Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

26.09.2008 um 13:49
Dann erkär doch mal, welche Kornkreise du genau meinst... "neueste" sagt da nun wirklich nicht viel aus.


http://www.fgk.org/?cat=86

Welche Formationen sind deiner Meinung nach nicht von Menschen machbar und aus welchem Grund?

Anzeige
melden

"Kornkreise"

26.09.2008 um 14:13
http://www.cropcircleconnector.com/2008/aveburymanor2/aveburymanor2008b.html (Archiv-Version vom 04.10.2008)

http://www.cropcircleconnector.com/2008/westwoods2/westwoods2008.html

Youtube: ufo over crop circle southfield alton barns england 14.8.08
ufo over crop circle southfield alton barns england 14.8.08
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.cropcircleconnector.com/2008/080808/0101010.html (Archiv-Version vom 13.09.2008)

Youtube: Man Made Crop Circle Nr Milk Hill Part 2 filmed 7-6-2007
Man Made Crop Circle Nr Milk Hill Part 2 filmed 7-6-2007
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.cropcircleconnector.com/2008/wayland/wayland2008a.html (Archiv-Version vom 13.09.2008)

http://temporarytemples.co.uk/

und das alles innerhalb von wenigen Stunden bis Minuten.
Global betrachtet die Menschlichen Verschwörungen überhaupt und das seit dem 15. Jahrhundert?

Nun ja…jeder sollte selber sein Rüsemee dauas ziehen.
ich nehme mal @ Tommy137, dass Du alles vollkommen anders siehst als ich.

So sind die Menschen nun mal verschieden.

Wie auch immer…überzeigen wird man eh niemanden können, der nicht gewählt ist das ganze zu überblicken.


Mit freundlichen Grüßen


xpq101

:>


melden

"Kornkreise"

26.09.2008 um 14:20
@xpq101

Sorry, auch wenn Allmy mein Vertrauen auf die menschliche Intelligenz das eine oder andere mal erschüttert haben mag, so sehe ich da Nichts, was ich Menschen nicht zutrauen würde. Menschen haben schon viel kompliziertes geschaffen als Figuren im Kornfeldern. Wobei ich zugebe, das ich mir auch nicht vorstellen kann, meine Zeit für so etwas zuopfern, aber das gleiche würde ich vom Briefmarkensammeln auch behaupten.


melden

"Kornkreise"

26.09.2008 um 14:42
/dateien/uf5772,1222432948,index.6

/dateien/uf5772,1222432948,strassen-malerei1

Also wer dabei jetzt noch denkt, dass diese Bilder von Menschen gemalt wurden, der kann nicht mehr ganz dicht sein. So etwas kann ein einzelner Mensch doch niemals in so kurzer Zeit schaffen. Und schon gar nicht in Fußgängerzonen. Das ist alles viel zu komplex...und viel zu exakt...das kann einfach nicht sein!!!


melden

"Kornkreise"

26.09.2008 um 16:19
@nick.rivers

Sieht schön aus!

Wie nennt man dieses geschnörkel?


melden

"Kornkreise"

26.09.2008 um 19:42
sorry aber Nick.Rivers sein Vergleich mit den komplexen Kornkreisen ist albern.
Mein Sicht der Dinge!


xpq101

:>


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.09.2008 um 20:23
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:sorry aber Nick.Rivers sein Vergleich mit den komplexen Kornkreisen ist albern.
Mein Sicht der Dinge!
War klar. ^^

Es kann halt nicht sein, was nicht sein darf. Menschen können die aberwitzigsten und fantastischsten Kunstwerke kreieren ohne dass auch nur ein einziger Mensch auf die Idee käme, dahinter irgendwelche Aliens oder andere mysteriöse Dinge zu vermuten.

Wenn es dann aber darum geht, geometrische Muster in Kornfeldern zu hinterlassen, ist das Geschrei groß. Da darf es dann einfach nicht so sein, dass es Menschen waren. Und das ist definitiv das Einzige, was hier albern ist!

