Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

21.04.2017 um 14:05
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Mal ganz im ernst: Glaubst du wirklich auf irgendeinem Planeten arbeiten die Aliens an einer Technik die es ermöglicht ganz schnell und ungesehen Kornkreise zu erstellen?
Traust du mir das nicht zu? Ok du hast recht.^^ Das Aliens für die KK verantwortlich sein sollen, ist für mich bestimmt nicht die wahrscheinlichste Erklärung (wenn auch immer noch wahrscheinlicher, als liebestolle Rehe oder von Opium berauschte Kängurus ;)), aber ich wollte mal meiner Fantasie freien Lauf lassen. Und ich fand es auch nicht richtig, Aliens wegen der gewählten Vorlage ausschließen zu wollen.

Falls aber irgendetwas von den Behauptungen stimmen sollte, dass z.B. die Kreise in Sekunden entstanden sein sollen, diese Kreise außergewöhnliche Merkmale aufgewiesen haben, es außergewöhnliche Lichter oder Geräusche gegeben hat usw., könnte ich mir zumindest eine besondere Technik vorstellen, die dabei verwendet wird. Von wem auch immer.

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

21.04.2017 um 14:12
Wenn, wenn, wenn.

ist schon Ärgerlich mit dieser Einschränkung zu Argumentieren.


melden

"Kornkreise"

21.04.2017 um 15:41
@ All
Für Kornkreisforscher, kenne da z.B. Degufo, wäre es doch ein Anliegen, Cirkle-Makers weltweit enttarnen zu wollen?

Leider fehlt aber wohl die Kohle dazu. Für mich ein Indiz, dass Kornkreisfälscher
über viel Einfluß und Geldzuwendungen verfügen, von wem? diese Fälschungen dreist uns präsentieren, um uns zu verarschen und von echten Kornkreisen ablenken zu wollen.
Das Inet existiert und lebt davon.
Wiederhole mich, Pardon.


5x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

21.04.2017 um 15:46
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:... diese Fälschungen dreist uns präsentieren, um uns zu verarschen und von echten Kornkreisen ablenken zu wollen.
@AgathaChristo
Wenn man von "echten" Kornkreisen ablenken möchte, dann könnte das bedeuten, das man die "echten" Kornkreise entschlüsselt hat und das Ergebnis nicht an die Öffentlichkeit tragen will. Kornkreise scheinen schreckliche Botschaften zu enthalten, die die berühmte Massenpanik unter den Believern auslösen könnte.


melden

"Kornkreise"

21.04.2017 um 15:50
@AgathaChristo

Du, der Thread hat nu gleich über 10tsd Beiträge, da gilts "kein Pardon" (Hape Kerkeling)
Und die Geld-Frage ist eine interessante; da kenne ich mich aber nicht so aus.
Hm, das Inet existiert sicher nicht nur wg. Kornkreisen. Aber es und auch allmy lebt im Zweifel auch davon; keine Ahnung.


melden

"Kornkreise"

21.04.2017 um 15:57
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Leider fehlt aber wohl die Kohle dazu. Für mich ein Indiz, dass Kornkreisfälscher
über viel Einfluß und Geldzuwendungen verfügen, von wem? diese Fälschungen dreist uns präsentieren, um uns zu verarschen und von echten Kornkreisen ablenken zu wollen.
Noch eine Circlemaker VT intigriert.
Zeig doch mal echten Kornkreis. :D


melden

"Kornkreise"

21.04.2017 um 16:23
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:eider fehlt aber wohl die Kohle dazu. Für mich ein Indiz, dass Kornkreisfälscher
über viel Einfluß und Geldzuwendungen verfügen, von wem? diese Fälschungen dreist uns präsentieren, um uns zu verarschen und von echten Kornkreisen ablenken zu wollen.
Das Inet existiert und lebt davon.
Wiederhole mich, Pardon.
ja du wiederholst. Sinn macht es immer noch nicht.

Also bitte zeige uns doch mal einen "Echten" und "Falschen" Kornkreis...

Weil du musst ja davon ausgehen das es Echte gibt die vertuscht werden müssen. Aber woran erkennt man sie?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

21.04.2017 um 16:31
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Also bitte zeige uns doch mal einen "Echten" und "Falschen" Kornkreis...
Okay, werde mich bemühen. Geht aber nicht so schnell, kann gefühlsmäßig 200 Jahre dauern. Lole.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

21.04.2017 um 16:40
Ach so. Also gut, du hast keine Ahnung und es gibt keine Falschen Kornkreise.

gut das Bringt den Thread dann doch nach vorne.


melden

"Kornkreise"

21.04.2017 um 16:45
@Fedaykin

Bist du zu Hause auch immer so anti? Wenn mir jemand sagt, er/sie wird sich bemühen, egal wo, dann sage ich erst mal: danke, und werde mich freuen, wieder von dir zu hören.

