erkennen, wenn er nicht gerade sternhagelvoll ist.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:wo die Leute und die Landwirte mit der Kornkreis-Thematik nicht so vertraut sind
ich denke, den KK kennt man mittlerweile überall.

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.07.2017 um 16:16
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:da wird doch ein pilot aus Russland
auch einen KK erkennen, wenn er nicht gerade sternhagelvoll ist.
also bei Alkohol würde ich eher weniger an die Piloten als an die Landwirte denken, die vielleicht etwas angeschwipst und nicht so kornkreis-sensibilisiert über die Felder fahren. Und Beispiel Russland, so viele Flughäfen gibts da ja auch nicht und Russland ist groß. Aber die tendenziell ungleichmäßige Verteilung von Kornkreisen ist sicher ein zu bedenkender Faktor, den Punkt muss ich dir (bis auf weiters) lassen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.07.2017 um 16:21
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:also bei Alkohol würde ich eher weniger an die Piloten als an die Landwirte denken, die vielleicht etwas angeschwipst und nicht so kornkreis-sensibilisiert über die Felder fahren
Gibt eigentlich wenig Gründe über ein Reifes Feld zu Fahren außer zum Ernten.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.07.2017 um 16:25
@Dogmatix
@Alienpenis

Aber in Russland wurden und werden doch KK entdeckt.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.07.2017 um 16:32
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Gibt eigentlich wenig Gründe über ein Reifes Feld zu Fahren außer zum Ernten.
hatte ich doch gerade geschrieben. :ask:
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:es gibt landwirte, die die kreise eher schnell beseitigen oder z. b. die roggen- oder weizenfelder ernten.
und es gab auch beispiele, ich las darüber in holland, wo die landwirte die kreise sehr schnell beseitigten, bevor sie richtig dokumentiert werden konnten.
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Aber in Russland wurden und werden doch KK entdeckt.
richtig, aber sicher.

es ging um die türkei, von @Alienpenis benannt, der dann aber wieder zu russland kam.


melden

"Kornkreise"

18.07.2017 um 16:46
@Dogmatix
Hier wäre es interessant wenn sich jemand von dort zu Wort melden würde :-)


melden

"Kornkreise"

18.07.2017 um 16:51
@Asmodai78
ja, das wäre interessant idT ;-)
in einem anderen thema konnte das jemand sehr gut, russisch und ukrainisch, er ist aber leider nicht mehr präsent.


melden

"Kornkreise"

18.07.2017 um 20:05
@Dogmatix
@Asmodai78
Hab mal Kollegen in der Türkei gefragt. Der eine konnte nix damit anfangen, der zweite wusste um was es geht, meinte auch schon davon (in der Türkei) was gelesen zu haben, wäre aber schon lange her.

Tja, das hilft nicht wirklich. Da findest in D auch genügend Leuts die gleiche Antworten geben würden.
Sorry, mehr Kontakte ins Land hab ich nicht. Ok, keine die ich fragen würde ohne für zu bekloppt gehalten zu werden.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

18.07.2017 um 20:09
@TunFaire
Super coole Aktion von dir, muss man mal loben und sagen!
Das stachelt mich an auch mal meine alten Schulkameraden anzufragen die wissen wie ich drauf bin da wäre das kein Problem :D
Von mehreren weiß ich auch dass die ländlich gelegene Familienmitglieder in der Türkei haben.
Die Eltern zumindest sind auch offen, also noch mal, top und danke für diese Idee.


melden

"Kornkreise"

18.07.2017 um 20:15
@TunFaire

Vielen Dank, echt cool, toller Einsatz, finde ich schön.
Ich sollte auch Freunde fragen, die sich z. b. in Polen und der Tschechischen Republik besser auskennen als ich.


melden

"Kornkreise"

18.07.2017 um 20:21
@Dogmatix
@A.I.
Aufpassen wen ihr fragt :)
So Fragen schlagen auf einen zurück.

Ich kenne die beiden die ich gefragt habe seit über 10 Jahren. Die wissen wie ich ticke.