"Mein Papa passt doch gar nicht durch den Kamin! Also kann nur der Weihnachtsmann die Geschenke gebracht haben!"



melden

"Kornkreise"

26.09.2008 um 20:32
@nick

der Vergleich ist sehr Entfernt vom Thema,sorry;)

Bei diesen Straßenmalereien sieht man ja,dass da ein Künstler dransitzt.Es haben auch schon tausende Personen gesehen.Da wird Kreide benutzt usw.Bei Kornkreisen ist einfach nicht klar,wie sie aufgetaucht sind,jedenfalls nicht bei Einigen.Merke:Eine Apfelverpackungsfabrik stellt keine Äpfel her;)

Gruss


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.09.2008 um 20:40
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:.Bei Kornkreisen ist einfach nicht klar,wie sie aufgetaucht sind,
Am einen Abend war es noch eine graue Wand, und am nächsten Morgen ist sie mit bunten Mustern übersät. Keiner hat gesehen, wer es war, aber alle sind sich einig, dass Graffiti-Sprayer am Werk waren.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Bei diesen Straßenmalereien sieht man ja,dass da ein Künstler dransitzt.
Neben einem richtig großen und komplexen Kornkreis könnten auch die Macher mitsamt ihrem Werkzeug sitzen und nach einer langen Nacht Kaffee aus Thermoskannen trinken, und trotzdem würden einige Leute weiterhin kategorisch abstreiten, dass die den Kreis gemacht haben können.


melden

"Kornkreise"

26.09.2008 um 20:58
Auch kein gutes Beispiel.Graffiti deckt Tags ab,oder halt "Gemälde",aufgesetzt in einer Schrift,zumeist englisch.Bei KK´s geht es um Symbolik,um mal ähnlich wie du zu argumentieren.Von daher wäre es nicht schlecht,wenn du wirklich mal einen Vergleich ziehen würdest,der exakt 1:1 ist.

Gruss


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.09.2008 um 21:14
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Bei KK´s geht es um Symbolik
Die (möglicherweise vorhandene) hintergründige Aussage ist in Bezug auf die rein technischen Aspekte der Herstellung eines Kunstwerkes völlig irrelevant. In allen von mir genannten Fällen werden Formen und Farben von Menschen in mehr oder weniger kunstvoller Art und Weise kombiniert. Was letztendlich dargestellt wird, ist bei diesen Vergleichen absolut zweitrangig.

Wobei Kornkreise ja letztendlich noch einfacher sind als Ölgemälde: Man muss sich nicht um verschiedene Farben kümmern.

Und bis jetzt hat mir immer noch niemand eine wirklich gute Erklärung dafür geben können, warum es Menschen mit ein wenig Übung und geeignetem Werkzeug definitiv nicht möglich sein sollte, geometrische Figuren im großen Maßstab in Getreidefelder zu "zeichnen".


melden

"Kornkreise"

28.09.2008 um 22:40
Na? Woran liegt es, dass der Thread plötzlich in der Versenkung zu verschwinden droht?

Kann mir mal bitte endlich jemand mit verständlichen und logisch nachvollziehbaren Argumenten erklären, aus welchen Gründen Menschen keine komplexen Kornkreise machen können?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.09.2008 um 23:04
Kann mir mal bitte endlich jemand mit verständlichen und logisch nachvollziehbaren Argumenten erklären, aus welchen Gründen Menschen keine komplexen Kornkreise machen können?


Dann gebe ich mal nach langen bilateralen Gesprächen unser Ergebnis bekannt:

"Innenweltstraßenmalereien mit LSD-haltiger Farbe!"


Thema geklärt.


melden

"Kornkreise"

29.09.2008 um 07:37
@nick.rivers
Zitat von nick.riversnick.rivers schrieb:Kann mir mal bitte endlich jemand mit verständlichen und logisch nachvollziehbaren Argumenten erklären, aus welchen Gründen Menschen keine komplexen Kornkreise machen können?
Da beißt Du auf Granit ... Die UFO Gläubigen hier finden an allem etwas Mysteriöses.

Und wenn ein Hund auf die gestellte Frage "3x3", neun mal mit dem Schwanz wedelt, dann ist es kein toller Trick, dann steckt ein Alien drin ... ;o)


melden

"Kornkreise"

29.09.2008 um 16:26
Hallo swiss

Eine Frage: Wieso sollte sich irgendeine höhere Inteligenz auf den Weg zur Erde machen um in einem Kornfeld ein paar Kreise zu machen? Ich denke das interessantere Lebensformen, als die Menschen, existieren.

lg. Dr.x


melden

"Kornkreise"

13.10.2008 um 20:40
hy leute,hab grad ein video gefunden von kornkreisen,also eigentlich nix spezielles,wir wissen ja alle das es da wirklich wunder schöne kornkreise gibt.
aber schaut jetzt bitte mal das video an, also besser gesagt schaut euch den kornkreis bei sek.11 bis sek.15 mal an. der ist ja wohl der besste den ich jeh gesehen habe :) :) :) da waren ja voll profis am werk..... der ist einfach hammer. was denkt ihr? ihr seht es dan schon was ich meine..... lg


<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=197e342c9fbad962dbe6d3322" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_10153_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/10153/


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

15.10.2008 um 04:23
Die Frage ist wohl eindeutig eine andere.