Probiers mal, ist gar nicht so schwer.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

21.04.2017 um 16:49
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Bist du zu Hause auch immer so anti? Wenn mir jemand sagt, er/sie wird sich bemühen, egal wo, dann sage ich erst mal: danke, und werde mich freuen, wieder von dir zu hören.
Wieso Zuhause? Anti?   Hier ist Diskussionsforum.

So und wenn er sowas behauptet dann soll er zeigen.  Wenn er sagt "kann gefühlsmäßig 200 Jahre dauern. Lole." dann ist das eben der Trend zur Trollerei.

und  Verarsche.

Er soll eben was liefern oder zu dem Thema dann schweigen anstatt  den selben Unsinn immer wieder zu wiederholen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

21.04.2017 um 17:02
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Leider fehlt aber wohl die Kohle dazu. Für mich ein Indiz, dass Kornkreisfälscher
über viel Einfluß und Geldzuwendungen verfügen, von wem? diese Fälschungen dreist uns präsentieren, um uns zu verarschen und von echten Kornkreisen ablenken zu wollen.
Schwör mir, dass die Vorlage dafür nicht von mir kam!
Zitat von peawepeawe schrieb:Ich vermute stark, dass Regierungen die Circlemaker bezahlen, um falsche Spuren zu legen. Nur so kann verhindert werden, dass viele Menschen die wahren Alien-Kornkreise sehen und entschlüsseln.
Ich poste sonst nie mehr einen völlig abstrusen Text aus Angst, dass er aufgenommen wird.


melden

"Kornkreise"

21.04.2017 um 17:06
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:So und wenn er sowas behauptet dann soll er zeigen. Wenn er sagt "Kann 200 Jahre Dauern" dann ist das eben der Trend zur Trollerei.
Bin eine "Sie". Einfühlsam, direkt und ehrlich. Falls du diesen Charakterzug nicht magst, dein Problem.
Liebe Grüße an dich!


melden

"Kornkreise"

21.04.2017 um 18:35
NA dann such mal Direkt und Ehrlich.


melden

"Kornkreise"

22.04.2017 um 13:37
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Das Aliens für die KK verantwortlich sein sollen, ist für mich bestimmt nicht die wahrscheinlichste Erklärung (wenn auch immer noch wahrscheinlicher, als liebestolle Rehe oder von Opium berauschte Kängurus ;)),
Ich würde mein ganzes Vermögen eher auf diese setzen, statt auf Aliens. Die Wahrscheinlichkeit ist extrem höher.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

22.04.2017 um 17:29
Zitat von peawepeawe schrieb:Ich würde mein ganzes Vermögen eher auf diese setzen, statt auf Aliens. Die Wahrscheinlichkeit ist extrem höher.
Ich würde sagen, die Wahrscheinlichkeit, dass zufällig bzw. chaotisch mehr oder weniger im Kreis herumgetriebene Tiere das perfekte Abbild eines komplexen Firmenlogos erstellen, geht gegen null. Außer natürlich, man hätte ihnen Gehirnchips eingepflanzt, um sie fern- und computergesteuert perfekte Muster ins Korn zaubern zu lassen. Wie wahrscheinlich du dieses einschätzt, überlasse ich dir.


melden

"Kornkreise"

22.04.2017 um 17:31
@Suheila

Ja, das ist extrem unwahrscheinlich, aber dennoch wahrscheinlicher als Aliens, weil alle vorhandenen Komponenten, wie Du selbst ja ausgeführt hast, auf der Erde vorhanden sind, Aliens aber nicht.


melden

"Kornkreise"

22.04.2017 um 17:40
@Commonsense

Ja kann man vielleicht so sehen. Und zugegebenermaßen hat es ja sogar die mit Gehirnchips ferngesteuerten Tiere auch schon gegeben, allerdings nicht, um sie zur Erstellung von Kornkreisen zu veranlassen, möchte ich meinen.

Aber es wurde ja schon behauptet, dass die Aliens bereits unter uns sind... na ja lassen wir das. Einigen wir uns doch darauf, dass man besser auf keine von beiden Varianten Geld setzen sollte.


melden

"Kornkreise"

22.04.2017 um 17:43
@Suheila

Bei Kornkreisen würde ich, allerdings nur rein hypothetisch, mein Geld ausschließlich auf die Circlemakers setzen.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

22.04.2017 um 20:13
Youtube: Scientist Claims Crop Circles Are Messages From ALIENS and TIME TRAVELERS
Scientist Claims Crop Circles Are Messages From ALIENS and TIME TRAVELERS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D Wenn ich nur einen Artikel bezogen auf diesen Wissenschaftler finden würde..


Anzeige

melden