Aber mit sowas kann man schnell seinen Ruf ruinieren ;)


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

18.07.2017 um 20:26
@TunFaire
Ich bin dafür glaub ich noch etwas zu jung bei uns gibt es sowas nicht :D
Einen Ruf, die werden als Etepetete bezeichnet
Da habe ich ja noch mal Glück


melden

"Kornkreise"

18.07.2017 um 20:29
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Aber mit sowas kann man schnell seinen Ruf ruinieren ;)
Das war lieb gemeint von @TunFaire , @A.I. , und das ist idT bedenkenswert - ich hab da aber auch weniger Sorgen :D


melden

"Kornkreise"

18.07.2017 um 20:34
@A.I.
Ich BIN etepetete.
Lege Wert auf mein Aussehen (siehe Ava), den Geruch (musst mal meine Parfümsammlung sehe) und meine Ausdrucksweise (kennt ihr ja von hier).

Und doch, es sind Menschen die die KKs erstellen :P:


melden

"Kornkreise"

18.07.2017 um 20:47
@TunFaire
@A.I.
@Asmodai78

Ich werd mal versuchen, die Ausstellungs-Macher anzuschreiben, ob sie vielleicht an eine Wander-Ausstellung denken, das könnte womöglich auch die Aufmerksamkeit in anderen Ländern erhöhen?

Ausstellungs-Poster

Spoiler
KK AusstellungOriginal anzeigen (1,1 MB)


http://www.cropcircleaccess.com/ (Archiv-Version vom 14.10.2017)


melden

"Kornkreise"

18.07.2017 um 22:03
@Dogmatix

Finde ich eine gute Idee, vielleicht kommt ja dabei was rum?


melden

"Kornkreise"

19.07.2017 um 09:38
irgendwie bleibt es aber ein mysterium? nachahmer von kornkreisen, also nicht die circle-maker, wurden ja schon erwischt? oder zumindest bekennen sich dazu. wenn ich richtig informiert bin, sind schon vereinzelte wegen vandalismus verurteilt worden. in deren stelle hätte ich mich an die medien  gewandt, warum kornkreise überhaupt gestattet werden und diese art von vandalismus geduldet und offensichtlich nicht geahndet wird? 

allein, weil sie schön anzusehen sind, kann nicht der grund sein? finde es auch sehr befremdlich, dass viele leute in meinem umfeld nur erstaunt und unwissend schauen, wenn ich sie auf kornkreise anspreche. obwohl die im netz ziemlich aktiv sind.

ähnlich, wenn ich bei wolkenlosen himmel, die sonne brennt, plötzlich kreuz und quer kondenzstreifen sich am himmel bilden, obwohl weit und breit kein flieger zusehen ist. darauf ansprechend, wird auch nur mit den schultern gezuckt.
möchte nicht von thema abkommen, bleiben wir bei kornkreisen.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.07.2017 um 11:01
es gibt einen neuen kk :)

Cley Hill CROPCIRCLE 18.7.2017

Youtube: Cley Hill CROPCIRCLE 18.7.2017  4k60p
Cley Hill CROPCIRCLE 18.7.2017 4k60p
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x verlinktmelden

"Kornkreise"

19.07.2017 um 11:04
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:ähnlich, wenn ich bei wolkenlosen himmel, die sonne brennt, plötzlich kreuz und quer kondenzstreifen sich am himmel bilden, obwohl weit und breit kein flieger zusehen ist. darauf ansprechend, wird auch nur mit den schultern gezuckt.
möchte nicht von thema abkommen, bleiben wir bei kornkreisen.
oha, jetzt kommt auch noch der Chemtrailer Mist hinzu oder was. ?

Naja mal mit Wolken und Wetter beschäftigen und mit der Bildung von Kondensstreifen. PAss aber auf das du dann nicht noch von der flachen Erde fällst.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.07.2017 um 11:10
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:PAss aber auf das du dann nicht noch von der flachen Erde fällst.
Das geht nicht, da sind Eisberge drumrum :Y:


Anzeige

melden