Es soll ja mal 2 Engländer gegeben haben, die zugegeben haben, das sie die Kornkreise gemacht haben. Alles klar, die haben rund um die Welt die Kornkreise gemacht. Das sie einige gemacht haben streite ich überhaupt nicht ab, aber alle, die vielen Tausende die es schon seitdem Weltweit gab/gibt.

Es gab sicherlich schon mehrere, die sich Kornkreise auf die Mütze geschrieben haben.
Meine wichtigste Frage ist eigentlich:

Plagiate gute und schlechte, gibt es überall, diese verschwinden dann aber auch schnell in der Versenkung. Also das Menschen so etwas nachmachen, ist nur allzu logisch.
Wieso, geben sich die Künstler der vielen richtig gut gemachten Kornkreise nicht bekannt? So gut wie ein jeder, der etwas vollbracht hat, was sich lohnt zu bestaunen, müsste doch begeistert sein um die Aufmerksamkeit seines Produktes? Fürchten sie die Strafe, die ihnen droht? Sicherlich nicht, sie hätten ja auch während des Machens erwischt werden können. Warum wurde eigentlich noch niemand bei so einer Tätigkeit erwischt? Sicherlich nicht, weil es Nachts dunkel ist. Wollen sie vielleicht nächstes Jahr nochmal einen machen und dann erst preisgeben, möglich und auch nicht, da ja wohl eher die allermeisten Kornkreise immer noch ohne Hersteller dastehen.

Ich bin zwar Zweifler, aber wundert es den Abstreitern nicht, das es Tausende Meisterwerke auf der ganzen Welt gibt, aber nur sehr wenige Urheber bekannt sind?

Beantwortet erst einmal das, bevor ihr dauerdementiert, ohne die wirkliche Wahrheit zu kennen.

Es gibt wohl ne menge Erklärungsmöglichkeiten, aber Ausserirdische, können es auf gar keinen Fall sein? Könnte es dann vielleicht der sibirische Tiger gemacht haben, oder ihr Dementierer selbst? Dann wüsste ich jedenfalls, warum viele so hartnäckig eine ganz bestimmte Sorte von Wesen ausschliesst.


melden

"Kornkreise"

15.10.2008 um 08:06
Link: www.schule-bw.de (Archiv-Version vom 19.11.2008)

Ich bin ja auch allgemein skeptisch, kann mir aber gut vorstellen dass nicht hinter allen Kornkreisen Menschen stecken.

Es gibt ja immer so tolle Geschichten, dass in manchen Kornkreisen erhöhte Radioaktivität nachgewiesen wurde und es wurden sogar angeblich Metallplatten unter den Kreisen gefunden, die das gleiche Muster zeigten.

Ich bin allerdings sehr skeptisch bei diesen Informationen. Meine Erfahrung hat in den letzten Jahren oft genug gezeigt, dass in der Ufologie gerne mal was erfunden wird. Vielleicht weiß das jemand mehr.

Sollte das aber wirklich stimmen könnte ich mich schon eher mit der Alientheorie anfreunden.

Ich kann mir auch vorstellen dass Magnetismus damit zu haben könnte. Jeder der früher einen Physikkasten hatte weiß was für bizarre Muster dadurch entstehen können. Hab schon mehrere Kornkreise gesehen die mich daran erinnern.


melden

"Kornkreise"

15.10.2008 um 08:07
Ach mist der Link funktioniert nicht. Da sollte eigentlich ein Foto mit Eisenpartikeln, die durch einen Magneten ein hübsches Muster bilden, kommen.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

15.10.2008 um 08:34
Das mit den Magneten ist ne möglichkeit, und da kann ich wesen auch nicht ausschliessen, da die wohl eher die Technische ausstattung besässen, als der kleine Landjunge, der nurn bissel Spass haben will. Falls Ausserirdische, kennen die all diese Spielereien sowieso.

Gibt ja auch einige, die kommen ganz gern mal mit Wind und Sturmeffekten als Erklärung, aber dann doch lieber den verspielten kleinen Landjungen.


Anzeige

melden